Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

207 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Soao
vor 9 Monaten #91
Dankeschön und ich hab brav bis zum Ende gehört, auch wenn ich dafür drei Tage gebraucht habe :D

P.S. Peter Wongrowitz war auch ein Typ

Crefelder
vor 9 Monaten #92
Ich habe es bei der Gartenarbeit mit Kopfhörer auch bis zum Ende durchgehört 😉

Gute Folge, Jungs. 

Ein richtiger Typ war ebenfalls, wenn  leider auch nur kurz bei uns, der Hochofenmalocher Joachim Hopp. 

P. S  kleiner Tipp zur Magenta Preisänderung: ihr zwei habt verschiedene Verträge. 

Mazzel1905
vor 9 Monaten #93

Als Antwort auf Soao (Beitrag ansehen)

Stimmt! Der war auch einer - aber endete auch mit einem bitteren Beigeschmack. Ich habe da immer dann meine Probleme mit :-D 
Mazzel1905
vor 9 Monaten #94

Als Antwort auf Crefelder (Beitrag ansehen)

Ja stimmt. Hatte im Nachgang dann auch noch einmal recherchiert :-) 
KFC Alien
vor 9 Monaten #95
Albayrak war für mich auch son Typ :-) ..macht weiter so Jungs immer wieder hörenswert !:-)
Mazzel1905
vor 9 Monaten #96

Folge 21 - Corona Virus Vol. 21: Trainerdiskussion in 3... 2... 1...

Unruhe kommt auf. Nein nein, nicht im Verein - unter den Fans. Oder ist es eher die Nervosität, die Ungeduld? Wir bröseln auf, nehmen die Angst, versuchen zu erklären und aufzuklären. Oder verunsichern wir eher? Mitnichten! Hört rein, holt euch Motivation und Ruhe ab! Auf geht's KFC!

HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOLGE: https://soundcloud.com/user-399254357/trainerdiskussion-in-3-2-1

Zeitnah überall dort, wo man Podcast hören kann (iTunes, Spotify und und und - Wahnsinn oder?): https://linktr.ee/funkhaus05

Auf geht's KFC

💙❤️

KFC Alien
vor 9 Monaten #97
Übrigens danke, dass bei Euch die unsägliche Trainerdiskussion nur kurz behandelt ..dachte bei dem Thema schon schlimmstes aber sehe es genauso ...wir wollten nen Umbruch und sollten Stefan K da auch Zeit für geben ..das Rückschläge da ab und an kommen ..logo für mich ..gerne Kontinuität mal hier denn am Ende ist der Grotifant fett .Freu mich auf die nächste Folge und gerne mal ein Interview auch von Euch mit SK
ocin
vor 9 Monaten #98
shout out ...
Mazzel1905
vor 9 Monaten #99

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen)

Alles nur für die Clicks 😉 Spaß...

SK wird kommen. Da bin ich mir sicher!

Besserwisser
vor 9 Monaten #100
Schön, dass in dieser Folge mal ein bisschen "Reibung" gab. 

Das tat gut, weil es einfach zum Fußball dazu gehört und somit authentisch ist.

Wie oft meint man ein (in Teilen) anderes Spiel gesehen zu haben als andere? Richtig ;)

derlinner
vor 9 Monaten #101
Ich hatte die Folge auch schon vor dem MSV Spiel gehört,
ich fand richtig klasse das eure Meinung über die Mannschaft
und Trainer Krämer doch eher positiv war, trotz der 0:4
Schlappe. Kinsombi hatte in dieser Partie viel versucht, aber
es hat so gut wie nichts geklappt. Dafür hat euer Funkhaus
05 Podcast sehr gut funktioniert. Vielen Dank dafür, ja dann
bis zur nächsten Folge.
Mazzel1905
vor 9 Monaten #102
Danke für euer tolles Feedback :-) 
Man sieht halt, dass die Situation einen auf verschiedenster Art und Weise beschäftigt. Wer hätte halt vor 10 Jahren darüber nachgedacht, dass wir uns mal über absolvierte Spieltage der dritten Liga unterhalten :-D Okay, Lakis bestimmt... :-D

Mal sehen, wie die Meinungen nach dem Saarbrücken-Spiel ausfallen - und noch wichtiger: Wer spielt und hat seine Chance verpasst :-D

Mazzel1905
vor 8 Monaten #103

Ja gibt es denn so etwas? Wir mussten sehr viel suchen und sind eigentlich nicht fündig geworden. Die letzten zwei Spiele überzeugten und auch sonst ist es aktuell angenehm ruhig. Ein angenehm ruhiger und besonnener KFC und Podcast.

Hier geht es direkt zur neusten Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/nichts-zu-meckern

Zeitnah überall dort, wo man Podcast hören kann (iTunes, Spotify und und und - Wahnsinn oder?): https://linktr.ee/funkhaus05

Auf geht's KFC

💙❤️

KFC Alien
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #104
Danke Jungs kann eh nicht pennen ...nix zu meckern genau und Support unserem Johannes  ! Genau !
Und jetzt weiter alle Energie First to Area51 ohmmm...blau und rot ...deine biden Farben....sollen wehen ...
Johannes
vor 8 Monaten #105
Bis jetzt eure beste Folge! ;-) (Danke! Und doch, ich hör regelmäßig rein. :-D)
Ungelesene Beiträge