Schluesselszene.net

Trainingslager in der Türkei

Andy

Auf Laola1.tv läuft das Spiel um 14 Uhr live.


https://www.laola1.tv/en-int/livestream/fc-zurich-kfc-uerdingen-05-len




0
TimK
Der FC Zürich ist immerhin Tabellenvierter der 1. Liga und damit wohl ein echter Gratmesser.
Allerdings ist der Abstand nach unten deutlich kleiner als nach oben!
0
kfc9999
Fehlen so einige bei Zürich in der Startelf, u.a. die beiden mit Abstand besten Torschützen, der Stammtorwart und ihr bester Innenverteidiger. Von den 5 Spielern mit dem höchsten Marktwert spielt nur einer. Paar Stammspieler sind aber schon dabei.
0
Johannes
Wo stehen die Aufstellungen?


Und bei uns spielen ja vermutlich auch nicht die elf besten/teuersten.

0
Johannes

1:0 für uns! Aigner über rechts, in der Mitte hat dann Litka verwandelt, glaube ich.

0
Stroem
Der Platz sieht ziemlich klein aus oder bilde ich mir das ein?
0
JimPanse
Ganz schön bissig sind unsere. Zwar erst fünf Minuten gespielt, aber gefällt mir sehr gut was ich da sehe.
0
Johannes

Soweit ich das erkennen kann, ist unsere Aufstellung folgendermaßen:


Vollath

Großkreutz - Müller - Erb - Dorda

Öztürk - Daube

Aigner - Beister - Pflücke

Litka


FC Zürich: Vanins; Winter, Maxsø, M. Kryeziu, Kharabadze; Sohm, Domgjoni; Rodriguez, Marchesano, Khelifi; Ceesay.

0
Stroem
Öztürk mit ungewöhnlich viel Tempo.

0
JimPanse
Kann es irgendwie sein das Pflücke der "große" Gewinner im Trainingslager ist? Der bekommt sehr viel Spielzeit. 
0
Flo
Antwort auf Johannes

Soweit ich das erkennen kann, ist unsere Aufstellung folgendermaßen:


Vollath

Großkreutz - Müller - Erb - Dorda

Öztürk - Daube

Aigner - Beister - Pflücke

Litka


FC Zürich: Vanins; Winter, Maxsø, M. Kryeziu, Kharabadze; Sohm, Domgjoni; Rodriguez, Marchesano, Khelifi; Ceesay.

Aigner spielt Stürmer und Litka dahinter. Doppelsechs Öztürk und Daube, wobei Daube wesentlich offensiver steht. Geht auch in Richtung des 4-3-3 was wir zuletzt öfter spielen, wobei die 3 in der Zentrale versetzt stehen Quasi so:

Vollath

KG - Müller - Erb - Dorda

          Öztürk

Daube         

     Litka

Beister - Aigner - Pflücke

0
Johannes
Antwort auf Flo

Aigner spielt Stürmer und Litka dahinter. Doppelsechs Öztürk und Daube, wobei Daube wesentlich offensiver steht. Geht auch in Richtung des 4-3-3 was wir zuletzt öfter spielen, wobei die 3 in der Zentrale versetzt stehen Quasi so:

Vollath

KG - Müller - Erb - Dorda

          Öztürk

Daube         

     Litka

Beister - Aigner - Pflücke

Ja, stimmt schon. Wobei gerade Aigner und Litka sich immer wieder abwechseln. Schön, Erb mal wieder am Ball zu sehen (auch wenn er schon zwei kleinere Probleme hatte gerade).
0
Stroem
Relativ viele Abseitsentscheidungen.
0
Stroem
1:1 Unnötig
0
JimPanse
Bin weiterhin zufrieden. Wenn man bedenkt, das dort schon ein Großteil der Stammspieler spielen. Gerade mal geschaut, alle 11 Spieler auf dem Platz haben in dieser Saison auch schon in der Europa League auf dem Platz gestanden. Trotzdem war der Ausgleich völlig überflüssig. 
0
rolfs
irgendwie läuft der Stream bei mir nicht
0
kfc9999
Antwort auf Flo

Aigner spielt Stürmer und Litka dahinter. Doppelsechs Öztürk und Daube, wobei Daube wesentlich offensiver steht. Geht auch in Richtung des 4-3-3 was wir zuletzt öfter spielen, wobei die 3 in der Zentrale versetzt stehen Quasi so:

Vollath

KG - Müller - Erb - Dorda

          Öztürk

Daube         

     Litka

Beister - Aigner - Pflücke

Du bist ernsthaft der Meinung, dass Pflücke im Angriff spielt ungefähr auf einer Höhe mit Aigner?
0
Flo
Antwort auf kfc9999
Du bist ernsthaft der Meinung, dass Pflücke im Angriff spielt ungefähr auf einer Höhe mit Aigner?
So zeigen es zumindest die Live-Aufnahmen, wenn wir im Angriff sind. Pflücke spielt die Kefkir-Position. Natürlich stehen er und Beister auf Rechts dabei nicht dauerhaft mit Aigner auf einer Höhe.
0
plulion
Antwort auf rolfs
irgendwie läuft der Stream bei mir nicht

Bei mir lief es bisher flüssig, dann fing es an zu haken und jetzt nur noch Standbild...

Edit: Pünktlich zur Halbzeit läuft es wieder...

0
Aööes läuft gut bei mir. das ruckelt zwar, aber egal. HZ 1:1.
0
Timon U.
Fand die erste Halbzeit gar nicht übel. 
0
KFC spielt stark, relativ unnötiger Ausgleich, vorne nicht präzise genung.
Starke Ansätze.

Bild läuft super und hakt nicht
0
Looxus
Pflücke spielt links überall. Wenn Dorda sich vorne mit eingeschaltet sichert er auch hinten ab. Finde insgesamt dass die Positionen sehr variabel gehalten werden, gefällt mir gut. 
0
kfc9999
Eben, Pflücke half auch schon paar Mal als Verteidiger aus, für mich ist das definitiv kein 4-3-3. Eher wie zuletzt ein 4-1-1-3-1.

Ganz gute Leistung, wir haben definitiv deutlich mehr Bock als Zürich. Kann mir aber vorstellen warum Krämer den Test gegen die Rumänen so wertvoll fand, da die wohl wie ein Drittligist spielten, robust und kompakt. Zürich spielt halt nicht wie ein Drittligist, dafür bieten die zuviele Räume an, von daher ist das alles nur sehr bedingt aussagekräftig. Aber der Einsatz stimmt und man erkennt den Versuch, schnell und mit Zug zum Tor zu spielen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn