Schluesselszene.net

Marcus John

chrudo
Antwort auf nebomb

Hat er nicht einen Vertrag über 2 Jahre?

Lt. TM hat er das fatalerweise... Vielleicht gehen wir sammeln?😎

0
KFC Alien

grins Niner ...no Money weiter Sackgang

und sage das extra weil ich den Troll Dreck auch nicht mehr oben stehen sehen will

-1
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Hat er nicht einen Vertrag über 2 Jahre?

Als sportlicher Leiter kann ich John nicht großartig kritisieren. Der Großteil des Kaders ist Aufstiegsreif. Jedoch als Trainer, hat er komplett ins Klo gegriffen, sowohl er und die Leistung der Mannschaft. Den sportlichen Leiter kann er gerne weitermachen, jedoch als Trainer sehe ich es sehr schwarz.

2
KFC Alien

Absolut ! Das "Thema " hier für Ihn zu groß als Trainer Tacheles ! Er absolut überfordert !

Keine Ahnung warum aber sagte er ja öfters selber ..die Fans ! Hier halt anders und mehr als sonst wo er war und das kann schon einiges beeinflussen im Kopp ( Angst?!?! Sicherheitsfuppes ?!?!?) !

Falsche Positionen Falsche Taktik etc etc

Sportlicher Leiter OK !

Aber als Trainer er eher Co und Kenia für mich gefühlt wahrer Trainer , da er nah an Mannschaft und deren Sprachrohr ... und nur wenn Mannschaft bestimmte wie es laufen sollte zuletzt wir mit Erfolg

Alles also intern regelbar ! Kohle für neue eh keine da ..also einzige Lösung !

Oeding heisst Offensive ! Besonders in der OBERLIGA !

Und nur dann waren wir immer erfolgreich = Dat Oeding Gen halt !

Mit 2-3 Chancen pro Spiel krepiert hier alles im Rohrkrepierer war immer so !

Diese Mannschaft kann mehr!!!!!... aber wirkt für mich wie son gefesselter Ferrari ohne ÖL im Motor!

Noch ist alles ja alles machbar ! Aber wachwerden !

Und wat dat InsolvenzJedöns angeht :

Wer die BG letzte diese und nächste Saison nicht irgendwie budgetiert hat ...auch fehl am Platz !

Das sind BASICS ! Und niemals Ausreden !

Think about this !

EDIT : Die Daumen Runter Votes sind Trolls Accounts für mich ansonsten begründet ! Aber da keine "EIER"!

WTF ! Geh woanders spielen und tob deinen adipösen Driet mit Strahlkraft Dünnschiss 1905 Jahre auf Klo aus nicounterstricher ! Segler Brutus oder what ever ! Soviele Accounts des Wahnsinns ! Du brauchst ne Therapie !!! ********************************** zensored by alien

0
pookas

Wenn das heute gefen Meerbusch wieder in die Bux geht, wäre es nur fair, wenn er selbst seinen Trainerposten zur Verfügung stellt. Für 2 Niederlagen hintereinander gibt es keine Ausreden mehr, obwohl er natürlich noch welche finden wird.

Sollte er nicht von sich aus das Handtuch schmeißen, muss der Verein reagieren. Zur Not eben mit dem Co als Interimstrainer.

Schlechter kann es eh nicht mehr kommen.

0
Ötzi

Dann brauchen wir noch jemand mit A-Lizenz, der sich für lau auf die Bank setzt…

0
Sipugaloma

John kann die Balance zwischen dem offensiv spiel und dem defensiv verhalten nicht finden. Heute wieder 3 Gegentreffer, mit Glück nur 3 Gegentreffer.

2
Zoobrücke

Sieg! Sechs Punkte oder so!

0
andi1

Hoffen wir das unser Trainer es..........j e t z t.....erkannt hat und die Stammelf nur noch punktuell verändert und weiter einspielen lässt.

Jetzt punkten und 1-2 gezielte Verstärkungen im Winter....dann sollte echt noch was gehen.

Die "fertige" GROTENBURG bringt ja auch noch den Extrakick.

Herr John handeln sie jetzt weiser.....genauso so wie zuletzt.

Schönen Gruss

Die Fans des KFC05;)

3
pookas

Bitte bitte bitte erkläre mir jemand diesen Trainer.

Gegen den letzten nach schwacher erster Halbzeit zum xten Mal wieder nur positionsgetreu gewechselt.

Nach dem Rückstand wartet er bis zur 87.min mit dem nächsten Wechsel, obwohl sich z.B Talarski oder Abel schon länger für einen Wechsel angeboten haben.

Und dann in der Nachspielzeit tatsächlich noch einen Wechsel zu tätigen, für den er vorher 20.min Zeit gehabt hätte, ist doch Verarsche, anders kann ich es nicht bezeichnen. Wieso wird er nicht mal nach seinen späten Wechsel befragt.

Bitte erkläre mir jemand diesen Trainer, ansonsten kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass wir ohne ihn besser dran wären, selbst wenn wir uns eh keinen neuen leisten können. Schlechter kann der Co auch nicht coachen.

1
pookas

Gerade das Interview gesehen.

Er analysiert das Spiel und die Leistung genau richtig, aber wieso platzt ihm an der Seitenlinie denn dann mal nicht der Arsch und er geht aktiv gegen zu geringes Tempo und langsamen Spielaufbau vor? Es gibt zwar keine Timeouts, aber dennoch gibt es genug Möglichkeiten als Trainer Einfluss zu nehmen.

Z.B. die Spieler auszuwechseln, die das Tempo verschleppen oder nicht 100% Prozent im Spiel sind.

Gestern gab es klare Kandidaten, die genau das gemacht haben, was John hinterher im Interview bemängelt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Teams haben wir noch Qualität auf der Bank, die ein Spiel verändern können.

Stattdessen bringt er Z.B.Odenthal erst als die Katze schon längst den Baum hoch ist.

Allein als Zeichen hätte nach dem Rückstand zwingend wechseln müssen.

11
NurderKFC
5
pookas

So sieht also ein Systemwechsel ala John aus.....

Angsthasen- Einscheißfuball gegen den Drittletzten. Immer schön systemgetreu wechseln und mit Ballbesitz glänzen, der am Ende zu gar nichts führt. Saefty first und den 4.Tabellenplatz zu festigen.

-2
Andy

Glanzleistung, Herr John. Einen Ribeiro (rechtsfuß) als linken "Schienenspieler" einzusetzen und sich das ganze dann noch über 80 Min an der Seitenlinie anzusehen. Unfassbar...

2
Überdingen

Mein lieber Johni...so wird nicht gewonni. ;)

0
pookas

„Unser Ziel muss es sein, mehr Punkte zu holen als in der Hinrunde. Da hatten wir aus den Begegnungen gegen Homberg, Hamborn und St. Tönis vier Punkte geholt“, rechnet der Coach vor. „Jetzt haben wir aus den ersten beiden Begegnungen vier Zähler geholt. Wir wollen jetzt das Derby gewinnen, dann stehen wir mit sieben Zälern deutlich besser da als in der Hinrunde.“

Zitat von John aus der RP

Hört sich an wie von einen Beamten im mittleren nichttechnischen Dienst für Leibesertüchtigungen

Mit dieser Mentalität knallst Du den Drittletzen der Liga in einem so entscheidenden Spiel in der 2.HZ halt nicht einfach weg, sondern verwaltest ein 0:0.

Gegen St.Tönis wird sich dann auch wieder mit einem Punkt zufrieden gegeben , weil das ja dann eine Steigerung zur Hinrunde bedeutet.

Allein wegen solcher Aussagen fehlt mir schon der Glaube, dass wir nochmal Druck auf Baumberg und Ratingen ausüben werden.

5
BenTheMan
Antwort auf pookas

„Unser Ziel muss es sein, mehr Punkte zu holen als in der Hinrunde. Da hatten wir aus den Begegnungen gegen Homberg, Hamborn und St. Tönis vier Punkte geholt“, rechnet der Coach vor. „Jetzt haben wir aus den ersten beiden Begegnungen vier Zähler geholt. Wir wollen jetzt das Derby gewinnen, dann stehen wir mit sieben Zälern deutlich besser da als in der Hinrunde.“

Zitat von John aus der RP

Hört sich an wie von einen Beamten im mittleren nichttechnischen Dienst für Leibesertüchtigungen

Mit dieser Mentalität knallst Du den Drittletzen der Liga in einem so entscheidenden Spiel in der 2.HZ halt nicht einfach weg, sondern verwaltest ein 0:0.

Gegen St.Tönis wird sich dann auch wieder mit einem Punkt zufrieden gegeben , weil das ja dann eine Steigerung zur Hinrunde bedeutet.

Allein wegen solcher Aussagen fehlt mir schon der Glaube, dass wir nochmal Druck auf Baumberg und Ratingen ausüben werden.

Da sagst du was pookas. Wie nennt Puffi immer unseren Bundeskanzler ?! Lord Valium von Schnarchistan. Genau so kommt John auch immer rüber. So bekommt man doch keine Mannschaft motiviert. Da muss man doch brennen die 90 Minuten an der Seitenlinie. Wie du schon sagst, für mich sieht das auch eher aus wie Dienst nach Vorschrift. Ihm scheint noch nicht klar geworden zu sein wie Überlebenswichtig so ein Aufstieg für den Verein ist, gerade in unserer jetzigen Situation. Aber okay, er sucht sich dann einen neuen Club und ihm ist eh Scheißegal wie es hier weiter geht.

-4
Kotbullar
Antwort auf BenTheMan

Da sagst du was pookas. Wie nennt Puffi immer unseren Bundeskanzler ?! Lord Valium von Schnarchistan. Genau so kommt John auch immer rüber. So bekommt man doch keine Mannschaft motiviert. Da muss man doch brennen die 90 Minuten an der Seitenlinie. Wie du schon sagst, für mich sieht das auch eher aus wie Dienst nach Vorschrift. Ihm scheint noch nicht klar geworden zu sein wie Überlebenswichtig so ein Aufstieg für den Verein ist, gerade in unserer jetzigen Situation. Aber okay, er sucht sich dann einen neuen Club und ihm ist eh Scheißegal wie es hier weiter geht.

wer ist Puffi ?

-1
JimPanse

Diese Rechnungen sind katastrophal. Vor allem ist es doch leichter ein Team von unten zu schlagen als in einem Topspiel zu gewinnen. Baumberg muss gegen uns nicht gewinnen, die können schön mit einem Punkt leben, wenn alles so weiter läuft. Wir haben in diesem Spiel den Druck.

Vor allem wird auch unterschätzt, wie wichtig diese Spiele gegen "leichte" Gegner sind. Dafür muss man sich nur mal die letzten Jahre Liverpool anschauen. Ich meine vorletzte Saison war es, da hat Liverpool eine überragende Bilanz gegen die Topteams gehabt, aber gleichzeitig leichte Punkte gegen schwächere Mannschaften liegen gelassen. Das hatte zur Folge, das sie hinterher gelaufen sind. In dieser Saison ist es zb genau andersherum. Von den Topteams sind sie im direkten Vergleich die schwächsten, aber dafür hauen die alles weg, was kein Topteam ist. Deswegen stehen die auf Platz 1.

Wenn wir am Ende nicht aufsteigen, dann steigen wir halt genau wegen solchen Spielen wie gegen Hamborn, St.Tönis etc. nicht auf. Man muss doch nur die 3 Teams aus dem Beispiel von John nehmen. Gegen die 3 Teams haben wir bisher 8 Punkte geholt. Man stelle sich mal vor, wir holen 15 Punkte und das muss der Anspruch sein, wenn man aufsteigen will. Jetzt schaut man mal auf die Tabelle und rechnet 7 Punkte bei uns dazu...tjo.

Diese Aussage ist einfach nur schlecht. Macht der mir so eine Rechnung mit Topteams, dann bin ich damit fein, aber doch nicht mit Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Das kann ich mir doch nicht schön rechnen. Hamborn hat mit die meisten Gegentore und wenigsten Punkte, da kann ich mich doch nicht darüber freuen, wir haben jetzt schon 4 Punkte wie in der Hinrunde gegen die Gegner und haben noch ein Spiel in der Hinterhand. Wir haben am Sonntag 2 Punkte verloren.

Noch mehr kotzt mich die Art und Weise der verlorenen zwei Punkte an. Hier geben Leute gerade ihr letztes Hemd für den Verein, damit er überlebt und dann bekommst du so einen Angsthasenfußball geboten. Der Verein ist abhängig von guten Leistungen, damit vielleicht noch eine Euphorie entstehen kann. Es ist so wichtig, das wir nochmal oben eingreifen. Egal, ob wir es schaffen oder nicht. Ein spannender Aufstiegskampf bringt mehr Zuschauer und das Geld braucht der Verein. Ich habe dazu bisher nichts geschrieben, aber die Leistung von Sonntag war ein Schlag in die Fresse für jeden Fan. Hier wird alles im Hintergrund versucht und dann spielen wir so eine scheisse. Und mir braucht keiner kommen, es ist alles so schwierig. Diese Mannschaft bekommt ihr Geld und hat die besten Trainingsmöglichkeiten in den letzten 10 Jahren oder länger. So gut ging es doch schon lange keiner Uerdinger Mannschaft wie aktuell.

Hier wird alles getan, damit es keine Insolvenz gibt und die Spieler weiter Geld sehen. Da kann ich einfach erwarten, das man bei einem Abstiegskandidaten den Rasen auf links dreht und die 3 Punkte mitnimmt. Da fehlt mir von den Spielern teilweise die richtige Mentalität und vom Trainer die nötigen Eier. Da muss ich mal was riskieren. Und wenn man alles versucht und am Ende blöd ausgekontert wird, dann ist es halt so. Nur diese harmlose Scheisse bringt uns nicht voran.

6
Antwort auf Kotbullar

wer ist Puffi ?

Sebastian Puffpaff....

0
Antwort auf JimPanse

Diese Rechnungen sind katastrophal. Vor allem ist es doch leichter ein Team von unten zu schlagen als in einem Topspiel zu gewinnen. Baumberg muss gegen uns nicht gewinnen, die können schön mit einem Punkt leben, wenn alles so weiter läuft. Wir haben in diesem Spiel den Druck.

Vor allem wird auch unterschätzt, wie wichtig diese Spiele gegen "leichte" Gegner sind. Dafür muss man sich nur mal die letzten Jahre Liverpool anschauen. Ich meine vorletzte Saison war es, da hat Liverpool eine überragende Bilanz gegen die Topteams gehabt, aber gleichzeitig leichte Punkte gegen schwächere Mannschaften liegen gelassen. Das hatte zur Folge, das sie hinterher gelaufen sind. In dieser Saison ist es zb genau andersherum. Von den Topteams sind sie im direkten Vergleich die schwächsten, aber dafür hauen die alles weg, was kein Topteam ist. Deswegen stehen die auf Platz 1.

Wenn wir am Ende nicht aufsteigen, dann steigen wir halt genau wegen solchen Spielen wie gegen Hamborn, St.Tönis etc. nicht auf. Man muss doch nur die 3 Teams aus dem Beispiel von John nehmen. Gegen die 3 Teams haben wir bisher 8 Punkte geholt. Man stelle sich mal vor, wir holen 15 Punkte und das muss der Anspruch sein, wenn man aufsteigen will. Jetzt schaut man mal auf die Tabelle und rechnet 7 Punkte bei uns dazu...tjo.

Diese Aussage ist einfach nur schlecht. Macht der mir so eine Rechnung mit Topteams, dann bin ich damit fein, aber doch nicht mit Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Das kann ich mir doch nicht schön rechnen. Hamborn hat mit die meisten Gegentore und wenigsten Punkte, da kann ich mich doch nicht darüber freuen, wir haben jetzt schon 4 Punkte wie in der Hinrunde gegen die Gegner und haben noch ein Spiel in der Hinterhand. Wir haben am Sonntag 2 Punkte verloren.

Noch mehr kotzt mich die Art und Weise der verlorenen zwei Punkte an. Hier geben Leute gerade ihr letztes Hemd für den Verein, damit er überlebt und dann bekommst du so einen Angsthasenfußball geboten. Der Verein ist abhängig von guten Leistungen, damit vielleicht noch eine Euphorie entstehen kann. Es ist so wichtig, das wir nochmal oben eingreifen. Egal, ob wir es schaffen oder nicht. Ein spannender Aufstiegskampf bringt mehr Zuschauer und das Geld braucht der Verein. Ich habe dazu bisher nichts geschrieben, aber die Leistung von Sonntag war ein Schlag in die Fresse für jeden Fan. Hier wird alles im Hintergrund versucht und dann spielen wir so eine scheisse. Und mir braucht keiner kommen, es ist alles so schwierig. Diese Mannschaft bekommt ihr Geld und hat die besten Trainingsmöglichkeiten in den letzten 10 Jahren oder länger. So gut ging es doch schon lange keiner Uerdinger Mannschaft wie aktuell.

Hier wird alles getan, damit es keine Insolvenz gibt und die Spieler weiter Geld sehen. Da kann ich einfach erwarten, das man bei einem Abstiegskandidaten den Rasen auf links dreht und die 3 Punkte mitnimmt. Da fehlt mir von den Spielern teilweise die richtige Mentalität und vom Trainer die nötigen Eier. Da muss ich mal was riskieren. Und wenn man alles versucht und am Ende blöd ausgekontert wird, dann ist es halt so. Nur diese harmlose Scheisse bringt uns nicht voran.

....der Rasen war schon "auf links " gedreht. Aber ich gebe dir absolut Recht, dass die Leistung der Mannschaft nicht im Entferntesten mit den Anstrengungen der Fans mithalten konnte. John hat an der Seitenlinie alles Andere als souverän ausgesehen. Wenn ich mir den Homburger Trainer ( und viele, viele andere ) angesehen habe....Da steckte Leidenschaft und Wille zum Sieg drin. Der wurde auch mal laut. John hingegen hat sich nur mit seinem Nachbarn ( keine Ahnung wer das war... Cotrainer?) unterhalten und höchstens mal gepfiffen und gewunken. Der hat sich öfter mit den Schiris unterhalten als mit seinen Spielern.

Die mangelde Torgefährlichkeit kann doch nicht ausschließlich am Fehlen von Gonda liegen. Da sind doch Taktikfehler massgebend. Warum läd er die komplette Verantwortung auf Levan ab? Warum spielt Rizzo und z. B Takumi nicht von Anfang an?. Ich kann doch gegen so eine schlecht platzierte Mannschaft nicht auf Resultat halten oder komplettes Abwehren spielen. Die müssen auf ihrem Acker in Grund und Boden gerannt werden. Die können unsere nur mit Fouls stoppen. Fünf gelbe Karten für Foul, und wer fliegt vom Platz? Unserer, wegen Ball wegschießen....

Wie blöd muss man sein???

Hoffentlich wird das gegen St. Tönis besser.

5
KFC Alien

John Boy halt grins :-) ...wie bei den Waltons ...aber hier wird nicht das Licht ausgemacht !

Lass es erstrahlen ! AUFWACHEN !!!!! Hup Hup die olle Tröte da

1
Ardo

John raus.

2

Jonboy macht das Licht aus! Der Träumer muss weg!

3

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.