Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Schön euch wieder zu hören. Habt ihr jetzt einen neuen Sendeplatz oder hat es sich so ergeben weil ihr ja kein offizieller Podcast seid?


Soweit mir bekannt liegt das mit Sporttotal daran welche Vereine Verträge mit Sporttotal haben und der KFC hat leider keinen mehr gemacht.

Deswegen werden vom KFC nur Auswärtsspiele bei Spoprttotal übertragen. Das nachäste müsste in Wegberg Beek sein was man bei Sporttotal sehen 

kann.


Aber endlich könnt ihr wieder darüber berichten worum es beim KFC Uerdingen geht......und zwar um Fussball, das ist die beste Nachricht ;)


Also ich persönlich glaube ja das der KFC Uerdingen nie so gehasst wurde wie es oft gemeint wurde. Das was nur vielen sauer aufgestoßen ist,

die handelnen Personen die für den Verien gehandelt hatten und damit auch den guten Namen "KFC Uerdingen" in den Dreck gezogen haben.

Jetzt geht man eben den richtigen Weg und zack ist auch eine gewisse Unterstützung da und das der KFC unherimlich viel Potenzial hat, darüber 

muss man wohl nicht reden. 

Warum soll derf KFC nicht irgendwann wieder dritte Liga spielen, auch wenn es ein langer Weg werden wird ich glaube dran!


Sportliche Grüße

0
Schön euch wieder zu hören. Habt ihr jetzt einen neuen Sendeplatz oder hat es sich so ergeben weil ihr ja kein offizieller Podcast seid?


Soweit mir bekannt liegt das mit Sporttotal daran welche Vereine Verträge mit Sporttotal haben und der KFC hat leider keinen mehr gemacht.

Deswegen werden vom KFC nur Auswärtsspiele bei Spoprttotal übertragen. Das nachäste müsste in Wegberg Beek sein was man bei Sporttotal sehen 

kann.


Aber endlich könnt ihr wieder darüber berichten worum es beim KFC Uerdingen geht......und zwar um Fussball, das ist die beste Nachricht ;)


Also ich persönlich glaube ja das der KFC Uerdingen nie so gehasst wurde wie es oft gemeint wurde. Das was nur vielen sauer aufgestoßen ist,

die handelnen Personen die für den Verien gehandelt hatten und damit auch den guten Namen "KFC Uerdingen" in den Dreck gezogen haben.

Jetzt geht man eben den richtigen Weg und zack ist auch eine gewisse Unterstützung da und das der KFC unherimlich viel Potenzial hat, darüber 

muss man wohl nicht reden. 

Warum soll derf KFC nicht irgendwann wieder dritte Liga spielen, auch wenn es ein langer Weg werden wird ich glaube dran!


Sportliche Grüße

Danke für Dein Feedback :-)

Wir werden jetzt quasi jeden zweiten Montag/Dienstag aufnehmen. Vorher war es immer vor dem nächsten Heimspiel. Der Intervall bleibt fast der Gleiche. 

Klar, gehasst wurde unser KFC sicherlich nicht in den Ausmaß, wie es vielleicht bei anderen Verein der Fall ist. Man war halt angreifbarer - und das wird halt leider ausgenutzt. Aktuell ist die dritte Liga weit entfernt. Sollten wir wirklich absteigen, wird es schon ein Kampf. Es geht eher darum aktuell nicht an die dritte Liga zu denken. Das es machbar ist, steht außer Frage!

Beste Grüße
1
ocin
ein Gracias auch von mir, ganz besonders für die top5, wobei ich den straelenhype nicht ganz nachvollziehen kann, denn von kölle aus ist mir die fahrradtour zu lang. ich freue mich weiter auf meine heimspiele, auch wenn eins davon schon vorbei ist, was für ein spässeken wir doch hatten ...
1

Was ist da los? Die Saison ist gerade ein paar Spiele alt und schon ist der Wurm drin? Heidewitzka, irgendetwas stimmt ganz und gar nicht! Wir sprechen über die beiden Punktgewinne, die Art und Weise der Mannschaft und über das, was kommen wird. Pokalspiel, Rödinghausen. Ahlen. Wird die Stimmung kippen? Und wenn ja, in welche Richtung? Das alles in der neusten - sehr fragwürdigen und befremdlichen - Folge von Funkhaus 05!


Hier geht es zur neusten Folge "Team Würgereiz": https://soundcloud.com/user-399254357/team-wurgereiz


Und in wenigen Augenblicken auch überall dort, wo es Podcasts gibt 💙❤️



3
Danke Jungs ..bin auf die Infos wegen dem Fanprojekt gespannt ...Klasse News !
1

Da sind sie! Die ersten drei Punkte der Saison. Und sie waren verdient! Zwar verdienen es nicht die letzten Spiele aufgearbeitet zu werden - wir tun dies aber dennoch! Ebenso besprechen wir unseren ersten Dreier und schauen mit euch zusammen auf die nächsten Aufgaben. Zudem haben wir diese Folge wieder eine Top 5, die aus euren Reihen kommt! Es wird heiß, versprochen - ja, das schmeckt! 🌭


Hier geht es zur aktuellen Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/es-geht-um-die-wurst


Und in wenigen Augenblicken überall dort, wo es Podcasts gibt 😍



2
Hab jetzt auch Bock auf ne geile Wurst /Krakauer jam jam ..gerne die "Bochumer Wurst" in der "neuen" Burch !!!!
Damit wir da wenigstens mal wieder auf Platz 1 landen ole ole ..ok die muss auch nicht 60 cm sein lach
Edit : Und "Essen" wird niemals vergessen ! ...
Für 11 Jahrzehnte mindestens grrrrrrrr wtf jetzt schon meine Top05 Nr 1 der ever unbekömmlichsten Spiele !!!
2
Antwort auf KFC Alien
Hab jetzt auch Bock auf ne geile Wurst /Krakauer jam jam ..gerne die "Bochumer Wurst" in der "neuen" Burch !!!!
Damit wir da wenigstens mal wieder auf Platz 1 landen ole ole ..ok die muss auch nicht 60 cm sein lach
Edit : Und "Essen" wird niemals vergessen ! ...
Für 11 Jahrzehnte mindestens grrrrrrrr wtf jetzt schon meine Top05 Nr 1 der ever unbekömmlichsten Spiele !!!
Da hast du leider recht, Alien! :-(
1

Auch nach zwei Wochen ist das so ein Ding mit dem Sacken lassen. Wir müssen da alle noch einmal gemeinsam durch! Wir haben die historisch höchste Niederlage einstecken müssen, sammeln fleißig Karten und sportlich will es einfach noch nicht fruchten. Wie gesagt, wir gehen da gemeinsam durch! Und damit nicht genug, haben wir auch eine unangenehme Top 5, die sicherlich bei den meisten von euch weitere Wunden aufreißen wird. Kommt! Gebt euch den Qualen geschlagen und hört rein! Gemeinsam sind wir stark! Wir haben nicht die 4 im Visier, wir haben Besserung im Visier! Hoffentlich...


Hier geht es zur aktuellen Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/listening-comprehension

Und in wenigen Augenblicken überall dort, wo es Podcasts gibt 😍



2
Hi FunkhausFolks :-)
Hoffe alles gesund bei Euch ...Vermisstenanzeige :
Häppy New gesund Year ...Time für ne neue Folge ...?!?!?
ALL AUF RESET ! Niemals geht man sooo ganz :-) Time für neuen GLANZ !
AUF gehz KFC!!!
1

laaaangsaaam mach ich mir Sorgen ...was los bei Euch ? Macht mal Piep

Auf geht's! Auf geht's KFC!

  ?!??!?!
1
Huhu? Was los bei Euch? Miss You ,,,Sorgenmach ,,,bitte mal ein Feedback wie auch immer
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck