Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

Prima - so eine Schei... :!: Man kann sich aber auch auf gar nichts mehr einrichten :!: Sportlich gesehen eventuell aber eine Chancenverbesserung für den KFC.
0
stefaneap
Wasn Witz das ganze unfassbar :!:
0
Ich kotz gleich. Was für ein Schwachsinn.
Falls das WSV Spiel am Sonntag abgesagt wird, sollen die das Spiel dann wenigstens für den 24.03. ansetzen..
0
Jim_Panse
Das ist einfach unfassbar. Wie soll da noch ein Verein planen.Die sagen 12 !!!! Tage vorher das Spiel ab. Wahnsinn. Haben die Penner mal daran gedacht, das dieses Spiel vielleicht einige Leute interessiert? Es hängen Plakate, ein VVK läuft, die komplette Orga ist am laufen und die sagen 12 Tage vorher mal eben das Spiel ab. Das ist so unglaublich. Diese Verbände kann kein Mensch mehr ernst nehmen. Saufen die da den ganzen Tag? RWO hat im April überhaupt keine Nachholspiele. Wo wäre also das Problem gewesen? Der Witz ist ja auch, wir werden da wharscheinlich nun spielfrei haben. Alle anderen aus unserer Liga spielen ja an dem Wochenende. Da kann man also nicht mal ein nachholspiel ansetzen.
0
Hast doch gelesen - ein unbedeutendes Regional-Liga-Spiel ist wichtiger und genießt Vorrang vor einem absoluten Knaller-Viertelfinal-Pokalspiel Uerdingen- Oberhausen. ?(
0
Jim_Panse
Ich hab mir von Wiedenbrück auch nochmal den Spielplan angeschaut. RWO und Wiedenbrück haben im April nicht ein Nachholspiel. Mir ist es ein Rätsel, warum dann unbedingt Ende März gespielt werden muss. Wenn der Spielplan voll wäre, dann würde ich es ja verstehen. Aber die haben beide soviel Leerlauf.
0
Stoffel
Oh je, das ist ja mal wieder grandios gelöst worden. Erst eine unbestätigte Aussage über die Verlegung, dann wird bekannt gemacht, dass es dabei bleibt, und nun - weniger als zwei Wochen vorher - doch noch eine Verlegung. Warum würfeln wir das Ergebnis nicht einfach auch gleich aus?

Vor allem kann doch auch RWO kein Interesse an der Verlegung haben. Denen kämen die Einnahmen aus dem Pokalspiel sicherlich auch entgegen, Mittwochs kommen nicht annähernd so viele. Also scheint es mir so, dass sich entweder Wiedenbrück in Sachen Verlegung quer gestellt hat, oder beim Verband mal wieder jemand in die Schlagzeilen wollte ..
0
Eine Farce was sich der Verband da erlaubt.

Wie soll man als normaler Mensch so etwas planen? Seit Wochen werbe ich in meinem niederländischen Fußballverein für das Spiel und wir planen einen WE-Ausflug nach KR mit dem Spiel als Abschluss und jetzt wird alles zunichte gemacht... einfach nur noch zum kotzen. Da gehen einige Zuschauer flöten.
0
KROdessa
das gibt wieder ärger auf der arbeit...extra 24. für frei gebettelt und jetzt sowas...abgesehen davon das zahlreiche freunde und bekannte jetzt auch nicht komen werden weil mittwochs abends einfach scheisse is wenn man von weiter weg kommt ^^ so peinlich ! erst plakate falsch geschrieben und jetzt noch falsches datum...echt ne lachnummer! kein wunder das kev>kfc is
0
Stoffel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=24507#post24507']kein wunder das kev>kfc is[/quote]
Bei allem Verständnis dafür, wie ärgerlich diese Velegung ist: Was genau kann in deinen Augen der KFC dafür?
0
Chelipe
Absolut lächerlich.. immerhin einen Zuschauer gewonnen, da mein alter Herr nun mit kann.. Aber wie viele deswegen nicht kommen können, will ich nicht wissen!
0
KROdessa
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=24508#post24508'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=24507#post24507']kein wunder das kev>kfc is[/quote]
Bei allem Verständnis dafür, wie ärgerlich diese Velegung ist: Was genau kann in deinen Augen der KFC dafür?[/quote]
der kann bestimmt nix daür aber allein die außenwirkung und die vorlage wieder schlecht zu machen durch solche aktionen is einfach ungünstig für uns ! aber egal ne sieg muss her ob sonntags schön mittachs ina sonne oder in der woche unter flutlicht....lockt vllt den einen oder anderen auch an
0
Stroem
Super! Gut, dass ich gerade eine Familienkarte gekauft habe. Mittwochs um 19.30 Uhr brauch ich meinen 7-jährigen nicht in die Burg schleppen. Da hat der schon den Schlafanzug an. F...!
0
Michael
Der Zeitpunkt ist natürlich lächerlich, aber ich finds an sich ganz gut.

1) Sportlich kann es von Vorteil sein, weil RWO gerade nen guten Lauf hat, der bis dahin evtl. verpufft ist.

2) Baltes und Saka wieder fit und mit Spielpraxis.

3) Die nächsten Wochen bis Ostermontag sind die letzte Klippe auf dem Weg zum Aufstieg und die letzte Chance, dass noch etwas schief gehen könnte. Da lenkt der Pokal jetzt nicht ab.

4) Die Zuschauerzahl wird denke ich eher dann höher ausfallen. Zwar ist es ein Mittwoch, aber bis dahin wird es deutlich wärmer werden und angenehmer, das ist für viele ein wichtiger Faktor. Außerdem spielt am 24.3. der KEV sein Play-Off-Heimspiel, auch das hätte ein paar abgehalten.
0
Heini
5) ein Flutlichtspiel :)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=24508#post24508'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=24507#post24507']kein wunder das kev>kfc is[/quote]
Bei allem Verständnis dafür, wie ärgerlich diese Velegung ist: Was genau kann in deinen Augen der KFC dafür?[/quote]

Rot-Weiß Oberhausen spielt nun doch am 23.03. das Nachholspiel der Regionalliga West gegen den SC Wiedenbrück und so wurde das Pokalspiel in Absprache von KFC, RWO und dem Verband neu angesetzt.

Wurde dem KFC das nur verkündet, oder hat er sein O.K. gegeben? Weiß zwar hier eh keiner, würde mich aber mal sehr interessieren. Kann man sich da nicht auch mal stark machen, querstellen, und auf den Termin pochen?
0
Stoffel
Da die Ligaspiele offiziell immer vorgehen, hat der KFC da leider nicht viel zu sagen. In Absprache soll wohl eher heissen, dass der Verein in Sachen Nachholtermin gefragt wurde, nicht aber bzgl. der Verlegung an sich.
0
Jim_Panse
6) Ein wenig Glück haben wir sogar noch. An dem Mittwoch ist keine Champions League. Erst die Woche danach ist das Halbfinale. Das hätte wahrscheinlich mehr Zuschauer gekostet als ein KEV Spiel, wenn ein dt. Vertreter gespielt hätte.
0
KROdessa
echt bissel viele spiele dann im april gut das bis dahin die liga für uns egal sein sollte und man den kader verbreiten kann mit paar aus der 2. oder jugend ;-)

aber das dann RWO vllt aus der "zone" raus sind is nen vorteil weil zZ machen die mir angst
0
stefaneap
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24511#post24511']Super! Gut, dass ich gerade eine Familienkarte gekauft habe. Mittwochs um 19.30 Uhr brauch ich meinen 7-jährigen nicht in die Burg schleppen. Da hat der schon den Schlafanzug an. F...![/quote]

Deswegen warte ich mit dem Kauf immer bis zum letzten Tag, genau wegen so einem scheiss.
0
Stoffel
Mein Verdacht in Richtung Wiedenbrück hat sich wohl bestätigt, folgende Aussage von Andreas Scholten ist im Facebook zu lesen:

[quote]Der Verband hat ja das das RWO-Nachholspiel verlegt aus Rücksicht auf das bereits terminierte Pokalspiel. Aber Wiedenbrück hat Einspruch eingelegt und die Entscheidung in letzter Instanz wäre erst in der kommenden Woche gefallen. Und da nach rechtlicher Bewertung die Chancen für Wiedenbrück gut sind damit durchzukommen, haben wir einvernehmlich entschieden zu verlegen. So haben alle Seiten Planungssicherheit. Davon abgesehen wäre es eh fragwürdig, ob bei diesen Witterungsverhältnissen 4 Heimspielle binnen 12 Tagen hätten ausgetragen werden können. [/quote]
0
Also mich Kotz das an, das der Verband da ma eben so nen Spiel verschieben kann/darf!

L Ä C H E R L I C H ! X(
0
KROdessa
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=24525#post24525']Und ich muß Freitag schön bis 20 Uhr arbeiten.[/quote]
ich hatte heute morgen marmeladenbrot ^^ :-)
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=24526#post24526'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=24525#post24525']Und ich muß Freitag schön bis 20 Uhr arbeiten.[/quote]
ich hatte heute morgen marmeladenbrot ^^ :-)[/quote]
haha, Sry ich dacht das Spiel wäre Freitags! Und dann hätte ich nicht kommen können. Da es abe Mittwoch ist, kann ich kommen, hab frei :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn