Transfergerüchte
Und da wir im Zentrum ein sehr schwachen Spielaufbau haben und nicht wirklich schaffen über längeren Zeitraum Dominanz auszustrahlen kommt es halt häufig zu schwächen Pässen, schlechten Dribblings und kopflosen Spiel. Lange Bälle. Deswegen benötigen wir ja wie hier oft erwähnt spielstarke Spieler im ZM, ZOM und natürlich jemand der vorne der die Dinger fest machen kann. Wir haben jetzt eine Hinrunde durch und die Gegner wissen wie wir spielen. Die kannst du nicht mehr mit langen Ball auf Aigner überraschen. Bisschen mehr Objektivität würde nicht schaden. Man kann froh über die bisherige Entwicklung sein und trotzdem die Augen offen halten.
Für mich ist das hier geklärt.
So langsam möchte ich mal eine Spielerverkündung auf unserer Seite.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ohne-torjaeger-lucas-musculus-ins-trainingslager-in-die-tuerkei_aid-35484511
Musculus nicht mit ins Trainingslager … der wird bald Papa 👴
Artikel beinhaltet auch eine kurze (aber wie immer wenig aussagekräftige) Stellungname von Krämer zu Neuverpflichtungen.
Wird sehr spannend morgen
- Was sollen sie melden? Sie haben Ihre Schmerzgrenze intern definiert. AG hat einen Vertrag.
- Da würde ich als Sechziger gar nix melden. Nur wenn er verkauft wird. Ansonsten haben sie in der Presse m. E. schon mehr als genug gesagt.
Gäbe es keine Diskussion, hätten sie sicher von Anfang an gesagt “er bleibt hier. Basta”. Von daher bin ich sehr gespannt auf das Statement. Zumal mit einem Tag Vorlauf. Könnte man theoretisch auch heute verkünden...
Vllt muss Grimaldi erst noch unterschreiben und das ging wegen der flugausfälle nicht :-D
EDIT: die komischen Aufzählungszeichen waren keine Absicht aber ich bekomme sie nicht weg 😬
- Was sollen sie melden? Sie haben Ihre Schmerzgrenze intern definiert. AG hat einen Vertrag.
- Da würde ich als Sechziger gar nix melden. Nur wenn er verkauft wird. Ansonsten haben sie in der Presse m. E. schon mehr als genug gesagt.
Gäbe es keine Diskussion, hätten sie sicher von Anfang an gesagt “er bleibt hier. Basta”. Von daher bin ich sehr gespannt auf das Statement. Zumal mit einem Tag Vorlauf. Könnte man theoretisch auch heute verkünden...
Vllt muss Grimaldi erst noch unterschreiben und das ging wegen der flugausfälle nicht :-D
EDIT: die komischen Aufzählungszeichen waren keine Absicht aber ich bekomme sie nicht weg 😬
Aufzählungszeichen sind doch super, die gliedern den Beitrag so schön übersichtlich :-)
Wird sehr spannend morgen
Nächste Spiele
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|