Schluesselszene.net

Trainingslager in der Türkei

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-12-20-kfc-faehrt-ins-trainingslager-in-die-tuerkei/

Das sieht nach professioneller Vorbereitung aus. Auch die Testspielgegner scheinen den angepeilten Zielen zu entsprechen :-)
0

https://youtu.be/r-Tui2qK6TE

Kurzvideo vom Spiel gg Antalyaspor 

0
Antwort auf BadnerKFCFan

https://youtu.be/r-Tui2qK6TE

Kurzvideo vom Spiel gg Antalyaspor 

… ohne Wert!!
0
Yesilfan

http://www.3-liga.com/news-3liga-kfc-uerdingen-05--rueckschlag-fuer-khalil-mohammad-40775.html :(

0
JimPanse
Können wir uns darauf mal einigen, diese ganzen komischen Links von 3Liga Seiten nicht mehr zu posten. Das ist alles nur Copy und Paste. Die haben null Ahnung, schreiben alles ab und formulieren es um. 
0
Cello Ya
Ja aber hallo. Rheinische Post, Westdeutsche Zeitung, Kicker und Reviersport reichen.
0
Antwort auf willicher
… ohne Wert!!
Wohl wahr... aber besser als gar kein Video ⚽️
0
Weiss jemand wann Uerdingen das nächste Testspiel hat?
0
Hakan
Heute 13 Uhr .
0
Kann man es evtl. irgendwo sehen?
0
Cello Ya
Gegen den drittletzten der rumänischen Liga. Der ursprüngliche Gegner wäre sogar der Letzte gewesen. Sehr unaussagekräftig. Bin dennoch mal gespannt, ob wir es schaffen mehr Tore zu erzielen. Nur sehr sinnlose Tests ohne richtigen Stürmer finde ich.
0
Wir haben doch noch Yesil und ich glaube das es ein unangenehmes Spiel
für uns wird, die sind bestimmt nicht schlecht.

So eine komplette Vorbereitung wird unserer Mannschaft sehr gut tun.
Osawe wird erst in Krefeld zur Mannschaft kommen, warum sollte er
für so kurze Zeit dort noch hin fliegen.

Insgesamt bin ich sehr zuversichtlich für die Rückrunde.

Nur der KFC
0

Morgen sogar noch ein Testspiel gegen den FC Zürich, das wird ein Gradmesser. Mal sehen wie man sich gegen so einen Gegner schlägt. Auch live zu sehen bei Laola1.tv.


Livestream

0
Cello Ya
Hab ich grad auch gesehen. Gute Sache nur bin arbeiten 😂


Wir starten jetzt so


Benz 


Holldack Maroh Schorch Chessa


Krempicki Konrad Pflücke


Dörfler Yesil Kefkir

0
kfc9999
Dreierkette kann man damit endgültig vergessen. Und es sieht echt so aus als ob er Schorch immer noch bringen will... Wenn er mit Erb planen würde, dann hätte er ihn sich jetzt 2 Wochen vor Würzburg wohl mal mit Maroh einspielen lassen, wann soll es denn sonst passieren. Morgen dann vermutlich mit Aigner wieder vorne drin und Litka, Beister und Daube dahinter.
0

https://www.gggaming.bet/sports-betting/football/world/2019-club-friendlies/2623/dunarea-calarasi-vs-kfc-uerdingen-05/13-january-2019/278612



Die Seite ist ganz gut
0
Johannes
Endergebnis 1:1, unser Torschütze war Schorchi.
0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-13-kfc-und-donarea-trennen-sich-/

Der Spielbericht liest sich wie 2/3 der Hinrundenspiele:

20 Min Druck KFC - 25 Min Leerlauf, die der Gegner nicht nutzt 

Pause

Mit Druck beginnen ohne zählbare Ergebnisse

Gegner steht tiefer und will kontern

hinten anfällig sein und nach einem Gegentor aufwachen

... 

Aber die aufgelaufenen Spieler deuten eher auf eine erweiterte B-Elf hin. 


0
Antwort auf kfc9999
Dreierkette kann man damit endgültig vergessen. Und es sieht echt so aus als ob er Schorch immer noch bringen will... Wenn er mit Erb planen würde, dann hätte er ihn sich jetzt 2 Wochen vor Würzburg wohl mal mit Maroh einspielen lassen, wann soll es denn sonst passieren. Morgen dann vermutlich mit Aigner wieder vorne drin und Litka, Beister und Daube dahinter.

Das hat bei Krämer wohl nicht viel zu bedeuten.


Beim letzten Testspiel im Sommer standen Benz - Mohammad  - Chessa - Schwertfeger (als Innenverteidiger neben Schorch) und Reichwein in der Startelf. Rüter und Endres wurden eingewechselt.


Eine Woche später stand von denen gegen Unterhaching bis auf Benz und Mohammad nicht mal mehr jemand im Kader. Während die wirkliche erste Elf bekanntlich vorher nicht einmal zusammengespielt hatte.

0

Das hat bei Krämer wohl nicht viel zu bedeuten.


Beim letzten Testspiel im Sommer standen Benz - Mohammad  - Chessa - Schwertfeger (als Innenverteidiger neben Schorch) und Reichwein in der Startelf. Rüter und Endres wurden eingewechselt.


Eine Woche später stand von denen gegen Unterhaching bis auf Benz und Mohammad nicht mal mehr jemand im Kader. Während die wirkliche erste Elf bekanntlich vorher nicht einmal zusammengespielt hatte.

Das verstehe ich bis heute heute nicht. Scheinbar wild zusammengewürfelt …


Nach meinem Verständnis sollte sich immer eine favorisierte Elf einspielen können.



0
kfc9999

Ich bleibe dabei (auch wenn er das Tor erzielte): Für mich klar nur IV Nummer 4. Und Nein, nicht wegen dieses Tores in einem Test, sondern wegen aller bisherigen Eindrücke. Da passt das nur mal wieder ins Bild.
0
Ardo
Antwort auf Nostalgie1905
Das verstehe ich bis heute heute nicht. Scheinbar wild zusammengewürfelt …


Nach meinem Verständnis sollte sich immer eine favorisierte Elf einspielen können.



Das sieht wohl jeder hier so. Hoffentlich wird daran auch noch gearbeitet, nicht wie im Sommer. 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Das sieht wohl jeder hier so. Hoffentlich wird daran auch noch gearbeitet, nicht wie im Sommer. 
Ich glaube auch, dass ein Schorch kein Spieler wäre, der Zweitliganiveau mitbringt. Spätestens im Sommer muss ein etwas radikalerer Umbruch her. 
0
JimPanse
Morgen um 16 Uhr findet das letzte Testspiel im Trainingslager statt. Gegner ist der FC Zürich. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.