Schluesselszene.net

Marcus John

km1905

John ist ja einfach zu einem Risiko geworden, wenn in den nächsten 5 Spielen keine 10 Punkte rausspringen muss John einfach gehen.

Was will man denn sonst machen? An ihm festhalten und das Risiko mit in die nächste Saison nehmen?

Geht nicht.

0
Antwort auf km1905

John ist ja einfach zu einem Risiko geworden, wenn in den nächsten 5 Spielen keine 10 Punkte rausspringen muss John einfach gehen.

Was will man denn sonst machen? An ihm festhalten und das Risiko mit in die nächste Saison nehmen?

Geht nicht.

15 Punkte mindestens, sonst sehe ich schwarz für unseren KFC

0
andi1

5Spiele 19Punkte...sons wech;)

MSV raus kegeln...sons wech;)

Meister werden...sons;)))

0
David

Meister werden mit John, schwierig.

Msv rauskegeln, schwierig und erwartet auch Niemand.

19 pkt in 5 Spielen, unmöglich

Was schlägst du denn vor andi1 ?

0
andi1
Antwort auf David

Meister werden mit John, schwierig.

Msv rauskegeln, schwierig und erwartet auch Niemand.

19 pkt in 5 Spielen, unmöglich

Was schlägst du denn vor andi1 ?

All die Gedanken müssten wir uns doch garnicht machen um das Unmögliche möglich zu machen.

Der größte Fehler im Verein wurde wiedermal ganz klar in der Vorbereitung gemacht.

Es wurde getrödelt und gezaudert bis der Arzt kommt.

Wir hatten gefühlt so lange Zeit wie nie ein starkes Team eingespielt an den Start zu bringen.

Amateure halt;(

0
0
km1905

Konnte man sich schon hei Blau Rot TV angucken, sein rumgeeier da.

Wie er da um eine klare Antwort um Weber rumschwänzelt hört sich das Ganze nach einer Demontage von Weber an.

0

Sorry, ich möchte bei dem Etat nichts mehr von Angstgegner wie Büderich, Straelen oder ähnlichen Dorfclubs hören. Zwei Stürmer von Beginn und druckvolles Spiel.Und hört auf mit den Dribbelkünsten von einigen Spielern.Lange Flanken die das Spiel schnell machen sollten geübt werden.Genauso wie Eckbälle. Warum sieht das ein Trainer nicht?

0
Zoobrücke
Antwort auf kreis_viersen

Sorry, ich möchte bei dem Etat nichts mehr von Angstgegner wie Büderich, Straelen oder ähnlichen Dorfclubs hören. Zwei Stürmer von Beginn und druckvolles Spiel.Und hört auf mit den Dribbelkünsten von einigen Spielern.Lange Flanken die das Spiel schnell machen sollten geübt werden.Genauso wie Eckbälle. Warum sieht das ein Trainer nicht?

Weil John beratungsresistent und deswegen hoffe ich am Montag auf eine Mitteilung des Vereins, dass man sich von ihm getrennt hat. Hoffen darf man ja

0
Zoobrücke
Antwort auf kreis_viersen

Sorry, ich möchte bei dem Etat nichts mehr von Angstgegner wie Büderich, Straelen oder ähnlichen Dorfclubs hören. Zwei Stürmer von Beginn und druckvolles Spiel.Und hört auf mit den Dribbelkünsten von einigen Spielern.Lange Flanken die das Spiel schnell machen sollten geübt werden.Genauso wie Eckbälle. Warum sieht das ein Trainer nicht?

Weil John beratungsresistent und deswegen hoffe ich am Montag auf eine Mitteilung des Vereins, dass man sich von ihm getrennt hat. Hoffen darf man ja

0
Antwort auf Zoobrücke

Weil John beratungsresistent und deswegen hoffe ich am Montag auf eine Mitteilung des Vereins, dass man sich von ihm getrennt hat. Hoffen darf man ja

Wollen wir doch hoffen 😀

0
Gimplemann

Der Trainer wird m.E. ganz sicher nicht entlassen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/was-beim-kfc-uerdingen-alles-auseinander-klafft_aid-97811945

Die Presse faselt erneut von Geduld..

Geduld bis die Saison zuende ist.

0
Hirsch

Antwort auf Gimplemann

Nur die Realität sind anders aus…. sollten mal alle auf die Tabelle gucken.

Bei mittlerweile 12 Punkte von Baumberg… da müssten sie sich 4 Niederlage leisten… und der Kfc muss eine Siegesserie starten.

0
Gimplemann
Antwort auf Hirsch

Antwort auf Gimplemann

Nur die Realität sind anders aus…. sollten mal alle auf die Tabelle gucken.

Bei mittlerweile 12 Punkte von Baumberg… da müssten sie sich 4 Niederlage leisten… und der Kfc muss eine Siegesserie starten.

Mir gefällt das auch nicht! Ich bin nach dem Spiel gegen MGII von mindestens 5 Siegen in den ersten Spielen ausgegangen. So schlecht habe ich es noch nicht mal im schlimmsten Fall befürchtet. Grottenschlechte Ergebnisse. Aber es wird hier halt immer viel zu spät reagiert und sich am (normalen) Einsatz hochgeschaukelt!

Und noch schlimmer ist dieses desaströse Gequatsche von Konsolidierung in der Oberliga!! Das könnte ich in der Regionalliga ja noch verstehen…

0
Antwort auf Hirsch

Antwort auf Gimplemann

Nur die Realität sind anders aus…. sollten mal alle auf die Tabelle gucken.

Bei mittlerweile 12 Punkte von Baumberg… da müssten sie sich 4 Niederlage leisten… und der Kfc muss eine Siegesserie starten.

Das wird nicht passieren, eher dass sich der Abstand noch weiter vergrößert. Diese Woche werden wir wieder nicht gewinnen. Fakt ist, wir spielen jetzt ganz klar gegen den Abstieg.

Baumberg marschiert durch und wir schlafen weiter und glauben an die Märchen vom Onkel John.

0
Siegeszug

MJ wird nicht fliegen, da bin ich fest überzeugt von. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt nach Oben und noch sind die ersten zehn Spiele nicht gespielt. Daher glaube ich nicht daran, dass man ihn nun vor die Türe setzt.

0
Zoobrücke

Was soll sich denn geändert haben, wenn die zehn Spiele rum sind? Dann hat Baumberg möglicherweise 15-20 Punkte Vorsprung. Ganz großartig.

0
Antwort auf Siegeszug

MJ wird nicht fliegen, da bin ich fest überzeugt von. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt nach Oben und noch sind die ersten zehn Spiele nicht gespielt. Daher glaube ich nicht daran, dass man ihn nun vor die Türe setzt.

Am 10. Spieltag stehen wir auf dem letzten oder vorletzten Platz wenn das so weitergeht, das garantiere ich dir. 😉

0
Timon U.
Antwort auf firlefanz1905

Am 10. Spieltag stehen wir auf dem letzten oder vorletzten Platz wenn das so weitergeht, das garantiere ich dir. 😉

Wenn wir weiter keine bis wenige Punkte sammeln würden, würden wir in der Tabelle weiter nach unten fallen? Das ist ja eine gewagte Prognose.

0
Crefelder

Ich denke auch, wenn wir die nächsten Spiele keine Tor schießen, kommen wir in der Tabelle nicht wesentlich nach vorne.

0
Antwort auf Timon U.

Wenn wir weiter keine bis wenige Punkte sammeln würden, würden wir in der Tabelle weiter nach unten fallen? Das ist ja eine gewagte Prognose.

Musst solche Prognosen nicht immer bierernst nehmen 🤣

0
Gimplemann

Aus der WZ:

„Nach dem neuerlichen 0:0 des Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen in Kleve und der Kritik von Teilen der Anhängerschaft an Trainer Marcus John in den vergangenen Wochen, welche sogar die Eignung des 49-Jährigen bereits infrage stellten, springt nun KFC-Präsident Marc Schürmann seinem leitenden Angestellten zur Seite: „Wir stehen ganz klar hinter dem Trainer“, sagte der Vorstandsboss am Montagmittag der WZ. „Wir müssen hier jetzt Kontinuität reinbringen. Noch ist die Saison lang“, mahnte Schürmann zur Ruhe. Als Vorsitzender habe er einen guten Draht zur Mannschaft, sein Ohr nah am Geschehen. „Die Stimmung im Team ist gut. Auch mit dem Trainerteam kommt die Mannschaft gut klar. Ich glaube, dass der Knoten einfach nur mal platzen muss, am besten schon am Samstag gegen Straelen“, so Schürmann weiter. „Das Team ist stark genug, um eine Serie hinzulegen.“

0
Antwort auf Gimplemann

Aus der WZ:

„Nach dem neuerlichen 0:0 des Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen in Kleve und der Kritik von Teilen der Anhängerschaft an Trainer Marcus John in den vergangenen Wochen, welche sogar die Eignung des 49-Jährigen bereits infrage stellten, springt nun KFC-Präsident Marc Schürmann seinem leitenden Angestellten zur Seite: „Wir stehen ganz klar hinter dem Trainer“, sagte der Vorstandsboss am Montagmittag der WZ. „Wir müssen hier jetzt Kontinuität reinbringen. Noch ist die Saison lang“, mahnte Schürmann zur Ruhe. Als Vorsitzender habe er einen guten Draht zur Mannschaft, sein Ohr nah am Geschehen. „Die Stimmung im Team ist gut. Auch mit dem Trainerteam kommt die Mannschaft gut klar. Ich glaube, dass der Knoten einfach nur mal platzen muss, am besten schon am Samstag gegen Straelen“, so Schürmann weiter. „Das Team ist stark genug, um eine Serie hinzulegen.“

Also durch die Blume gesagt, gibt man dem Trainer bis zum nächsten Spiel die Gnadenfrist. Falls wir, wovon ich ausgehe, verlieren ist John Montag raus, oder Sonntag. 🤓

0
KFC Alien

Habe mich was zurückgehalten und beobachtet ...aber nu mal Tacheles : Enttäuschung PUR !

Samstag 2. Sieg PFLICHT ohne wenn und abers ansonsten kannste das hier keinem mehr verkaufen...

Aktuell ja Leute spielen wir gegen den Abstieg !

Da ist mir zu wenig "Druck" nach Vorne in der Mannschaft sprich Dominanz auch wenn klar keine eingespielte Mannschaft wie Baumberg ...Aber hier brennt trotzdem schnell der Baum in der Burg wegen unseren " Möglichkeiten " und Fanpower! =

DAS ist bisher Null komma Null ne Aufstiegstruppe da !

Die verlieren ja echt nach 3 Pässen alle den Ball.... wie war das mit den Tugenden ?

Qualitätsproblem wohl eher !

Coaching dito : Die Ein- und Auswechslungen taktisch raff ich auch null !

Dazu Aufstellung gegen Stammpositionen der Spieler wtf !etc etc

Somit Offensive eher was für den Ofen.,,,.Defensive ok fängt sich laaangsam aber so wirste nix !

.....oder bitte mal endlich !!!!!! ein Statement von oben ,dass diese Saison nur zum "einspielen" ist ....und wir alle nur umsonst in "Panik "!!!!,,,dann machen wir halt weiter auf die Waltons mit John Boy ....und der letzte macht das Licht aus ?! wtf ..

Ansonsten gerne wieder Stefan Krämer am Start ! grrrrrrrrrr why not ! Der weiss wie wir ticken !

Lippi und Kadiata fehlen uns an allen Ecken und Kanten !

Bitte erstrahle wieder mein Uerdingen und erstarre nicht weiter ! Fan-Druck? Come on und by the way ...das für mich die MegalachpilleAusrede: ..Unsere Mannschaft pisst sich ein vor vielen Fans und die anderen nicht? Wtf !

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck