Schluesselszene.net

Marcus John

Stroem
Antwort auf TobiOesteritz

Wir haben auch noch den Johannes Dahms.

Er hat die B Lizenz und könnte somit auch als Trainer fungieren.

Im offiziellen Kader steht er aber nicht. Und bei Transfermarkt ist die letzte Position auch die U19 bis November 2023.

1
Antwort auf Stroem

Im offiziellen Kader steht er aber nicht. Und bei Transfermarkt ist die letzte Position auch die U19 bis November 2023.

Also am Samstag habe ich Ihn zumindest gesehen. Er saß mit auf der Bank und hat auch vor dem Spiel mit das Aufwärmen begleitet.

1
Stroem
Antwort auf TobiOesteritz

Also am Samstag habe ich Ihn zumindest gesehen. Er saß mit auf der Bank und hat auch vor dem Spiel mit das Aufwärmen begleitet.

Ok.

Laut Holger Krebs (Premium Sponsor Kick Group) ist John raus und Kenia übernimmt vorläufig.

1
KFCfan45

John ist entlassen. Steht auf der Homepage

1
Stroem
Antwort auf TobiOesteritz

Also am Samstag habe ich Ihn zumindest gesehen. Er saß mit auf der Bank und hat auch vor dem Spiel mit das Aufwärmen begleitet.

Guter Riecher

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/02/trennung-von-marcus-john/

1
Johannes

Schade, die kultigen Einwechslungen von Odenthal und/oder Funk bei Rückstand in der 89. Minute werde ich vermissen! John geht als weiteres sportliches Missverständnis in die KFC-Historie ein: Mit viel Hoffnung verpflichtet, dann an der Aufgabe gescheitert.

9
Antwort auf Stroem

Wer soll Nachfolger werden. Darf ja nichts kosten. Levan brauchen wir auf dem Platz. Bleibt Said Essahel. Der hat ja -wie man im Weihnachtsinterview hören konnte- Ambitionen Cheftrainer zu werden. Und er hat etwas andere Ansichten als John. B-Lizenz hat er wahrscheinlich auch. Könnte also passen.

Och der KFC hat doch die Allzweckwaffe Stefan Krämer bestimmt noch im petto 🙈☺️

-2
Inrather61

John entlassen + Assistenztrainer

Levan und Dahms übernehmen

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/02/trennung-von-marcus-john/

3
Ardo

Bäm, danke sehr. Und schon bin ich wieder heiß aufs nächste Spiel.

2
cremario
Antwort auf Johannes

Schade, die kultigen Einwechslungen von Odenthal und/oder Funk bei Rückstand in der 89. Minute werde ich vermissen! John geht als weiteres sportliches Missverständnis in die KFC-Historie ein: Mit viel Hoffnung verpflichtet, dann an der Aufgabe gescheitert.

Ja, aber wieviele Missverständnisse gab es denn in den letzten Jahren, sowohl bei Spielern oder Trainern?! Das ist ja das Problem... es kann ja MAL ein Missverständnis geben... aber bei uns passiert das ja am laufenden Band.

18
Antwort auf Inrather61

John entlassen + Assistenztrainer

Levan und Dahms übernehmen

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/02/trennung-von-marcus-john/

Hoffentlich müssen die Spieler dann nicht alle LR Produkte verkaufen, um Spielzeit zu bekommen😅

1

Er hat mit nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und Systemwechseln seinen Abschied kontinuierlich erarbeitet. Spieler verunsichert und sich dabei nicht als Teil des Teams in der Verantwortung gesehen.

Jetzt kommen die Flanken vielleicht wieder auf Pfosten oder Elfer und nicht hinters Tor !

Levan: stell die richtigen Leute auf und zwar nach ihren individuellen Stärken. Sportlich endlich die erforderliche Kehrtwendung !

5
DerBaecker

Hoffentlich finden John und sein Co. schnell einen neuen Verein damit sie von der Gehaltsliste kommen. Hoffentlich wird der Verein so schlau sein und als nächstes einen Sportlichenleiter und einen Trainer zuverpflichten.

3

Ich werde mit meiner Meinung wohl alleine da stehen aber ich persönlich halte die Freistellung von John für einen Fehler. Man begründet es mit, wegen anhaltender fehlender sportlichen Entwicklung aber was erwartet man denn? Das zeigt doch nur wieder das man mit Gewalt den Aufstieg erzwingen will, anders ist es nicht zu erklären. Die Rückrunde ist zwei Spieltage alt und man spricht von anhaltender fehlender sportlichen Entwicklung....Junge Junge. Man steht aktuell auf Platz vier in der Tabelle also ist meiner Meinung nach sportlich eigentlich nicht so schlecht dabei auch wenn der Wunsch ein anderer ist.

Wie hier vorhin erwähnt wurde, braucht man eh ein neues Konzept wie man den KFC neu aufstellen sollte und das dabei der Aufstieg erstmal nicht die übergeordnete Rolle spielen sollte.

Aber jetzt ging dem Vorstand der Stift und man stellt den Trainer ohne Not frei. So schafft man leider auch keine Kontinuität. Jeder der Trainer beim KFC wird muss doch quasi bei jeder Niederlage das Nervenflattern bekommen, das er zum nächsten Spiel kein Trainer mehr sein könnte. Wie gesagt die Rückrunde ist gerade mal zwei Spieltage alt. In der Hinrunde lief es auch zu Beginn nicht richtig aber das wurde mit der Zeit dann besser.

Gut jetzt ist es so aber man muss wirklich aufpassen weil die Sponsoren werden sich so ein ständiges Bäumchen wechsel dich auch nicht ewig anschauen aber ist nur meine persönliche Meinung 🤷🏻‍♂️

-5
ICH

Herr Weggen und Frau freuen sich gerade bei Instagram. Lassen ganz komische Kommentare!

Machen Fans blöde an.

Sind die zwei nicht auch mit zwei Spielern der Mannschaft befreundet?Update - Kommentare wurden gelöscht!

Da hat wohl jemand nachgedacht welche Folgen das hat.

5

Das hätte ich nicht gedacht. Hammer! Beste Nachricht seit Langem. Und das mit der Aufstellung schafft der Levan locker.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft reagiert. Es kann aber sowieso nur besser werden.

0
JimPanse

Ich werde mit meiner Meinung wohl alleine da stehen aber ich persönlich halte die Freistellung von John für einen Fehler. Man begründet es mit, wegen anhaltender fehlender sportlichen Entwicklung aber was erwartet man denn? Das zeigt doch nur wieder das man mit Gewalt den Aufstieg erzwingen will, anders ist es nicht zu erklären. Die Rückrunde ist zwei Spieltage alt und man spricht von anhaltender fehlender sportlichen Entwicklung....Junge Junge. Man steht aktuell auf Platz vier in der Tabelle also ist meiner Meinung nach sportlich eigentlich nicht so schlecht dabei auch wenn der Wunsch ein anderer ist.

Wie hier vorhin erwähnt wurde, braucht man eh ein neues Konzept wie man den KFC neu aufstellen sollte und das dabei der Aufstieg erstmal nicht die übergeordnete Rolle spielen sollte.

Aber jetzt ging dem Vorstand der Stift und man stellt den Trainer ohne Not frei. So schafft man leider auch keine Kontinuität. Jeder der Trainer beim KFC wird muss doch quasi bei jeder Niederlage das Nervenflattern bekommen, das er zum nächsten Spiel kein Trainer mehr sein könnte. Wie gesagt die Rückrunde ist gerade mal zwei Spieltage alt. In der Hinrunde lief es auch zu Beginn nicht richtig aber das wurde mit der Zeit dann besser.

Gut jetzt ist es so aber man muss wirklich aufpassen weil die Sponsoren werden sich so ein ständiges Bäumchen wechsel dich auch nicht ewig anschauen aber ist nur meine persönliche Meinung 🤷🏻‍♂️

Warum muss man sich immer äußern, wenn man keinerlei Ahnung hat und sich die Spiele nicht anschaut. Ich werde es nie verstehen. Dein Kommentar ist so an der Realität vorbei.

8
Antwort auf ICH

Herr Weggen und Frau freuen sich gerade bei Instagram. Lassen ganz komische Kommentare!

Machen Fans blöde an.

Sind die zwei nicht auch mit zwei Spielern der Mannschaft befreundet?Update - Kommentare wurden gelöscht!

Da hat wohl jemand nachgedacht welche Folgen das hat.

Wollte schon das Popcorn holen - ganz peinliche Aktion .

1

Tatsächlich ist Johannes Dahms ein wenig unter dem Radar. Er ist ein Fußball Fachmann , der 24/7 Fußball denkt und auch taktisch einiges drauf hat.

Bin gespannt.

Er hat auf so eine Chance lange hingearbeitet - viel Erfolg

7
pookas

Gott sei Dank ist dieses Missverständnis endlich beendet....

4
Einwurf05

Ich werde mit meiner Meinung wohl alleine da stehen aber ich persönlich halte die Freistellung von John für einen Fehler. Man begründet es mit, wegen anhaltender fehlender sportlichen Entwicklung aber was erwartet man denn? Das zeigt doch nur wieder das man mit Gewalt den Aufstieg erzwingen will, anders ist es nicht zu erklären. Die Rückrunde ist zwei Spieltage alt und man spricht von anhaltender fehlender sportlichen Entwicklung....Junge Junge. Man steht aktuell auf Platz vier in der Tabelle also ist meiner Meinung nach sportlich eigentlich nicht so schlecht dabei auch wenn der Wunsch ein anderer ist.

Wie hier vorhin erwähnt wurde, braucht man eh ein neues Konzept wie man den KFC neu aufstellen sollte und das dabei der Aufstieg erstmal nicht die übergeordnete Rolle spielen sollte.

Aber jetzt ging dem Vorstand der Stift und man stellt den Trainer ohne Not frei. So schafft man leider auch keine Kontinuität. Jeder der Trainer beim KFC wird muss doch quasi bei jeder Niederlage das Nervenflattern bekommen, das er zum nächsten Spiel kein Trainer mehr sein könnte. Wie gesagt die Rückrunde ist gerade mal zwei Spieltage alt. In der Hinrunde lief es auch zu Beginn nicht richtig aber das wurde mit der Zeit dann besser.

Gut jetzt ist es so aber man muss wirklich aufpassen weil die Sponsoren werden sich so ein ständiges Bäumchen wechsel dich auch nicht ewig anschauen aber ist nur meine persönliche Meinung 🤷🏻‍♂️

Hui, "ohne Not", sicher? Ich vermute, du hast die Spiele/Aufstellungen/Wechsel nicht wirklich verfolgt.

5

RWE hat auch den Trainer entlassen...

-4
Hub05
Antwort auf TobiOesteritz

RWE hat auch den Trainer entlassen...

Im Gegenteil.

0
Zoobrücke

Ich bin sehr erleichtert, danke an den Vorstand! Ich traue der Mannschaft jetzt eine Leistungsexplosion zu.

1

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.