Schluesselszene.net

Marcus John

Hub05
Antwort auf Dominique

Soll man den beiden den Spaß am Leben nehmen?

Robin Udegbe saß neben Acar auf der Tribüne, na und? Die beiden haben sich unterhalten und hatten ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen, na und?

Sunay Acar findet es übrigens schade, dass alleine auf MS geschossen wird. Es gab, nach seiner Aussage, mündliche Vereinbarungen mit MS, Thißen und dem Verwaltungsrat. Das ist spannend, denn so wurde das bislang nicht geäußert.

Was hat Dein Kumpel Marc Dir denn sonst noch so erzählt?

-2
Andy

Schürmann hat den Verein durch das Dasbob Märchen und seine uminösen Deals mit Günes, Acar und Sahan in seiner kurzen zweiten Amtszeit so gut wie zerstört. Aber klar, soll er sich mit Acar während des Spiels kaputtlachen. Der eine kriegt mehr als 100T€ im Jahr fürs Nichtstun, der andere ist schön raus aus der Sache. Stadionverbot sollte er erhalten, nichts anderes. Acar selbst kann nichts dafür und hat halt nur davon profitiert. Aber Schürmann ist eine Lachnummer und nicht tragbar. Auch nicht als angeblicher "Fan".

14
Dominique
Antwort auf Hub05

Was hat Dein Kumpel Marc Dir denn sonst noch so erzählt?

Die Aussagen kamen von Acar persönlich.

0
Dominique
Antwort auf Andy

Schürmann hat den Verein durch das Dasbob Märchen und seine uminösen Deals mit Günes, Acar und Sahan in seiner kurzen zweiten Amtszeit so gut wie zerstört. Aber klar, soll er sich mit Acar während des Spiels kaputtlachen. Der eine kriegt mehr als 100T€ im Jahr fürs Nichtstun, der andere ist schön raus aus der Sache. Stadionverbot sollte er erhalten, nichts anderes. Acar selbst kann nichts dafür und hat halt nur davon profitiert. Aber Schürmann ist eine Lachnummer und nicht tragbar. Auch nicht als angeblicher "Fan".

Solange Leute, wie MS ihre Eintrittskarte bezahlen, ist mir ziemlich egal, wer als zahlender Zuschauer im Stadion ist. Ich wüsste nicht, dass wir in der Lage wären, uns unsere Gäste auszusuchen, weil die Bude immer bis zum Rand gefüllt ist.

9
giulia76

Stefan Kraemer war auch da am Samstag...als ich in Block N hochging stand er im Aufgang am Handy. Er hängt wohl am KFC .

In Meppen ist nicht mehr seit 04/2023

5
Zoobrücke
Antwort auf giulia76

Stefan Kraemer war auch da am Samstag...als ich in Block N hochging stand er im Aufgang am Handy. Er hängt wohl am KFC .

In Meppen ist nicht mehr seit 04/2023

Er war auch bei Radio blau rot. Leider war die Übertragung stark gestört.

1
nebomb
Antwort auf Unit1905

Als einleitenden Satz mit falscher Interpunktion, kann man das so verstehen.

Klar KANN man es falsch verstehen... in diesem Fall aber versteht man das, was man verstehen will ;)

Nur noch ma zur Sicherheit! Ich finde es absolut nicht okay, wenn wer auch immer, wem auch immer, sein ihm zustehende Entlohnung nicht zahlt.

9
KFC Alien

Sehr sehr Richtig ! Nebomb ! Veträge sind nunmal Verträge und wer die nicht hält bekommt Shitstorm zu Recht !

Es wird dringend Zeit unser Image seriös ! step by step bei sowas wieder aufzubauen da am Boden zerstört in Aussendarstellung ..

8
Abri

Seit mir nicht böse, aber die Vorgehensweise ist mittlerweile in Unternehmen Standard.

Du kannst nicht einfach Menschen wegen Erfolglosigkeit entlassen, deswegen geht man in Deutschland diesen Weg.

Bei VW, BMW und bestimmt auch Biolectra an der Tagesordnung.

Es geht nicht um verdiente Mitarbeiter, sondern Mitarbeiter die durch ihr" tun" oder auch "nicht tun", dass Unternehmen ( den Verein und Ziele) gefährden.

Im Fall John, denke ich, sind wir uns einig: nicht tun !!

1
Siegeszug
Antwort auf Abri

Seit mir nicht böse, aber die Vorgehensweise ist mittlerweile in Unternehmen Standard.

Du kannst nicht einfach Menschen wegen Erfolglosigkeit entlassen, deswegen geht man in Deutschland diesen Weg.

Bei VW, BMW und bestimmt auch Biolectra an der Tagesordnung.

Es geht nicht um verdiente Mitarbeiter, sondern Mitarbeiter die durch ihr" tun" oder auch "nicht tun", dass Unternehmen ( den Verein und Ziele) gefährden.

Im Fall John, denke ich, sind wir uns einig: nicht tun !!

Ich kann dir nicht folgen….

3
Abri

Wollte damit nur sagen, dass der Umgang mit John Normalität im Berufsleben bei Führungskräften geworden ist und kein typisches Verhalten beim KFC.

0
Antwort auf Abri

Wollte damit nur sagen, dass der Umgang mit John Normalität im Berufsleben bei Führungskräften geworden ist und kein typisches Verhalten beim KFC.

Es ist mit Sicherheit normal das auch in Firmen Führungskräfte freigestellt werden , aber die werden in der Regel abgefunden oder es gibt das Gehalt bis zum Ende einer Kündigungsfrist. Auch steht nicht jede Firma so in der Öffentlichkeit wie ein Fußballverein. Das sind Baustellen beim KFC die braucht kein Mensch . Es ist und bleibt das Kernproblem das mehr Geld benötigt wird als vorhanden ist . Sollte ja alles transparenter und solider werden . Aber wenn da auf der Sponsorenseite nicht noch was richtiges kommt, sind die sportlichen Sorgen die geringsten .

6
nebomb
Antwort auf Abri

Wollte damit nur sagen, dass der Umgang mit John Normalität im Berufsleben bei Führungskräften geworden ist und kein typisches Verhalten beim KFC.

Das ist völliger Unsinn.. auch in der Wirtschaft wird sich an Gesetzte gehalten und JEDER bekommt sein Geld wie es vertraglich vereinbart wurde!

Und zu behaupten das John nichts getan hätte, empfinde ich als absolute Frechheit. Man kann sicher über Erfolg -und nicht Erfolgreich reden aber Arbeitsverweigerung war keine zu sehen.

14
km1905
Antwort auf nebomb

Das ist völliger Unsinn.. auch in der Wirtschaft wird sich an Gesetzte gehalten und JEDER bekommt sein Geld wie es vertraglich vereinbart wurde!

Und zu behaupten das John nichts getan hätte, empfinde ich als absolute Frechheit. Man kann sicher über Erfolg -und nicht Erfolgreich reden aber Arbeitsverweigerung war keine zu sehen.

Absolut richtig.

-2
Stroem

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt ganz schnell eine Vereinbarung mit John zu treffen.

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a607940---oberliga-hammer-ssvg-velbert-sucht-4-0-erfolg-neuen-cheftrainer.html

2
BenTheMan

Das wäre eine Win Win Situation (vor allem natürlich für uns)

Vor allem würde Velbert dann nicht aufsteigen :D :D :D

2
flojo

"Im Gespräch mit der WZ berichtet John, dass ihm für die Monate Mai, Juni, Juli und August noch nicht gezahlte Gehälter und Prämien zustehen würden.

Im Februar 2024 hatte sich der KFC Uerdingen nach einer 1:4-Niederlage gegen den SC St. Tönis nach nicht einmal einem Jahr von John getrennt. Nachdem dieser bereits im April 2024 erstmals ein Monatsgehalt einklagen musste, wartet er nun seit Mai 2024 auf Gehälter und Prämien. Kontakt mit dem Verein habe es bis zur vergangenen Woche nicht gegeben, erklärt John, dann habe er den Kontakt zum Vorsitzenden Thomas Platzer gesucht. „Ich habe vertraglich einen Teilzeitjob beim KFC Uerdingen, das heißt ich kann aktuell nicht arbeiten gehen. Ich bekomme seit Monaten kein Geld, das ist nicht schön.“

Nach WZ-Informationen prüfen Platzer und der KFC derzeit die Gültigkeit von Johns Arbeitspapier, dessen Laufzeit eigentlich bis zum 30. Juni 2025 datiert ist. Angesichts bereits dreier Termine vor dem Arbeitsgericht Krefeld, bei denen John bereits nach wenigen Minuten recht gegeben wurde, ein verwunderlicher Schritt des Vereins. Einzig bei der ersten Verhandlung war in persona Gerald Judenau, der vom Vorstand des KFC Uerdingen mit einer Bevollmächtigung ausgestattet worden war, ein Vereinsvertreter anwesend."

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-unter-druck-marcus-john-fordert-gehalt-vom-klub-ein_aid-119087369

2
TheJinx1

Wenigstens war mal jemand von uns anwesend:-)

-1
kfc9999

Total peinlich, was soll da zu prüfen sein. Einfach auf Zeit spielen, die Leute hinhalten und keine Ergebnisse präsentieren: Das ist unser Vorstand.

12
flojo

Ich hoffe das man mit John und auch mit den anderen Spielern eine Einigung erzielt. Bei John sind es vier Monatsgehälter, dazu wahrscheinlich auch noch die Aufstiegsprämie? Bei den Spielern wird es dann wahrscheinlich auch mindestens ein Monatsgehalt und die Aufstiegsprämie sein, ich hoffe das man sich dann auch langsam mal mit den Dingen befasst und dann Lösungen findet. Weil neben den alten Gehältern, schieben wir noch einen hohen Schuldenstand vor uns her und auch die aktuelle Saison ist ja immer noch nicht durchfinanziert. Hoffen wir mal, daß die Gespräche vom Platzer echt was bringen. Die ersten 2 Wochen sind schon um, Also dürfte uns ja auch in dieser Hinsicht spätestens in 2 Wochen was bezüglich Sponsoren und Finanzen erwarten, so seine Aussage.

2
BlauRot1975

Der arme John, kann nicht arbeiten gehen. Hat er bei uns jemals gearbeitet? Frage für einen Freund.

-13
Kotbullar

Kleine Verständnisfrage: War es nicht so, dass John eigentlich einen zivilen Job bei einer Versicherung (?) in Essen (?) hat?

Das würde ja auch zum Satz mit dem Nebenjob passen.

7
Siegeszug
Antwort auf Kotbullar

Kleine Verständnisfrage: War es nicht so, dass John eigentlich einen zivilen Job bei einer Versicherung (?) in Essen (?) hat?

Das würde ja auch zum Satz mit dem Nebenjob passen.

Genau das habe ich auch in Erinnerung. Ob als Angestellter oder, wie so oft in der Branche üblich, auf selbstständiger Basis.

ist am Ende auch egal. Wenn er einen ordentlichen Vertrag beim KFC hat, gehört er auch bedient. So einfach ist das.

4
Siegeszug
Antwort auf kfc9999

Total peinlich, was soll da zu prüfen sein. Einfach auf Zeit spielen, die Leute hinhalten und keine Ergebnisse präsentieren: Das ist unser Vorstand.

Vermutlich spielen sie auf Zeit und hoffen, dass John ein anderes Traineramt woanders antreten wird.

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4