Schluesselszene.net

Marcus John

YPG1988

Absolute Bankrotterklärung. Man könnte meinen das wäre Satire oder eine Simulation.

Problematisch ist wirklich, dass die Trennung von MJ und seinem Staff teuer wird. Und dem Vorstand traue ich leider nicht zu, einen fähigen Nachfolger zu finden. Auch wenns keiner hören will - holt den Patrick Schneider zurück.

0
Sipugaloma
Antwort auf kfc9999

Wenn ein Trainer öffentlich einräumt, dass die Spieler sich nicht an seine Vorgaben halten und stattdessen überall rumturnen, dann kann er eigentlich auch gleich sein Kündigungsschreiben einreichen.

So ist es! Er hat die Kabine verloren. Das wird nix mehr mit ihm. John muss weg.

0
Hirsch

Er hat einfach die Kabine verloren die Spieler folgen ihm nicht mehr wenn sie es überhaupt schon mal gemacht haben.

Auch das er nach so einem Spiel die Spieler wieder in die Spur bringen will das hat er in 8 Begegnungen nicht geschafft.

Und die Aussagen von ihm müssen doch die Verantwortlichen hellhörig gemacht haben.

Die einfachste Lösung wäre Demi und wohl auch die sinnvollste.

Bitte nicht wieder bis zur Winterpause warten…

0
NurderKFC

Dimi gegen Nettetal als Trainer, wäre momentan die beste Lösung. Wenn John dann nur noch als sportlicher Leiter bleiben würde, glaube ich haben wir gegen Duisburg schon nen neuen Trainer. Aber alles nur mein Bauchgefühl Leute.

0
NurderKFC

John nur als sportlicher Leiter wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Als Trainer hat er zwar verkackt, aber er hat einen guten Kader zusammengestellt, nur der funktioniert halt nicht unter ihm als Trainer.

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainerwechsel-ist-keine-loesung_aid-98711323

Was denn jetzt, RP? Gestern ein Ende mit Schrecken und heute keine Lösung? Die Presse ist genau so grottenschlecht wie der KFC.

0
KFCfan45

Bis letzte Woche war ich der Meinung, dass man erst nach ungefähr 10 Spielen Bescheid weiss wohin die Reise geht. Nach der Blutleeren Vorstellung gestern, die für mich an Arbeitsverweigerung grenzt, bin ich der Meinung, dass es in dieser Konstellation mit Markus John nicht mehr weiter geht und zwar für beide Seiten. John brennt für seinen Job, das glaube ich ihm, aber es funktioniert nicht zwischen ihm und der Mannschaft und John hat sogar die Bankrotterklärung gestern gegenüber der Presse selbst kundgetan. Er sollte, so wie es hier andere schon geschrieben haben, als sportlicher Leiter weitermachen, obwohl dies auch evtl. Konfliktpotential beinhaltet. Schneider ist keine Option, er ist nur Theoretiker aber keiner der in der Lage ist solch eine verfahrene Situation zu entschärfen. Auch Voronov ist nur bedingt geeignet. Er hatte in der letzten Saison auch ähnliche Probleme und hatte manchmal auch nicht mehr als ein Achselzucken als Erklärung parat. Tatsächlich wäre Krämer eine Option, insbesondere weil er ein ganz anderer Typ ist und mit seiner Ansprache definitiv die Mannschaft erreicht. Mit Ausnahme von Andre Pawlak ist Stefan Krämer der beste Trainer den der KFC in den letzten 10-15 Jahren je gehabt hat. Der Vorstand sollte mit John zusammen nach einer Lösung suchen die für ihn und den Verein das Beste ist. Am besten schon morgen !!! Nur bitte kein weiter so !!!! John und der KFC (als Trainer) passt nicht, in anderer Konstellation (sportlicher Leiter) schon eher. Das wäre jetzt die einzige Option, damit das empfindliche Gebilde KFC nicht zusammenbricht.

-1
Günni
Antwort auf KFCfan45

Bis letzte Woche war ich der Meinung, dass man erst nach ungefähr 10 Spielen Bescheid weiss wohin die Reise geht. Nach der Blutleeren Vorstellung gestern, die für mich an Arbeitsverweigerung grenzt, bin ich der Meinung, dass es in dieser Konstellation mit Markus John nicht mehr weiter geht und zwar für beide Seiten. John brennt für seinen Job, das glaube ich ihm, aber es funktioniert nicht zwischen ihm und der Mannschaft und John hat sogar die Bankrotterklärung gestern gegenüber der Presse selbst kundgetan. Er sollte, so wie es hier andere schon geschrieben haben, als sportlicher Leiter weitermachen, obwohl dies auch evtl. Konfliktpotential beinhaltet. Schneider ist keine Option, er ist nur Theoretiker aber keiner der in der Lage ist solch eine verfahrene Situation zu entschärfen. Auch Voronov ist nur bedingt geeignet. Er hatte in der letzten Saison auch ähnliche Probleme und hatte manchmal auch nicht mehr als ein Achselzucken als Erklärung parat. Tatsächlich wäre Krämer eine Option, insbesondere weil er ein ganz anderer Typ ist und mit seiner Ansprache definitiv die Mannschaft erreicht. Mit Ausnahme von Andre Pawlak ist Stefan Krämer der beste Trainer den der KFC in den letzten 10-15 Jahren je gehabt hat. Der Vorstand sollte mit John zusammen nach einer Lösung suchen die für ihn und den Verein das Beste ist. Am besten schon morgen !!! Nur bitte kein weiter so !!!! John und der KFC (als Trainer) passt nicht, in anderer Konstellation (sportlicher Leiter) schon eher. Das wäre jetzt die einzige Option, damit das empfindliche Gebilde KFC nicht zusammenbricht.

Stimme ich in allen Punkten zu, und ich war auch einer der nach 10 Spieltagen Bilanz ziehen wollte 😞

1

Es kann doch wirklich kein Mensch ernsthaft glauben, dass sich Stefan Krämer das wieder antut? Never ever!

0
KFC Alien

Erkenne Null Plan ...Presse auch nur noch per JetJipt unterwegs

Aber was mich am meisten bedenklich stimmt : Keiner unserer Spieler bereitet mir aktuell dauerhaft Freude sprich wenn nur mal ein Spiel einer mal ....Trainer dito !

Und Samstag kommt unser Referenz Angstgegner .....

0
Sondermann

Wir sind zur Lachnummer für alle geworden. Die schlimmste Saison nach der letzten Regionalliga-Demontage. Und von unseren Dasbobbies hörste nix. Ich finde es längst angebracht, von einer massiven Verarschung der Fans zu sprechen. Die ergattern ihre Dauerkarte, um sich solche Spiele antun zu müssen. Unglaublich, was hier abgeht. Dieser Verein war nie "töter" als aktuell.

0
KFC Alien

Tja leider ja kann man das inzwischen so deuten selbst mir gehts inzwischen ähnlich ...war immer positiv aber langsam immer mehr Tacheles !

Haben wir einfach nicht mehr verdient dieses Spiel mit der Lebenszeit .....

Jede Saison denke ich Jetzt aber ! dann Jetzt aber ! dann jetzt aber !

Gefangen in einer Zeitschleife ...Matrix..wo ist der Ausgang ?

0
KFCfan45
Antwort auf Sondermann

Wir sind zur Lachnummer für alle geworden. Die schlimmste Saison nach der letzten Regionalliga-Demontage. Und von unseren Dasbobbies hörste nix. Ich finde es längst angebracht, von einer massiven Verarschung der Fans zu sprechen. Die ergattern ihre Dauerkarte, um sich solche Spiele antun zu müssen. Unglaublich, was hier abgeht. Dieser Verein war nie "töter" als aktuell.

Nix Lachnummer, wir haben uns ja nicht selbst zum Favoriten erklärt. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich Dir Recht gegeben. Es besteht jetzt dringender Handlungsbedarf !!!!! Der Vorstand muss nun zeigen dass er kompetent und entschlossen ist was zu verändern. In solch einer Krise zeigt sich, ob ein Vorstand in der Lage ist das Steuer herumzureissen oder nicht. Klug, entschlossen und vor allem zeitnah. Das sind die Tugenden die das KFC Schiff wieder auf Kurs bringen. Ich fühle mich nicht verarscht, ich bin nur Mega-Enttäuscht von der Entwicklung im Team. Keiner von der Führungsmannschaft macht das absichtlich und lacht uns Fans dabei aus. Denen rauchen jetzt auch die Köpfe.........denn die "Leistung" von gestern war schon sehr bedenklich, da passt nix zusammen.

0
NurderKFC
Antwort auf KFCfan45

Nix Lachnummer, wir haben uns ja nicht selbst zum Favoriten erklärt. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich Dir Recht gegeben. Es besteht jetzt dringender Handlungsbedarf !!!!! Der Vorstand muss nun zeigen dass er kompetent und entschlossen ist was zu verändern. In solch einer Krise zeigt sich, ob ein Vorstand in der Lage ist das Steuer herumzureissen oder nicht. Klug, entschlossen und vor allem zeitnah. Das sind die Tugenden die das KFC Schiff wieder auf Kurs bringen. Ich fühle mich nicht verarscht, ich bin nur Mega-Enttäuscht von der Entwicklung im Team. Keiner von der Führungsmannschaft macht das absichtlich und lacht uns Fans dabei aus. Denen rauchen jetzt auch die Köpfe.........denn die "Leistung" von gestern war schon sehr bedenklich, da passt nix zusammen.

Natürlich sind wir gerade leider ganz klar ne Lachnummer. Wir haben den höchsten Etat der Liga, aber blamieren uns komplett nach 8 Spieltagen.

0
KFC Alien

Tja Lachnummer hartes Wort aber die Fakten belegen das langsam und ganz ehrlich genug von sonem Driet ! Wir brauchen EIER ! Und will da nicht bis nächstes Ostern oder über über übernachsten warten mehr

wtf !

0
Groti

Da Dasbob ja die 3. und sogar 2. Liga anstrebt ,sollte Stefan Krämer eine echte Option sein.

Würde gern mit Ihm nochmal Aufstiege feiern , war einfach nur geil ,und er ist ein prima Typ.

0
Groti

0
KFC Alien

Stefan Krämer ist immer noch ein Uerdinger!!!!! und aktuell ohne Job ...Prima Typ eh !

Untere Ligen kann er ! Und er sicherlich viel gelernt seitdem....

Es wird Zeit zu handeln ! Schlimmer sorry geht mal wieder nimmer !

Ansonsten haut uns Samstag mal wieder dat kleinfein Nettetal wech ! Orakel Tentakel!

Manche Dinge kannste halt nie erklären mit uns Oeding aber eins mal ganz sicher :

Wenn es matched matcht es im Spiel hier sofort ansonsten NO MATCH sondern nur Matsch !

Dieses lange Dingen irgendwann irgendwie war nie unser Spiel und uns Dingen !

Wenn immer volle Pulle ! Von Anfang an ! Ob Spieler oder Trainer !

Dann Erfolg ! Und wir lechtzen danach wieder !

Ja einzigartig und selten genau wie wir aber niemals artig bleiben ! Dat Oeding Virus !

0
Scorpio

Ich frage mich wirklich, wie MJ sich einen solch positiven Ruf erarbeiten konnte, auf den auch ich hereingefallen bin.

Der Mann scheint ein Blender zu sein.

Er hatte so viel Zeit, einen schlagkräftigen Kader zusammen zu stellen und er hat dabei total versagt. Es fehlt besonders auf den Aussen, sowohl defensiv als auch offensiv (btw. was haben DiGaetano und Meißner verbrochen)?

Und auch als Trainer... er lässt einen 34 jährigen Blum als LV die Linie auf und ab laufen, anstatt ihn für den bisher völlig indisponierten Haar auf die IV zu stellen

Er ersetzt einen absolut überforderten Udegbe nicht durch Gomoluch

Er wechselt bei einem Rückstand in Hilden Baydar und Talarski ein... Hallo???

So viele Fehler von ihm, als hätte er absolut Null Ahnung von Fußball!!!

Ich könnte endlos so weiter machen...

Bitte erlöst uns

Ach ja, sorry, wir Fans sind ja Schuld... durch unsere blosse Anwesenheit, weil wir dem Team nicht die Zeit geben, die es braucht und überhaupt... diese bösen 10 Prozent ewig Gestrigen...

0
Scorpio

Es ist nur sehr schwer verständlich und das kannst du auch kaum einem vermitteln, aber es geht in dieser Saison darum, den Abstieg in Liga 6 zu verhindern.

0
KFCfan45
Antwort auf Scorpio

Es ist nur sehr schwer verständlich und das kannst du auch kaum einem vermitteln, aber es geht in dieser Saison darum, den Abstieg in Liga 6 zu verhindern.

Der KFC ist leider keine Spitzenmannschaft, im Gegenteil ! Das ist das traurige Fazit aus den ersten 8 Spielen. In 5 Spielen gegen die Spitzenteams der Liga gab es nur einen Sieg. Auch gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gab es nur einen Sieg. Scorpio hat Recht, das lässt tatsächlich einen Abstiegskampf befürchten. Die Mannschaft kann viel mehr, aber der Trainer ist augenscheinlich nicht in der Lage daraus ein schlagkräftiges, selbstbewusstes und vor allem erfolgreiches Team zusammenzustellen. Es muss J E T Z T gehandelt werden. Alle müssen an einem Tisch. K E I N Rückgriff auf Notlösungen (Schneider, Voronov), sondern ein Anruf bei Stefan Krämer. John sollte als sportlicher Leiter bis zum Ende der Saison weitermachen, weil er ohnehin bis dahin bezahlt werden muss. So wie es jetzt läuft, steuert alles auf einen Supergau hin. Es muss jetzt gehandelt werden !

0
nebomb

Wie kommt ihr drauf, dass Krämer sich Oberliga antut? Er hat ganz andere Ambitionen, was man auch bei seinem Besuch raushören konnte

0
Kotbullar

Ich frage mich, wo man wohl noch einen fünfstelligen Betrag für Krämer hernehmen sollte

0
YPG1988

Offenbar hat nun auch der letzte Schönredner hier erkannt, dass dem KFC das Wasser sportlich bis zum Hals steht (und noch ist Ebbe). Es muss reagiert werden.

Stefan Krämer ist vollkommen unrealistisch - wer soll das bezahlen? Oder nimmt er auch bobcoins statt harte Währung wie EUR!?

Man hätte damals nach der Trennung von Voigt - die auch schon falsch war - Dietmar Hirsch verpflichten sollen. Da war man wohl in Gesprächen schon ziemlich weit. Hirsch trainiert jetzt erfolgreich Bocholt - wie klein die Welt doch ist.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck