Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Wir rennen doch meistens hinterher, weil das Grundtempo fehlt. Ist nicht jeder so schnell wie Dörfler. In anderen Teams hast du halt jüngere, schneller und wendigere Spieler. Das ist ja keine Beleidigung, sondern einfach Fakt. 


Und da wir im Zentrum ein sehr schwachen Spielaufbau haben und nicht wirklich schaffen über längeren Zeitraum Dominanz auszustrahlen kommt es halt häufig zu schwächen Pässen, schlechten Dribblings und kopflosen Spiel. Lange Bälle. Deswegen benötigen wir ja wie hier oft erwähnt spielstarke Spieler im ZM, ZOM und natürlich jemand der vorne der die Dinger fest machen kann. Wir haben jetzt eine Hinrunde durch und die Gegner wissen wie wir spielen. Die kannst du nicht mehr mit langen Ball auf Aigner überraschen. Bisschen mehr Objektivität würde nicht schaden. Man kann froh über die bisherige Entwicklung sein und trotzdem die Augen offen halten. 

Scheinbar haben wir nicht nur "Ballverstolperer und Hinterherrenner" (ist wirklich unbegreiflich, wie wir mit diesen Nichtskönnern auf Platz 3 stehen...Ironie aus), sondern hier auch den Einen oder Anderen grammatikalisch Minderbemittelten.
Das ist auch keine Beleidigung, sondern einfach nur Fakt.

0
So isset. Ich freue mich übet jeden Sieg, aber ich wäre ein Träumer, wenn ich das oftmalige Zustandekommen nicht sähe. Und die exorbitanten Schwächen zeigten sich eben gerade gegen wirklich gute Mannschaften, die mit Tempo kommen und über eine gute Defensive verfügen. 20m-Hammer Kefkir, Tor, irrwitziges Traumtor Beister, abgewichster Aigner - das sind die Trumpfasse - ansonsten ist da eher ein gähnendes Phlegma in der Offensive, geradezu hilflos, was die manchmal produzieren. Und hinten? Vollath, Dorda, Maroh fast durchgehend super. Ansonsten sähe es bitter aus, Leute. Krämer sagt, wir wollen aufsteigen. Dann tut was und holt euch die Leute, die das umsetzen können. So viel Glück wie in der HR werden wir nicht noch einmal haben.
0
kfc9999
Wenn das Geldsäckel leer ist muss man aber auch nicht unbedingt nen KG holen (wenn ein Bittroff für kleines Geld das Gleiche leisten kann) oder Hunderttausende für Grimaldi zahlen, wenn man für nen Bruchteil dessen nen Girth und dann vielleicht noch nen 8er oder 10er bekommt. Aber okay es ist Ponomarews Geld und er soll es anlegen wie er will. Und wenn Krämer wirklich auch der Meinung ist wir brauchen nur nen Neuner und steigen auf, dann ist ja alles in Butter. 


0
ocin
wann traut ihr der mannschaft eigentlich mal was zu, wenn sie mal wieder den aufstieg feiert ?
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
Scheinbar haben wir nicht nur "Ballverstolperer und Hinterherrenner" (ist wirklich unbegreiflich, wie wir mit diesen Nichtskönnern auf Platz 3 stehen...Ironie aus), sondern hier auch den Einen oder Anderen grammatikalisch Minderbemittelten.
Das ist auch keine Beleidigung, sondern einfach nur Fakt.

Alles klar. Die Beleidigung ist angekommen. Wie wäre es wenn du einen Präsentkorb fertig machst und dich bedankst bei allen Spielern? Wenn Kritik nicht mehr erlaubt ist. Was machen wir hier eigentlich? Also wenn es nach dir ginge, würden wir in der Regionalliga noch spielen und Spieler wie Rankl, Talarski und Binder einen Vertrag auf Lebenszeit haben. Man muss sich einfach verstärken, wenn auch nur gezielt. Es hat keiner gesagt, dass wir die ganze Mannschaft austauschen müssen. Es ist doch offensichtlich, dass auf gewissen Positionen Handlungsbedarf besteht. Ansonsten würde ich mir die Spiele nochmal ansehen.
0
Grimaldi wird nicht kommen, wir bezahlen nicht 600.000 und auch nicht 200.000,
wir hätten ihn gut gebrauchen können aber nicht zu diesen Bedingungen.

Das Transferfenster ist bis Ende des Monats geöffnet.
Locker bleiben, unser MP wirds richten. Er hat mit Sicherheit noch einen dicken
Fisch an der Angel.

Außerdem ist unsere Mannschaft im Begriff immer besser zu werden.

Nur der KFC




0
Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Alles klar. Die Beleidigung ist angekommen. Wie wäre es wenn du einen Präsentkorb fertig machst und dich bedankst bei allen Spielern? Wenn Kritik nicht mehr erlaubt ist. Was machen wir hier eigentlich? Also wenn es nach dir ginge, würden wir in der Regionalliga noch spielen und Spieler wie Rankl, Talarski und Binder einen Vertrag auf Lebenszeit haben. Man muss sich einfach verstärken, wenn auch nur gezielt. Es hat keiner gesagt, dass wir die ganze Mannschaft austauschen müssen. Es ist doch offensichtlich, dass auf gewissen Positionen Handlungsbedarf besteht. Ansonsten würde ich mir die Spiele nochmal ansehen.
Kritik ist natürlich erlaubt und sogar erwünscht. Es ging mir lediglich um die Art und Weise.
Und was die Präsentkörbe betrifft... die für Rankl und Talarski waren richtig fett und prall gefüllt... :-)
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
Kritik ist natürlich erlaubt und sogar erwünscht. Es ging mir lediglich um die Art und Weise.
Und was die Präsentkörbe betrifft... die für Rankl und Talarski waren richtig fett und prall gefüllt... :-)
Natürlich sollte man nicht so unsachlich werden. Kann jedem natürlich passieren. Wir sind halt Fans und keine Angestellten des Vereins. Ja gut, wer sonst nichts zu tun hat... 


Für mich ist das hier geklärt. 

0
Antwort auf kfc9999
Wenn das Geldsäckel leer ist muss man aber auch nicht unbedingt nen KG holen (wenn ein Bittroff für kleines Geld das Gleiche leisten kann) oder Hunderttausende für Grimaldi zahlen, wenn man für nen Bruchteil dessen nen Girth und dann vielleicht noch nen 8er oder 10er bekommt. Aber okay es ist Ponomarews Geld und er soll es anlegen wie er will. Und wenn Krämer wirklich auch der Meinung ist wir brauchen nur nen Neuner und steigen auf, dann ist ja alles in Butter. 


Man hätte den Girth ausleihen und eine Kaufoption vereinbaren können, gerade dann, wenn das Ziel Aufstieg heißt. Das wäre eine Win-Win-Situation in jedem Fall gewesen! Das mit KG sehe ich bekanntlich seit Langem so, zumal der, mit einem Dreijahresvertrag (!) ausgestattet, in Liga 2 mit Sicherheit eher auf der Tribüne sitzen wird als im 18er-Kader zu stehen, sollte da nicht noch ein Wunder passieren, denn da hängen die Trauben nicht nur für ihn noch ein gewaltiges Stückerl höher! Und die Deadline 31.01. auszuschöpfen, ist mit Sicherheit nicht das, was ich unter "wir planen im Falle des Falles schon für den Aufstieg" verstehe. Die Neuen sollten schon mit ins Trainingslager. 
0
ocin
jetzt hört doch mal auf dem girth hinterher zu weinen, der junge wollte doch einfach lieber ein stück richtung heimat, inklusive der option aufzusteigen, deshalb hatte osnabrück hier eben die besseren argumente ...
0
liga3online meldet Martin Pieckenhagen als sportlichen Leiter bei Hansa Rostock
Als Trainer Bernd Hollerbach im Gespräch.
0
Cello Ya
Das kann ja was werden. Hollerbach ist jetzt nicht der Übertrainer. Nicht jeder ehemalige Spieler ist ein guter Trainer. 
0
JimPanse
Zumindest hat er auch schon einen Doppelaufstieg mit Würzburg geschafft. Die 3 Liga kennt er und kann er. 
0
Cello Ya
Ja gut man weiß nie. Immerhin einer aus der näherer Region. 


So langsam möchte ich mal eine Spielerverkündung auf unserer Seite.

0
Heini
Hab eben im Radio gehört, dass der Flughafen München einige Flüge streichen musste, wegen des starken Schneefalls ;-)
0
Aaaaaah, daher also kein Grimaldi-Transfer ... ausgefallener Medizincheck ... :-)
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ohne-torjaeger-lucas-musculus-ins-trainingslager-in-die-tuerkei_aid-35484511


Musculus nicht mit ins Trainingslager … der wird bald Papa 👴 


Artikel beinhaltet auch eine kurze (aber wie immer wenig aussagekräftige) Stellungname von Krämer zu Neuverpflichtungen.

0
blabala
Antwort auf Sondermann
Aaaaaah, daher also kein Grimaldi-Transfer ... ausgefallener Medizincheck ... :-)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.personalie-beim-tsv-1860-adriano-grimaldi-postet-loewen-video-statement-von-sechzig.f97ce6dd-ab40-447b-b012-f2dd6a9692aa.html

 Montag gibt's ein Statement von 1860....
0
Mmh. Musculus fährt nicht mit ins Trainingslager. Gleichzeitig kündigt 60 nen Statement in Sachen Grimaldi an und die RP bringt auch Grimaldi ins Spiel. Zufall???
0
Wäre echt super, wenn das klappen würde. Ich denke, dass die Sechz´ger bei einem Verbleib von Grimaldi sicher schon heute Vollzug gemeldet hätten.
0
TimK
Antwort auf
Mmh. Musculus fährt nicht mit ins Trainingslager. Gleichzeitig kündigt 60 nen Statement in Sachen Grimaldi an und die RP bringt auch Grimaldi ins Spiel. Zufall???
Zumal die RP ja auch noch schreibt, dass die Seivhen damit bei Muscel wohl auf Abschied stehen. Bei unserer Stürmersituation wird man ihn wohl nicht ohne Ersatz gehen lassen. 


Wird sehr spannend morgen 

0
TimK
Antwort auf Sondermann
Wäre echt super, wenn das klappen würde. Ich denke, dass die Sechz´ger bei einem Verbleib von Grimaldi sicher schon heute Vollzug gemeldet hätten.
  • Was sollen sie melden? Sie haben Ihre Schmerzgrenze intern definiert. AG hat einen Vertrag. 
  • Da würde ich als Sechziger gar nix melden. Nur wenn er verkauft wird. Ansonsten haben sie in der Presse m. E. schon mehr als genug gesagt. 


Gäbe es keine Diskussion, hätten sie sicher von Anfang an gesagt “er bleibt hier. Basta”. Von daher bin ich sehr gespannt auf das Statement. Zumal mit einem Tag Vorlauf. Könnte man theoretisch auch heute verkünden...


Vllt muss Grimaldi erst noch unterschreiben und das ging wegen der flugausfälle nicht :-D


EDIT: die komischen Aufzählungszeichen waren keine Absicht aber ich bekomme sie nicht weg 😬

0
Antwort auf TimK
  • Was sollen sie melden? Sie haben Ihre Schmerzgrenze intern definiert. AG hat einen Vertrag. 
  • Da würde ich als Sechziger gar nix melden. Nur wenn er verkauft wird. Ansonsten haben sie in der Presse m. E. schon mehr als genug gesagt. 


Gäbe es keine Diskussion, hätten sie sicher von Anfang an gesagt “er bleibt hier. Basta”. Von daher bin ich sehr gespannt auf das Statement. Zumal mit einem Tag Vorlauf. Könnte man theoretisch auch heute verkünden...


Vllt muss Grimaldi erst noch unterschreiben und das ging wegen der flugausfälle nicht :-D


EDIT: die komischen Aufzählungszeichen waren keine Absicht aber ich bekomme sie nicht weg 😬

Aufzählungszeichen sind doch super, die gliedern den Beitrag so schön übersichtlich :-)


0
Ardo
Antwort auf TimK
Zumal die RP ja auch noch schreibt, dass die Seivhen damit bei Muscel wohl auf Abschied stehen. Bei unserer Stürmersituation wird man ihn wohl nicht ohne Ersatz gehen lassen. 


Wird sehr spannend morgen 

Ja. Das mit Muscel ist sehr weit hergeleitet. Azlußerdem kann man ihn auch so gehen lassen, da er ja eh nicht spielt. 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn