Transfergerüchte
Ich bin totaler Grimaldi-Fan, denke, er würde uns schon weiterbringen...aber diese Ablösesumme halte ich für völlig überzogen!!!
Nirgendwo steht in der "tz" dass wir 600.000 Euro geboten haben.
Ich bin totaler Grimaldi-Fan, denke, er würde uns schon weiterbringen...aber diese Ablösesumme halte ich für völlig überzogen!!!
Wieso und worüber wird mit ihm angeblich seit Oktober (!) verhandelt? Mit einem Spieler, der langfristig unter Vertrag ist?
Sie scheinen einen Narren an ihm gefressen zu haben!
Ein zweites Eisen im Feuer ist da sicherlich nicht verkehrt!
Die Frage ist nur warum man ihn im Sommer nicht geholt hat, wenn man jetzt 600k an München verschenkt.
Nirgendwo steht in der "tz" dass wir 600.000 Euro geboten haben.
Wir werden das nicht ändern und die Verantwortlichen scheinen so überzeugt, dass sie das wohl gerne investieren...
Aber offenbar ticken bei uns die Uhren mittlerweile anders.... Wahnsinn, welche Relationen..... im Sommer ablösefrei, jetzt 600k plus Gehaltsverdoppelung. Wenn man bedenkt, dass mit unserer Rückrunden-DK-Aktion vielleicht 20k in der Kasse landen..... (alle Zahlen geschätzt bzw. lt. Presse).
Ich persönlich glaube schon, das er in der Rückrunde 10 Tore und mehr erzielen kann. Er wird hier einfach mehr Torchancen bekommen, wenn wir so weiter spielen wie zuletzt. Ein Dorda und KG haben zahlreiche gute Flanken in dieser Saison geschlagen, aber vorne war keiner drin. Grimaldi könnte mit diesen Bällen etwas anfangen.
Das mit den 600k stimmt natürlich. Es wird immer nur weiter abgeschrieben. Wenn die stimmen ist mir persönlich das Gesamtpaket auch viel zu teuer. Nur mal ehrlich, was juckt es uns? Und wenn MP meint, er müsste 10 Mio. für einen Stürmer ausgeben. Es ist seine Kohle und er wird schon wissen was er macht.
Ich persönlich glaube schon, das er in der Rückrunde 10 Tore und mehr erzielen kann. Er wird hier einfach mehr Torchancen bekommen, wenn wir so weiter spielen wie zuletzt. Ein Dorda und KG haben zahlreiche gute Flanken in dieser Saison geschlagen, aber vorne war keiner drin. Grimaldi könnte mit diesen Bällen etwas anfangen.
Das mit den 600k stimmt natürlich. Es wird immer nur weiter abgeschrieben. Wenn die stimmen ist mir persönlich das Gesamtpaket auch viel zu teuer. Nur mal ehrlich, was juckt es uns? Und wenn MP meint, er müsste 10 Mio. für einen Stürmer ausgeben. Es ist seine Kohle und er wird schon wissen was er macht.
Ich wuerde den eher nicht verpflichten
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
10.05. 14:00 |
S04 II
|
-:- |
|