Schluesselszene.net

Marcus John

TheJinx1
Antwort auf firlefanz1905

Also durch die Blume gesagt, gibt man dem Trainer bis zum nächsten Spiel die Gnadenfrist. Falls wir, wovon ich ausgehe, verlieren ist John Montag raus, oder Sonntag. 🤓

Ich weis nicht, ob man es so verstehen muss. Aber die Luft für John wird jedenfalls dünn, wenn er nicht bald punktet. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, wie euphorisch man noch vor einigen Wochen war. Hoffentlich bekommen er und die Mannschaft noch die Kurve.

0
andi1

Was erlauben?.....mein lieber "Johni";)

0
blabala

Glückwunsch Trainer, weiter so....

0
Inrather61

🤭🤭🤭

0
David
0
KFC Alien

Reset ! Faust in Tasche ! Was war etc nun egal bin für kompletten Support da ich Zeichen der Besserungen sehe auch wenn noch alles auf Nähkante auch den Verletzungen geschuldet ,,,aber es wird !

Gut Ding braucht manchmal Weil .....Ding Ding Dingelingeling Forza Oeeedingen = Unser Dingen !

0

Die letzte Woche hat gezeigt:

Bei vielen Spielern ist der Wille da.

Der Trainer kriegt es nicht die Mannschaft defensiv effizient auszurichten. Gerade im defensiven Mittelfeld wo es meiner Meinung nach am meistern hapert, spielen seine Wunschkandidaten. Ich fange mal an ihn anzuzählen. Egal wie das Spiel heute ausgeht.

0
YPG1988

Die letzte Woche hat gezeigt:

Bei vielen Spielern ist der Wille da.

Der Trainer kriegt es nicht die Mannschaft defensiv effizient auszurichten. Gerade im defensiven Mittelfeld wo es meiner Meinung nach am meistern hapert, spielen seine Wunschkandidaten. Ich fange mal an ihn anzuzählen. Egal wie das Spiel heute ausgeht.

MJ ist seit Wochen angezählt - falls du das nicht mitbekommen hast...

0
Sipugaloma

John ist die größte Enttäuschung!

0
Kfcrene
Antwort auf YPG1988

MJ ist seit Wochen angezählt - falls du das nicht mitbekommen hast...

deshalb hat es ja getippselt, das ``er`` ihn anzählt....

heute seit langen mal nicht im Stadion, aber am Radio hört es sich echt grausam an...

und da ist es schon, ein Geschenk von Udegbe....

0
Groti

MJ muss weg ,und Udegbe auch .

Der Aufstieg ist ohnehin futsch.

Besser jetzt einen oder mehrere neue Trainer holen um bis zum Saisonende und somit noch vor Saisonbeginn den Richtigen zu verpflichten.

John scheint es definitiv nicht zu sein .

0
Zoobrücke

Jedes weitere Zögern macht die Sache nur noch schlimmer. Wir brauchen einen neuen Trainer.

0
NurderKFC
Antwort auf Groti

MJ muss weg ,und Udegbe auch .

Der Aufstieg ist ohnehin futsch.

Besser jetzt einen oder mehrere neue Trainer holen um bis zum Saisonende und somit noch vor Saisonbeginn den Richtigen zu verpflichten.

John scheint es definitiv nicht zu sein .

Verdammt Scheisse lasst da Udegbe raus,wenn 9 Mann sich nicht den Arsch aufreißen und kämpfen, dann kann der Torwart nichts dafür. Meine Fresse immer diese wiederholte Kritik an Udegbe ist unötig.

0

Ich habe immer gesagt das Udege einfach kein guter Torwart ist. Einiges geht auf seine Kappe. Der kann sofort mit John gehen.

0
Antwort auf firlefanz1905

Ich habe immer gesagt das Udege einfach kein guter Torwart ist. Einiges geht auf seine Kappe. Der kann sofort mit John gehen.

Ich habe mit einem Vodoo-Priester, einem Schamanen und einem Feng-Shui Meister gesprochen. Die sagten übereinstimmend, dass du, Gimpel- und Sondermann fliegen solltet, damit die Mannschaft befreit auspielen kann.

0
Antwort auf BlauFürTreue

Ich habe mit einem Vodoo-Priester, einem Schamanen und einem Feng-Shui Meister gesprochen. Die sagten übereinstimmend, dass du, Gimpel- und Sondermann fliegen solltet, damit die Mannschaft befreit auspielen kann.

Wenn das hilft, opfere ich mich gerne. Ach was, das mache ich schon Jahrzehnte. Aber ich bezweifle das es dieses Mal was bringt 😀

0
Gimplemann
Antwort auf BlauFürTreue

Ich habe mit einem Vodoo-Priester, einem Schamanen und einem Feng-Shui Meister gesprochen. Die sagten übereinstimmend, dass du, Gimpel- und Sondermann fliegen solltet, damit die Mannschaft befreit auspielen kann.

Ich habe nie gesagt, dass der Trainer fliegen soll, sondern immer nur auf Tatsachen hingewiesen! Grottenschlechtes Gekicke, desaströse Punkteausbeute, etc.

Das haben bisher mehr als die Hälfte der bescheidenen Oberligisten mit ihren 200 Zuschauern besser hinbekommen!

Also? Wurde hier bisher verkannt, ausgeblendet, kaschiert und schöngeredet. Noch schlimmer als die momentane elende Realität.

0
pookas

Bin nur gespannt, wer jetzt schon wieder schuld hat......

0
NurderKFC

Mein Hot Take: John fliegt mit seinen Co Trainer am Montag und Dimi übernimmt gegen Nettetal.

Man kann John für vieles kritisieren, aber die Kampf und Laufbereitschaft muss von der Mannschaft kommen.

0
toni361

Trifft es meiner Meinung nach, nach dem Spiel heute, auf den Punkt

https://www.fupa.net/news/kfc-krise-lieber-ein-ende-mit-schrecken-als-ein-schrecken-ohne-ende-2978532

0
Inrather61

Guter sachlicher Kommentar

0
171105

ja, trifft es, hast Recht...

0
0
kfc9999

Wenn ein Trainer öffentlich einräumt, dass die Spieler sich nicht an seine Vorgaben halten und stattdessen überall rumturnen, dann kann er eigentlich auch gleich sein Kündigungsschreiben einreichen.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck