Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc9999

"Alles andere ist reine Spekulation !!!!"


Lies mal den Threadtitel. ^^

0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Du weisst aber schon, dass man sich eigentlich nicht auf Geburtstermine verlassen kann oder ?! ;)
Erstaunlicherweise ja.
Kann ja jeder mal recherchieren, wann der Geburtstermin sein soll... ;-)
0
Stroem

https://www.liga3-online.de/nicht-im-trainingslager-kfc-plant-ohne-musculus/?fbclid=IwAR2H86XYHK5siqu-7qN9bB6yyFA8eWWZdNV7xmz9wWyTIoKtJae10ANLq7Y



0
Antwort auf Kotbullar
und natürlich haben uns cleveren Jungs an der Spitze schnell gemerkt, dass 1860 in diesem Jahr beim Aufstieg keine Rolle
mehr spielen wird und dann hat man wieder Kontakt aufgenommen

bliebe die Frage, warum NW zwischendurch einmal gesagt hat, dass der KFC Grimaldi abgesagt hätte.......

....da spinne ich mal herum:

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass der Wechsel geplatzt ist wg. des Lizenzchaos!


Folgende erfundene Chronologie:

28.05.2018 -> KFC und 1860 machen Grimaldi ein Angebot
30.05.2018 -> Uerdingen bangt um die Lizenz
01.06.2018 -> Grimaldi unentschlossen - fragt bei KFC "Was ist da los bei Euch?" NW "Wissen wir nicht - wir haben alles gemacht!"
02.06.2018 -> 1860 zu Grimaldi "Was ist los? Wir suchen einen Stürmer! Interessiert? Oder wir suchen anderen!"
03.06.2018 -> Grimaldi liest Post von KFC9999 "Wir sind tot. Wir bekommen die Lizenz nicht."
04.06.2018 -> Jubel, KFC bekommt die Lizenz!
05.06.2018 -> Waldhof: Skandalurteil. Wir gehen in Berufung!
06.06.2018 -> 1860 zu Grimaldi "Was ist los? Wir suchen einen Stürmer! Interessiert? Oder wir suchen anderen!"
07.06.2018 -> Situation in Krefeld zu unsicher, 1860 hat auch Perspektive auf Liga 2 und die Lizenz sicher.
08.06.2018 -> Grimaldi macht Vertrag in München fix und und absolviert den Medizincheck
11.06.2018 -> 1860 stellt Grimaldi als Neuzugang vor.
12.06.2018 -> NW sagt, "wir haben Grimaldi abgesagt" (indirekt, weil wir keine Sicherheit geben konnten hinsichtlich der Lizenz!)

:-)


Mal so als kleiner Spaß mit ernstem Hintergrund......

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Für mich scheint der Transfer ehrlich gesagt sehr weit weg zu sein. Wir bezahlen doch niemals 600.000 Euro. Genauso sehe ich den Verein keine 500k,400k oder 300k bezahlen. Wenn wir ihn für 100k bis 150k bekommen, ok, darüber kann man nachdenken, aber alles andere sind ja verrückte Preise. Man muss ja auch einfach mal sehen, wie ist seine Perspektive? Falls wir aufsteigen sehe ich den nicht als 2. Liga Stürmer. Er passt derzeit gut ins Profil, der uns sicherlich helfen kann. Aber das ist jetzt auch kein Überspieler. 


Außerdem befürchte ich, das die Verhandlungen sehr zäh werden. Wir können aber nicht bis zum 31.1. verhandeln. Ich hoffe der Verein hat diesmal einen Plan B. Wir brauchen dringend einen Stürmer. 

Was seine Tauglichkeit für die 2. Liga angeht, stimme ich Dir (ausnahmsweise) nicht ganz zu ;-)

Ich glaube, dass er mit der entsprechenden Anleitung sicher noch das Potential hat, sich in der 2. Liga auch zu einem ordentlichen Stürmer zu entwickeln. Der ist er aber noch nicht zu 100%. Sonst würde er da auch spielen. Aber die Voraussetzungen hat er. Körperlich gute Konstitution, gutes Spielverständnis. Robust und gut am Ball. Das kann schon was geben.
0
Das glaub ich auch, dass das Lizenzchaos für den geplatzten Wechsel Grimaldis verantwortlich war. Ein Grund mehr, den DFB auf 600.000 € zu verklagen, die wir ohne deren verschuldetes Bankchaos heute nicht bezahlen müssten ... :-) In Sachen Musculus bin ich aber davon überzeugt, dass man nicht in 3:20 Min. aus der Türkei nach Hause fliegen kann :-)
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Das glaub ich auch, dass das Lizenzchaos für den geplatzten Wechsel Grimaldis verantwortlich war. Ein Grund mehr, den DFB auf 600.000 € zu verklagen, die wir ohne deren verschuldetes Bankchaos heute nicht bezahlen müssten ... :-) In Sachen Musculus bin ich aber davon überzeugt, dass man nicht in 3:20 Min. aus der Türkei nach Hause fliegen kann :-)
Ähnlich wie, dass Grimaldi 1,88 cm groß ist. 😂


Kleine Fails passieren.

0
Antwort auf Cello Ya
Ähnlich wie, dass Grimaldi 1,88 cm groß ist. 😂


Kleine Fails passieren.

Ich sollte mal etwas weniger schlampig mit Zeit-, Größen und Mengenangaben umgehen......
Halt dahingehuscht.
Gelobe Besserung!
0
Antwort auf Schachfuchs
Ich sollte mal etwas weniger schlampig mit Zeit-, Größen und Mengenangaben umgehen......
Halt dahingehuscht.
Gelobe Besserung!
Der war echt gut :-)
0
JimPanse
Ich will nochmal zurückkommen auf die angebliche Ablösesumme. Wie seht ihr das? Glaubt ihr, wir bezahlen eine Ablösesumme im Bereich von 400.000 bis 600.000? Würde mich mal die Meinung interessieren. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ich will nochmal zurückkommen auf die angebliche Ablösesumme. Wie seht ihr das? Glaubt ihr, wir bezahlen eine Ablösesumme im Bereich von 400.000 bis 600.000? Würde mich mal die Meinung interessieren. 
Ich halte für realistisch, dass wir irgendwas zwischen 250k und 350k bezahlen und im Falle des Aufstiegs nochmal 150-250k dazukommen. also in Summe irgendwas zwischen 400 und 700k.
Oder nach einer
0
Cello Ya
Antwort auf Schachfuchs
Ich sollte mal etwas weniger schlampig mit Zeit-, Größen und Mengenangaben umgehen......
Halt dahingehuscht.
Gelobe Besserung!
Ich wurde ja auch schon gerügt für meine verbesserungswürdige Grammatik. Ist wie in der Schule früher 🤔😂
0
JimPanse

Musculus wird den Verein verlassen


https://www.reviersport.de/artikel/lucas-musuclus-verlaesst-den-kfc/

0
Antwort auf JimPanse
Ich will nochmal zurückkommen auf die angebliche Ablösesumme. Wie seht ihr das? Glaubt ihr, wir bezahlen eine Ablösesumme im Bereich von 400.000 bis 600.000? Würde mich mal die Meinung interessieren. 
Ich habe ehrlich keine Ahnung!

Einerseits widerspricht das der Größenordnung von MP in der Vergangenheit!
Andererseits ist es eine Vergleichsrechnung:
1. Was kostet mich eine zweite Saison in Liga 3?
2. Wie wahrscheinlich ist ein Aufstieg, falls ich diesen Spieler verpflichte/nicht verpflichte?

MP hat im Sommer gesagt:
"Wir schauen auf die Ausgangsposition im Winter und ggf. gibt es noch ein "Invest" für den Aufstieg."

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er schon tiefer in die Tasche greifen würde als im Sommer, weil die Ausgangslage so positiv ist und uns nur 18 Spiele vom Aufstieg trennen.
...aber sicher nicht um jeden Preis. Er ist auch Geschäftsmann und wird sich nicht von 1860 am Nasenring durch die Manege führen lassen.

Ob 600.000 Euro da angemessen sind, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich denke aber, einen guten sechsstelligen Betrag wird ihm diese Chance schon wert sein.
0
Antwort auf JimPanse

Musculus wird den Verein verlassen


https://www.reviersport.de/artikel/lucas-musuclus-verlaesst-den-kfc/

....dann wäre das ja - kaum überraschend - geklärt!
0
Cello Ya
Und Schwertfeger ist auch nicht dabei laut dem Bericht. Also wenn Muskel wechselt muss ja wirklich jemand feststehen. 
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Ich will nochmal zurückkommen auf die angebliche Ablösesumme. Wie seht ihr das? Glaubt ihr, wir bezahlen eine Ablösesumme im Bereich von 400.000 bis 600.000? Würde mich mal die Meinung interessieren. 
Ich glaube auch, daß wir eine Summe irgendwo zwischen 200.000,- und 300.000,- bezahlen werden.
Die Chance auf einen Aufstieg ist zum greifen nah. Diese Chance wird sich die Vereinsführung nicht nehmen lassen. 
Es ist auf jeden Fall sehr spannend !!!!
0
JeFF
Wer will einen Kramer gegen eine Ablöse, wenn man einen Musculus umsonst bekommt? 

Richtig schön dem WSV an den Karren gepisst ;) 

0
Der Kramer ist schon ne Hausnummer, der trifft, wie er will. Ohne den stünden die Wuppis ganz unten. Gut, wenn man Musculus umsonst haben kann, wird´s schwer für ihn, zu wechseln.
0
TimK

https://www.kreisbote.de/sport/1860-muenchen/adriano-grimaldi-will-tsv-1860-muenchen-verlassen-wechsel-zum-kfc-uerdingen-11040593.html

0
Flo
Ich bin gespannt, was passiert. Mittlerweile glaube ich, MP ist es entweder egal, wie viel er für Grimaldi blechen muss, oder wir haben noch einen weiteren Kandidaten so gut wie fix. Dass mindestens 1 neuer kommt, dürfte nach der Freigabe für Musculus klar sein. Andererseits sind wir ja auch im Sommer nur mit einem Mittelstürmer gestartet und Yesil kam bekanntlich erst später. Aber diese Verpflichtung versteht man ja bis heute nicht so wirklich. Der Unterschied zum Sommer ist nun allerdings, dass nach dem 31. Januar nichts mehr geht und der Aufstiegskader stehen muss. Ich drücke die Daumen, dass es eine schnelle Lösung und MP würde mal wieder überraschen, wenn fernab vom Grimaldi-Trubel (zusätzlich) ein ganz anderer Kandidat unterschreibt.
0
JimPanse
Ich hoffe einfach auf eine schnelle Lösung. Zwar habe ich Bedenken, das es sich lange zieht, aber man muss auch die Situation von 60ig sehen. 1860 ist finanziell angeschlagen. Die haben einen Stürmer, der kein Bock mehr auf die hat. Die sportliche Leitung hat den Stürmer in den Medien schon stark angezählt. 1860 muss halt aufpassen, das die sich nicht verpokern. Die Münchener können sich nicht erlauben, das wir einen anderen Stürmer holen und am Ende muss Grimaldi bleiben. Zwischen Grimaldi und 1860 ist in den letzten Tagen viel kaputt gegangen. Sie müssen ihn eigentlich verkaufen. Von daher können sie mMn. auch nicht stur bei einem Preis bleiben. Sie müssen sich auch etwas bewegen. Wenn wir nämlich sagen, behaltet ihn, dann haben die ein gewaltiges Problem. 


Vielleicht gibt es ja echt eine schnelle Lösung. Die Aussagen aus München waren heute eindeutig. Wir haben Musculus freigestellt. Das hört sich halt irgendwie nicht nach langen Verhandlungen an. Bombe wäre halt, wenn es heute oder morgen klappen würde und Grimaldi fliegt noch für ein paar Tage in die Türkei. 

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ich hoffe einfach auf eine schnelle Lösung. Zwar habe ich Bedenken, das es sich lange zieht, aber man muss auch die Situation von 60ig sehen. 1860 ist finanziell angeschlagen. Die haben einen Stürmer, der kein Bock mehr auf die hat. Die sportliche Leitung hat den Stürmer in den Medien schon stark angezählt. 1860 muss halt aufpassen, das die sich nicht verpokern. Die Münchener können sich nicht erlauben, das wir einen anderen Stürmer holen und am Ende muss Grimaldi bleiben. Zwischen Grimaldi und 1860 ist in den letzten Tagen viel kaputt gegangen. Sie müssen ihn eigentlich verkaufen. Von daher können sie mMn. auch nicht stur bei einem Preis bleiben. Sie müssen sich auch etwas bewegen. Wenn wir nämlich sagen, behaltet ihn, dann haben die ein gewaltiges Problem. 


Vielleicht gibt es ja echt eine schnelle Lösung. Die Aussagen aus München waren heute eindeutig. Wir haben Musculus freigestellt. Das hört sich halt irgendwie nicht nach langen Verhandlungen an. Bombe wäre halt, wenn es heute oder morgen klappen würde und Grimaldi fliegt noch für ein paar Tage in die Türkei. 

sagen wir mal so: der nächste Flieger aus München geht um 8:05 Uhr morgen früh nach Antalya und fliegt nur einmal pro Tag!
Mit etwas Glück könnte er Morgen schon zur Mannschaft stoßen! ;-)
0
Antwort auf Sondermann
Der Kramer ist schon ne Hausnummer, der trifft, wie er will. Ohne den stünden die Wuppis ganz unten. Gut, wenn man Musculus umsonst haben kann, wird´s schwer für ihn, zu wechseln.
Kramer versucht 2mal (erfolgreich) Mario Erb bei einem für Wuppertal unbedeutenden Spiel den Kiefer zu brechen -> Guter Junge. Trifft wie er will...

Großkreutz wird verpflichtet -> Asi. Unbedingt wieder abgeben...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.