Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

KROdessa
dachte mir sowas ;)
0
Stroem
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=24522#post24522'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24511#post24511']Super! Gut, dass ich gerade eine Familienkarte gekauft habe. Mittwochs um 19.30 Uhr brauch ich meinen 7-jährigen nicht in die Burg schleppen. Da hat der schon den Schlafanzug an. F...![/quote]

Deswegen warte ich mit dem Kauf immer bis zum letzten Tag, genau wegen so einem scheiss.[/quote]War ein Geburtstagsgeschenk (9.3.2013). Wollte mit meinem Sohn und meinem Vater dorthin. Und Familienkarte gibt es ja nur im Vorverkauf. Und statt 40,- Euro Einzelpreis, 25,- Euro Familienkarte im VVk fand ich ok.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24529#post24529'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=24522#post24522'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24511#post24511']Super! Gut, dass ich gerade eine Familienkarte gekauft habe. Mittwochs um 19.30 Uhr brauch ich meinen 7-jährigen nicht in die Burg schleppen. Da hat der schon den Schlafanzug an. F...![/quote]

Deswegen warte ich mit dem Kauf immer bis zum letzten Tag, genau wegen so einem scheiss.[/quote]War ein Geburtstagsgeschenk (9.3.2013). Wollte mit meinem Sohn und meinem Vater dorthin. Und Familienkarte gibt es ja nur im Vorverkauf. Und statt 40,- Euro Einzelpreis, 25,- Euro Familienkarte im VVk fand ich ok.[/quote]


Soweit ich weis, kannst du diese Zurück bringen.
0
Scorpio
Das ist einfach nur GEISTIGER DÜNNSCHISS (sorry für die Ausdrucksweise).
Mein Schatz (aus Wanne-Eickel) wäre am 24. gerne mitgekommen und hätte sogar ihre 2 Kinder mit"geschleppt". Mitten in der Woche ist ihr das jedoch unmöglich.

SUPER WIEDENBRÜCK... VIELEN DANK AUCH :irony:
0
Grotifant
Hmmmm .... da gäbe es zwei Varianten .... man fährt zum Ligaspiel RWO-Wiedenbrück und macht mit den RWO'lern eine gemeinsame 93minütige lautstarke Aktion gegen Wiedenbrück .... oder man fährt mit 500 bis 1000 KFC'lern hin, verkündet dies aber erst 24h vorher das man in den Wiedenbrück-Block will mit einem dicken Hals .... und schon wird bei Variante 2 das Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt und neu terminiert auf Mittwochs .... vorzugsweise den 17.4.! ;) :D
0
Torwand
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24543#post24543']Hmmmm .... da gäbe es zwei Varianten .... man fährt zum Ligaspiel RWO-Wiedenbrück und macht mit den RWO'lern eine gemeinsame 93minütige lautstarke Aktion gegen Wiedenbrück .... oder man fährt mit 500 bis 1000 KFC'lern hin, verkündet dies aber erst 24h vorher das man in den Wiedenbrück-Block will mit einem dicken Hals .... und schon wird bei Variante 2 das Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt und neu terminiert auf Mittwochs .... vorzugsweise den 17.4.! ;) :D[/quote]

Plan B gefällt mir... 8)
0
immerhin

+ flutlicht = mehr pokal feeling
+ vllt schon etwas wärmeres Wetter
0
... und kurze Zeit später ist auch schon wieder Weihnachten :!: ;)

Klar, Flutlicht hat schon was, aber dann bitte Freitagabend.


Die Verlegung ist und bleibt eine unglaubliche Sauerei :!:
0
Grotifant
Hier ein Auszug aus einem Artikel von fupa.net .... tagesaktuell :!:

[quote]In der dritten Runde hatte es die letzten Landesligisten und die klassentieferen Teams erwischt, so dass fünf Oberligisten den „Viertklässlern“ den Startplatz im DFB-Pokal noch streitig machen: Der SV Hönnepel-Niedermörmter, Schwarz-Weiß Essen, TuS Bösinghoven, die Sportfreunde Baumberg und der KFC Uerdingen. Der tritt am 24. März zum wohl heißesten Duell des Viertelfinales daheim gegen Oberhausen an.[/quote]

Hmmm .... ich fahr Sonntag einfach mal an der Grotenburg vorbei .... wird gespielt geh ich rein und war dabei, ansonsten halt Pech gehabt. :) :D :irony:
0
Grotifant
Hmmm .... RWO wieder aus dem guten Tritt raus? 0:2 Heimniederlage heute gegen BMG II .... aber andersrum .... wir haben eine deutlich höhere Klatsche gegen die erlitten! :S
0
elcubano
ich denke das wird ein Spiel wo die Chancen 50/50 stehen. Gerade deswegen ist es auch gut das wir zu Hause spielen. Mit unserer Unterstützung im Rücken (und ich finde das die Stimmung in der Grotenburg wirklich gut ist - tolle Fans inkl.Grotifant) sind wir vieleicht sogar im Vorteil! EIgentlich ist für mich die Liga wichtiger, aber wo wir da schon fast durch sind ist das Pokalspiel gg. RW Oberhausen ein echtes Saisonhiglight! Ich freue mich schon!!!
0
Frikko
Gibt es was in Sachen Vorverkauf.
0
Ja läuft!!!
Tut mir leid, aber was soll so eine Frage im Forum??
Ruf bei der GS an und gut is......
0
Michael
Oberhausen heute 1:1 in Velbert.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir die weghauen.
0
Jim_Panse
Ich streich den Tag im Kalender an. 8)

Die Leistungen in den letzten 14 Tagen von RWO beruhigen. Nach dem guten Lauf dachte ich, oh oh. Aber mittlerweile stellt sich das wohl auch als laues Lüftchen heraus. Nächste Runde ist absolut machbar. Wir müssen noch was drauflegen, aber dann kann es klappen.
0
Ürdi
Meiner Meinung nach wäre unsere jetzige Mannschaft Mittelmaß in der 4. Liga; RWO ist etwa gleich stark, es gibt also keinen Grund, warum wir sie nicht besiegen könnten.
0
Frikko
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=25435#post25435']Ja läuft!!!
Tut mir leid, aber was soll so eine Frage im Forum??
Ruf bei der GS an und gut is......[/quote]

Wat willst du denn.Ist dir der Erfolg zu Kopf gestiegen.Wenn du nicht antworten willst oder kannst dann schreib hier nichts rein.

Was soll so eine Frage? DAS IST EIN FORUM
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=25598#post25598'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=25435#post25435']Ja läuft!!!
Tut mir leid, aber was soll so eine Frage im Forum??
Ruf bei der GS an und gut is......[/quote]

Wat willst du denn.Ist dir der Erfolg zu Kopf gestiegen.Wenn du nicht antworten willst oder kannst dann schreib hier nichts rein.

Was soll so eine Frage? DAS IST EIN FORUM[/quote]
Ruhig ihr beiden! Du kannst die KArten in der Geschäftstelle kaufen, oder im Online Ticket Shop.
0
simonkn
[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx?SUB=text2[/url]

Inkl. GS zu den üblichen Zeiten.
0
Frikko
Das ist mir klar.Wollte nur mal wissen wie viele karten schon verkauft worden sind.

Wenn jemand ne Info hat kann er sie ja mal hier rein schreiben.

Da macht der komische Chris aus S so eine Aussage.
0
Auf RWO-Online.de steht, das die mit einem Sonderzug aus Oberhausen kommen.
Find ich gut. Mal sehen wer lauter ist. 8)
0
[url]http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/fan_ecke/saison_12-13/mdb_109518_fahrplan_fan-ecke_niederrheinpokal_17_04_2013.pdf[/url]
0
Jim_Panse
Bei RWO und RWE ist sowas immer möglich. Aber wenn wir mal mit einer Meute wo aufschlagen geht es nicht. Das die beiden Vereine dafür zahlen kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. RWO hat doch eh keine Kohle.
0
KFC4ever
Rückfahrt 21:55 Uhr ist aber mutig, es kann ja auch Elfmeterschießen geben ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn