Schluesselszene.net

Spenden aus der Wassergeldaktion landen in Insolvenzmasse

Kfcrene
Denke doch,das am Sonntag genug Leute an der Grotenburg sind...um sich entweder auszusprechen oder etwas anderes in die Wege zu leiten?! 

Denn im Prinzip sind wir uns doch alle einig in irgendeiner Weise helfen zu wollen...

2
Antwort auf TK

Hallo Blau-Rote Fans, Freunde, Gönner und Wassergeldspender, 


ich schreibe diese Zeilen mit einer unfassbaren Wut im Bauch denke aber das alle dieses erfahren sollten. 


Im Frühjahr 2021 wurde bekannt das die Spieler des KFC ihr Wasser selber kaufen müssten und die Physios kein Verbandsmaterial mehr hätten.

Daraufhin hat Laura Better ein Spendenkonto eingerichtet auf dem dann binnen weniger Tage eine Summe von 11419.05€ zusammen kam. 


Diese Summe wurde dem Verein in Anwesenheit von Hr. Kruth (Insolvenzverwalter), Hr. Schahidi (Pressesprecher KFC), Laura Better und einigen Spielern übergeben. 


Im Vorfeld hatten einge davor gewarnt das Geld an Hr. Kruth auszuhändigen, denen wurde aber gesagt das Hr. Kruth das Geld nur treuhänderisch verwalten würde. 


Da sich zwischenzeitlich Dauner Mineralwasser bereit erklärt hatte das Wasserproblem zu lösen, aufmerksam wurden sie durch die Medienmeldungen der Presse über unser Wasserproblem, konnte das Geld nun für dringend benötige Dinge der medizinischen Abteilung verwendet werden. 


Bis dahin ist anscheinend alles richtig gelaufen.........falsch gedacht. 


Als ich mich nun erkundigt habe was mit den erworbenen medizinischen Artikeln unter anderem 2 Lymphdrainage im Wert von 1000€, Fangoofen im Wert von 2000€, Massagegeräte im Wert von 1000€ und einem Game Reader ( dient glaube ich nicht der medizinischen Abteilung) im Wert von 6000€ geschehen ist kam es mir vor als würde mir Jemand mitten in dir Fre......hauen. 


Alle diese Dinge die durch Spendengelder erworben wurde sollen laut Aussage einiger jetzt zur Insolvenmasse gehören. 


Das ist ein absolutes No Go den gesamten Spendern gegenüber. 


Hier haben Leute ihr letztes Geld gespendet nur damit sie der Mannschaft helfen konnten und jetzt wird das gesamte Zeug wahrscheinlich für einen Bruchteil des Wertes im Rahmen der Insolvenz veräussert. 


Ich möchte auf diesem Wege sowohl den Insolvenzverwalter Hr. Kruth als auch unseren Pressesprecher Hr. Schahidi um eine Stellungsnahme bitten. 


Alle diese durch Spendengelder erworbenen Dinge könnten jetzt beim Neuanfang, bei dem jeder Euro zählt,  hervorragend genutzt werden. 


Und was passiert......wiedereinmal haut man ehrlichen Spender in die Fre....und meiner Meinung nach muss das an die Öffentlichkeit. 


Sollte sich das alles als falsche Information herausstellen, möchte ich mich bereits jetzt entschuldigen. 


Ich hoffe das es recht schnell eine Klarstellung dieses Themas geben wird. 


So das musste jetzt mal geschrieben werden und jetzt los schreibt eure Meinung dazu.

Das ist eine Sauerei ersten Ranges. Da ich auch gespendet habe, fühle ich mich total verarscht. Denn es hat von Anfang an immer geheißen, dass diese Spenden außerhalb der Insolvenzmasse bleiben und Beträge bei Bedarf nach und nach ausgezahlt werden.

Ein Folgeproblem könnte sein, dass aufgrund der aktuellen Lage des e.V. wieder die Fans um Spenden gebeten werden. Aufgrund der miserablen  wirtschaftlichen Situation ist auch eine Insolvenz des e.V. im Bereich des Möglichen. Und dann wären auch diese Spenden sozusagen für die Katz'.
1
TimK
Nochmal so eine Kleinigkeit wie dankbar und vertrauungsvoll der kfc ist.


Mitglied unserer Truppe hat die ersten Masken genäht.

Bis heute kein Dankeschön. 


Mitglieder von uns sind nach Lotte gefahren. 

Die werbetafeln abhängen. 

Richtig Arbeit vor dem Spiel, richtig Arbeit nach dem Spiel.

Als Dank wurde gesagt, danach als Dankeschön Pizza essen.,von dem Herrn mit S den hier alle über den Klee loben.

Und was war,in der Zeit wo die gearbeitet haben saßen die Herren und waren Pizza am Essen.

Für die war nix mehr übrig.

Tag kaputt,Tank leer ..Und frustriert nach Hause. 

Ein kleines Dankeschön hätte gereicht 

Ich sag ja: hier startet jemand seinen persönlichen Feldzug. Sehr durchsichtig und infantil!
5
Antwort auf TimK

Und was passiert......wiedereinmal haut man ehrlichen Spender in die Fre....und meiner Meinung nach muss das an die Öffentlichkeit.


Es ist nun einmal Insolvenzrecht. Das Geld wurder der GmbH gespendet. Diese ist nun - anders als gedacht - in die Insolvenz gegangen und konnte diese nicht abwenden. Dann wird halt alles, was im Besitz der GmbH ist, Insolvenzmasse.

Ich verstehe den Ärger. Aber hier wurde weder irgendwer über den Tisch gezogen, noch wurde jemandem in die Fresse gehauen und noch ist das was, wo Schahidi oder Kruth mehr zu sagen können als das was hier jetzt schon steht.

Edit sagt noch:
Wenn man einer im Insolvenzverfahren befindlichen GmbH etwas spendet, muss man damit rechnen, dass so was passiert. Vielleicht hilft es auch, im Vorfeld mal ein bisschen nachzudenken. Das Geld hätte auch an den Verein gehen können, der dann davon Sachen kauft und bedarfsgerecht an die GmbH ausgibt. "Meine Tube Creme ist leer, bitte gebt mir eine neue".
Schon hätte man das Problem nicht. Aber klar, ist natürlich am Ende einfacher auf die Beteiligten Personen von GmbH Seite zu schimpfen.

"Es ist nun einmal Insolvenzrecht. Das Geld wurder der GmbH gespendet. Diese ist nun - anders als gedacht - in die Insolvenz gegangen und konnte diese nicht abwenden. Dann wird halt alles, was im Besitz der GmbH ist, Insolvenzmasse."


So war es damals nicht kommuniziert worden. Es hat immer geheißen, dass die Spendengelder separiert werden sollten, damit der IV darüber keine Verfügungsgewalt bekommt.

Wenn von vornherein klar gewesen wäre, dass das Geld in die GmbH fließt, hätte ich nämlich keinen Cent gespendet.

1
Antwort auf MoritzWuschel

"Es ist nun einmal Insolvenzrecht. Das Geld wurder der GmbH gespendet. Diese ist nun - anders als gedacht - in die Insolvenz gegangen und konnte diese nicht abwenden. Dann wird halt alles, was im Besitz der GmbH ist, Insolvenzmasse."


So war es damals nicht kommuniziert worden. Es hat immer geheißen, dass die Spendengelder separiert werden sollten, damit der IV darüber keine Verfügungsgewalt bekommt.

Wenn von vornherein klar gewesen wäre, dass das Geld in die GmbH fließt, hätte ich nämlich keinen Cent gespendet.

Wer hat das denn so gesagt ? 
1
Antwort auf Kfcrene
Denke doch,das am Sonntag genug Leute an der Grotenburg sind...um sich entweder auszusprechen oder etwas anderes in die Wege zu leiten?! 

Denn im Prinzip sind wir uns doch alle einig in irgendeiner Weise helfen zu wollen...

Das wird bestimmt eine ganz tolle Aussprache, wenn ich mir den Stil auf Facebook angucke. 


Abgesehen davon, dass ich mir an Schahidis Stelle sehr genau überlegen würde, ob ich dann da wirklich erscheine. Und schon ist die Sache zu einem echten Problem geworden. Denn Schahidi gehörte in den letzten vermutlich zu den Leuten, die noch halbwegs den Laden am Laufen gehalten haben. Es macht überhaupt keinen Sinn, jetzt Leute vom Hof zu jagen. Es müssten viel mehr jetzt alle zusammenkommen, um die echten Probleme zu lösen. Das sind nämlich nicht ein paar tausende Euro an Fan-Spenden, sondern z.B. die 800 000 Euro Schulden beim e.V., die knapp 20 Spieler, die noch fehlen oder die Spielstätte. 


Ich verstehe, dass Wut da ist. Aber auf wen? Warum auf Schahidi? Die Schuldigen sitzen sicher nicht unbezahlt in unserer Geschäftsstelle, sondern in Armenien und Meerbusch. 
Und wieso kommt die Wut eigentlich jetzt erst auf? Jetzt mal ehrlich: Es wäre okay gewesen (a) 10 000 Euro in eine Mannschaft zu stecken, die einem Schein-Ziel (Klassenerhalt) hinterherläuft, aber nicht okay, (b) dass Geld in die Insolvenzmasse fließen zu lassen? Zwischen (a) und (b) besteht faktisch kaum ein Unterschied - in beiden Fällen ist das Geld am Ende verbrannt und in beiden Fällen ist nicht Schahidi oder sonst wer auf der Geschäftsstelle (außer vll. NW) schuld. Verarscht wurden wir schon lange vor der Spendenaktion. Hier muss die Wut hin. 

7
Ezio
Es geht vorallem darum,daß sich nicht an Dinge gehalten wurden,die vorher abgesprochen waren.

Ja es geht auch anders,sogar ganz legal 

Wir hätten die Sachen besorgt und zur Verfügung gestellt. 


Was ich nicht verstehen kann ist das ihr so locker darüber weg seht, unter dem Motto


Dann ist das halt so.


Es kommt nicht darauf an,wieviel einer gespendet hat,wir kennen genug denen 5 Euro weh tun.aber sie haben gespendet aus Luebe zum Verein.

Wir kennen auch genug,wo die Kinder gesagt haben Papa spendest du mein Taschengeld für die Mannschaft.,damit die was zu trinken haben.

Alleine aus unserer Gruppe undaus der Kasse waren das gute 1000 Euro..


Wir hatten eigentlich vor nächste Woche einen scheck mit einer schönen Summe der Kfc Jugend zu übergeben aus dem Fanartikel Raritäten Verkauf.

Damit warten wir jetzt erstmal. 

Wem bitte soll man da noch vertrauen. 

Tut uns echt Leid für die Jugend.

Wir werden jetzt Gespräche mit denen führen,

Wenn die fussbälle oder sonst was brauchen ,bekommen sie diese zur Verfügung gestellt. Aber keinen Cent an den Kfc so leid es mir tut.


mja mja Kinder die Ihr Taschengeld dafür gespendet haben, dass Halb- und Vollmillionäre nicht dazu genötigt werden Ihr eigenes Wasser zum Training mitbringen zu müssen...

Darauf ein kaltes Paulanaer

Spätestens ab hier ist die Tränendrüsen-Nummer einfach nur noch absurd
8
Gfuk05
Antwort auf Valentin05

Das wird bestimmt eine ganz tolle Aussprache, wenn ich mir den Stil auf Facebook angucke. 


Abgesehen davon, dass ich mir an Schahidis Stelle sehr genau überlegen würde, ob ich dann da wirklich erscheine. Und schon ist die Sache zu einem echten Problem geworden. Denn Schahidi gehörte in den letzten vermutlich zu den Leuten, die noch halbwegs den Laden am Laufen gehalten haben. Es macht überhaupt keinen Sinn, jetzt Leute vom Hof zu jagen. Es müssten viel mehr jetzt alle zusammenkommen, um die echten Probleme zu lösen. Das sind nämlich nicht ein paar tausende Euro an Fan-Spenden, sondern z.B. die 800 000 Euro Schulden beim e.V., die knapp 20 Spieler, die noch fehlen oder die Spielstätte. 


Ich verstehe, dass Wut da ist. Aber auf wen? Warum auf Schahidi? Die Schuldigen sitzen sicher nicht unbezahlt in unserer Geschäftsstelle, sondern in Armenien und Meerbusch. 
Und wieso kommt die Wut eigentlich jetzt erst auf? Jetzt mal ehrlich: Es wäre okay gewesen (a) 10 000 Euro in eine Mannschaft zu stecken, die einem Schein-Ziel (Klassenerhalt) hinterherläuft, aber nicht okay, (b) dass Geld in die Insolvenzmasse fließen zu lassen? Zwischen (a) und (b) besteht faktisch kaum ein Unterschied - in beiden Fällen ist das Geld am Ende verbrannt und in beiden Fällen ist nicht Schahidi oder sonst wer auf der Geschäftsstelle (außer vll. NW) schuld. Verarscht wurden wir schon lange vor der Spendenaktion. Hier muss die Wut hin. 

Unbezahlt in der Geschäftsstelle waren andere, aber nicht Schahidi. 
0
Kfcrene
Antwort auf Valentin05

Das wird bestimmt eine ganz tolle Aussprache, wenn ich mir den Stil auf Facebook angucke. 


Abgesehen davon, dass ich mir an Schahidis Stelle sehr genau überlegen würde, ob ich dann da wirklich erscheine. Und schon ist die Sache zu einem echten Problem geworden. Denn Schahidi gehörte in den letzten vermutlich zu den Leuten, die noch halbwegs den Laden am Laufen gehalten haben. Es macht überhaupt keinen Sinn, jetzt Leute vom Hof zu jagen. Es müssten viel mehr jetzt alle zusammenkommen, um die echten Probleme zu lösen. Das sind nämlich nicht ein paar tausende Euro an Fan-Spenden, sondern z.B. die 800 000 Euro Schulden beim e.V., die knapp 20 Spieler, die noch fehlen oder die Spielstätte. 


Ich verstehe, dass Wut da ist. Aber auf wen? Warum auf Schahidi? Die Schuldigen sitzen sicher nicht unbezahlt in unserer Geschäftsstelle, sondern in Armenien und Meerbusch. 
Und wieso kommt die Wut eigentlich jetzt erst auf? Jetzt mal ehrlich: Es wäre okay gewesen (a) 10 000 Euro in eine Mannschaft zu stecken, die einem Schein-Ziel (Klassenerhalt) hinterherläuft, aber nicht okay, (b) dass Geld in die Insolvenzmasse fließen zu lassen? Zwischen (a) und (b) besteht faktisch kaum ein Unterschied - in beiden Fällen ist das Geld am Ende verbrannt und in beiden Fällen ist nicht Schahidi oder sonst wer auf der Geschäftsstelle (außer vll. NW) schuld. Verarscht wurden wir schon lange vor der Spendenaktion. Hier muss die Wut hin. 

Alles richtig!!


Ich meine auch nicht Schahidi..sondern eher ``uns Fans``.....denn eines muss klar sein,wir haben uns wohl einen der fragilsten Club`s ausgesucht,den man so finden kann!!

Und mir ist es einfach schleierhaft,das man wirklich bei jedem Thema und Thread nicht mal den kleinsten Konsens zusammen finden kann!

Das wir hier nicht eben mal ne Mio aufbringen können ist doch klar...aber jeder hat z.b. am Sonntag die Möglichkeit Mitglied zu werden!

Und ich fahre am Sonntag nicht mal eben knapp 100km dahin um ein 20 Jahre altes Trikot zu kaufen...sondern einfach um Leute zu treffen,die ich monatelang so gut wie garnicht gesehen habe um uns dann in die Hand zu schwören das noch weiter zu begleiten!!

Das Trikot kaufe ich dann natürlich gerne überteuert -)

3
Antwort auf Gfuk05
Unbezahlt in der Geschäftsstelle waren andere, aber nicht Schahidi. 
Nicht? 

Nicht unbezahlt?
Nicht auf der Geschäftsstelle? 

0
Antwort auf Valentin05
Nicht? 

Nicht unbezahlt?
Nicht auf der Geschäftsstelle? 

[Verschwörungstheorie]
Er wird aus einer schwarzen Kasse bezahlt, die von NW verwaltet wird und die von MP regelmäßig aufgefüllt wird.
[/Verschwörungstheorie]
3
[Verschwörungstheorie]
Er wird aus einer schwarzen Kasse bezahlt, die von NW verwaltet wird und die von MP regelmäßig aufgefüllt wird.
[/Verschwörungstheorie]
Wir wissen alle, dass es in Wirklichkeit so ist 



3
Ich bin fassungslos was alles so abgeht. Wir als Verein sind schlimmer als jede Katastrophe. Es nimmt einfach kein Ende. Abwärtstrend in jeder Hinsicht. fB habe ich nicht. Ich weiß nicht was da abgeht. Aber auf Shahidi drauf zu gehen ist mir zu einfach. Die Noahs stecken hinter jeder Entscheidung im Verein wie davor MP. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir dieses Thema gar nicht gebrauchen können. Was kommt als nächstes? Ach ja, am Sonntag wird dann das gesammelte Geld an der Grotenburg geklaut! Das würde auch zu der Situation passen.
0
Antwort auf TimK
Ich sag ja: hier startet jemand seinen persönlichen Feldzug. Sehr durchsichtig und infantil!
Das ist dochmal totaler Quatsch. 

Ich ziehe doch keinen Feldzug auf.

Aber recht soll auch recht bleiben. 

1
Das ist dochmal totaler Quatsch. 

Ich ziehe doch keinen Feldzug auf.

Aber recht soll auch recht bleiben. 

Ich kann nicht erkennen, dass hier irgendwas nicht rechtens gelaufen ist. Jedenfalls dann nicht, wenn hier keine Namen genannt werden 
6
Antwort auf TimK

„Wir hätten die Sachen besorgt und zur Verfügung gestellt.“


Das ist dann eine Sachspende an die Mannschaft, welche angestellte der GmbH ist und die Sachen gehören wem? Tadaaaa

Und dann stell dir mal vor, die GmbH geht in die Insolvenz. Was denkst du, was passiert? Dass du einfach hingehst und sagst „ich hab da der Mannschaft was zur Verfügung gestellt, das hätte ich gerne wieder…“? 


Aber klar: wer hier was sagt was nicht deiner Meinung entspricht, bekommt den Arsch selber nicht hoch und macht nix. Das ist ja ein bekanntes Schema.


Noch ein Tipp:

Lies dir nochmal die Beiträge durch. Ich lese keinen einzigen wo steht „das ist halt so, Pech gehabt“. Alle äußern irgendwie ihr Bedauern und ihr Verständnis über den Ärger. Und hier macht vor allem keiner was nieder. Es sei denn, deine Sicht auf die Dinge nicht zu teilen ist niedermachen.


Aber die Frage, was André Schahidi hätte machen können oder was er damit zu tun hat, hast du mir auch noch nicht beantwortet. Das deutet für mich einmal mehr darauf hin, dass hier persönliche Animositäten im Vordergrund stehen.

Ne mein Freund.

Wenn ich der Mannschaft was zur Verfügung stelle,ist das noch lange keine Sachspende.

Solltest dich vielleicht mal informieren. 



Was ist denn mit dem Frühstück gewesen was zur Verfügung gestellt wurde.

Ist das auch sofort in die GmbH geflossen. 

Durfte nämlich auch erst nach dem ok durch den IV gemacht werden


0
Duke
Das  Insolvenzrecht ist nun leider nicht gerecht. Nur mal als Beispiel: Wenn ein Kunde beim Reifen- oder Autohändler seine Winter oder Sommerräder einlagert und der Händler in die Insolvenz geht, dann fließt der Radsatz auch in die Insolvenzmasse. Oder du kaufst ein Auto, Möbelstück oder ein Haus und bezahlst es vorab oder zum Teil, ohne die Ware erhalten zu haben, dann geht auch dieses Geld in die Insolvenzmasse.


0
Antwort auf Duke
Das  Insolvenzrecht ist nun leider nicht gerecht. Nur mal als Beispiel: Wenn ein Kunde beim Reifen- oder Autohändler seine Winter oder Sommerräder einlagert und der Händler in die Insolvenz geht, dann fließt der Radsatz auch in die Insolvenzmasse. Oder du kaufst ein Auto, Möbelstück oder ein Haus und bezahlst es vorab oder zum Teil, ohne die Ware erhalten zu haben, dann geht auch dieses Geld in die Insolvenzmasse.


Das ist alles okay, will ich auch nicht bestreiten. 

Es geht rein um das wie, wir hinters Licht geführt worden sind.

Hätte man uns vorher reinen Wein eingeschränkt,wäre das nie so abgelaufen.


1
Stroem
Antwort auf Duke
Das  Insolvenzrecht ist nun leider nicht gerecht. Nur mal als Beispiel: Wenn ein Kunde beim Reifen- oder Autohändler seine Winter oder Sommerräder einlagert und der Händler in die Insolvenz geht, dann fließt der Radsatz auch in die Insolvenzmasse. Oder du kaufst ein Auto, Möbelstück oder ein Haus und bezahlst es vorab oder zum Teil, ohne die Ware erhalten zu haben, dann geht auch dieses Geld in die Insolvenzmasse.


Stimmt nicht ganz. Die Räder sind mein Eigentum auch wenn die Werkstatt in die Insolvenz geht. Die müssen dann ausgesondert werden. Beim Möbelstück oder Autokauf mit Vorkasse dürfte es jedoch stimmen, da die Übereignung noch nicht stattgefunden hat. 
2
Antwort auf Duke
Das  Insolvenzrecht ist nun leider nicht gerecht. Nur mal als Beispiel: Wenn ein Kunde beim Reifen- oder Autohändler seine Winter oder Sommerräder einlagert und der Händler in die Insolvenz geht, dann fließt der Radsatz auch in die Insolvenzmasse. Oder du kaufst ein Auto, Möbelstück oder ein Haus und bezahlst es vorab oder zum Teil, ohne die Ware erhalten zu haben, dann geht auch dieses Geld in die Insolvenzmasse.


Reifen: Nein, die bleiben mein Eigentum und befinden sich gegen Entgelt nur zur Aufbewahrung beim Reifenhändler

Anzahlung: Ja, die Anzahlung ist weg wenn der Möbelhändler usw. zwischen Zahlung und Lieferung in die Insolvenz geht.
2
Ezio
Ne mein Freund.

Wenn ich der Mannschaft was zur Verfügung stelle,ist das noch lange keine Sachspende.

Solltest dich vielleicht mal informieren. 



Was ist denn mit dem Frühstück gewesen was zur Verfügung gestellt wurde.

Ist das auch sofort in die GmbH geflossen. 

Durfte nämlich auch erst nach dem ok durch den IV gemacht werden


Die aktuelle Situation gibt Ihm allerdings Recht also solltest DU Dich vielleicht mal informieren und weniger Zeit in irgendwelche mehr als nur hochpeinlichen Paulaner-Storys investieren...
4
TimK
Ne mein Freund.

Wenn ich der Mannschaft was zur Verfügung stelle,ist das noch lange keine Sachspende.

Solltest dich vielleicht mal informieren. 



Was ist denn mit dem Frühstück gewesen was zur Verfügung gestellt wurde.

Ist das auch sofort in die GmbH geflossen. 

Durfte nämlich auch erst nach dem ok durch den IV gemacht werden


Ok - Ich geb’s auf. Du bist informiert. Ich nicht. 

Ciao. 

3
Antwort auf Stroem
Stimmt nicht ganz. Die Räder sind mein Eigentum auch wenn die Werkstatt in die Insolvenz geht. Die müssen dann ausgesondert werden. Beim Möbelstück oder Autokauf mit Vorkasse dürfte es jedoch stimmen, da die Übereignung noch nicht stattgefunden hat. 
So ist es korrekt
2
Ne mein Freund.

Wenn ich der Mannschaft was zur Verfügung stelle,ist das noch lange keine Sachspende.

Solltest dich vielleicht mal informieren. 



Was ist denn mit dem Frühstück gewesen was zur Verfügung gestellt wurde.

Ist das auch sofort in die GmbH geflossen. 

Durfte nämlich auch erst nach dem ok durch den IV gemacht werden


Ist "die Mannschaft" rechtsfähig? Als was? Handelt es sich um eine natürliche Person (wohl kaum) oder um eine juristischen Person? Welche Rechtsform hat "die Mannschaft" dann?

Du kannst Luki (natürliche Person) ein Massagegerät leihen, du kannst Dorda (natürliche Person) eine Creme schenken.
Du kannst gleiches mit der GmbH (juristischen Person) oder mit dem e.V. (juristische Person) machen.
Aber "die Mannschaft"???
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.