Transfergerüchte
...ich habe ja schon geschrieben - bei aller Freude, Demut und Bescheidenheit in der Vergangenheit, dann kann es NUR noch um den Aufstieg gehen in diesem Jahr - und das erscheint dann sehr realistisch, wenngleich natürlich kein Selbstläufer!
Prämien verzichten oder München einen hohen Kostenfaktor im "Sparmodus" durch einen anderen ersetzen?
Falls Aigner zu 1860 möchte, weil er dort heimisch ist, dann bestenfalls im Sommer.
...und aus unserer Sicht (KFC) macht der Tausch auch wenig Sinn.
Edit:
Sondermann - durch Dein "Edit" hast Du meinen Post überflüssig gemacht! ;-)
Schlingel!
"Während Stürmer Adriano Grimaldi vor dem Absprung steht und mit ziemlicher Sicherheit zum KFC Uerdingen wechselt..."
https://www.dieblaue24.com/1860/14748-neuer-jugendkurs-bei-1860-mit-klassen-greilinger-und-dressel-nach-spanien
Keine Ahnung, ob Deine Frage ernst gemeint ist - ich beantworte die Frage aber gerne:
Wenn Du Deinen Post inhaltlich (! - nicht "Fehler korrigieren") nachträglich noch bearbeitest, dann empfiehlt
es sich, vor den geänderten Text ein "Edit" - für Editiert (https://de.wiktionary.org/wiki/editieren) zu setzen.
...denn
1: erkennt dann jeder, dass die ursprüngliche Aussage überarbeitet wurde und
2: schreibt dann ein anderer keine Antworten, die zum neuen Text nicht mehr passen oder ihn gar wiederholen
:-)
Gern geschehen!
Ich habe nur mit Dauernörgelei bei hohem Lebensstandard ein Problem.
Man kann zu vielen Themen - gleichgültig wo - unterschiedliche Meinungen haben - auch zu KG :-)
...aber wenn man sich zu jedem Einzelthema fast immer nur negativ äußert, dann langweilt mich das oder regt mich auf.
Zu diesem Personenkreis gehörst Du aber nicht.
Zitat: "Zu diesem Personenkreis gehörst Du aber nicht."
Und "9999" auch nicht - ihm tut man oftmals Unrecht. Ohne das Thema, hier eigentlich ja unpassend, unnötig auszudehnen: Meinungen unterliegen einer Haltung, und die ändert man nicht, auch wenn man Gegenwind bekommt. Mir imponiert das mehr als sog. "Umfaller", die sich "nicht unbeliebt machen" wollen. Manche seiner Beiträge sind hart, ok, aber auch gut begründet und obendrein stilistisch ziemlich gut. Ich lese meist auch "dahinter", bekomme daher auch mit, wenn ein User einfach nur nörgeln will, um des Nörgelns Willen. Dazu zählt "9999" definitiv nicht. Skeptiker würde ich ihn nennen. Davon haben wir heute viel zu wenig.
Würde ich irgendwo einen Vertrag unterschreiben, in dem man mich dadurch anwirbt, ich hätte "Aufstiegschancen" im Unternehmen und wir würden expandieren - und anschließend wäre mein wichtigster Ansprechpartner in der Firma nur noch sporadisch erreichbar und die Firmenleitung würde statt von Expansionsplänen und Aufstiegschancen davon sprechen, wir müssten sparen, uns von teuren Mitarbeitern mittelfristig trennen, um überhaupt am Markt bestehen zu können.....
.... und gleichzeitig würde mir ein junges, nachweislich aufstrebendes Unternehmen - zudem noch in Heimatnähe - ein gutes Angebot machen....
(Oh Gott - was ein Satz - und er ist noch nicht zuende)
...wer würde mir dann vorwerfen, wenn ich mir von meinem Arbeitgeber veralbert vorkomme und das neue Angebot ernsthaft in Erwägung zöge!
Deshalb auf Charakterschwäche zu schließen, empfinde ich als vorschnell. In Münster hat er sehr gutes geleistet und ist auch dort nur wg. der Vereinsperspektive weg. Jedenfalls gilt er auf dem Platz als Kämpfer.....
Edith sagt nicht Vereinslokal sondern vereinlos. Scheiß Handyautokorrektur😂
Würde ich irgendwo einen Vertrag unterschreiben, in dem man mich dadurch anwirbt, ich hätte "Aufstiegschancen" im Unternehmen und wir würden expandieren - und anschließend wäre mein wichtigster Ansprechpartner in der Firma nur noch sporadisch erreichbar und die Firmenleitung würde statt von Expansionsplänen und Aufstiegschancen davon sprechen, wir müssten sparen, uns von teuren Mitarbeitern mittelfristig trennen, um überhaupt am Markt bestehen zu können.....
.... und gleichzeitig würde mir ein junges, nachweislich aufstrebendes Unternehmen - zudem noch in Heimatnähe - ein gutes Angebot machen....
(Oh Gott - was ein Satz - und er ist noch nicht zuende)
...wer würde mir dann vorwerfen, wenn ich mir von meinem Arbeitgeber veralbert vorkomme und das neue Angebot ernsthaft in Erwägung zöge!
Deshalb auf Charakterschwäche zu schließen, empfinde ich als vorschnell. In Münster hat er sehr gutes geleistet und ist auch dort nur wg. der Vereinsperspektive weg. Jedenfalls gilt er auf dem Platz als Kämpfer.....
Edith sagt nicht Vereinslokal sondern vereinlos. Scheiß Handyautokorrektur😂
Nächste Spiele
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|