Transfergerüchte
Würde ich irgendwo einen Vertrag unterschreiben, in dem man mich dadurch anwirbt, ich hätte "Aufstiegschancen" im Unternehmen und wir würden expandieren - und anschließend wäre mein wichtigster Ansprechpartner in der Firma nur noch sporadisch erreichbar und die Firmenleitung würde statt von Expansionsplänen und Aufstiegschancen davon sprechen, wir müssten sparen, uns von teuren Mitarbeitern mittelfristig trennen, um überhaupt am Markt bestehen zu können.....
.... und gleichzeitig würde mir ein junges, nachweislich aufstrebendes Unternehmen - zudem noch in Heimatnähe - ein gutes Angebot machen....
(Oh Gott - was ein Satz - und er ist noch nicht zuende)
...wer würde mir dann vorwerfen, wenn ich mir von meinem Arbeitgeber veralbert vorkomme und das neue Angebot ernsthaft in Erwägung zöge!
Deshalb auf Charakterschwäche zu schließen, empfinde ich als vorschnell. In Münster hat er sehr gutes geleistet und ist auch dort nur wg. der Vereinsperspektive weg. Jedenfalls gilt er auf dem Platz als Kämpfer.....
"Der Spieler will weg - das hat er uns gesagt - schauen wir mal, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt!"
Das hört sich leider nach Pokern ums Geld an und nicht nach Abschluss von Verhandlungen!
Mist - ich mag keine Komplikationen! :-)
...aber 1860 ist sickig - das dürfte klar sein - warum sollten sie uns jetzt auch vorschnell helfen!
Wenn sie das Geld in 3 Wochen bekommen und uns damit noch die Wintervorbereitung sabotieren können, dann haben sie noch ein paar Tage locker Zeit - anders als wir!
....denn "Musculus" dürfte wohl durch sein beim KFC - das schwächt jede Verhandlungsposition!
Edit:
Hoffnung macht da nur der Beginn des Trainingslagers von 1860 am kommenden Wochenende!
Einen "Stinkstiefel" werden sie nicht mitnehmen wollen - das schwächt dann deren Verhandlungsposition!
Ich bin kein Freund von Spieler die gefühlte fast jede Saison die Vereine wechseln. Er wird ja gehypt als ober er der "Spieler" wäre der uns zum Aufstieg helfen soll. Fast wie der Ronaldo der 3- Liga. Mich stört auch das für einen 3. liga Spieler so ne eventuelle hohe Ablösesumme bezahlt werden. Das schaffen sogar einige Vereine in der 2 Liga nicht. Gut ist nicht mein Geld, aber finde ich schon heftig.
Mehr wollte ich dazu nicht schreiben. Nur meine Meinung....
Ich bin kein Freund von Spieler die gefühlte fast jede Saison die Vereine wechseln. Er wird ja gehypt als ober er der "Spieler" wäre der uns zum Aufstieg helfen soll. Fast wie der Ronaldo der 3- Liga. Mich stört auch das für einen 3. liga Spieler so ne eventuelle hohe Ablösesumme bezahlt werden. Das schaffen sogar einige Vereine in der 2 Liga nicht. Gut ist nicht mein Geld, aber finde ich schon heftig.
Mehr wollte ich dazu nicht schreiben. Nur meine Meinung....
Es geht auch nicht um die allgemeine individuelle Klasse des Spielers, sondern - meiner Meinung nach - um die von allen erkannte Baustelle in unserem Spiel und den Spielertyp, der benötigt wird, konstanter erfolgreich und variabler zu spielen.
...und Grimaldi ist dieser Spielertyp bei sehr guter Drittligaqualität, die wir so bisher nicht bekommen konnten.
Einen kleinen wendigen Flügelflitzer mit Bundesliga- oder Champions-League-Qualität könnten wir zwar auch gebrauchen, aber das wäre nur ein Update.
Grimaldi füllt eine Lücke (besser Loch - noch besser Krater) in unserem Spiel!
Dazu bedarf es keines Ronaldo.
"Der Spieler will weg - das hat er uns gesagt - schauen wir mal, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt!"
Das hört sich leider nach Pokern ums Geld an und nicht nach Abschluss von Verhandlungen!
Mist - ich mag keine Komplikationen! :-)
...aber 1860 ist sickig - das dürfte klar sein - warum sollten sie uns jetzt auch vorschnell helfen!
Wenn sie das Geld in 3 Wochen bekommen und uns damit noch die Wintervorbereitung sabotieren können, dann haben sie noch ein paar Tage locker Zeit - anders als wir!
....denn "Musculus" dürfte wohl durch sein beim KFC - das schwächt jede Verhandlungsposition!
Edit:
Hoffnung macht da nur der Beginn des Trainingslagers von 1860 am kommenden Wochenende!
Einen "Stinkstiefel" werden sie nicht mitnehmen wollen - das schwächt dann deren Verhandlungsposition!
Es geht auch nicht um die allgemeine individuelle Klasse des Spielers, sondern - meiner Meinung nach - um die von allen erkannte Baustelle in unserem Spiel und den Spielertyp, der benötigt wird, konstanter erfolgreich und variabler zu spielen.
...und Grimaldi ist dieser Spielertyp bei sehr guter Drittligaqualität, die wir so bisher nicht bekommen konnten.
Einen kleinen wendigen Flügelflitzer mit Bundesliga- oder Champions-League-Qualität könnten wir zwar auch gebrauchen, aber das wäre nur ein Update.
Grimaldi füllt eine Lücke (besser Loch - noch besser Krater) in unserem Spiel!
Dazu bedarf es keines Ronaldo.
Schau Dir mal die Stats an von Gaudino..
https://www.transfermarkt.de/gianluca-gaudino/leistungsdaten/spieler/195051
Weder der Bruder von Pogba, noch der Sohn von Rudi Völler haben hier bleibende Eindrücke hinterlassen
und auch die Oma von Ronaldo wird uns nicht weiterhelfen. (Ironie)
Ich denke, MP wird im Winter nur Spieler verpflichten, die sofort weiterhelfen sollen.
U23 und entwicklungsfähig nur, wenn jemand geht. Litka und Pflücke sollen sicher noch die Chance
bekommen, sich durch sporadische Einsätze im Zentrum zu empfehlen. Das würde man dann blockieren.
Es bestünde sonst die Gefahr, dass wieder nur ein Platz auf der Bank oder Tribüne besetzt wird.
Jetzt geht es um das Eingemachte - keine Experimente und keine Perspektivspieler, glaube ich!
(ohne Anspruch, damit richtig zu liegen!)
Weder der Bruder von Pogba, noch der Sohn von Rudi Völler haben hier bleibende Eindrücke hinterlassen
und auch die Oma von Ronaldo wird uns nicht weiterhelfen. (Ironie)
Ich denke, MP wird im Winter nur Spieler verpflichten, die sofort weiterhelfen sollen.
U23 und entwicklungsfähig nur, wenn jemand geht. Litka und Pflücke sollen sicher noch die Chance
bekommen, sich durch sporadische Einsätze im Zentrum zu empfehlen. Das würde man dann blockieren.
Es bestünde sonst die Gefahr, dass wieder nur ein Platz auf der Bank oder Tribüne besetzt wird.
Jetzt geht es um das Eingemachte - keine Experimente und keine Perspektivspieler, glaube ich!
(ohne Anspruch, damit richtig zu liegen!)
Außerdem befürchte ich, das die Verhandlungen sehr zäh werden. Wir können aber nicht bis zum 31.1. verhandeln. Ich hoffe der Verein hat diesmal einen Plan B. Wir brauchen dringend einen Stürmer.
Außerdem befürchte ich, das die Verhandlungen sehr zäh werden. Wir können aber nicht bis zum 31.1. verhandeln. Ich hoffe der Verein hat diesmal einen Plan B. Wir brauchen dringend einen Stürmer.
Im Sommer war das anders - da hat man ihm gesagt "Du darfst verhandeln". Das war nur fair, weil man auf der Suche war.
Jetzt sagt man ihm "Du kommst nicht mit ins Trainingslager" (wenn es denn so stimmt).
Das ist ein Riesenunterschied.
Nein - man hat jemanden - vielleicht noch nicht Grimaldi - aber einen Ersatz für Musculus mindestens, unabhängig von Grimaldi!
Falls nicht und man trotzdem Musculus verprellt, dann trete ich in den KFC9999-Fanclub ein.
Alles andere ist reine Spekulation !!!!
Andererseits erfüllt Grimaldi quasi zu 100% das Anforderungsprofil ....
Ja - haben wir!
Es wird aber auch an anderen Stellen geschrieben:
"Ich wollte mit" "MP hat entschieden, ihn nicht mitzunehmen"
Das müsste schon verlinkt sein. Wenn Du es nicht findest, dann suche ich es ggf. noch mal heraus.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand schreibt, Lucas Musculus habe gesagt, er wäre mit ins Trainingslager
gefahren, wenn es nicht stimmen würde.
...aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Andererseits ist die anstehende Geburt des Kindes "in den kommenden Tagen" in der Regel nicht unbedingt ein Grund, der Arbeit fern zu bleiben. Der Rückflug von Antalya dauert auch nur ca. 3:20 Minuten (habe ich so in Erinnerung....)
Das passt alles ins Gesamtbild - kann aber natürlich auch täuschen!
Edit: 3 Stunden und 20 Minuten - danke Sondermann - damit sind wir heute quitt! ;-)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |