Schluesselszene.net

Marcus John

Ardo

Wie absurd, wenn man so eine Verlängerungsklausel nicht mal davon abhängig macht, ob der Trainer auch noch im Amt ist...

6
KFC Alien

Ich blick hier null null null nicht mehr durch alte neue neue Trainer Sportdirektoren alt neu verklagt ja nein vielleicht what ever ...Hellraiser Modus On !

Des Wahnsinns fette Beute dicker als der Grotifantenpopo : KFC UERDINGEN 05 ..

(...)

Hilf mir Obi Wa(h)n(sinn) Kenobi am Star Wars Day ...wer ist unsere letzte Hoffnung ?

Mein KFC Ufo schliddert gerade gen aka Urknall ....

-3
Sondermann
Antwort auf Ardo

Wie absurd, wenn man so eine Verlängerungsklausel nicht mal davon abhängig macht, ob der Trainer auch noch im Amt ist...

Ich denke, der ist entlassen? Was ist das denn für ein Konstrukt?

0
Groti

Das kann doch alles nicht mehr war sein.

0
YPG1988
Antwort auf Sondermann

Er ist freigestellt, wie es bei Übungsleitern immer der Fall ist. Entlassung ist logischerweise nicht möglich - sollte man wissen!

3
171105
Antwort auf Sondermann

"Entlassen" ??? das wäre super.... der ist bestimmt nur "freigestellt"....

Wie beim "Trainer" Meier in unserer Drittligazeit:

Man müsste die eigentlich konsequent dazu verpflichten, ersatzweise andere Tätigkeiten im Verein auszuüben z.B. Co-Trainer bei der A-Jugend oder sowas.... Dann würden Verträge wahrscheinlich viel öfter zeitnah aufgelöst werden....

6
KFC Alien

Oder zum Flutlichtmastputzen !!!!!!!!!!!!!!!! WTF !

1
Kotbullar

„Von seinen Aufgaben entbunden“……= der Vertrag läuft noch.

Für eine Kündigung braucht es einen Kündigungsgrund. Und mangelnder sportlicher Erfolg reicht nicht.

1
dashbobby

und vertag wird im Falle eines Aufstiegs verlängert..

0
Inrather61

Tja, Vertrag is Vertrag!

Sollte man sich beiderseits vorher überlegen!

3
KFC Alien

Genau wie die Clubwahl :-)

Hängste einmal drin .....

0

Wir könnten ihn an den FC Bayern verleihen... und mit der Leihgebühr die nächste Saison finanzieren.

7
Stroem
1
Klinsi18

Mal den Experten Schürmann fragen.

Schade, auch wenn er als Coach nicht die erhoffte Leistung gebracht hat, steht ihm das zu.

Aber wie soll man Altlasten zahlen, wenn man wohl jeden Euro aktuell benötigt.

1
Brinkmann
Antwort auf Klinsi18

Schade, auch wenn er als Coach nicht die erhoffte Leistung gebracht hat, steht ihm das zu.

Das stimmt...aber wenn ich er wäre, würde ich mich wundern, wie die laufenden Verpflichtungen der Saison bezahlt werden und dann würde ich nicht hinten anstellen...so ist das Business

0
Hub05
Antwort auf Klinsi18

Den (John) und seinen üppigen Vertrag haben wir Raths zu verdanken. MS hat uns nur u.a. Acar und Sahan eingebrockt.

2
Andy

Herr Schürmann war übrigens am Samstag in der Halbzeit scherzend mit Sunay Acar vor der Südtribüne zu sehen. Unglaublich...

6
Hub05
Antwort auf Andy

Herr Schürmann war übrigens am Samstag in der Halbzeit scherzend mit Sunay Acar vor der Südtribüne zu sehen. Unglaublich...

Eigentlich falscher Thread, aber man scheint sich Acar beim KFC doch irgendwie warmhalten, oder anderweitig einbinden zu wollen. Er hat sich gegen den VfB Uerdingen am Rundweg länger mit Eser unterhalten und hatte am Samstag gegen Lotte eine VIP-/Arbeitskarte umhängen. Sicher "kann" unser Sportdirektor da am Mittwoch beim Meet & Greet mehr zu sagen.

2
Unit1905

Übelst asozial, beschämend und peinlich. Was muss hier eigentlich noch passieren, bis die Mitglieder mal reagieren? Mir fällt kein Szenario ein, das noch schlimmer als die Geschehnisse seit Jahresbeginn sein könnte.

Macht den Puff einfach zu, dann muss man sich nicht mehr schämen, Uerdinger zu sein.

-6
Kotbullar
Antwort auf Stroem

Ein typischer Reviersportartikel……ein sachlicher Fehler nach dem anderen, normale Abläufe werden als negativ dargestellt

„der KFC schickt einen Vertreter…..“

also der Verein als solches kann an dem Termin ohnehin nicht teilnehmen. War vielleicht ein Anwalt da? Bedenklich, bedenklich.

Und dass trotz der Tatsache, dass man angeblich die Ansprüche zugestanden hat, das Gericht keinen bereits vollstreckbaren Vergleich gemacht haben soll und John angeblich auf eine Kontaktaufnahme warten soll, kann nur Unsinn sein

wenn der Arbeitgeber die Ansprüche bestätigt, gibt es im ersten Termin immer einen Titel

4
Unit1905
Antwort auf Kotbullar

Ein typischer Reviersportartikel……ein sachlicher Fehler nach dem anderen, normale Abläufe werden als negativ dargestellt

„der KFC schickt einen Vertreter…..“

also der Verein als solches kann an dem Termin ohnehin nicht teilnehmen. War vielleicht ein Anwalt da? Bedenklich, bedenklich.

Und dass trotz der Tatsache, dass man angeblich die Ansprüche zugestanden hat, das Gericht keinen bereits vollstreckbaren Vergleich gemacht haben soll und John angeblich auf eine Kontaktaufnahme warten soll, kann nur Unsinn sein

wenn der Arbeitgeber die Ansprüche bestätigt, gibt es im ersten Termin immer einen Titel

„Normale Abläufe werden als negativ dargestellt.“

Also in meiner Welt sind nicht bezahlte Löhne durchaus negativ. Werdet ihr für diese stetige Verklärung bezahlt? Seid ihr mit den Verantwortlichen befreundet oder verwandt? Ich kann es mir nicht mehr sinnvoll erklären, wie man diesen Scheiß noch irgendwie so verdrehen kann, dass der Nachrichtenüberbringer der Übeltäter ist.

1
Kotbullar
Antwort auf Unit1905

„Normale Abläufe werden als negativ dargestellt.“

Also in meiner Welt sind nicht bezahlte Löhne durchaus negativ. Werdet ihr für diese stetige Verklärung bezahlt? Seid ihr mit den Verantwortlichen befreundet oder verwandt? Ich kann es mir nicht mehr sinnvoll erklären, wie man diesen Scheiß noch irgendwie so verdrehen kann, dass der Nachrichtenüberbringer der Übeltäter ist.

Lege mir keine Dinge in den Mund, die ich weder gesagt noch gemeint habe

Es ging eindeutig um die Tatsache, dass der KFC vertreten wurde.

Man wird doch wohl eine sachlich falsche Darstellung als solche benennen dürfen. Du würdest doch auch widersprechen, wenn dich einer einen Troll nennen würde….

3
Dominique
Antwort auf Andy

Soll man den beiden den Spaß am Leben nehmen?

Robin Udegbe saß neben Acar auf der Tribüne, na und? Die beiden haben sich unterhalten und hatten ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen, na und?

Sunay Acar findet es übrigens schade, dass alleine auf MS geschossen wird. Es gab, nach seiner Aussage, mündliche Vereinbarungen mit MS, Thißen und dem Verwaltungsrat. Das ist spannend, denn so wurde das bislang nicht geäußert.

3
Unit1905
Antwort auf Kotbullar

Lege mir keine Dinge in den Mund, die ich weder gesagt noch gemeint habe

Es ging eindeutig um die Tatsache, dass der KFC vertreten wurde.

Man wird doch wohl eine sachlich falsche Darstellung als solche benennen dürfen. Du würdest doch auch widersprechen, wenn dich einer einen Troll nennen würde….

Als einleitenden Satz mit falscher Interpunktion, kann man das so verstehen.

-5

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele