Transfergerüchte
Von daher geht Muscel sicherlich nur wenn ein neuer kommt
Mal sehen was morgen passiert. Nur um zu sagen, das er bleibt, dafür braucht man mMn. nicht bis Montag warten.
Edit: bei Kicker steht nämlich ist abgereist um mit anderen Vereinen zu verhandeln. Kam diese Saison nur zwei mal in der Zweiten zum Einsatz. Und besser dritte Liga bzw bald 2. Liga als vierte Liga mit Endress im Sturm 🤔😂
Dass MP das entschieden hat, stand da vor 2 Stunden noch nicht.
Dann werden wir LM wohl nicht mehr im KFC Trikot sehen. Mal abwarten, es bleibt spannend.
Edit: Hab es jetzt nochmal gelesen. Musculus beginnt das Training und geht kurz darauf zu Krämer und beendet das Training. MP entscheidet am Nachmittag, dass er nicht mit in die Türkei fliegt. Heißt wohl so viel, dass er eine Freigabe auf Anfrage bekommen hat!? Dagegen spricht aber, dass er „gerne mitgeflogen“ wäre. Komische Geschichte, wird sich sicherlich die Woche aufklären.
Weinhardt angreifen, zubeißen 😂
Dann kannst du wirklich eher mit Beister und Aigner vorne weiterspielen.
Oder Brigitte Nielsen aufstellen.
Die haben Ablösevorstellungen, die sind traumhaft. Reicher Russe = zahlt alles. Da haben die noch nicht viel von MP mitbekommen.
Sollte Grimaldi gehen müssen die echt aufpassen das dann nicht der große Ausverkauf stattfindet, bzw andere Leistungsträger abhauen, weil sie keine Perspektive bei 60 sehen.
Im aktuellen Artikel der TZ wird es nochmal konkreter und es scheint nur noch um die Ablöse zu gehen.
- Aufgerufen sind nach übereinstimmenden Berichten mindestens 600 000 Euro.
- „Ich will mich aktuell nicht äußern, erst wenn es was zu sagen gibt“, antwortete Grimaldi gestern auf tz-Nachfrage.
- „Wenn man eins und eins zusammenzählt, liegt sein Leistungseinbruch und das Interesse des einen oder anderen Vereins sehr nahe zusammen“, meinte der Österreicher, der Grimaldi und seinem Berater Christian Schmid (u.a. Felix Weber, Marco Hiller und Nico Karger) mediale Erpressung unterstellte: „Adi will Druck auf uns und auf Daniel Bierofka ausüben (…), das werden wir nicht zulassen.“
- Schmid zeigte sich verwundert über diese Aussagen, wollte dem Ganzen aber nichts hinzuzufügen, um die Situation nicht „entgleisen“ zu lassen.
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/verhandlungen-mit-uerdingen-um-abloesesumme-fuer-grimaldi-jetzt-wird-gepokert-11035976.html
...und ich wäre dann für Grotmaldi - bei 1,88 cm!
...und bei 3 Jahren Laufzeit für einen Vertrag erlebt er ja auch vielleicht noch die Burg *hüstel*
Edit:
Grimaldi als 9er und Nielsen als Backup für Musculus.....
...dann wäre der Montag ereignisreich genug, denke ich!
Einen Top-10er sehe ich für uns als nicht erreichbar im Winter.....
Edit2:
Allerdings glaube ich, die Verhandlungen sind gestern schon abgeschlossen worden und nur noch nicht unterschrieben.
Sonst würde weder Musculus Zimmer in Belek freigehalten, noch hätte 1860 für heute eine Stellungnahme
angekündigt. Alles andere macht ja gar keinen Sinn - es sei denn, beide "Vorgänge" haben getrennte Ursachen!
(Soll heißen: Musculus geht zwar, aber statt Grimaldi kommt jemand anderer!)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele