Schluesselszene.net

Marcus John

vluyner
Antwort auf Kfcrene

Die Leistungen von Meissner und Odenthal sind ja eher von bescheidener Bedeutung auf unser Spiel oder besser gesagt.....negativ!

Von daher würde ich sie ganz gerne nur noch in dieser Baller Liga sehen...

Wann hat Odenthal denn das letzte Mal für uns gespielt? In der Vorbereitung noch gesetzt, hat John ihn danach doch nicht mehr aufgestellt.

0
171105

sehe ich zumindest in Bezug auf Odenthal etwas anders edit: als Antwort auf kfcrene

0
Sondermann

Ich hoffe, dass jetzt ein Ruck durch diese Mannschaft geht.

2
Kfcrene

Über seine Performance kann man geteilter Meinung sein...ist wie immer subjektiv.

Aber wie Jim schon getippselt hat,er kam mit einer nicht ganz sportlichen Figur nach Oppum und nach einem kurzem ``Hoch`` hat es selten für die erste Elf gereicht. Die Schuldfrage lasse ich mal offen....

Nun hat er sich nicht komplett für den KFC entschieden und sich mit dem Hallenkick komplett ins Aus geschossen. Vielleicht sieht Kenia das auch anders...sollte er noch 10 Tore für uns machen ist es mir auch recht, aber der Glaube fehlt mir...

2
Stroem

WZ+ Interview mit John. Steht nix drin. Kurze Zusammenfassung:

Habe hier alles erlebt, kam mit dem Vorstand gut aus, alles Gute für den Club.

8 Spieler arbeiten nur für den KFC, die anderen haben einen Hauptjob

Zum WZ Plus Artikel

-1
Rheinstadt

Thema Odenthal.Für mich unverständlich,warum er nicht gegen Hamborn und St.Tönis im Einsatz war.Sollte dies an der Baller League liegen? Er hat ja wohl einen Profi Alt Vertrag.Kann ein Arbeitgeber diese nebenberufliche Tätigkeit nicht untersagen? Wäre es nicht ein Grund für eine fristlose Kündigung? Wenn er ohnehin nicht eingesetzt werden soll ,könnte die Ersparnis auf die Spendenuhr. Damit kein Mißverständnis entsteht.Ich würde ihnen gerne für uns spielen sehen,aber irgendwas ist hier nicht im Reinen.

-3
FC1905UE

Rheinstadt jetzt mal nicht übertreiben mit fristloser Kündigung .Odenthal und Meißner spielen da sicher nicht ohne mit dem KFC darüber gesprochen zu haben .Und ja , ich möchte auch gerne das Odenthal mehr eingesetzt wird .

.

2
171105

Würde mich nicht wundern, dass Odenthal (und Meißner) beim Johnboy sogar extra nachgefragt hat, nach dem Motto "Du Johnboy, Du setzt mich ja sowie nicht für den KFC ein, kann ich mir da nicht in der BallerLiga Wettkampfpraxis holen ??" Da hat dann Johnboy bestimmt direkt zugestimmt....

-4
Hub05
Antwort auf 171105

Würde mich nicht wundern, dass Odenthal (und Meißner) beim Johnboy sogar extra nachgefragt hat, nach dem Motto "Du Johnboy, Du setzt mich ja sowie nicht für den KFC ein, kann ich mir da nicht in der BallerLiga Wettkampfpraxis holen ??" Da hat dann Johnboy bestimmt direkt zugestimmt....

Es wurde doch bereits offiziell bestätigt, dass sie nachgefragt und dafür auf Gehalt verzichtet haben. Daher hat man es ihnen "erlaubt".

0
JeFF

Wann und wo gab es diese Mitteilung?

-1
JimPanse

Ich meine MS sagte es in dem grossen Interview mit Chris. Der Verein hat es ihnen erlaubt, weil die Spieler finanziell dem Verein entgegen gekommen sind. Das war für beide Seiten eine Win-Win Situation. Die Spieler bekommen bei der Baller League pro Spiel 250 Euro. 4 Spiele im Monat sind schnell 1000 Euro.

Odenthal spielt dort so lala und Meißner finde ich teilweise recht gut.

Edit Gibt sogar Überlegungen, das die Baller League die Summen verdoppelt. Wenn das so kommt wird das noch ein grosses Problem für den Amateurfussball. 2k im Monat ohne grossen Aufwand ist eine Menge Geld. Es soll im Jahr 2 Seasons geben. So viel Kohle bekommen die meisten Oberligaspieler nicht und auch in der Regio wird es Spieler geben, die das nicht erreichen.

3
traritrara

Klar, Menge Geld. Aber halt als Saisonarbeitskraft in sportlich absoluter Bedeutungslosigkeit - da haben Spiele bei den Kleinfeld Open mehr Relevanz. Und du musst einen Verein haben, der dich drumherum trainieren lässt, damit du fit für die Kirmesliga bist und nicht für den Verein zur Verfügung stehst :)

1
toni361

Ein weiterer RS Artikel, der den KFC von seiner besten Seite zeigt…

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a602441---kfc-uerdingen-beurlaubter-john-uerdingen-bist-du-viel-mehr-nur-trainer.html

RS hat sich so richtig auf den KFC eingeschossen…

2
JimPanse

Wobei ich John bei diesem Satz in der Überschrift Recht gebe. Das ist auch etwas, was sich in der Zukunft ändern muss. Wir müssen mal wieder dahin kommen, wo sich ein Trainer nur um seinen Job kümmern sollte und nicht noch um viele Kleinigkeiten im Verein.

6
xirram

Letzlich ging/geht es nur darum Ratingen zu überholen und Schonnebeck hinter sich zu lassen und mindestens 3ter zu werden. Also ist/wäre noch alles für uns drin. Wenn denn überhaupt aufgrund unserer finanziellen Lage die Regionalliga überhaupt noch Thema sein sollte. Auf jeden Fall könnten wir Ratingen und Schonnebeck noch ordentlich in die Suppe spucken und sollte Motivation genug sein nochmals sportlich alles rauszuholen. Frei nach dem Motto: Wenn wir nicht aufsteigen, dann steigt auch kein anderer auf!

-1

....wenn wir nicht aufsteigen,steigt auch kein anderer auf .......dasssjaquatsch 😉. Aber wir sollten das allen anderen schwer machen.

Ich denke, dass Levan auf Angriff spielen lassen wird. Die Truppe hatte bei ihrer selbstbestimmten Aufstellung auch so agiert und hatte da die beste Phase.

Ich persönlich möchte keinen Angsthasenfussball mehr sehen. Entweder Hop oder Top. Wir haben nichts mehr zu verlieren.

10
nebomb
Antwort auf toni361

Ein weiterer RS Artikel, der den KFC von seiner besten Seite zeigt…

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a602441---kfc-uerdingen-beurlaubter-john-uerdingen-bist-du-viel-mehr-nur-trainer.html

RS hat sich so richtig auf den KFC eingeschossen…

Ich denke auch das es schon okay ist was sagt... Es ist halt nicht einfach bei uns und als Trainer ist man die ärmste Sau, weil kaum jemand im Verein unterstützt bzw. Unterstützen kann

3
171105
Antwort auf Hub05

Es wurde doch bereits offiziell bestätigt, dass sie nachgefragt und dafür auf Gehalt verzichtet haben. Daher hat man es ihnen "erlaubt".

Stand leider nicht auf der Homepage, Facebookseite schaue ich mir nur sporadisch an, die Instagram-Seite des KFC kann ich gar nicht gucken, da muss man wohl definitiv sich "anmelden" .... ich verabscheue diese (a)sozialen Medien....

7
aphex2

Seine Aussage zum Umfeld scheint mir völlig plausibel, eher noch wohlwollend formuliert.

Die Einschätzung der sportliche Lage wirkt hingegen ziemlich realitätsfern nachdem man gerade völlig verdient zuhause 1:4 gegen einen Abstiegskandidaten verloren hat. Aber gut, das ist nun mal sein Verantwortungsbereich, klar, dass er sich da nicht allzu kritisch äußert.

Irgendwie habe ich etwas die Sorge, dass unser Verschleiß an Trainern (und auch Spielern) langsam etwas ins Geld geht. John hat ja seinen normalen Beruf ruhen lassen, er wird also wohl eine Vergütung beziehen, von der man Leben kann. Wenn es hier also weitergeht, wird man sich demnächst auf eine Vertragsauflösung einigen müssen und da wird wieder ein fünfstelliger Betrag ohne Gegenleistung weg sein.

1
nebomb

Sein Job ruhte nur in der Vorbereitung, er war mit der Hauptgrund warum wir nur abends trainieren

1
aphex2

Ah okay, danke, das hatte ich dann wirklich falsch in Erinnerung!

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19