Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK
Antwort auf Ardo
Ja. Das mit Muscel ist sehr weit hergeleitet. Azlußerdem kann man ihn auch so gehen lassen, da er ja eh nicht spielt. 
Naja du brauchst immer noch n Backup im Kader. 

Von daher geht Muscel sicherlich nur wenn ein neuer kommt 

0
Heini
Wieso sollte 1860 irgendwas verkünden, wenn es nichts zu verkünden gäbe, was nicht schon über die Presse mitgeteilt wurde? Also wird er kommen und Musculus wird wohl gehen dürfen. 


0
kfc9999
Selbst wenn ein Neuer kommt brauchen wir einen Backup. Musculus und Yesil werden das wohl nicht sein, sondern eher Aigner. Nur dann brauchen wir umso mehr noch einen Mittelfeldspieler.
0
Wie wenn ein Neuer kommt? Dachte Torwartsituation nicht Prio?
...komm bisken Spaß hier mal ...Bin echt auf Morgen gespannt ...Prio 1905% für mich ein First -9-er ....Über Backups und guten 10-er reden wir dann später :-)
0
JimPanse
Wie wichtig ein neuer Stürmer ist, zeigt ja schon alleine, welche Verschiebungen entstehen. Aigner kann endlich auf rechts und auf links können sich Kefkir und Litka um den Platz streiten. Da entsteht dann auch mal eine Konkurrenzsituation, was beiden weiter hilft. 


Mal sehen was morgen passiert. Nur um zu sagen, das er bleibt, dafür braucht man mMn. nicht bis Montag warten. 

0
@Jim Absolut Richtig ...!    Step by Step...but still dreaming !!!...Baustelle 9 dann Baustelle 10 klären dann auf blau rote Jungs Richtung 2.Liga..... dann die anderen Baustellen ...
MP bitte sei weiter unser Bob the Builder :-) Dann tanzen wir alle blau-rot-Kalinka mit Dir !! PROMISE !!
0
Cello Ya
Havard Nielsen aus dem Trainingslager der Düsseldorfer abgereist. Meint ihr da geht was? Oder Utopie? 😂


Edit: bei Kicker steht nämlich ist abgereist um mit anderen Vereinen zu verhandeln. Kam diese Saison nur zwei mal in der Zweiten zum Einsatz. Und besser dritte Liga bzw bald 2. Liga als vierte Liga mit Endress im Sturm 🤔😂

0
Hakan
Gleicher Berater wie Bittroff.. 
0
Cello Ya
Antwort auf Hakan
Gleicher Berater wie Bittroff.. 
Hmm schmeckt 🤔


Weinhardt angreifen, zubeißen 😂

0
vico
Letzte Saison 23 Spiele in der 2. Liga gemacht 0 Tore :/
0
Cello Ya
Antwort auf vico
Letzte Saison 23 Spiele in der 2. Liga gemacht 0 Tore :/
Ließt sich nicht so gut. Aber gut wer weiß, ob wir den überhaupt auf dem Schirm haben. Unsere Verantwortlichen haben ja bisher meist den richtigen Riecher gehabt.
0
kfc9999
Der hat sein letztes Tor im Profibereich 2014 erzielt...

Um Gottes Willen, bitte nicht.
0
JimPanse
Kann in der 3. Liga natürlich immer anders aussehen, aber seine Torquote ist schon sehr bescheiden in seiner Karriere. 
0
Crossy
Papier ist geduldig. Musculus wird in den nächsten Tagen Papa, daher kein TrainingsLager.
0
Antwort auf Crossy
Papier ist geduldig. Musculus wird in den nächsten Tagen Papa, daher kein TrainingsLager.
Das ist nicht der Grund warum er nicht mit ins Trainingslager fährt. Lies dir den Artikel mal durch. 
0
kfc9999
Ponomarew hat am Nachmittag entschieden, dass Musculus nicht mit ins Trainingslager fährt? Also ungefähr zu der Zeit als 1860 mitteilte, morgen etwas zu verkünden? Das passt wirklich alles zusammen. Vielleicht hat man sich geeinigt. Kann aber auch alles ganz anders sein.
0
Heini
Der Artikel wurde geändert.


Dass MP das entschieden hat, stand da vor 2 Stunden noch nicht.


Dann werden wir LM wohl nicht mehr im KFC Trikot sehen. Mal abwarten, es bleibt spannend.


Edit: Hab es jetzt nochmal gelesen. Musculus beginnt das Training und geht kurz darauf zu Krämer und beendet das Training. MP entscheidet am Nachmittag, dass er nicht mit in die Türkei fliegt. Heißt wohl so viel, dass er eine Freigabe auf Anfrage bekommen hat!? Dagegen spricht aber, dass er „gerne mitgeflogen“ wäre. Komische Geschichte, wird sich sicherlich die Woche aufklären.

0
Antwort auf Cello Ya
Hmm schmeckt 🤔


Weinhardt angreifen, zubeißen 😂

Was soll denn an diesem Anti-Fussballer "schmecken"?

Dann kannst du wirklich eher mit Beister und Aigner vorne weiterspielen.
Oder Brigitte Nielsen aufstellen.
0
Scorpio
Verdammt... Brigitte Nielsen fände ich geil,
Das wäre mal so ein richtig dickes Ding... oder zwei... .-)

0
JimPanse
Ganz witzig sind die Kommentare der Münchener Fans. Grimaldi soll abhauen, aber natürlich wollen die noch 1 Mio. Ablösesumme :D


Die haben Ablösevorstellungen, die sind traumhaft. Reicher Russe = zahlt alles. Da haben die noch nicht viel von MP mitbekommen. 

0
vico
Ja die 60er Community zerfleischt sich gerade quasi selber. "Söldner!" hier, "war eh nicht so gut!weg damit!" da. Leider schwingt da ne ordentliche Menge Neid mit. Viele hören sich an wie trotzige 4-jährige. Aber wer kann es ihnen verübeln, ist schon echt schade den Verein in diesem Zustand zu sehen. 

Sollte Grimaldi gehen müssen die echt aufpassen das dann nicht der große Ausverkauf stattfindet, bzw andere Leistungsträger abhauen, weil sie keine Perspektive bei 60 sehen.

0
Flo

Im aktuellen Artikel der TZ wird es nochmal konkreter und es scheint nur noch um die Ablöse zu gehen.

- Aufgerufen sind nach übereinstimmenden Berichten mindestens 600 000 Euro.

- „Ich will mich aktuell nicht äußern, erst wenn es was zu sagen gibt“, antwortete Grimaldi gestern auf tz-Nachfrage.

- „Wenn man eins und eins zusammenzählt, liegt sein Leistungseinbruch und das Interesse des einen oder anderen Vereins sehr nahe zusammen“, meinte der Österreicher, der Grimaldi und seinem Berater Christian Schmid (u.a. Felix Weber, Marco Hiller und Nico Karger) mediale Erpressung unterstellte: „Adi will Druck auf uns und auf Daniel Bierofka ausüben (…), das werden wir nicht zulassen.“

- Schmid zeigte sich verwundert über diese Aussagen, wollte dem Ganzen aber nichts hinzuzufügen, um die Situation nicht „entgleisen“ zu lassen.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/verhandlungen-mit-uerdingen-um-abloesesumme-fuer-grimaldi-jetzt-wird-gepokert-11035976.html

0
Sollte das klappen, heißt der wohl künftig Grimassi :-) Grimessi wäre mir allerdings lieber!
0
Hoffentlich überzieht 1860 den Poker nicht. Ich freue mich total auf den Transfer, weil er wirklich ein wesentliches Puzzleteil sein kann.

...und ich wäre dann für Grotmaldi - bei 1,88 cm!
...und bei 3 Jahren Laufzeit für einen Vertrag erlebt er ja auch vielleicht noch die Burg   *hüstel*

Edit:
Grimaldi als 9er und Nielsen als Backup für Musculus.....
...dann wäre der Montag ereignisreich genug, denke ich!

Einen Top-10er sehe ich für uns als nicht erreichbar im Winter.....

Edit2:
Allerdings glaube ich, die Verhandlungen sind gestern schon abgeschlossen worden und nur noch nicht unterschrieben.
Sonst würde weder Musculus Zimmer in Belek freigehalten, noch hätte 1860 für heute eine Stellungnahme
angekündigt. Alles andere macht ja gar keinen Sinn - es sei denn, beide "Vorgänge" haben getrennte Ursachen!
(Soll heißen: Musculus geht zwar, aber statt Grimaldi kommt jemand anderer!)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn