Schluesselszene.net

Marcus John

Crossy

Wilde Spekulation...

TS ist vielleicht doch auf Seiten der Fans / Mitglieder und will die Verantwortlichen provozieren mal was auf den Tisch zu legen...

0
Scorpio
Antwort auf toni361

Laut Schulze ist John also ein "Bauernopfer"... dass ich nicht lache!

Dieser Fussball - Legastheniker hat oft genug "eindrucksvoll" bewiesen, dass er bei seiner (auch von mir) euphorisch begrüßten Verpflichtung maßlos überschätzt wurde.

Seine Aufstellungen, seine Ein- und Auswechslungen, seine "Erklärungs" - Versuche (zu viel Druck wegen zu grosser KFC-Fan-Kulisse 🤣) die Zusammenstellung SEINES Kaders (DiGaetano, Haar) zeigen deutlich, daß wir uns (fast) alle in der Bewertung seiner Kompetenz übelst geirrt haben.

Er kann scheinbar nur erfolgreich gegen den Abstieg coachen, das zumindest hat er öfter bewiesen. Da kommt es auf effektiven Defensiv - Fussball an, auf das Zerstören des gegnerischen Spiels. Sobald es jedoch um Kreativität im Spiel nach vorne geht, ist er hilflos und überfordert. Er scheint noch nicht einmal zu wissen, dass es so etwas wie Offensiv - Fussball überhaupt gibt.

Ich muss zugeben, dass ich mich in ihm ordentlich getäuscht habe..

Ausserdem... das kommt noch dazu... Ich habe beim Vorbereitungsspiel bei Türkspor Dortmund (da war ich gefühlt der einzige Uerdinger Fan) das "Vergnügen" gehabt, ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Ganz ehrlich, sympathisch ist anders...

17

Tja Herr John, schade - die Chance war da, dieses erneute Desaster zu vermeiden -

aber: Wer nicht hören will muss fühlen, und wer nicht lesen kann muss gehen!!! ;-)

 

Gegen alle Ein- und Ansichten der Uerdinger-Fangemeinde ist hier noch selten ein Trainer alt geworden!

 

Danke für den tollen und für alle Uerdinger sehr wichtigen Pokalsieg gegen die Absteiger-Loser-Zebras,

ansonsten war nicht viel Brauchbares dabei, außer Gebibber und Gezitter gegen weit unter uns stehende Teams. 

 

 

Unser Text vor 6 Tagen:

 

Die gesamte "Vollpfosten-Abteilung" hofft doch sehr, dass unser bester Torwart, namens Gomoluch, am Samstag wieder im Tor steht

und damit die Chance auf einen Sieg gegen St. Tönis wesentlich erhöht wird. 

Alles andere wäre schon mehr als merkwürdig und absolut unverständlich - es sei denn, unser Trainer möchte wieder 3-4 Pleiten einfahren,

die meisten Fans gegen sich aufbringen, und einen Herrn Udegbe die Bälle aus dem Kasten holen sehen, nachdem er mal

wieder 15 Meter vor dem Gehäuse rumirrte und 2 mal erfolgreich von St. Töniser Spielern überlobt wurde!

 

NEIN DANKE - Keeper Nummer 1 ist definitiv Marvin Gomoluch.

 

Was hat der nur verbrochen, dass Udegbe letzten Sonntag wieder im Tor stand???  ;-(((

Oder ist dies ausschließlich dem beratungsresistenten Dickschädel des Trainers geschuldet???

 

Fairerweise sei noch erwähnt, dass ein Robin Udegbe uns das St.Tönis-Spiel nicht "alleine" verloren hat, aber im Tor sollte,

so wie auf jeder anderen Position auch, selbstverständlich der beste Spieler eingesetzt werden, und sorry - der heißt fürs

Tor - Marvin Gomoluch -.

 

Der hat nicht solch eine negative, desinteressierte Ausstrahlung, macht das Spiel schnell, irrt nicht zu weit vor seinem Kasten rum etc. pp.! Der Gründe gibt es noch einige mehr. 

 

Dann hoffen wir doch nun inständig, dass der neue Coach und Levan Kenia nicht auch auf solch eine Schnapsidee kommen!

Ansonsten gilt leider, unsere Dauerkarten Herrn Udegbe schenken, und tu huus blieven und auf die neue Spielzeit freuen.

Neue dreistellige Speneden gehen noch raus als Dankeschön für die längst überfällige Trainerentlassung!

 

0
Antwort auf JimPanse

Die Behauptung mit den Schulden wird immer wieder von ihm aufgestellt. Wo kommt diese Zahl her? Er kann doch nicht immer Zahlen in den Raum stellen und dies nicht einmal begründen.

Wie Schulz auf die 1,2 - 1,3 Mio. Schulden kommt, erkläre ich mir so: Schulz hat vor ein paar Monaten 700 - 800 TEUR in den Raum gestellt und dazu vermutlich jetzt die kolportierten 500 TEUR, die bis zum Ende der Saison fehlen, addiert.

Seine erste "Schätzung" wurde später von M.S. auf gut TEUR 300 reduziert. Ob diese Summe nun stimmt, keine Ahnung.

-2
Antwort auf MoritzWuschel

Wie Schulz auf die 1,2 - 1,3 Mio. Schulden kommt, erkläre ich mir so: Schulz hat vor ein paar Monaten 700 - 800 TEUR in den Raum gestellt und dazu vermutlich jetzt die kolportierten 500 TEUR, die bis zum Ende der Saison fehlen, addiert.

Seine erste "Schätzung" wurde später von M.S. auf gut TEUR 300 reduziert. Ob diese Summe nun stimmt, keine Ahnung.

Am Ende lag Schulz mit seinen Vermutungen fast immer richtig. Genauso stimmten auch die Gerüchte auf Reviersport. Daher denke ich, dass diese genannten Summen durchaus korrekt sein könnten.

-6
Kotbullar
Antwort auf firlefanz1905

Am Ende lag Schulz mit seinen Vermutungen fast immer richtig. Genauso stimmten auch die Gerüchte auf Reviersport. Daher denke ich, dass diese genannten Summen durchaus korrekt sein könnten.

Also Schulze und Reviersport schreiben natürlich voneinander ab. Und seit der Gläubigerversammlung der GmbH glaube ich dem ohnehin nichts mehr

4
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Am Ende lag Schulz mit seinen Vermutungen fast immer richtig. Genauso stimmten auch die Gerüchte auf Reviersport. Daher denke ich, dass diese genannten Summen durchaus korrekt sein könnten.

Also wenn die Summen korrekt sind, dann bin ich aber auch die Erklärung gespannt wie es zusammen kam

-2
Looxus
Antwort auf MoritzWuschel

Wie Schulz auf die 1,2 - 1,3 Mio. Schulden kommt, erkläre ich mir so: Schulz hat vor ein paar Monaten 700 - 800 TEUR in den Raum gestellt und dazu vermutlich jetzt die kolportierten 500 TEUR, die bis zum Ende der Saison fehlen, addiert.

Seine erste "Schätzung" wurde später von M.S. auf gut TEUR 300 reduziert. Ob diese Summe nun stimmt, keine Ahnung.

Man schreibe Meinung drüber und schon ist alles gut und man kann alles behaupten. TS schreibt in bester Boulevardmanier, einfach ein paar Behauptungen in den Raum stellen und fertig. 90% davon stimmen zwar nicht ganz, aber auf die 10%, die halbwegs stimmen, kann man sich dann in den nächsten Artikeln immer wieder berufen, dass man das ja schließlich als erster geschrieben hat. Mit seriösem Journalismus der in erster Linie informieren will hat das nichts zu tun, hier geht es nur um Effekthascherei und Klicks für einen Artikel.

Ich glaube übrigens nicht, dass TS sich die Zahlen komplett ausgedacht hat, er wird schon seine Quelle haben, aber ich glaube, dass hier wissentlich oder unwissentlich Dinge falsch dargestellt werden. Wenn ich in dieser Saison eine Etatlücke von 500.000 € habe und in der nächsten Saison eine kalkulierte Lücke von 700.000 €, dann ist das nicht dasselbe wie wir haben 1,2 Millionen € Schulden oder es fehlen 1,2 Millionen €.

7
Kotbullar
Antwort auf Looxus

Man schreibe Meinung drüber und schon ist alles gut und man kann alles behaupten. TS schreibt in bester Boulevardmanier, einfach ein paar Behauptungen in den Raum stellen und fertig. 90% davon stimmen zwar nicht ganz, aber auf die 10%, die halbwegs stimmen, kann man sich dann in den nächsten Artikeln immer wieder berufen, dass man das ja schließlich als erster geschrieben hat. Mit seriösem Journalismus der in erster Linie informieren will hat das nichts zu tun, hier geht es nur um Effekthascherei und Klicks für einen Artikel.

Ich glaube übrigens nicht, dass TS sich die Zahlen komplett ausgedacht hat, er wird schon seine Quelle haben, aber ich glaube, dass hier wissentlich oder unwissentlich Dinge falsch dargestellt werden. Wenn ich in dieser Saison eine Etatlücke von 500.000 € habe und in der nächsten Saison eine kalkulierte Lücke von 700.000 €, dann ist das nicht dasselbe wie wir haben 1,2 Millionen € Schulden oder es fehlen 1,2 Millionen €.

ich traue Schulze schon zu, dass er zwischen einer Lücke im Etat und Schulden unterscheiden kann

lässt sich nur nicht so gut verkaufen

-1
Hub05
Antwort auf Kotbullar

ich traue Schulze schon zu, dass er zwischen einer Lücke im Etat und Schulden unterscheiden kann

lässt sich nur nicht so gut verkaufen

Ich traue Schulze mittlerweile überhaupt nichts mehr zu. Er schafft es ja nicht mal einen Artikel zu schreiben, ohne irgendwelche Vor- und Nachnamen zu verwechseln. Achtet mal darauf. Einfach nur schlecht!

5
Antwort auf Looxus

Man schreibe Meinung drüber und schon ist alles gut und man kann alles behaupten. TS schreibt in bester Boulevardmanier, einfach ein paar Behauptungen in den Raum stellen und fertig. 90% davon stimmen zwar nicht ganz, aber auf die 10%, die halbwegs stimmen, kann man sich dann in den nächsten Artikeln immer wieder berufen, dass man das ja schließlich als erster geschrieben hat. Mit seriösem Journalismus der in erster Linie informieren will hat das nichts zu tun, hier geht es nur um Effekthascherei und Klicks für einen Artikel.

Ich glaube übrigens nicht, dass TS sich die Zahlen komplett ausgedacht hat, er wird schon seine Quelle haben, aber ich glaube, dass hier wissentlich oder unwissentlich Dinge falsch dargestellt werden. Wenn ich in dieser Saison eine Etatlücke von 500.000 € habe und in der nächsten Saison eine kalkulierte Lücke von 700.000 €, dann ist das nicht dasselbe wie wir haben 1,2 Millionen € Schulden oder es fehlen 1,2 Millionen €.

Du kannst es am Ende drehen und wenden wie du es willst. Fakt ist, uns fehlt viel Geld, sehr viel Geld. Ich sehe die Zukunft nicht so rosig, wie einige User hier. Vielleicht sollten wir mal unsere KFC Brille absetzen und mal realistisch die Sachlage angehen. Warum kommen keine Informationen vom KFC?

Warum wird nichts zu den Meldungen auf Reviersport/RP Online oder was auch immer gesagt?

7
toni361

Genau das ist der Punkt, Firlefanz. Warum schafft es dieser Vorstand nicht, mal ein klare Stellungnahme zu den Spekulationen der RP Stellung zu nehmen? Das ist doch vereinsschädigend, so verprellt man potenzielle Sponsoren und verhindert weitere Spenden.

Klar ist ein Trainer immer das schwächste Glied, aber in dem Falle war die Trennung von John die einzige Alternative, hätte aber vielleicht auch noch früher passieren müssen.

0
Kotbullar
Antwort auf toni361

Genau das ist der Punkt, Firlefanz. Warum schafft es dieser Vorstand nicht, mal ein klare Stellungnahme zu den Spekulationen der RP Stellung zu nehmen? Das ist doch vereinsschädigend, so verprellt man potenzielle Sponsoren und verhindert weitere Spenden.

Klar ist ein Trainer immer das schwächste Glied, aber in dem Falle war die Trennung von John die einzige Alternative, hätte aber vielleicht auch noch früher passieren müssen.

Nach meinem Dafürhalten hat der Vorstand vor längerer Zeit bereits etwas zu den Zahlen gesagt.

Limberg hat im Interview deutlich gesagt, dass 500.000,00 € fehlen, vielleicht auch nur 450.000,00 €, um die Saison zu beenden. Das ist der Betrag, mit dem DASbob ausgefallen ist.

Schürmann hat bereits im Herbst gesagt, dass ein mittlerer sechsstelliger Betrag fehlt, der im Wesentlichen aus Rückständen bei der BG stammt. Zuvor standen 700.000,00 € im Raum, wobei Schürmann gesagt hat, es wäre weniger als die Hälfte der kolportierten Summe. Daher wurde dann hier von 300.000,00 € ausgegangen, was zu einer längeren Dikussion geführt hat, wie es a) sein kann, dass der Betrag überhaupt offen ist (Stichwort: fehlender Bescheid der BG) und b) was eigentlich Spieler verdienen müssen, damit ein derartiger Betrag zustandekommt. Insbesondere der zweite Teil war in meiner Erinnerung ohne Ergebnis geblieben.

Wenn der Vorstand jetzt zu 1,2 Mio. oder 1,5 Mio. Stellung nimmt, dann kannst du doch die Uhr danach stellen, bis einer der hiesigen Knaller-User wieder Zweifel äußert.

User, die dem Vorstand unterschwellig vorwerfen, sich am Verein zu bereichern oder Geld aus der Spendenaktion für sich persönlich abzuzweigen, geben sich mit einer Stellungnahme des Vorstandes, so klar sie auch sein mag, nicht zufrieden. In zwei Wochen schreibt der Schulze wieder was von 1,5 Mio. Dann wird wieder nach einer weiteren Stellungnahme des Vorstandes gerufen.

4
Stroem
Antwort auf toni361

Genau das ist der Punkt, Firlefanz. Warum schafft es dieser Vorstand nicht, mal ein klare Stellungnahme zu den Spekulationen der RP Stellung zu nehmen? Das ist doch vereinsschädigend, so verprellt man potenzielle Sponsoren und verhindert weitere Spenden.

Klar ist ein Trainer immer das schwächste Glied, aber in dem Falle war die Trennung von John die einzige Alternative, hätte aber vielleicht auch noch früher passieren müssen.

Vollkommen richtig. Der Verein sollte endlich jemanden einstellen der hauptamtlich, täglich zu den wilden Spekulationen und (Alp)Träumen von TS Stellung nimmt. Die bisher vom Verein geäußerten Zahlen zur Klarstellung reichen einfach nicht aus. Da muss auf jeden geistigen Erguss reagiert werden.

-2
Antwort auf Stroem

Vollkommen richtig. Der Verein sollte endlich jemanden einstellen der hauptamtlich, täglich zu den wilden Spekulationen und (Alp)Träumen von TS Stellung nimmt. Die bisher vom Verein geäußerten Zahlen zur Klarstellung reichen einfach nicht aus. Da muss auf jeden geistigen Erguss reagiert werden.

Das wäre aber ein 24Stundenjob. 🤔

0
aphex2
Antwort auf Kotbullar

Nach meinem Dafürhalten hat der Vorstand vor längerer Zeit bereits etwas zu den Zahlen gesagt.

Limberg hat im Interview deutlich gesagt, dass 500.000,00 € fehlen, vielleicht auch nur 450.000,00 €, um die Saison zu beenden. Das ist der Betrag, mit dem DASbob ausgefallen ist.

Schürmann hat bereits im Herbst gesagt, dass ein mittlerer sechsstelliger Betrag fehlt, der im Wesentlichen aus Rückständen bei der BG stammt. Zuvor standen 700.000,00 € im Raum, wobei Schürmann gesagt hat, es wäre weniger als die Hälfte der kolportierten Summe. Daher wurde dann hier von 300.000,00 € ausgegangen, was zu einer längeren Dikussion geführt hat, wie es a) sein kann, dass der Betrag überhaupt offen ist (Stichwort: fehlender Bescheid der BG) und b) was eigentlich Spieler verdienen müssen, damit ein derartiger Betrag zustandekommt. Insbesondere der zweite Teil war in meiner Erinnerung ohne Ergebnis geblieben.

Wenn der Vorstand jetzt zu 1,2 Mio. oder 1,5 Mio. Stellung nimmt, dann kannst du doch die Uhr danach stellen, bis einer der hiesigen Knaller-User wieder Zweifel äußert.

User, die dem Vorstand unterschwellig vorwerfen, sich am Verein zu bereichern oder Geld aus der Spendenaktion für sich persönlich abzuzweigen, geben sich mit einer Stellungnahme des Vorstandes, so klar sie auch sein mag, nicht zufrieden. In zwei Wochen schreibt der Schulze wieder was von 1,5 Mio. Dann wird wieder nach einer weiteren Stellungnahme des Vorstandes gerufen.

"b) was eigentlich Spieler verdienen müssen, damit ein derartiger Betrag zustandekommt. Insbesondere der zweite Teil war in meiner Erinnerung ohne Ergebnis geblieben."

Ich habe den genauen Wert nicht mehr im Kopf, aber für bezahlte Sportler war es in 2022 glaube ich etwas mehr als 30% des Bruttoentgelts, das an die VBG abgeführt werden muss. Der Prozentsatz wird in den nächsten Jahren sogar noch etwas steigen, da die Gefahrenklasse für Profisportler bis 2027 sukzessive angehoben wird. Bis jetzt war das nämlich nicht kostendeckend und musste durch andere Berufsgruppen quersubventioniert werdnen.

Es gibt dann wie bei den anderen Sozialversicherung noch Beitragsbemessungsgrenzen. Da wird aber wohl kein Spieler von uns drüber liegen (zu Drittliga-Zeiten war das natürlich noch sehr wohl der Fall, keine Ahnung, ob vielleicht deshalb auch jemand der Verantwortlichen falsche Annahmen zur Höhe der Beiträge hatte).

0
dashbobby

Ich werde mit meiner Meinung wohl alleine da stehen aber ich persönlich halte die Freistellung von John für einen Fehler. Man begründet es mit, wegen anhaltender fehlender sportlichen Entwicklung aber was erwartet man denn? Das zeigt doch nur wieder das man mit Gewalt den Aufstieg erzwingen will, anders ist es nicht zu erklären. Die Rückrunde ist zwei Spieltage alt und man spricht von anhaltender fehlender sportlichen Entwicklung....Junge Junge. Man steht aktuell auf Platz vier in der Tabelle also ist meiner Meinung nach sportlich eigentlich nicht so schlecht dabei auch wenn der Wunsch ein anderer ist.

Wie hier vorhin erwähnt wurde, braucht man eh ein neues Konzept wie man den KFC neu aufstellen sollte und das dabei der Aufstieg erstmal nicht die übergeordnete Rolle spielen sollte.

Aber jetzt ging dem Vorstand der Stift und man stellt den Trainer ohne Not frei. So schafft man leider auch keine Kontinuität. Jeder der Trainer beim KFC wird muss doch quasi bei jeder Niederlage das Nervenflattern bekommen, das er zum nächsten Spiel kein Trainer mehr sein könnte. Wie gesagt die Rückrunde ist gerade mal zwei Spieltage alt. In der Hinrunde lief es auch zu Beginn nicht richtig aber das wurde mit der Zeit dann besser.

Gut jetzt ist es so aber man muss wirklich aufpassen weil die Sponsoren werden sich so ein ständiges Bäumchen wechsel dich auch nicht ewig anschauen aber ist nur meine persönliche Meinung 🤷🏻‍♂️

man man man,

der J hat gegen uerdingen spielen lassen, nicht für.

Wenn Aufstieg eine Option war, hat J auf welchen Gründen auch immer seit der Rückrunde (spätestens) - alles in seiner Verantwortung liegend - alles mögliche getan, um das Ziel nicht zu erreichen.

Warum? Tja mit Regionalliaga und Teilzeit funktioniert es doch bestimmt nicht, nur mal ein Gedanke.

Wer als Verantwortlicher aufsteigen möchte, lässt auch mit bester Kapelle zum Sturm blasen und sichert hinten bestmöglichst ab - und genau das konnte man selbst mit wohlwollender Kritik nicht erkennen.

Wer das nicht sehen will will es einfach nicht wahrhaben, warum auch immer.

Seit der Rückrunde war mein Fazit - J. will/wollte es nicht, ich bin mir sicher, dass er besser ist als er jetzt gezeigt hat.

-6
Zoobrücke

Ich gehöre nicht zu den regelmäßigen Kritikern von Schulze, aber was John angeht, liegt er völlig falsch. MJ war eine existenzielle Gefahr für den Verein. wir mussten uns von dem trennen und hätten uns schon viel früher tun sollen.

-1
Stroem
Antwort auf dashbobby

man man man,

der J hat gegen uerdingen spielen lassen, nicht für.

Wenn Aufstieg eine Option war, hat J auf welchen Gründen auch immer seit der Rückrunde (spätestens) - alles in seiner Verantwortung liegend - alles mögliche getan, um das Ziel nicht zu erreichen.

Warum? Tja mit Regionalliaga und Teilzeit funktioniert es doch bestimmt nicht, nur mal ein Gedanke.

Wer als Verantwortlicher aufsteigen möchte, lässt auch mit bester Kapelle zum Sturm blasen und sichert hinten bestmöglichst ab - und genau das konnte man selbst mit wohlwollender Kritik nicht erkennen.

Wer das nicht sehen will will es einfach nicht wahrhaben, warum auch immer.

Seit der Rückrunde war mein Fazit - J. will/wollte es nicht, ich bin mir sicher, dass er besser ist als er jetzt gezeigt hat.

John dürfte ziemlich klar gewesen sein, dass er hier liefern muss. Und das bedeutet aufgrund fehlender Geduld "Aufstieg". Sein Interesse musste daher sein, dieses Ziel zu erreichen und dann entweder in der Regio weiter zu machen oder aufgrund der beruflichen Situation als Aufstiegsheld hier zu verabschieden und sich einen anderen Verein zu suchen. Nur die Oberliga zu halten, war die schlechteste Option für ihn und daher aus meiner Sicht sicherlich nicht sein Ziel.

2
Hirsch

John hat es einfach nicht verstanden warum es hier geht das erkläre Ziel war Aufstieg.

Und wenn man so viele Punkte zurückliegt hinter Baumberg kann es ja nur heißen volle Kapelle.

Hinzu kommt wohl das Zwischenmenschliche Trainer und Mannschaft.

Wenn ein Trainer sagt die Mannschaft hat meine Vorgaben nicht befolgt und das er die Flanken nicht hinters Tor schießt… das sagt einiges über das Verhältnis aus.

4

Vielleicht hätte man sich zuvor auch erstmal die Jungs zur Brust nehmen können, die der Meinung waren unbedingt in dieser Baller League mit kicken zu müssen. Wenn darunter dann der eigentliche Verein leiden muss, ist das bestimmt auch nicht förderlich.

Nur so ein Gedanke, keine Ahnung ob die immer noch dabei sind 🤷🏻‍♂️

-9
JimPanse

Ja daran lag es sicherlich... Du weißt ja nicht mal welche Spieler gemeint sind.

Einfach mal so manchen Gedanken für sich behalten, wenn man keine Ahnung hat.

7
Antwort auf JimPanse

Ja daran lag es sicherlich... Du weißt ja nicht mal welche Spieler gemeint sind.

Einfach mal so manchen Gedanken für sich behalten, wenn man keine Ahnung hat.

Wenn man danach geht, gibt es hier so einige Gedanken die man besser für sich behalten sollte, nicht nur von mir 😉

-7
Kfcrene
Antwort auf JimPanse

Ja daran lag es sicherlich... Du weißt ja nicht mal welche Spieler gemeint sind.

Einfach mal so manchen Gedanken für sich behalten, wenn man keine Ahnung hat.

Die Leistungen von Meissner und Odenthal sind ja eher von bescheidener Bedeutung auf unser Spiel oder besser gesagt.....negativ!

Von daher würde ich sie ganz gerne nur noch in dieser Baller Liga sehen...

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck