Transfergerüchte
Großkreutz wird verpflichtet -> Asi. Unbedingt wieder abgeben...
Großkreutz wird verpflichtet -> Asi. Unbedingt wieder abgeben...
Vielleicht gibt es ja echt eine schnelle Lösung. Die Aussagen aus München waren heute eindeutig. Wir haben Musculus freigestellt. Das hört sich halt irgendwie nicht nach langen Verhandlungen an. Bombe wäre halt, wenn es heute oder morgen klappen würde und Grimaldi fliegt noch für ein paar Tage in die Türkei.
Wenn er bis Mittwoch nicht unterschreibt und 1860 mehr als 150.000 Euro Ablöse möchte dann sollte man von seiner Verpflichtung abstand nehmen und den Münchenern viel Spaß mit einem unzufriedenen Großverdiener wünschen.
Wir benötigen einen Stürmer der mit ins Trainingslager fährt und die Mannschaft nicht erst am 31.Januar kennenlernt. Dann nehme ich lieber die B- oder C-Lösung bevor man sich entweder finanziell übernimmt oder man im schlimmsten Fall am Ende sogar ohne Neuzugang dasteht.
Wir sollten langsam aber sicher von unseren Fehlern im Sommer gelernt haben.
Wenn er bis Mittwoch nicht unterschreibt und 1860 mehr als 150.000 Euro Ablöse möchte dann sollte man von seiner Verpflichtung abstand nehmen und den Münchenern viel Spaß mit einem unzufriedenen Großverdiener wünschen.
Wir benötigen einen Stürmer der mit ins Trainingslager fährt und die Mannschaft nicht erst am 31.Januar kennenlernt. Dann nehme ich lieber die B- oder C-Lösung bevor man sich entweder finanziell übernimmt oder man im schlimmsten Fall am Ende sogar ohne Neuzugang dasteht.
Sondermann für das Geld welches Grimaldi kosten soll (inklusive 3-Jahres Vertrag den er hier erhalten wird) bekommst du sicherlich etwas besseres als einen "Platzhalter". Auch Grimaldi ist keine Aufstiegs-Garantie.
Und die Lizenz haben wir am 5. Juni erhalten. Das Transferfenster endete fast 3 Monate später. Wenn das wirklich der Grund ist wieso wir bis heute keinen Stürmer gefunden haben der gut genug sein soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Auf jeden Fall ist Grimaldi keine 600.000 Euro (oder mehr) wert. Genau deswegen hatte ich gehofft dass man bereits VORHER einen verfügbaren Stürmer verpflichtet und nicht während das eigene Trainingslager schon läuft noch in einen Ablösepoker einsteigt.
https://www.google.com/amp/s/www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-stuermer-vor-abgang-der-kfc-uerdingen-macht-schon-platz-fuer-adriano-grimaldi.bcef8de4-4daf-4360-91b1-6a32a8db41cc._amp.html
Jetzt steht da schon definitiv 60 verlassen. Normalerweise müsste das doch jetzt schnell gehen.
Laut reviersport haben wir schon 600 k geboten:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/grimaldis-wechsel-zum-kfc-rueckt-naeher/
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|