Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Kramer versucht 2mal (erfolgreich) Mario Erb bei einem für Wuppertal unbedeutenden Spiel den Kiefer zu brechen -> Guter Junge. Trifft wie er will...

Großkreutz wird verpflichtet -> Asi. Unbedingt wieder abgeben...
Wenn wir verpflichten dann nur um ihn sein ganzes Gesicht zu brechen. Meiner Meinung nach 🙂
0
Kramer versucht 2mal (erfolgreich) Mario Erb bei einem für Wuppertal unbedeutenden Spiel den Kiefer zu brechen -> Guter Junge. Trifft wie er will...

Großkreutz wird verpflichtet -> Asi. Unbedingt wieder abgeben...
Asi ist dieser Kommentar :-) Niemand sprach oder schrieb davon jetzt, den zu verpflichten. Außerdem hat seine Leistung über Jahre kaum etwas mit dem Foul an Erb zu tun. Und über KG habe ich sicher nicht von einer "Asi"-Verpflichtung gesprochen. Schon seltsam, wie Manche hier drauf sind. Wenn schon zitieren, dann richtig.
0
Antwort auf JimPanse
Ich hoffe einfach auf eine schnelle Lösung. Zwar habe ich Bedenken, das es sich lange zieht, aber man muss auch die Situation von 60ig sehen. 1860 ist finanziell angeschlagen. Die haben einen Stürmer, der kein Bock mehr auf die hat. Die sportliche Leitung hat den Stürmer in den Medien schon stark angezählt. 1860 muss halt aufpassen, das die sich nicht verpokern. Die Münchener können sich nicht erlauben, das wir einen anderen Stürmer holen und am Ende muss Grimaldi bleiben. Zwischen Grimaldi und 1860 ist in den letzten Tagen viel kaputt gegangen. Sie müssen ihn eigentlich verkaufen. Von daher können sie mMn. auch nicht stur bei einem Preis bleiben. Sie müssen sich auch etwas bewegen. Wenn wir nämlich sagen, behaltet ihn, dann haben die ein gewaltiges Problem. 


Vielleicht gibt es ja echt eine schnelle Lösung. Die Aussagen aus München waren heute eindeutig. Wir haben Musculus freigestellt. Das hört sich halt irgendwie nicht nach langen Verhandlungen an. Bombe wäre halt, wenn es heute oder morgen klappen würde und Grimaldi fliegt noch für ein paar Tage in die Türkei. 

Wenn der morgen einträfe, machte er so gut wie das ganze Trainingslager mit. Heute war lockerer Auftakt.
0
Antwort auf Sondermann
Asi ist dieser Kommentar :-) Niemand sprach oder schrieb davon jetzt, den zu verpflichten. Außerdem hat seine Leistung über Jahre kaum etwas mit dem Foul an Erb zu tun. Und über KG habe ich sicher nicht von einer "Asi"-Verpflichtung gesprochen. Schon seltsam, wie Manche hier drauf sind. Wenn schon zitieren, dann richtig.
Na, ja, der Kramer ist schon voll der übergewichtige Treter... 
0
Soll der doch treten, so viel er will. Wäre der hier, hätte der schon fünfmal Rot gesehen, garantiert :-) Mal sehen, wer den "Treter" haben will, für evtl. 50.000 € Ablöse. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein 4.-Ligist infrage kommt.
0
Antwort auf Flo
Ich bin gespannt, was passiert. Mittlerweile glaube ich, MP ist es entweder egal, wie viel er für Grimaldi blechen muss, oder wir haben noch einen weiteren Kandidaten so gut wie fix. Dass mindestens 1 neuer kommt, dürfte nach der Freigabe für Musculus klar sein. Andererseits sind wir ja auch im Sommer nur mit einem Mittelstürmer gestartet und Yesil kam bekanntlich erst später. Aber diese Verpflichtung versteht man ja bis heute nicht so wirklich. Der Unterschied zum Sommer ist nun allerdings, dass nach dem 31. Januar nichts mehr geht und der Aufstiegskader stehen muss. Ich drücke die Daumen, dass es eine schnelle Lösung und MP würde mal wieder überraschen, wenn fernab vom Grimaldi-Trubel (zusätzlich) ein ganz anderer Kandidat unterschreibt.
Die Verpflichtung von Samed Yesil ist einfach zu erklären,
wo bekommt man für wenig Geld einen Spieler mit seiner Vita,
OK, bis jetzt hat es nicht funktioniert, aber wenn er einschlagen hätte,
was für ein Super-Deal.

Vielleicht kommt es ja noch, abwarten.
0
Eine Frage an alle, kommt Grimaldi nur für uns in Frage,
oder sind noch andere 3. Ligisten in der Lage ihn zu verpflichten?
0
Ich glaube an Samed. Der muss einfach mal ein paar Minuten mehr Einsatzzeit bekommen. Und wenn man ihn nicht bis zum 31.01. freistellt, wird er auch seine Chance bekommen. Vielleicht würde ein Grimaldi-Transfer ihm noch ein paar Prozent mehr Dampf unterm Kessel machen. Der Junge braucht Selbstvertrauen, das ist alles.
0
Meine Meinung zum Grimaldi-Deal.

Wenn er bis Mittwoch nicht unterschreibt und 1860 mehr als 150.000 Euro Ablöse möchte dann sollte man von seiner Verpflichtung abstand nehmen und den Münchenern viel Spaß mit einem unzufriedenen Großverdiener wünschen.

Wir benötigen einen Stürmer der mit ins Trainingslager fährt und die Mannschaft nicht erst am 31.Januar kennenlernt. Dann nehme ich lieber die B- oder C-Lösung bevor man sich entweder finanziell übernimmt oder man im schlimmsten Fall am Ende sogar ohne Neuzugang dasteht.

Wir sollten langsam aber sicher von unseren Fehlern im Sommer gelernt haben.
0
Antwort auf derlinner
Eine Frage an alle, kommt Grimaldi nur für uns in Frage,
oder sind noch andere 3. Ligisten in der Lage ihn zu verpflichten?
Kaum ein anderer, da der KSC sicher "voll" ist, der VFL O. sich bereits eingedeckt hat und sonst sicher Niemand da ist, der erstens die Ambitionen, zweitens die Kohle hat. Beides spielt ja eine gewichtige Rolle.
0
TimK
Meine Meinung zum Grimaldi-Deal.

Wenn er bis Mittwoch nicht unterschreibt und 1860 mehr als 150.000 Euro Ablöse möchte dann sollte man von seiner Verpflichtung abstand nehmen und den Münchenern viel Spaß mit einem unzufriedenen Großverdiener wünschen.

Wir benötigen einen Stürmer der mit ins Trainingslager fährt und die Mannschaft nicht erst am 31.Januar kennenlernt. Dann nehme ich lieber die B- oder C-Lösung bevor man sich entweder finanziell übernimmt oder man im schlimmsten Fall am Ende sogar ohne Neuzugang dasteht.

Wir sollten langsam aber sicher von unseren Fehlern im Sommer gelernt haben.
Ist die Frage, wie eine B oder C Lösung aussehen würde...
0
Meine Meinung zum Grimaldi-Deal.

Wenn er bis Mittwoch nicht unterschreibt und 1860 mehr als 150.000 Euro Ablöse möchte dann sollte man von seiner Verpflichtung abstand nehmen und den Münchenern viel Spaß mit einem unzufriedenen Großverdiener wünschen.

Wir benötigen einen Stürmer der mit ins Trainingslager fährt und die Mannschaft nicht erst am 31.Januar kennenlernt. Dann nehme ich lieber die B- oder C-Lösung bevor man sich entweder finanziell übernimmt oder man im schlimmsten Fall am Ende sogar ohne Neuzugang dasteht.

Wir sollten langsam aber sicher von unseren Fehlern im Sommer gelernt haben.
Eine B- oder gar C-Lösung? Also, wir haben bereits zwei B-Lösungen, eine davon ist jetzt weg. Was brauchen wir noch einen Platzhalter ohne Einsatzzeiten? Und die "Fehler" im Sommer rekrutieren ganz sicher auch aus dem Lizenzschlamassel.
0
Was die gehandelten 600.000 € angeht, verstehe ich die Rechnung Mancher hier einfach nicht. Wenn der BVB z.B. einen Sancho jetzt ziehen ließe, ein gutes Angebot wahrnähme, dadurch aber die Champions-League verpasste (nur mal so angenommen, passt ja nicht zur aktuellen Situation), bekäme er zwar viel Geld, verlöre aber auch ne Menge Kohle. Diese Rechnung haben schon viele Vereine aufgemacht. Gibst du 600.000 für Grimaldi, kommst dadurch in die zweite Liga, sprechen wir von den hier bereits kolportierten x-Millionen an Fernsehgeldern plus Sponsoren (die dann ja auch mehr Interesse zeigen). Ist das nicht ein gewisses Risiko wert? Die Mannschaft ist eh teuer, weil man eben hoch will. Warum sollte man jetzt auf halber Strecke "Stopp!" sagen, um dann womöglich unter Einsatz eines großen Kapitals eine zweite Saison dritte Liga spielen zu müssen? Ist das nicht viel teurer als die 600.000 Ocken an 60? Zudem, denke ich, hat so eine Verpflichtung auch eine Sogwirkung auf einige Zuschauer, die sich bislang nicht zum KFC bewegten. Es kommen größere Kaliber zu den Heimspielen, und Erfolg plus gute Spiele sind Garanten für mehr Zuschauer, gerade für Krefelder Verhältnisse, was Fußball angeht. Und das ist auch Kohle.
0
Antwort auf Sondermann
Eine B- oder gar C-Lösung? Also, wir haben bereits zwei B-Lösungen, eine davon ist jetzt weg. Was brauchen wir noch einen Platzhalter ohne Einsatzzeiten? Und die "Fehler" im Sommer rekrutieren ganz sicher auch aus dem Lizenzschlamassel.

Sondermann für das Geld welches Grimaldi kosten soll (inklusive 3-Jahres Vertrag den er hier erhalten wird) bekommst du sicherlich etwas besseres als einen "Platzhalter". Auch Grimaldi ist keine Aufstiegs-Garantie.


Und die Lizenz haben wir am 5. Juni erhalten. Das Transferfenster endete fast 3 Monate später. Wenn das wirklich der Grund ist wieso wir bis heute keinen Stürmer gefunden haben der gut genug sein soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


Auf jeden Fall ist Grimaldi keine 600.000 Euro (oder mehr) wert. Genau deswegen hatte ich gehofft dass man bereits VORHER einen verfügbaren Stürmer verpflichtet und nicht während das eigene Trainingslager schon läuft noch in einen Ablösepoker einsteigt.

0
Verfügbar war der Girth, den hätte ich mit Kusshand genommen. Bin mir sicher, dass wir auch da dran waren, aber er wollte wohl in den Norden. Klappt nicht immer alles so, wie man sich das vorstellt. Und ne Garantie gibt´s nie (reimt sich!). Holste Ronaldo, der bricht sich das Bein - Ende aus, Mickymaus! Chapuisat ist so eine Nummer. Beinbruch beim Hallenturnier. Mit dem wären wir damals sicher nicht abgestiegen.
0
Man müsste einen Einblick in die Gedanken von MP haben, das wäre was.
So wie wir Ihn kennengelernt haben, zaubert er bestimmt noch was aus dem Hut
und ganz Deutschland schaut nach Uerdingen!

Nur der KFC
0
Ich habe mir überlegt, vielleicht sind wir garnicht an Grimaldi dran.
Die Gerüchte werden nur von 60 gestreut, um evtl. Kohle zu machen.
Sicher im Sommer wollten wir ihn, aber jetzt vielleicht nicht mehr.

Wahrscheinlich sind wir an Gomez dran.
Na ja, ist nicht so ganz ernst gemeint.

Auf jeden Fall wird noch etwas passieren, nachdem Muskel jetzt nicht
mehr da ist.

Übrigens, danke Lukas (Muskel) für die Tore zum Aufstieg.
0
Also ich würde nicht mehr als 200.000€ Ablöse auf den Tisch legen. Ansonsten sollen sie sich mit einem unzufriedenen Spieler , der keinen Bock mehr hat, herumschlagen.
0

https://www.google.com/amp/s/www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-stuermer-vor-abgang-der-kfc-uerdingen-macht-schon-platz-fuer-adriano-grimaldi.bcef8de4-4daf-4360-91b1-6a32a8db41cc._amp.html


Jetzt steht da schon definitiv 60 verlassen. Normalerweise müsste das doch jetzt schnell gehen. 

0
Duke
Und am 09.02. macht der 3 Hütten für uns :-)
0
vlt. einer von den Schalke-Ausgemusterten...Di Santo....
0
Heini

Laut reviersport haben wir schon 600 k geboten:


https://www.reviersport.de/mobile/artikel/grimaldis-wechsel-zum-kfc-rueckt-naeher/

0
JimPanse
Krank, aber das macht Sinn, warum die 60iger so schnell sind. Gefühlt wollen die den ganz schnell abgeben, aber klar, wenn die Summe geboten ist. 
0
kfc9999
Wo soll die tz das denn geschrieben haben? 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.