Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

Die Wetteraussichten für Mittwochabend sind exzellent (19 Grad und heiter) - ohne das doofe DFB-Pokalspiel :cursing: hätte ich gesagt, die 4.000-Zuschauer-Marke fällt.
0
Ürdi
Die Zuschauerzahl wird hoffentlich die Marke von 3. 500 überschreiten. Ich wünsche mir einen knappen Sieg gegen eine etwa gleichstarke Mannschaft.
0
Flo
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=26763#post26763']Die Wetteraussichten für Mittwochabend sind exzellent (19 Grad und heiter) - ohne das doofe DFB-Pokalspiel :cursing: hätte ich gesagt, die 4.000-Zuschauer-Marke fällt.[/quote]
Ich denke nicht, dass sich all zu viele Leute für das DFB Pokal Spiel Stuttgart-Freiburg und somit gegen den KFC entscheiden. Bei Bayern-Wolfsburg wäre das wohl anders gewesen, aber das Spiel ist ja bereits morgen.
0
Grotifant
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=26765#post26765'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=26763#post26763']Die Wetteraussichten für Mittwochabend sind exzellent (19 Grad und heiter) - ohne das doofe DFB-Pokalspiel :cursing: hätte ich gesagt, die 4.000-Zuschauer-Marke fällt.[/quote]
Ich denke nicht, dass sich all zu viele Leute für das DFB Pokal Spiel Stuttgart-Freiburg und somit gegen den KFC entscheiden. Bei Bayern-Wolfsburg wäre das wohl anders gewesen, aber das Spiel ist ja bereits morgen.[/quote]
Meinste? Soviele Wolfsburg-Fans hier in Krefeld? :D Ganz ehrlich, das Mittwoch-Halbfinale ist deutlich spannender, quasi ein Lokal-Derby .... zumindest ein Baden-Württemberg-Derby.
0
Crossy
Guten morgen allerseits.

Hat jemand von euch über den online-Ticket-Shop Karten bestellt?
Laut Anweisung gibt es bei Pokalspielen Sitzplatzwahl. Ich habe darüber auch schonmal bestellt.

Nach Auswahl der Tickets werden diese aber nur in den Warenkorb gelegt. Eine Platzauswahl finde ich dort nicht.
Nicht das ich die Karten dort falsch bestelle.

Oder ist der Text falsch und es gibt trotz Pokal keine Sitzplatzwahl?

Danke!
0
Staude
In den jeweiligen Blöcken gibt es freie Platzwahl.
0
Crossy
Danke! Dann erhöhe ich den VVK jetzt um 2 Karten :D
0
Mazzel
Hier ein paar "positive" Meinungen aus dem RWO Forum:

"Ohne Talarski wird es richtig schwer. Wir haben leider keinen Ersatz als Spielmacher. Das hat man in den letzten beiden Spielen deutlich gesehen."

"Talarski fehlt einfach... Das war deutlich in den letzten Spielen zu sehen. Mützel ist in der aktuellen Form wohl eher zu ersetzen. Ich sehe keine Chance auf einen Sieg aber die Mannschaft darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen."

"Denke nicht das wir dort ne Chance haben. Die Uerdinger haben das Selbstvertrauen das unseren Jungs leider zur Zeit abgeht. Mit der Form unserer Siegesserie hätte es vielleicht gereicht, aber die ist leider wieder vorbei und leider wird man einen Talarski nicht ersetzen können. Sch.....gelaufen, das der zur Zeit wichtigste Spieler grade jetzt verletzt ist."

"Das sehe ich leider genauso. Vorne sind wir ohne Talarski mega harmlos und hinten immer für einen Fehler gut."

Natürlich gibt es auch andere Meinungen:

"Auch, wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat, sei noch mal kurz daran erinnert, daß WIR als klassenhöheres Team als Favorit ins Spiel gehen. Ich sehe keinen Grund, vor Angst in die Hose zu machen."

"So sieht es aus. Auch wenn es gegen Uerdingen geht, müssen wir den Anspruch erheben als klassenhöheres Team weiterzukommen. Wir spielen derzeit nicht wirklich gut aber ich fand uns auch bei den gewonnenen Spielen nicht immer gut (wie z.B. in Verl). Von daher ist die Tagesform entscheidend."

Wir dürfen also gespannt sein. Wenn unsere Jungs einen guten Tag erwischen, sollte die nächste Runde drin sein. Ansonsten erwarte ich einen harten Pokal-Abend.

Und ich kann nicht dabei sein... VERFLUCHT.
0
Michael
Nicht zu vergessen, die erwähnen ihre schwache linke Abwehrseite. Da haben wir doch jemanden... 8)
0
Jim_Panse
Mal sehen ob er morgen spielt. Ich gehe mal davon aus Ellguth, Saka, Issa und Baltes werden in jedem Fall im Mittelfeld spielen. Da wird nicht mehr viel Platz sein. Wobei mir Kuta glaube da ich dazu ganz gut gefallen würde. Ich hoffe nur es sind wirklich alle fit.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26868#post26868']Mal sehen ob er morgen spielt. Ich gehe mal davon aus Ellguth, Saka, Issa und Baltes werden in jedem Fall im Mittelfeld spielen. Da wird nicht mehr viel Platz sein. [/quote]
Denke auch nicht, dass Kuta von Anfang an spielt. Hatte ich ja schon geschrieben, falls alle fit sind dürfte nur die Position links im MF fraglich sein. Wobei ich da inzwischen auf Celik statt Pirschel oder Bougjdi tippe aufgrund seiner Vergangenheit.
0
JeFF
Kuta ist der perfekte Einwechselspieler für ein so ein Pokalspiel, vor allem hinsichtlich einer möglichen Verlängerung.
0
Vollack
Wenn wir ins Finale (Halbfinale gegen Bösinghoven) kommen, würde es in der Grotenburg stattfinden. Vielleicht gegen Rot-Weiss Essen, dann können wir mit 6.000 bis 8.000 Zuschauern rechnen.
0
Mazzel
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=26875#post26875']Wenn wir ins Finale (Halbfinale gegen Bösinghoven) kommen, würde es in der Grotenburg stattfinden. Vielleicht gegen Rot-Weiss Essen, dann können wir mit 6.000 bis 8.000 Zuschauern rechnen.[/quote]Erstmal ins Halbfinale kommen. Dann erst einmal Bösinghoven schlagen.... Dann kann man über das Finale reden.
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht ;) Das wäre so mega geil.

Wann wären denn die Termine?
0
Jim_Panse
1.Mai ist wohl Halbfinale und Finaltermin wird dann geschaut. Falls wir es schaffen sollten, denke ich wird es direkt an dem Mittwoch/Donnerstag nach dem letzten Spiel sein. da ist nämlich ein Feiertag. In einem Finale gegen Essen würde ich sagen, da kommen über 10.000. Sogar am 1. Mai gegen Bösinghoven könnten mit Sicherheit 3.000-4.000 kommen.

Aber erstmal morgen gewinnen. Das wird schwer genug. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl und ich sehe uns sogar leicht vorne. Aber ich kann auf der anderen Seite RWO schlecht einschätzen. Ich weiß nicht so Recht wo die stehen. Mal hoffen Talarski spielt wirklich nicht. Der scheint verdammt wichtig für die zu sein.
0
JeFF
Am 1. Mai kommt es auf die Uhrzeit an. Am Abend spielt FCB vs. FCB.
0
Chelipe
Kann mir jemand erklären, warum das Finale in der Grotenburg wäre?

Und um vorsichtig zu sein: Ich habe ein gutes Gefühl für morgen! Wir packen das! 2-0, 3867 Zuschauer :)
0
ich denke es kommt wie so oft in den letzten jahren morgen bei den spielern das altbekannte:

"es sind mal wieder mehr zuschauer als sonst da und wichtiges spiel- Muffensausen"

deswegen gehe ich nicht von einem wiedersehen mit bösinghoven aus.
lasse mich aber gerne positiv überraschen
:D :D :D
0
KFC
War jemand beim Training und kann sagen ob Elle und Alexiou komplett mittrainiert haben!?
0
Torwand
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=26898#post26898']
War jemand beim Training und kann sagen ob Elle und Alexiou komplett mittrainiert haben!? [/quote]
Im WZ Video turnt Ellguth munter mit rum. Alexiou ist nicht zu sehen.
0
KFC
Ok Hauptsache einer von beiden aber Alexiou wäre schon echt wichtig
0
schwako
War da und Elle und Alexiou haben komplett mittrainiert. Saka allerdings nicht..., der war schonend mit einem Physio zu Gange.
0
dann gehe ich mal davon aus, dass kuta und saka nicht in der startaufstellung sein werden wenn sie angeschlagen sind. dafür um so erfreulicher, dass alexiou und ellguth am start sind :)
aber einen kuta und einen saka auf der bank zu haben die man in der 70en minute beim stand von 1:1 bringen kann ist auch nicht schlecht [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
Jim_Panse
Ach was. Saka wird spielen. Bedeutet doch nicht das er verletzt ist. Bissl massieren lassen für morgen und gut ist. Er hat ja nun auch ne längere Zeit gefehlt und direkt wieder gespielt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn