Schluesselszene.net

Marcus John

Man hätte Voigt einfach mehr Zeit lassen müssen, denke mit ihm wären wir jetzt nicht in dieser Situation😉. Erfolgreicher waren wir allemal.

Also wenn John jetzt nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Nur eine Sache ist dann ziemlich klar, wir sehen uns in Liga 6, wenn überhaupt.

0
Hirsch

Ein Armutszeugnis für einen Trainer der sagt die Mannschaft hat seine Anweisungen ignoriert.

Das muss den Verantwortlichen zum denken bewegen und zum handeln.

-1
Günni

0
Günni

Und in den 8 spielen kein bisschen Selbstkritisch es sind immer die Anderen.

-1
Sabo05

Trainerwechsel schön und gut und ich höre öfters die Sichtweise "Es kann nur besser werden".

Ist diese Sichtweise ist richtig oder falsch? Keine Ahnung.

Interessant ist aber die Tatsache, daß wir es mit aller Konsequenz beweisen, daß wir es mit jeder Entscheidung auf der Trainerposition verschlechtern können. Die letzte Entscheidung in Bezug auf Trainerwechsel die gezündet hat war SK, der auf Wiesinger folgte.

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Sabo05

Trainerwechsel schön und gut und ich höre öfters die Sichtweise "Es kann nur besser werden".

Ist diese Sichtweise ist richtig oder falsch? Keine Ahnung.

Interessant ist aber die Tatsache, daß wir es mit aller Konsequenz beweisen, daß wir es mit jeder Entscheidung auf der Trainerposition verschlechtern können. Die letzte Entscheidung in Bezug auf Trainerwechsel die gezündet hat war SK, der auf Wiesinger folgte.

aber was bleibt denn anderes übrig?

So weiter machen?

MJ erreicht wohl die Mannschaft nicht mehr.

-1
JimPanse

Ich würde mir auch wünschen wir halten am Trainer mal fest, wenn es die Anzeichen gibt, das es Sinn macht. Problem ist nur bei John, der redet sich um Kopf und Kragen. Dem Verein wird nichts anderes übrig bleiben. Vielleicht gewinnen wir das nächste Spiel, aber ich glaube nicht, das wir konstant noch Leistungen abrufen werden. Dafür hat die Mannschaft in den wenigen Spielen zu oft versagt. Dabei geht es auch nicht darum, das man mal unglücklich verliert. Nein, unsere Spieler zeigen ja nicht einmal 100% Einsatz. Am Anfang hat man es noch den Fans in die Schuhe geschoben, aber es wird deutlich daran liegt es nicht. Entweder kann die Mannschaft es nicht besser oder aber sie kommen mit den Vorgaben des Trainers nicht zurecht.

Nur wie soll die Wende kommen nach den letzten Aussagen desTrainers? Er hat die Spieler vorn Bus geworfen. Das mag sogar berechtigt sein, aber es schwer zu glauben, daß jetzt alle aufwachen und die grosse Wende kommen. Dafür gab es schon zu viele schlechte Auftritte in der kurzen Zeit.

Ausserdem scheint der Trainer einigen Spielern überhaupt nicht zu vertrauen, obwohl er sie geholt hat oder sie bleiben sollten. Was auch erschreckend so früh in der Saison ist.

Ich würde mir wünschen die grosse Wende würde kommen, aber mMn. gibt es schon zu viele Anzeichen in viel zu kurzer Zeit, das es Vollgas vor die Wand geht. Ich bin von John maßlos enttäuscht, wie damals von Boris. Hab ich nicht in der Form so erwartet.

Edit Ausserdem scheint er mir ein Sturkopf zu sein. Alleine das er nichts an der Abwehr verändert ist schlimm. Jeder sieht, dort haben wir Probleme und es gäbe mehrere Alternativen umzustellen, aber nichts passiert.

0
Crefelder

So Herr John, der 10. Spieltag ist gespielt und wie von Ihnen angekündigt schauen wir jetzt mal gemeinsam auf die Tabelle. Nicht erschrecken, deshalb die gute Nachricht vorweg; der KFC steht noch in der oberen Hälfte des Tableaus und personelle Änderungen können wir uns ohnehin nicht leisten. Wenn wir den Punkteschnitt beibehalten, hätten wir am Ende der Saison 41 Zählern, das könnte für den Klassenerhalt reichen. Wenn uns aber wegen einer drohenden Insolvenz Punkte abgezogen werden sollten, wird es knapp. Aber jetzt fällt mir gerade ein, wir wollten ja unter die ersten drei kommen ... okay, da sind wir schon 8 Punkte von entfernt. Sollen wir vielleicht nochmal nach 20 Spieltagen auf die Tabelle schauen? Immerhin sind bis dahin noch 30 weiter Punkte zu vergeben.

2
Andy

Bitte Kenia übernehmen lassen, wenn wir uns finanziell keinen neuen Trainer leisten können. Schlimmer und planloser als unter John geht es einfach nicht mehr. Null Plan gegen tiefstehende Gegner. Gestern dort mit 2 6ern, ohne Stürmer. Und bringt dann zur 2. Halbzeit wieder Weber auf rechts. Unfassbar !!

9
dashbobby

Der hat keine Eier, der hat nur die Haare schön

Einsichtig ist er nicht, schuld sind andere, nur ein Herr John nicht.

Man sollte mal die Mannschaft als bsp nehmen unter flick wurde es nix

Unter völler kam die Glut

Unternagelsmann glüht 🔥

-1
Siegeszug

Lieber Herr John,

gemäß Ihrer Aussage, dass wir uns gemeinsam nach dem 10. Spieltag die Tabelle ansehen und erste Schlussfolgerungen ziehen, ist nun gekommen. Wenn Sie erlauben, darf ich Ihnen ein (un-)qualifiziertes Zeugnis ausstellen:

  • - Wir dümpeln auf Platz 8 der Tabelle rum mit einem Abstand von elf Punkten auf den Tabellenersten.

  • - Mit 17 Treffern aus zehn Spielen liegen wir ebenfalls im Mittelfeld der Liga

  • - Man hat das Gefühl, dass die Mannschaftsteile nicht ineinander greifen und das Team Ihre taktischen Vorgaben nicht versteht bzw. verstehen möchte

  • - Trotz, für die Liga, überragender Offensivakteure setzen wir unsere Stärken nicht gekonnt ein. Bsp.: Weber wird nicht positionsgetreu eingesetzt und seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt. Ebenso empfinde ich seine Einsatzzeiten als zu gering. Rizzo mag zwar ein Uerdinger Aushängeschild sein, aber in 10 Spielen hat er lediglich zwei Mal getroffen. Lichtblick: Gonda!

  • - Im Mittelfeld sehen wir mit Justin Klein einen sehr starken Mann. Auch hat sich Odenthal mehr als rehabilitiert. Warum Sie aber weiter auf Talarski setzen erschließt sich mir nicht. Auch sehe ich kein Konzept auf der 6er-Position. Abel kämpft, läuft und treibt an, aber ist er wirklich auf der Position zu Hause? Ich bin mir unsicher.

  • - Unsere Abwehr hat den Namen nicht verdient. Es fehlt an Können, Struktur und Selbstsicherheit. Zu oft wurden wir von Feierabendfußballern einfach überlaufen. Das kann nicht der Anspruch des KFC Uerdingen in der Oberliga sein mehr als ein Gegentor pro Spiel (Schnitt 1.2 Gegentore) zu kassieren.

  • - Im Tor macht Robin keinen Sattelfesten Eindruck mehr auf uns Fans. Auch verzögert er das Spiel, obwohl wir schnell nach Vorne spielen könnten. Das ist bereits mehrfach bemängelt worden. Ich verstehe, dass er aufgrund seiner Seniorität im Team eine gewichtige Stimme ist, doch gehört Marvin Gomoluch die Zukunft. Hier sollten Sie ggfs. zur Winterpause über einen TW-Wechsel auf der 1 nachdenken.

  • - Kondition: Das Team scheint auch in der Lage zu sein 120 Min. gehen zu können. Gute Arbeit.

  • - Heimbilanz: Platz 6 mit 10 Punkten und einem ordentlichen Torverhältnis. Leistung Ok, aber unterhalb der Erwartungen.

  • - Auswärtsbilanz: In der Auswärtsbilanz stehen wir auf Platz 14 ohne Sieg bislang. Das ist viel zu wenig.

  • - Im Pokal ein anderes Bild - taktisch und kämpferisch eine außergewöhnliche Leistung. Hut ab. Ich bin gespannt, ob wir eine ähnliche Leistung gegen Velbert sehen werden

Das Team in Noten:

Udegbe: 3
Gomoluch (Pokal): 1-2

Dimitrios Touratzidis: 2-

Fabio di Gaetano: 3

Florian Abel: 3+

Gianluca Rizzo: 4+

Hinata Gonda: 1-

Justin Härtel: 3+

Justin Klein: 2

Levan Kenia: 2

Maik Odenthal: 2

Maurice Haar: 4

Maximilian Funk: 3-

Michael Blum: 4

Ole Päffgen: 3-

Pascal Weber: 4

Pascale Talarski: 4

Pepijn Schlösser: 4

Ohne Wertung (geringe Einsatzminuten):

Leon Jovceski, Alexander Lipinski, Anton Riegert, Fábio Ribeiro, Furkan Baydar, James Shepard, Leonel Kadiata, Phil Zimmermann, Philipp Meißner, Aaron Schreck


Fazit:

Alles in allem sehen wir Licht & Schatten. Meine Wenigkeit denkt, dass es nun Zeit ist so manche Weichen neu zu stellen und andere zu justieren. Von den Namen her haben wir eine Truppe die es locker schaffen sollte diese Liga zu rocken - nun liegt es an Ihnen bis zu Winterpause das volle Potential abzurufen. Sollte es so weitergehen wie bislang und wir Ende Okt. gegen TvD Velbert aus dem Pokal fliegen, dürften Ihre Tage als Cheftrainer gezählt sein.

7

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a598146---kfc-uerdingen-bitterer-rueckschlag-wir-hatten-chance-perfekte-woche.html

Wenn ich schon wieder lese was für einen Quatsch der Typ von sich gibt. Vorgaben hier Vorgaben da. Schmeißt den Typen bitte endlich raus. So einen Dilettanten brauchen wir nicht

-7
chrudo
Antwort auf firlefanz1905

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a598146---kfc-uerdingen-bitterer-rueckschlag-wir-hatten-chance-perfekte-woche.html

Wenn ich schon wieder lese was für einen Quatsch der Typ von sich gibt. Vorgaben hier Vorgaben da. Schmeißt den Typen bitte endlich raus. So einen Dilettanten brauchen wir nicht

MJ redet sich immer mehr um seinen Kopf. Wenn er zum x'ten Mal Vorgaben gegeben hat, an die sich die Mannschaft nicht hielt und anscheinend ohne seine Vorgaben besser spielte... Was will der Verein mit so einem? 10 Spiele sind um und damit seine Zeit ebenfalls.

1
Andy

Wie immer lächerlich seine Aussagen. Meiner Meinung nach absolut nicht mehr tragbar als Trainer. Vom Kader bin ich grundsätzlich noch immer überzeugt, aber er ist der falsche Mann an der Linie !!

4
MIBTEL65
Antwort auf Siegeszug

Lieber Herr John,

gemäß Ihrer Aussage, dass wir uns gemeinsam nach dem 10. Spieltag die Tabelle ansehen und erste Schlussfolgerungen ziehen, ist nun gekommen. Wenn Sie erlauben, darf ich Ihnen ein (un-)qualifiziertes Zeugnis ausstellen:

  • - Wir dümpeln auf Platz 8 der Tabelle rum mit einem Abstand von elf Punkten auf den Tabellenersten.

  • - Mit 17 Treffern aus zehn Spielen liegen wir ebenfalls im Mittelfeld der Liga

  • - Man hat das Gefühl, dass die Mannschaftsteile nicht ineinander greifen und das Team Ihre taktischen Vorgaben nicht versteht bzw. verstehen möchte

  • - Trotz, für die Liga, überragender Offensivakteure setzen wir unsere Stärken nicht gekonnt ein. Bsp.: Weber wird nicht positionsgetreu eingesetzt und seine Schnelligkeit nicht ausgenutzt. Ebenso empfinde ich seine Einsatzzeiten als zu gering. Rizzo mag zwar ein Uerdinger Aushängeschild sein, aber in 10 Spielen hat er lediglich zwei Mal getroffen. Lichtblick: Gonda!

  • - Im Mittelfeld sehen wir mit Justin Klein einen sehr starken Mann. Auch hat sich Odenthal mehr als rehabilitiert. Warum Sie aber weiter auf Talarski setzen erschließt sich mir nicht. Auch sehe ich kein Konzept auf der 6er-Position. Abel kämpft, läuft und treibt an, aber ist er wirklich auf der Position zu Hause? Ich bin mir unsicher.

  • - Unsere Abwehr hat den Namen nicht verdient. Es fehlt an Können, Struktur und Selbstsicherheit. Zu oft wurden wir von Feierabendfußballern einfach überlaufen. Das kann nicht der Anspruch des KFC Uerdingen in der Oberliga sein mehr als ein Gegentor pro Spiel (Schnitt 1.2 Gegentore) zu kassieren.

  • - Im Tor macht Robin keinen Sattelfesten Eindruck mehr auf uns Fans. Auch verzögert er das Spiel, obwohl wir schnell nach Vorne spielen könnten. Das ist bereits mehrfach bemängelt worden. Ich verstehe, dass er aufgrund seiner Seniorität im Team eine gewichtige Stimme ist, doch gehört Marvin Gomoluch die Zukunft. Hier sollten Sie ggfs. zur Winterpause über einen TW-Wechsel auf der 1 nachdenken.

  • - Kondition: Das Team scheint auch in der Lage zu sein 120 Min. gehen zu können. Gute Arbeit.

  • - Heimbilanz: Platz 6 mit 10 Punkten und einem ordentlichen Torverhältnis. Leistung Ok, aber unterhalb der Erwartungen.

  • - Auswärtsbilanz: In der Auswärtsbilanz stehen wir auf Platz 14 ohne Sieg bislang. Das ist viel zu wenig.

  • - Im Pokal ein anderes Bild - taktisch und kämpferisch eine außergewöhnliche Leistung. Hut ab. Ich bin gespannt, ob wir eine ähnliche Leistung gegen Velbert sehen werden

Das Team in Noten:

Udegbe: 3
Gomoluch (Pokal): 1-2

Dimitrios Touratzidis: 2-

Fabio di Gaetano: 3

Florian Abel: 3+

Gianluca Rizzo: 4+

Hinata Gonda: 1-

Justin Härtel: 3+

Justin Klein: 2

Levan Kenia: 2

Maik Odenthal: 2

Maurice Haar: 4

Maximilian Funk: 3-

Michael Blum: 4

Ole Päffgen: 3-

Pascal Weber: 4

Pascale Talarski: 4

Pepijn Schlösser: 4

Ohne Wertung (geringe Einsatzminuten):

Leon Jovceski, Alexander Lipinski, Anton Riegert, Fábio Ribeiro, Furkan Baydar, James Shepard, Leonel Kadiata, Phil Zimmermann, Philipp Meißner, Aaron Schreck


Fazit:

Alles in allem sehen wir Licht & Schatten. Meine Wenigkeit denkt, dass es nun Zeit ist so manche Weichen neu zu stellen und andere zu justieren. Von den Namen her haben wir eine Truppe die es locker schaffen sollte diese Liga zu rocken - nun liegt es an Ihnen bis zu Winterpause das volle Potential abzurufen. Sollte es so weitergehen wie bislang und wir Ende Okt. gegen TvD Velbert aus dem Pokal fliegen, dürften Ihre Tage als Cheftrainer gezählt sein.

Bin im Großen und ganzen deiner Meinung ! Bei der Beurteilung der Spieler sollten wir aber nicht Außer acht lassen , das viele gar nicht mehr auf deren Positionen aufgestellt werden .

Es gab in der Vorbereitung eine klare taktische Ausrichtung und hat auch nachweislich funktioniert egal wer gespielt hat , Stand jetzt sehe ich keine klare Linie !

Beispiel Rizzo :

Vorbereitung ( immer geknipst)-erste 3 Spiele , Position 10er ( 2 Tore /2 Assists ) , danach auf links oder Rechtsaußen (!!) oder garnicht mehr berücksichtigt?!

Talarski : erst links , dann rechts ,dann 10er jetzt 6 er ????

das sind nur 2 Beispiele , wo ist da ein Plan zu erkennen , so nimmt man den Spieler jegliche Stärken und Selbstvertrauen !! Verunsichert die ganze Mannschaft mit diesen Wechseln!

Positionsgetreu die formstärksten Spieler einsetzen, das wäre vielleicht mal eine Maßnahme um Ruhe in den Kader zu bekommen , dafür gibt der Kader an Qualität einiges her .

Lieber Herr John ,

wenn Sie das lesen hinterfragen Sie sich und seien Sie ein bisschen selbstkritisch .

Sie trainieren den KFC und nicht eine Dorfmannschaft , da kann man auch erwarten das man sich Dominat präsentiert ,bei der Qualität die Ihnen zur Verfügung steht !!

Bei aller Kritik am Trainer verlange ich von den Spielern Einsatz und Willen das Spiel zu gewinnen , diese Tugenden sollten Voraussetzung sein wenn man für den KFC spielt!

5
Einwurf05

Leider konnte ich mir vor Ort keinen Eindruck veschaffen, gibt es Bildmaterial? Aber die Übertragung von Radio Blau-Rot (immer wieder Danke für den Einsatz :) klang eher nach halbem Einsatz, mindestens von einem Teil der Mannschaft.

Ist ganz klar nuuur der Trainer schuld. Wer sonst. Wenn die Mannschaft Vorgaben ignoriert, dann sollte sie damit Erfolg haben, oder aber auf den Trainer hören.

@Siegeszug: gute Analyse.

MJ sollte sich u.a. ernsthaft Gedanken über Einsatzzeiten von einigen (wenigen) Akteuren machen.

2
NurderKFC
Antwort auf MIBTEL65

Bin im Großen und ganzen deiner Meinung ! Bei der Beurteilung der Spieler sollten wir aber nicht Außer acht lassen , das viele gar nicht mehr auf deren Positionen aufgestellt werden .

Es gab in der Vorbereitung eine klare taktische Ausrichtung und hat auch nachweislich funktioniert egal wer gespielt hat , Stand jetzt sehe ich keine klare Linie !

Beispiel Rizzo :

Vorbereitung ( immer geknipst)-erste 3 Spiele , Position 10er ( 2 Tore /2 Assists ) , danach auf links oder Rechtsaußen (!!) oder garnicht mehr berücksichtigt?!

Talarski : erst links , dann rechts ,dann 10er jetzt 6 er ????

das sind nur 2 Beispiele , wo ist da ein Plan zu erkennen , so nimmt man den Spieler jegliche Stärken und Selbstvertrauen !! Verunsichert die ganze Mannschaft mit diesen Wechseln!

Positionsgetreu die formstärksten Spieler einsetzen, das wäre vielleicht mal eine Maßnahme um Ruhe in den Kader zu bekommen , dafür gibt der Kader an Qualität einiges her .

Lieber Herr John ,

wenn Sie das lesen hinterfragen Sie sich und seien Sie ein bisschen selbstkritisch .

Sie trainieren den KFC und nicht eine Dorfmannschaft , da kann man auch erwarten das man sich Dominat präsentiert ,bei der Qualität die Ihnen zur Verfügung steht !!

Bei aller Kritik am Trainer verlange ich von den Spielern Einsatz und Willen das Spiel zu gewinnen , diese Tugenden sollten Voraussetzung sein wenn man für den KFC spielt!

Ein Talarski find ich sogar garnicht so schlecht auf der Sechs, aber er braucht halt nen Funk oder Ribeiro, welche ihm zum Großteil die Defensiv Aufgaben abnimmt.

1
andi1

Ganz klar....es funktioniert einfach nicht mit John.

Er zerreißt immer wieder die Mannschaft mit seinen abenteuerlichen wechseln.

Die Truppe die zuletzt gewonnen hat...weil sie harmonierte hätte man ganz klar wieder spielen lassen müssen.

Wenn dann die Müdigkeit gekommen wäre.....d a n n werden Wechsel vorgenommen.

Alles falsch gemacht....wiedermal.

S.Krämer Fussball wäre jetzt angesagt....13-15 Spieler haben wir dafür.Bei einigen sieht man jetzt schon das es nicht reicht....wie das letzte Spiel gezeigt hat.

Also....Schadensbegrenzung betreiben und j e t z t reagieren.

1
05erBen

Jeder Fifa Spieler weiß, dass Spieler nicht funktionieren, wenn man sie auf anderen (ungewohnten) Positionen einsetzt. Warum aber MJ nicht?

Es ist echt zum verzweifeln, weil jeder von uns weiß, dass unsere Mannschaft viel mehr Power hat als sie in der Liga zeigt. Wenn sie allerdings dauernd falsch zusammengewürfelt wird, dann ist die eigentliche Qualität überhaupt nichts mehr wert.

Kommt da seitens MJ noch ein Umdenken? Ich glaube persönlich nach dem 10. Spieltag auch nicht mehr dran, aber es wäre wünschenswert.

-1
JimPanse

Mich stören am meisten immer noch die Aussagen, wobei eigentlich schockieren die mich. Wir haben 10 Spieltage rum und schon wieder fällt der Satz, die Spieler haben sich nicht an die Vorgaben gehalten. Das ist halt krass und gibt gar kein gutes Bild nach außen ab. Normal fallen solche Aussagen, wenn man kurz vor dem Rausschmiss ist.

Ich hab da halt auch immer die Aussagen aus dem Sommer im Hinterkopf. Das MJ genau weiß wen er holt und die Spieler genau in sein System/Schema passen. Aber nun wird wieder gesagt, die Jungs machen was sie wollen und das ist gar nicht gut.

Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich glaube viele Trainer unterschätzen Uerdingen. Ein MJ kommt hierher und sagt, ich weiß wie man aufsteigt, wir waren auch in Bocholt und Straelen der Favorit. Nur ich behaupte, das kann man halt nicht vergleichen. Es ist am Ende des Tages immer noch was anderes, wenn der KFC kommt oder Straelen. Ich habe immer das Gefühl viele Trainer sind sich nicht bewusst, was Uerdingen braucht, damit man aufsteigt. Es wird in meinen Augen die Spielweise der Gegner einfach falsch eingeordnet. Wir sind einfach kein normaler Oberligist. Gegen uns spielt aus Prinzip jeder motivierter und steht einfach auch tiefer. So wie wir agieren glaube ich, würden wir in der Regionalliga eine solide Rolle spielen. Irgendwo um Platz 10 stehen. Nur das reicht halt nicht für die Oberliga. In der Oberliga brauchst du die pure Dominanz als KFC Uerdingen und musst dir bewusst sein, die Gegner werden nur versuchen dich auszukontern. Dementsprechend brauchst du ein gutes Umschaltspiel in der Defensive bzw. schnelle Verteidiger, die Situationen ablaufen können.

Ich wiederhole mich halt immer wieder, aber vdL und Pawlak haben es vorgemacht. Ja Pawlak hatte eine andere Qualität, aber vdL nicht. In beiden Fällen wurde nach vorne gespielt ohne Ende. In den meisten Spielen zweistellige Anzahl an Torchancen und das fehlt halt wieder. Es fällt immer wieder auf, wenn wir passiver spielen und eben nicht den Druck erzeugen können, das wir nicht erfolgreich in der Oberliga sind. Das ist so, seitdem wir in der Liga spielen. Da kann man 10 Jahre zurückschauen unter Lakis. Man wird genau das gleiche finden wie heute. Das ist halt wie eine Blaupause.

13

Diese seltsamen Aussagen wirken fast hilflos… ständig das gleiche Gelaber! Gegen all diese Gegner ist alles was unter einem mindestens klaren 3:0 viel viel zu wenig!

„Zu Hause ist der Platz groß und wir können unser Spiel aufziehen. Wir müssen uns eben daran gewöhnen, dass nicht jeder Platz so ist wie bei uns“, sagte der KFC-Coach Marcus John in Sonsbeck, als auch er hörbar angefressen seine Sicht der Dinge über das 0:1 kundtat und erneut konstatieren musste, dass sein Team die Tipps und Vorgaben nicht umgesetzt habe. Ähnliches hatte man schon nach dem Hilden-Spiel gehört. Es folgte damals eine interne Aussprache und Besserung, das 6:0 gegen Union Nettetal. „Wir haben es 1000 Mal in der Kabine angesprochen. Auf so einem Platz müssen wir unser Spiel umstellen.“ Von Beginn an hatte der KFC nicht zu seiner Linie gefunden. Sonsbeck zeigte sich präsenter und stärker in den Zweikämpfen, gewann viele wichtige Duelle und war auch die weitaus torgefährlichere Mannschaft, was John ebenfalls erzürnte: „Die haben vier oder fünf Torchancen und wir haben nur zwei.“

Aus der WZ

5
kfc9999

No money, no sacking.

0
Hirsch

Der Kader ist nicht ausgewogen genug es sitzt wohl nur der erste Anzug die Spieler die gegen Nettetal und Duisburg auf dem Platz standen.

Abgesehen vom System und seine Ideen Fußball spielen zu wollen was Spieler nicht umsetzen ist doch Ratlosigkeit zu erkennen.

Anweisung werden nicht umgesetzt… Auswärts ist die Spielfläche zu klein usw.

Selbst wenn man mit ihm bis Ende der Saison weiter macht spätestens zur neuen Saison muss ein anderer her.

-1
nebomb
Antwort auf Hirsch

Der Kader ist nicht ausgewogen genug es sitzt wohl nur der erste Anzug die Spieler die gegen Nettetal und Duisburg auf dem Platz standen.

Abgesehen vom System und seine Ideen Fußball spielen zu wollen was Spieler nicht umsetzen ist doch Ratlosigkeit zu erkennen.

Anweisung werden nicht umgesetzt… Auswärts ist die Spielfläche zu klein usw.

Selbst wenn man mit ihm bis Ende der Saison weiter macht spätestens zur neuen Saison muss ein anderer her.

Hat er nicht einen Vertrag über 2 Jahre?

0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.