Schluesselszene.net

Heiner Essingholt ist zurück

Onsenbad
Heiner Essingholt bekommt hier kaum Geld, dadurch wird die Leistung ( wie sie auch Qualitativ zu werten sein wird ) relativiert. 

Denkt dran: Wer immer auch kommen mag, wird wohl von all den Übrigen der Beste sein.

Mehr gibt es halt nicht hier.

0
Ich finde die Personalie gut ! Heiner ist ein Uerdinger !
Viel Glück wieder hier und welcome back !
4
Heiner hat seinen Vertrag hier wohl aufgelöst/gekündigt und ist jetzt wieder nach Bocholt zurück.

Angeblich bleibt er in beratender Funktion erhalten aber das müsste jetzt das vierte oder fünfte Mal sein dass er den KFC verlässt.

Problem ist nur dass auch diese Stelle jetzt wahrscheinlich nicht neu besetzt sondern auf Schneider/Voronov aufgeteilt wird...
3
JimPanse
Aber mal ehrlich, was ist das jetzt wieder?


Wir leisten uns jetzt einen Hauptberuflichen Geschäftsstellenleiter/hauptamtliches Vorstandsmitglied. Was völlig in Ordnung ist. Aber gleichzeitig haben wir jetzt einen Essingholt, der in beratener Funktion hilft und wir haben einen Jugendleiter/Scout und was weiß ich für die erste Mannschaft, der jetzt gleichzeitig irgendwo Sportdirektor in Belgien sein soll. Cmon was ist das. Können wir es nicht einfach richtig und vernünftig machen?


Können wir einfach Leute haben, die 1905% für den KFC geben. 

5
Hartmann weg, Essingholt weg, Raths und Voronov turnen zwischendurch noch in Belgien rum. Für mich klingt das alles mal wieder sehr seltsam…
6
Obwohl ich immer noch nicht weiß, was er überhaupt bei uns gemacht hat,zum 4 / 5mal
2
Grins ach was habe ich das Oeding Chaos vermisst ...jetzt wieder da?!?! ...nee eher Kleinkram doch zu früher ,,nur DR und DV turnen weil viel Zeit wohl doch über woanders weiter rum und HE macht wieder was er am Besten kann ...da sein oder nicht und wieder wech oder doch nicht ganz und keiner wusste eh warum da wieder aber wir hofften final ...tja blickte und blickt weiter keiner durch
Na Hauptsache wir sind da jedes Spiel ist doch klaaarrr VOLLE PULLE ,,,du wunderschöne Kampfbahn wirst Grotenburg genaaaannt .... singe schon mal vor = ES ZÄHLT AUFM PLATZ!
Dieser Verein lebt und steht am Ende von uns Fans und da jeden Einzelnen von mir fetten Respekt :
2.000 Uerdinger = Ausverkauft in 5.Liga auf ner Baustelle ohne Sitzplätze und sogar Toiletten sagt alles aus!
Am Niederrhein wo Haifischbecken um uns herum oder kleine Stadt im Vergleich zu Anderen :
Stolz und immer stolzer Uerdingen Fan zu sein ! Die Saat einer Legende born 1905



0
Andy
Ich hoffe der ist jetzt mal ENDGÜLTIG weg und kommt nicht nochmal wieder.

Bitte die Position jetzt bitte neu und professionell besetzten, mit jemandem der

die Liga und die Region kennt. Also nicht noch so ein Kaliber Schneider/Voronov...

5
Hirsch
Bevor man einen neuen Job anfängt wie Essingholt beim KFC sollte diesen aus voller Überzeugung und mit Leidenschaft machen.

Man weiß ja vorher auf was man sich einlässt und das,daß Projekt KFC ein langer Weg ist um dann wieder zur alten Wirkungsstädte 

zurücklehrt.

Es müssen Posten einfach professioneller Besetzt werden die alle Voraussetzungen mitbringen um den Verein nach vorne zu bringen.



3
Wollte der HE im Juli nicht durchstarten mit den Verpflichtungen! Ich hoffe er ist definitiv weg! Witzfigur! 
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.