Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

KROdessa
mit den massen vom rwe spiel wird das aber wohl kaum zu vergleichen sein ! denke höchstens 2k
0
Horst
Tippe auf etwa 3000 Zuschauer mit 400-500 aus OB
0
Ürdi
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=26389#post26389']Rückfahrt 21:55 Uhr ist aber mutig, es kann ja auch Elfmeterschießen geben ;)[/quote]
Gibt es nicht, die Bahn in Oberhausen geht von einem KFC-Sieg aus, ist doch klar! :D
0
Ich rechne mit einer 2 zu 3 Niederlage und der ersten Bewährungsprobe für das Cafe del Sol! :D

4352 Augenpaare verfolgen die Partie. Hoffentlich kommt da jetzt kein Zyklop. :D
0
[quote]Hoffentlich kommt da jetzt kein Zyklop.[/quote]

Da fällt mir doch spontan wieder die Geschichte eines ehemaligen Klassenkollegen ein.
Der hatte nur ein Ei, warum weiss ich nicht mehr.
Konnte er aber gut mit umgehen.
Hat die Leute immer gefragt:
Ej, wieviele Eier habe wir 2 zusammen ?
Na 4 !
Wieso, hast Du 3 ?

Fand ich immer sehr witzig, sorry für OT !
0
Jim_Panse
[quote]Bis heute Mittag wurden schon über 1000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.[/quote]

Nicht schlecht :thumbsup:
0
KROdessa
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=26398#post26398']....und der ersten Bewährungsprobe für das Cafe del Sol! :D

[/quote]musste gut schmunzeln, da hab auch nämlich dran gedacht xD
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=26411#post26411'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=26398#post26398']....und der ersten Bewährungsprobe für das Cafe del Sol! :D

[/quote]musste gut schmunzeln, da hab auch nämlich dran gedacht xD[/quote]

Da wird diesmal sicher nicht nur Kaffee ausgeschenkt. Ein wirklicher "Hotspot" für Freunde der dritten Halbzeit. Vorsichtshalber mal lieber einzäunen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26388#post26388']Bei RWO und RWE ist sowas immer möglich. Aber wenn wir mal mit einer Meute wo aufschlagen geht es nicht.[/quote]
Wie wäre es am 24.03. nach OB zum Aufstiegsspiel... :D
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=26417#post26417'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26388#post26388']Bei RWO und RWE ist sowas immer möglich. Aber wenn wir mal mit einer Meute wo aufschlagen geht es nicht.[/quote]
Wie wäre es am 24.03. nach OB zum Aufstiegsspiel... :D[/quote]
Sind ja noch knapp 11 1/2 Monate! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=26425#post26425'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=26417#post26417'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26388#post26388']Bei RWO und RWE ist sowas immer möglich. Aber wenn wir mal mit einer Meute wo aufschlagen geht es nicht.[/quote]
Wie wäre es am 24.03. nach OB zum Aufstiegsspiel... :D[/quote]
Sind ja noch knapp 11 1/2 Monate! ;) :D[/quote]
Ich vermute, Du spielt auf den KFC-Aufstieg 2014 in die Dritte Liga an, der nach einer Regeländerung, dass der Meister der RL West ab 2013/14 ohne Relegationsspiel direkt aufsteigt, schon Ende März nach einer erneut überragenden KFC-Saison in Oberhausen unter Dach und Fach gebracht wird .... ;) ;)

Ansonsten (da Du ja keine Bustouren mehr organisiert ;) ) wäre doch eine Sonderzugtour eine neue Herausforderung für Dich in Sachen Orga, gell ;)
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=26428#post26428'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=26425#post26425'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=26417#post26417'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26388#post26388']Bei RWO und RWE ist sowas immer möglich. Aber wenn wir mal mit einer Meute wo aufschlagen geht es nicht.[/quote]
Wie wäre es am 24.03. nach OB zum Aufstiegsspiel... :D[/quote]
Sind ja noch knapp 11 1/2 Monate! ;) :D[/quote]
Ich vermute, Du spielt auf den KFC-Aufstieg 2014 in die Dritte Liga an, der nach einer Regeländerung, dass der Meister der RL West ab 2013/14 ohne Relegationsspiel direkt aufsteigt, schon Ende März nach einer erneut überragenden KFC-Saison in Oberhausen unter Dach und Fach gebracht wird .... ;) ;)

Ansonsten (da Du ja keine Bustouren mehr organisiert ;) ) wäre doch eine Sonderzugtour eine neue Herausforderung für Dich in Sachen Orga, gell ;)[/quote]
Ich arbeite da immer noch am Heißluftballon-Korso .... aber psssttt .... hier lesen inzwischen Schalker mit .... nicht das die die Idee übernehmen! ;) :D
0
Jim_Panse
RWO hat heute mit der A-Elf gegen Bochum II gespielt. Lt. Trainer und Fans/Medien wirkte RWO wohl sehr müde. So können die ruhig Mittwoch auch auftreten.
0
Torwand
Allerdings haben die einen Tag mehr Pause. :huh:
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26403#post26403'][quote]Bis heute Mittag wurden schon über 1000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.[/quote]

Nicht schlecht :thumbsup:[/quote]

In der Spielankündigung zum Wülfrath-Spiel steht was von 1400 Karten :thumbup:

[quote] Karten-Sonderverkauf für das Niederrheinpokal-Viertelfinale gegen Rot-Weiß Oberhausen

Am kommenden Montag und Dienstag hat die KFC-Geschäftsstelle (Glockenspitz 148,
47800 Krefeld) von 10-15 Uhr zu einem Sonderverkauf für das Pokalspiel gegen Rot-weiss Oberhausen geöffnet. Bisher wurden rund 1400 Karten im Vorverkauf abgesetzt,[/quote]
0
Michael
Oberhausen soll müde sein, dazu der Pokalcharakter und unsere derzeitige Euphorie. Glaube auch, dass wir das Spiel noch ernster nehmen als die, weil wir für die Spieler von RWO trotz allem nur ein Oberligist sind und auch das könnte ein Vorteil sein.

Außerdem ist Oberhausen allenfalls ein durchschnittlicher Regionalligist, stehen auf Platz 11 und hätte Fortuna 2 die Vorrunde nicht so verkackt eher auf Platz 12. Mit anderen Worten, ein Heimspiel gegen die würde bei Aufstieg nächste Saison zum erweiterten Kreis der leichtesten Saisonspiele zählen.

Ich schätze mal, dass Kuta auf der Bank sitzt falls Ellguth kann. Dann spielt Baltes rechts. Nur falls Ellguth nicht kann würde Baltes vielleicht in die Mitte gehen, Saka auf die 6 und Kuta rein. Offen ist eigentlich nur die Position links im Mittelfeld, Celik, Pirschel oder Bougjdi.

3:1 vor 3812 Zuschauern.
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26717#post26717']
3:1 vor 3812 Zuschauern.[/quote]

Das ist auch mein Tipp :thumbup:
0
simonkn
Ob wir gewinnen, keine Ahnung, auch fuer RWO geht es um Kohle und nicht nur Prestige.
Dennoch hoffe ich auf ein 2:1 nach 90 Minuten für uns.
3567 Zuschauer
0
Krefeld05
Bin mal auf die Coreo der Oberhausener Ultras gespannt.
0
KROdessa
irgendwie musste ich mich fremdschämen..aber is dennoch klasse ;)

[url]http://www.rp-online.de/video/region-krefeld/kfc-freut-sich-auf-pokalspiel-1.3331101[/url]
0
Eddy1905
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=26735#post26735']Bin mal auf die Coreo der Oberhausener Ultras gespannt.[/quote]'.. wenn das dein einziges Problem ist dann GUTE NACHT !
welches blöde Spruchband halten 300 OB Idioten hoch ! total interessant '


ich hoffe auf Issa und Uzun in Topform und Baltes und Kosi mit Spielfreude dann kann es ein schönes Spiel werden !
MUND AUF IM BLOCK K !
1-0 ISSA ISSA !
3700 Besucher in der Burg
0
Michael
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=26735#post26735']Bin mal auf die Coreo der Oberhausener Ultras gespannt.[/quote]
Vielleicht gucken sie ja auch nur von der Zoobrücke aus zu.
0
KFC
Ich rechne mit ca 700 Oberhausener...wird ein hartes Spiel
0
Jim_Panse
[url]http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6594[/url]

Wenn es stimmt nicht so schlecht für uns. Sind zwei absolute Leistungsträger bei RWO
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn