Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK
Ich glaube es geht nicht einmal um stimmungsmache sondern um Auflage und Klicks. Alles was der Auflage dient, wird gemacht. Traurig, aber ich glaube nicht so unwahr. 
0
ocin
Antwort auf Duke

Vor allen Dingen hat es doch keinen was anzugehen was die Spieler verdienen. Ich möchte die Schreiberlinge mal sehen wenn jemand veröffentlicht was die verdienen. Kapier ich nicht sowas.

das sehe ich völlig anders und würde gerne eine offene diskussion über obergrenzen führen. das wir damit nicht in der dritten liga anfangen müssen, sondern der fisch vom kopf her stinkt ist mir dabei auch klar ...
0
JimPanse
Klar sind das die Klicks. Die Zeiten haben sich halt auch verändert. Früher kam morgens die Tageszeitung und die Journalisten hatten den ganzen Tag Zeit um für den nächsten Tag Storys zu finden. Sie brauchten außerdem nicht viele, weil der Sportteil nicht so groß war. In der heutigen zeit durchs Internet muss den ganzen Tag was passieren. Schaut einfach, wie viele Artikel am Tag auf den verschiedenen Seiten kommen. Beim Reviersport merkt man halt, das wir sehr polarisieren und sehr gut Klicks bringen. Ansonsten würden die doch nicht über uns so viel berichten. So geht es halt auf allen Seiten. das Thema Großkreutz polarisiert halt deutschlandweit, also wird 2-3 Tage alles mögliche raus gehauen. Eine schöne Abwechslung zur WM. Die wollen uns nichts böses und dem Spieler wahrscheinlich auch nicht. Es geht einfach um Klicks und um Kohle. Wie bekommst du die meisten klicks, durch polarisierende Leute bzw. Artikel. Wenn halt nichts passiert, dann kommen halt auch die erfundenen Storys a la BILD Zeitung.  
0
Antwort auf JimPanse
Klar sind das die Klicks. Die Zeiten haben sich halt auch verändert. Früher kam morgens die Tageszeitung und die Journalisten hatten den ganzen Tag Zeit um für den nächsten Tag Storys zu finden. Sie brauchten außerdem nicht viele, weil der Sportteil nicht so groß war. In der heutigen zeit durchs Internet muss den ganzen Tag was passieren. Schaut einfach, wie viele Artikel am Tag auf den verschiedenen Seiten kommen. Beim Reviersport merkt man halt, das wir sehr polarisieren und sehr gut Klicks bringen. Ansonsten würden die doch nicht über uns so viel berichten. So geht es halt auf allen Seiten. das Thema Großkreutz polarisiert halt deutschlandweit, also wird 2-3 Tage alles mögliche raus gehauen. Eine schöne Abwechslung zur WM. Die wollen uns nichts böses und dem Spieler wahrscheinlich auch nicht. Es geht einfach um Klicks und um Kohle. Wie bekommst du die meisten klicks, durch polarisierende Leute bzw. Artikel. Wenn halt nichts passiert, dann kommen halt auch die erfundenen Storys a la BILD Zeitung.  
So sieht es aus.

Und welche Überschrift bringt mehr Klicks:

"Kevin Großkreutz - Neubeginn in der 3. Liga" 

oder 

"Kevin Großkreutz - der Absturz eines Weltmeisters" 

Mmh? 

0
Flo

Der finanziell bestens aufgestellte KFC Uerdingen würde offenbar gerne weiter aufrüsten. Dem ‚Westfalen-Blatt‘ zufolge zeigt der Drittligist, [...], Interesse an Mittelstürmer Fabian Klos. Uerdingen wird von dessen Ex-Trainer Stefan Krämer betreut. Klos’ Kontrakt bei Arminia Bielefeld läuft bis 2019

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/neuer-stuermer-uerdingen_93290

https://www.transfermarkt.de/fabian-klos/leistungsdatendetails/spieler/78147

0
JimPanse
Den hol ich mit dem Rad ab. Wenn das irgendwie möglich wäre, OMG. Wobei schwer vorstellbar, das der Bielefeld verlässt. 


Nur damit ist doch alles gesagt, wir suchen noch einen starken Mittelstürmer und das ist eine gute Nachricht. 

0
Andy
Bielefeld hat vor kurzem erst Schipplock verpflichtet. Klos wäre ein Knaller für die 3. Liga. Aber auch wieder kein U23...
0
kfc9999

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/3392952-Rekordtorjaeger-Fabian-Klos-wuerde-gern-verlaengern-mit-Video-Fuer-immer-Arminia



Wenn man sich den Beitrag des Westfalen-Blattes mal durchliest, dann kann man das Thema zumindest für die kommende Saison zu 99% auch direkt wieder abhaken.

Aber es zeigt einmal mehr, dass wir noch auf der Suche nach einem Sturmknaller sind- das ist das Schöne an der Meldung. :-) Wie schonmal geschrieben, alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben. Im Mittelfeld nur frühere Bundesligaspieler und dann vorne bei allem Respekt Musculus und Reichwein, das passt eben nicht.
0
TimK
Bei so vielen Dingen, die schon unrealistisch erschienen. Klos wäre ne Bombe ! Vllt kann Krämer ihn ja überzeugen !
0
JimPanse
Wenn dort überhaupt eine Chance bestehen würde, dann wird es erst Ende August passieren. Sollte sich Schipplock dort durchsetzen, aber er wird seine Anfragen auch aus der zweiten Liga haben, deswegen erscheint es unrealistisch. Aber mal abwarten. Es wird sich sicherlich bis Ende August noch etwas ergeben. Es gibt immer unzufriedene Spieler nach der Vorbereitung, die dann wechseln wollen. 


0
Wenn das schon vorab als Gerücht rund ist (nun auch bei liga3-online), dann wird es wohl nichts.
Bisher waren die meisten Verpflichtungen ja mediale Überraschungen, sprich Stillschweigen von beiden Seiten.

Ohne Klos nun zu nahe treten zu wollen, aber solche Gerüchte verstärken ja nun mal auch seine Verhandlungsposition. ;-)

0
Wieso? Mohammad und Baumjohann waren ja ebenso früh als Gerüchte draußen, bei Ersterem stimmte es ja. Aber nach Lesen des Berichtes bin ich davon überzeugt, dass er nicht kommt.  Zudem haben wir weiß Gott genug erfahrene Spieler im Kader.
0
TimK

Einen bring ich mal noch ins Spiel:


https://www.transfermarkt.de/sinan-kurt/leistungsdatendetails/spieler/170530



Sinan Kurt. Wurde von Pal Dardai aus dem Bundesliga Kader gestrichen. Hat noch ein Jahr Vertrag, ist mit 21 noch sehr jung und deutscher Staatsangehörigkeit. Sicher nicht schlechter als Endres, dazu vorne flexibel einsetzbar (wenn auch offiziell LA!). Der hat nicht umsonst bei den Bayern gespielt und die haben sich nicht umsonst ein Rückkaufrecht für dieses Jahr über 8 Mio. (!!) gesichert. Dass das nicht geklappt hat und er seltern gespielt hat als gedacht liegt sicherlich an vielen Gründen. Die 1. Liga ist auch ein anderes Brett als die 2. oder 3. Liga. Aber der könnte glaube ich in der dritten Liga eine ganz gute Rolle spielen!
0
Liest sich gut, aber ich befürchte, wir spielen mit Reichwein & Endres weiter ...
0
Flo

Laut BILD sind wir an St. Paulis Aziz Bouhaddouz dran. 

0
Johannes
Nö, BILD schreibt sich eigentlich nur zusammen, dass das ein logischer Transfer für beide Seiten wäre. 
0
Andy
Wäre der perfekte Spieler für die 9er Position !!
0
Flo
Antwort auf Johannes
Nö, BILD schreibt sich eigentlich nur zusammen, dass das ein logischer Transfer für beide Seiten wäre. 
"Nach BILD-Informationen" ist B. ebenso ein Kandidat wie Bielefelds Klos. Wird also wohl etwas mehr dran sein, als ein nett gemeinter Vorschlag der BILD. Oder folgen dann morgen Artikel für alle weiteren Vereine die einen Stürmer suchen und die sich B. leisten könnten?


Edit: BILD-Infos sind im Sport dann zumeist doch reichhaltiger als RS-Infos.

0
Andre Schürle ist auch zu haben, zwinker
0
JimPanse
Die BILD hat auch Konrad als erstes ins Spiel gebracht. Das mag zwar die letzte Zeitung sein, aber der Sportteil ist bei denen eigentlich immer recht gut. Könnte also mehr dran sein und durch Litka gibt es ja auch schon Kontakte nach Hamburg. 
0
JimPanse

Dies gilt umso mehr, weil sich Aziz Bouhaddouz weiter als Problemfall darstellt. Nach seiner völlig verunglückten WM-Teilnahme mit nur zwei Kurzeinsätzen für Marokko und dem Eigentor zur Niederlage gegen den Iran, wirkt er noch immer niedergeschlagen und unglücklich. Dazu kommt, dass er körperlich noch längst nicht auf einem konkurrenzfähigen Niveau ist, weil er erst am Dienstag vergangener Woche wieder ins Training eingestiegen ist.

Trotz mehrfacher Nachfrage lehnte es der ehemalige Torjäger (15 Treffer in der Saison 2016/17) ab, sich öffentlich zu seinem Befinden und seiner Situation zu äußern. Aber selbst vereinsintern hat er ganz offenbar noch kein klares Bekenntnis zum FC St. Pauli abgegeben. „Ob Aziz bleibt, weiß ich nicht. Nach der WM war wohl seine Idee, sich zu verändern. Wir sind da immer noch ergebnisoffen und in Gesprächen. Noch können wir das nicht einschätzen“, sagte zu dieser Frage Trainer Kauczinski. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen, um mit dem 31-Jährigen fest zu planen. Eine zeitnahe Trennung wäre vermutlich für alle Beteiligten die beste Lösung. Fraglich ist nur, welcher Club als Abnehmer in Betracht käme.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article214882557/Markus-Kauczinski-Ich-weiss-nicht-ob-Aziz-bleibt.html

0

Hier die RS Version:


http://www.reviersport.de/375214---uerdinger-stuermersuche-wm-teilnehmer-visier.html

0
Den nähme ich auf jeden Fall, trotz seiner 31 Lenze :-) Der ist für mich so ein Typ wie damals Marek Lesniak.
0
Ürdi
Antwort auf Robert Prytz
Andre Schürle ist auch zu haben, zwinker
Habe schon verstanden dass es ein Scherz war.
Aber auch geschenkt wollte ich ihn nicht haben, ebenso wenig den Marokkaner.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal