Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

207 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 7 Monaten #136

Häppy first last Birthday auch to yooouuuu

Tendenz? ... Positiv ! und gerne weiter Positiv ! Tentakels UP !

Ihr gehört für mich auch inzwischen dazu wie jepp RBR !

= Immer wieder hörenswert da auch gerne !

Ihr anders aber (logo da Podcast) als RBR und das gut so !

Aber ...Top5 bei Torhüter für mich ever seit ich Fan : No 1 : Werner Vollack !..für mich DIE KFC Legende da : El Milagro  .!

Wir sind einfach alle eine Saat einer Legende born 1905 und deren Jünger :-)

Und jeah ,,"nicht immer das Haar in der Suppe suchen" !! Forza ! 

Perfekt sind wir wahrlich noch nicht ..aber auch Liga 3 Rulez !..und wir andersdingen eh

Aber ...ES WIRD !

Auf gehts KFC !

Mazzel1905
vor 7 Monaten #137

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen)

Alien, du alter Nachtschwärmer ❤
Danke dir!

Klar, Vollack ist eigentlich auch in der Top 5 gesetzt. Nur "leider" vor unserer Zeit. 
RBR ist kult! Wir wollen auch anders sein - sind selber fleißige Zuhörer von RBR. Daher auch die regelmäßigen "Shout outs" 😁

Und jetzt beam' uns mal zum nächsten Dreier!

Soao
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #138
Wie wärs beim nächsten mal mit der TOP-5 eurer schönsten Auswärtstouren? Ansonsten macht weiter so, ich freue mich auf noch viele Folgen. Rock on!
ocin
vor 6 Monaten #139
bin auch schon die vollack-generation, aber bei der titelsammlung von bernd dreher mußte ich schon lachen, danke dafür und für die top5 gerne mal die lieblings-fangesänge ... gracias
derlinner
vor 6 Monaten #140
Danke Jungens, das gefällt mir und immer schön Mensch bleiben,
das steht euch gut.
Mazzel1905
vor 6 Monaten #141

Die englische Woche liegt hinter uns und - wer hätte es gedacht - es gibt wieder viel zu besprechen. Aber sportlich gesehen haben wir nicht viel Schlechtes gesehen. Abseits des Platzes leider schon. Emotional wird es aber dieses Mal bei unserer Top 5. Picke packe voll ist sie, die neue Folge. Viel Spaß!

Hier geht es direkt zur neuen Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/kuchen-randale

Und natürlich unfassbar zeitnah auf allen anderen Podcast-Plattformen a la iTunes, Spotify etc. hier: https://linktr.ee/funkhaus05

AUF GEHT'S KFC!

KFC Alien
vor 6 Monaten #142

Danke Jungens ! ...Aber : Alles wird gut :.) ? hmmmm gerne ... "Tiefenentspannt" ..wirklich ? naja ,,,dann gerne Ihr ...NOCH ..!!

Aber eher Trugschluß wenn die Nachholspiele der Anderen werden ..wie sie werden werden ....und bei uns "weiter" so ...

Ich habe da eher Alarmmodus ...nix Kuchen mehr Randale ! :

Bin da garnix mehr Null 5 never ever mehr " tiefenentspannt " auch wenn in Deep Space ....

Und was den verbrannten geklauten Uerdingen Schal bei Schalke damals angeht ..

WTF ! : Die Rache dafür erleben die gerade dafür !

Mazzel1905
vor 6 Monaten #143

Wir du ja sicher mitbekommen hast, bin ich zu Bayer gekommen und nur abgestiegen - mich kann NICHTS mehr aus der Ruhe bringen. Noch nicht... da hast du aber recht :-D 

Hast du denn ein absolutes "Out Of Space" Auswärtsspiel erlebt? :-D 

KFC Alien
vor 6 Monaten #144

Hey Mazzel "Out Of Space" Auswärtsspiele für mich immer bei BMG da Uerdingen Fan deswegen geworden :

DFB-Pokal 1986/1987 - Viertelfinale BMG-Bayer05 9:2 !! HORROR !

Bundesliga 1992/1993 - 4. Spieltag -  0:4 !! Yes Baby

Oder zuletzt bei der U23: RL in Rheydt 17/18 2:3 !! Forza !

Soao
vor 6 Monaten #145
@Mazzel1905: Manuel Neuer hat den Reklamier-Arm und Sascha Mölders den Reklamier-Körper ;)
Mazzel1905
vor 6 Monaten #146

Da wird sich Jens freuen :-D
Mazzel1905
vor 6 Monaten #147

Als Antwort auf Soao (Beitrag ansehen)

Ganz stark :-D
Mazzel1905
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #148

Wir haben viel zu bereden - klar, haben wir immer. Aber dieses Mal wirklich! Daher gibt es eine Premiere: Wir haben direkt zwei Folgen für euch! Einmal die "klassische" Folge - und zum Anderen eine Sonderfolge zu den aktuellen Geschehnissen. Wir wollen euch nicht lange aufhalten, außer euch noch viel Gesundheit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen!

Hier geht es zur Folge 1: https://soundcloud.com/user-399254357/achterbahn-nach-oben

Hier geht es zur Folge 2: https://soundcloud.com/user-399254357/investoren-karussell

Zeitnah, wahrscheinlich jetzt, auch überall online, wo es Podcasts gibt.

Auf geht's KFC!

(jaja rotblau - bei den Podcast-Anbietern ist es aber in blaurot angeordnet :-P )

4
Ka-eF-Ce
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #149
Aus meiner Sicht eine sehr gelungene doppelfolge.

Besonders gut gefiel mir der Beitrag zur "Fußballromantik", dieser war sehr sachlich & absolut ungeschönt. 

👍

3
stefaneap
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #150
Absolut hörenswert und richtig. Fußballromantik ist nur noch bei den Fans im Block sonst ist diese schon lange gestorben. 
1
Ungelesene Beiträge