Schluesselszene.net

Marcus John

Gimplemann

John begreift es ja einfach nicht. Die Mannschaft hatte gegen Ende der Rückrunde eine Linie gefunden und ich habe es befürchtet: in der Winterpause wurde alles wieder neu gewürfelt. Neues System, schlechte Ergebnisse, schöngeredete Interviews. Was soll das alles? Udegbe hat im Tor nichts verloren! Stürmer gehören auf den Platz! Rizzo ist kein Stürmer!

Die Aufstellung war ein absolutes Desaster! Ein Offenbarungseid!

12
DerBaecker
Antwort auf Gimplemann

John begreift es ja einfach nicht. Die Mannschaft hatte gegen Ende der Rückrunde eine Linie gefunden und ich habe es befürchtet: in der Winterpause wurde alles wieder neu gewürfelt. Neues System, schlechte Ergebnisse, schöngeredete Interviews. Was soll das alles? Udegbe hat im Tor nichts verloren! Stürmer gehören auf den Platz! Rizzo ist kein Stürmer!

Die Aufstellung war ein absolutes Desaster! Ein Offenbarungseid!

Ich verstehe es auch nicht, warum man es immer und immer wieder verändern muss. Habe es schon in den Vorbereitungsspielen nicht verstanden warum man dort mit einer 3 Kette gespielt hat.

3
Überdingen

Der Fuchs will in den DFB Pokal.;)))))

-2
Zoobrücke

Er soll Größe zeigen und die Auflösung seines Vertrags anbieten.

5
blabala

John ist beim KFC einfach überfordert. Das ist hier eine Nummer zu groß für ihn.

6
km1905
Antwort auf blabala

John ist beim KFC einfach überfordert. Das ist hier eine Nummer zu groß für ihn.

Nö, isser nicht, es ist seine Arroganz die in solchen Resultaten resultiert.

Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf, aber John meint seine kruden Entscheidungen müssten zu einem Sieg führen.

Purer Narzissmus, ein Sieg muss entgegen aller augenscheinlicher erste Elf Vernunft, auf seinen Entscheidungen zurückzuführen sein, sonst isser nicht befriedigt.

Schnell weg mit ihm.

6
Kfcrene
Antwort auf km1905

Nö, isser nicht, es ist seine Arroganz die in solchen Resultaten resultiert.

Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf, aber John meint seine kruden Entscheidungen müssten zu einem Sieg führen.

Purer Narzissmus, ein Sieg muss entgegen aller augenscheinlicher erste Elf Vernunft, auf seinen Entscheidungen zurückzuführen sein, sonst isser nicht befriedigt.

Schnell weg mit ihm.

Was ein Meissner da noch verloren hat ist mir auch unbegreiflich.

Nicht nur,das er von der 9 komplett schwindelig gespielt worden ist....nee,John lässt ihn nach der gelben immer noch drin.

Irgendwann hatte ich Angst,das er vor lauter Ahnung Funk für Rizzo oder Kenia bringt um das Ergebnis zu halten....

9
dashbobby

wer es besser kann? bietet sich an....

ist halt dauerkrisenmodus seit der Vorstand weg ist, wenn der Ahnung hat(t)e/ hätte dieser J. zur rede stellen dürfen, nix passiert(e).

Abfahrt statt Aufstieg und das mit sehenden Auge, schade eigentlich, hatte von J. mehr erwartet.

Jetzt ist die Messe eh gegessen.

1
andi1
Antwort auf Überdingen

Der Fuchs will in den DFB Pokal.;)))))

bitte admin.... den troll nico_r endlich sperren...

0
Gimplemann
2
Brinkmann

Wenn John das wirklich im Nachgang gesagt hat, dann ist ihm nicht mehr zu helfen...er hat zwar die Bälle nicht ins Aus geflankt, aber er produziert die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen.

Und er faselt immer noch vom Aufstieg...Ohne Worte

10
Einwurf05

Tja, am Anfang schien die Rechnung aufzugehen. Aber leider sind sie dann nicht in der Lage die Tore zu machen. Und so kommt es, wie es muss, und es rächt sich die (unbegreifliche) Wahl des Torwarts. Rest ist ein Selbstläufer.

6
Kfcrene

Natürlich flankt er nicht selbst , aber im Zentrum gab es auch niemanden der auch nur ansatzweise ein Kopfballduell gewonnen hätte...

4

John ist nach Joppe der größte Flop

8
Ardo

Diese Arroganz ist unerträglich. Statt sich vor die von ihm falsch auf- und eingestellte Mannschaft zu stellen, gibt er alleine den Spielern die Schuld. Dieser Mann ist der Totengräber des KFC. Es geht nicht um Aufstieg. Es geht um die Existenz. Viele Leute spenden und gehen ins Stadion um den Verein am Leben zu halten. Dann kommen durch so eine geisteskranke Aufstellung so Spiele raus. Das ist Vereinsschädigend. Heute wurde nicht der Aufstieg verspielt sondern die Einnahmen von tausenden Zuschauern, die nun gegen RWE nicht kommen und wer weiß wie vielen Spendengeldern. Warum spielen wir ohne Stürmer, obwohl 2 auf der Bank sitzen? John muss weg.

16
Hirsch

Unerträglich was dieser Mann für eine Scheiße labert glaubt noch an den Aufstieg hat mit dieser Aufstellung mal wieder die Niederlage eingeleitet.

Von Einsicht keine Spur mit seinen Aussagen macht er sich nur noch lächerlich.

Der holt immer noch den Rechenschieber raus wie viel Spiele noch zu absolvieren sind und Punkte zu vergeben sind.

Der ist nicht zu ertragen der muss Weg.

3
DerBaecker

Laut Interview hat er genau das System spielen lassen, was schon in der Vorbereitung absolut nicht funktioniert hat. Warum macht man sowas......

2
nebomb

Natürlich ist es leicht den Trainer für alles verantwortlich zu machen aber wenn sich die Spiele vor Augen führt, hat die Mannschaft weder Ehrgeiz, absoluten Willen, Leidenschaft oder Lust gezeigt. Selbst wenn Gehaltserzahlungen verspätet kommen, ist das für mich kein Grund so aufzutreten. Ich habe es schonmal geschrieben, war vor Jahren auch in der Situation das ein AG im Grunde pleite war, dennoch haben meine Kollegen und ich Vollgas gegeben, weil das ist Anstand

0
Siegeszug

Zwei der vier gestrigen Treffer von Tönis waren Sonntagsschüsse, welche denen auch nicht alltäglich gelingen. So fair muss man sein.

Udegbe sieht beim ersten Tor äußerst unglücklich aus. Dem zweiten Treffer ging ein Abwehrfehler voraus. Das dritte Tor war ein Kunstschuss und, das muss man sagen dürfen, sehenswert.

John hat meiner Meinung nach mit Rizzo den falschen Mann in die Box gestellt. Er alleine hätte in der 1. HZ drei Dinger machen müssen. Die Offensive stockt, dass John Weber nicht mag, ist mehr als offensichtlich. Hier liegt doch der Hase im Pfeffer. Nach Vorne läuft es nicht und hinten entscheiden individuelle Fehler Spiele.

Ob man das alleine dem Trainer ankreiden kann?

-5
Ardo

Na klar, sind immer nur unglückliche Sonntagsschüsse, weswegen wir verlieren 😂. St. Tönis hatte zwar noch viel mehr Chancen, die man teilweise auch machen muss, aber egal 🤦🏻‍♂️.

Und ja, das muss man dem Trainer ankreiden, wenn er bessere Spieler nicht aufstellt, weil er sie nicht "mag".

6

Auch diese Niederlage geht auf die Kappe des Trainers:

Gomoluch, der bessere TW wird nicht eingesetzt

Weber wird nicht eingesetzt oder zu oft nicht in der Mitte

Lipinski nicht oder falsch eingesetzt

Shepard komplett überfordert, wer den als Gewinner der Vorbereitung bezeichnet, hat nicht gesehen wie

oft der Gegentore verschuldet

9
Hirsch

Antwort auf Siegeszug

Wenn man die Spiele so analysiert dann findet man immer einen Grund wie Niederlagen zu Stande kommen.

Wenn es eine Eintagsfliege wäre könnte man das aus Sicht des ein oder anderen Fan das Spiel so einschätzen.

Man kommt doch zu der Erkenntnis die Spiele die schon absolviert worden sind, das John öfter mit der Aufstellung und das was er spielen lässt daneben liegt.

Auch seine Aussagen lassen Zweifel daran ob er der richtige ist….

Wenn ich Spieler wäre und ein Trainer würde immer noch vom Aufstieg träumen weil noch so viele Spiele zu absolvieren sind und Punkte zu vergeben sind,mit dem Aspekt das der Erstplatzierte Meilenweit entfernt ist würde ich ihn nicht für voll nehmen.

6
Geronimo

Diesen Kader hat er (John) sich doch mehr als weniger selber zusammen gestellt. Und wie schon hier mehrfach erwähnt wurde, hat er Spieler die selbstbewusst sind nicht übernommen. Siehe Weggen (der hat Einsatz und traut sich was).
Wir haben den teuersten Kader der Oberliga und dann kommt da so ein Angsthasenfußball raus.
Es ist immer der Trainer für eine Mannschaft verantwortlich und der lässt "hinters Tor flanken".

5
vluyner
Antwort auf Siegeszug

Zwei der vier gestrigen Treffer von Tönis waren Sonntagsschüsse, welche denen auch nicht alltäglich gelingen. So fair muss man sein.

Udegbe sieht beim ersten Tor äußerst unglücklich aus. Dem zweiten Treffer ging ein Abwehrfehler voraus. Das dritte Tor war ein Kunstschuss und, das muss man sagen dürfen, sehenswert.

John hat meiner Meinung nach mit Rizzo den falschen Mann in die Box gestellt. Er alleine hätte in der 1. HZ drei Dinger machen müssen. Die Offensive stockt, dass John Weber nicht mag, ist mehr als offensichtlich. Hier liegt doch der Hase im Pfeffer. Nach Vorne läuft es nicht und hinten entscheiden individuelle Fehler Spiele.

Ob man das alleine dem Trainer ankreiden kann?

Ja, zu 99%

1

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.