Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

Michael
In der Liga würden morgen 3-4 Leute ausfallen schätze ich mal, aber morgen spielen mit Sicherheit alle.
0
KFC Alien
...blau roter Puls Pocht !
...Pokalfieber!
..endlich wieder... hoffentlich... paar Gästefans
..dank lms Ticketservice Karten in 5 Minuten ausgedruckt: Weniger Warteschlange grins..
..Mit Gegner der nächsten Saison "messen "
..endlich mal wieder ne 4 oder 5 vor der Zuschauerzahl
..Grotenburgfeeling!!!
..Aufstiegsfieber!!!
..wissen ob 3:0 Sieg vom KFC im Freundschaftsspiel bei RWO nur Zufall war
..Countdown läuft ...........
..werde kaum schlafen können...
..auch wenn jetzt paar" Eventies" ..egal ...Jeder Fan zählt ab jetzt
..mit einer verschworenen Gemeinschaft FEIERN !
.zur Einstimmung: "Scheiss RWO"...seht es euch bei you tube an !
0
Vollack
"Für RWO ist es das wichtigste Spiel der letzten zwei Jahre", so sagte es RWO-Legende Mike Terranova in einem Interview. RWO braucht dringend die Einnahmen aus einer möglichen 1. Runde des DFB-Pokals 2013/14 :!:

Für unsere Mannschaft wird es ein wirklicher Test, gegen einen auf jeden Fall sehr motivierten Gegner aus der Regionalliga. Bitte heute Abend KEINE Pfiffe, wenn es mal schlecht läuft, auch nicht bei Fehlern oder Gegentoren. Unterstützung für alle Spieler wirklich bis zum Ende des Spiels.

Ich glaube ein paar "Issa Issa Sprechchöre" wären heute Abend sehr sehr gut. Er ist sicherlich ein bischen verunsichert und wird einen schweren Stand haben heute Abend.

GEBT ALLES :!: Schon beim Warmmachen müssen die Spieler von RWO merken, dass sie heute Abend nicht gewinnen können.

Aber denkt an Fair-Play. Wir sind gute Gastgeber :!:
0
Duke
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=26941#post26941']"Für RWO ist es das wichtigste Spiel der letzten zwei Jahre", so sagte es RWO-Legende Mike Terranova in einem Interview. RWO braucht dringend die Einnahmen aus einer möglichen 1. Runde des DFB-Pokals 2013/14 :!:

Für unsere Mannschaft wird es ein wirklicher Test, gegen einen auf jeden Fall sehr motivierten Gegner aus der Regionalliga. Bitte heute Abend KEINE Pfiffe, wenn es mal schlecht läuft, auch nicht bei Fehlern oder Gegentoren. Unterstützung für alle Spieler wirklich bis zum Ende des Spiels.

Ich glaube ein paar "Issa Issa Sprechchöre" wären heute Abend sehr sehr gut. Er ist sicherlich ein bischen verunsichert und wird einen schweren Stand haben heute Abend.

GEBT ALLES :!: Schon beim Warmmachen müssen die Spieler von RWO merken, dass sie heute Abend nicht gewinnen können.

Aber denkt an Fair-Play. Wir sind gute Gastgeber :!:[/quote]
Ja, machen wir, Mutti 8)
0
Tim
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=26941#post26941']
Ich glaube ein paar "Issa Issa Sprechchöre" wären heute Abend sehr sehr gut. Er ist sicherlich ein bischen verunsichert und wird einen schweren Stand haben heute Abend.
[/quote]

Und ich glaube, ein paar richtig laute "Uerdingen, Uerdingen" Sprechchöre wären heute sogar noch besser! ;)
0
4:2 vor 5324 Nasen.
0
Vollack
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=26944#post26944'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=26941#post26941']
Ich glaube ein paar "Issa Issa Sprechchöre" wären heute Abend sehr sehr gut. Er ist sicherlich ein bischen verunsichert und wird einen schweren Stand haben heute Abend.
[/quote]



Und ich glaube, ein paar richtig laute "Uerdingen, Uerdingen" Sprechchöre wären heute sogar noch besser! ;)



Auf jeden Fall :thumbsup:
[/quote]
0
[quote]Und ich glaube, ein paar richtig laute "Uerdingen, Uerdingen" Sprechchöre wären heute sogar noch besser! [/quote]

Ganz genau ! Es spielt nämlich nicht nur Issa, die MANNSCHAFT spielt !
0
Chelipe
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=26951#post26951'][quote]Und ich glaube, ein paar richtig laute "Uerdingen, Uerdingen" Sprechchöre wären heute sogar noch besser! [/quote]

Ganz genau ! Es spielt nämlich nicht nur Issa, die MANNSCHAFT spielt ![/quote]Und falls Issa verunsichert wirken sollte (was ich bezweifel), dann können immer noch "Issa, Issa" Sprechchöre kommen! Genauso wie bei jedem anderen! :)

Könnte so langsam nun auch mal losgehen :D
0
Tim
Man, hab schon überlegt, ob ich die 600 km heute rüberfahren soll, aber ich kriegs zeitlich nicht hin :-(
0
KROdessa
hoffentlich klart es noch etwas auf :thumbup:
0
Vollack
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=26953#post26953']


[/quote]
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=26953#post26953']
Ganz genau ! Es spielt nämlich nicht nur Issa, die MANNSCHAFT spielt ! Und falls Issa verunsichert wirken sollte (was ich bezweifel), dann können immer noch "Issa, Issa" Sprechchöre kommen! Genauso wie bei jedem anderen!


[/quote]
Es wird sich bei RWO herumgesprochen haben, welche Bedeutung Issa Issa für Uerdingen hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie besonders auf ihn aufpassen werden. (ebenso auf Uzun)

Bei RWO spielen einige Spieler, die sehr erfahren sind und schon 2. und 3. Liga gespielt haben. Deshalb wird es schwierig und da brauchen unsere Spieler Unterstützung.
0
Heini
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=26954#post26954']Man, hab schon überlegt, ob ich die 600 km heute rüberfahren soll, aber ich kriegs zeitlich nicht hin :-([/quote]

Wie lange fährst du denn normalerweise? Ich bin zu Ostern etwas über 4 Stunden gefahren und war überrascht, dass die A2 ohne Baustelle und Stau zu befahren war.
0
Grotifant
Schon Polizei am Uerdinger Bahnhof? :whistling:
0
Tim
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=26958#post26958'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=26954#post26954']Man, hab schon überlegt, ob ich die 600 km heute rüberfahren soll, aber ich kriegs zeitlich nicht hin :-([/quote]

Wie lange fährst du denn normalerweise? Ich bin zu Ostern etwas über 4 Stunden gefahren und war überrascht, dass die A2 ohne Baustelle und Stau zu befahren war.[/quote]
Zurück (über Nacht) knappe 3:40 h... Vorausgesetzt, es ist frei 8)
von Berlin nach Krefeld würde ich heute mit 5 1/2 Stunden rechnen. Müsste wohl spätestens zwischen 14 und 15 uhr losfahren und auf halbwegs freie Bahn hoffen.
0
dominik
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=26961#post26961'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=26958#post26958'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=26954#post26954']Man, hab schon überlegt, ob ich die 600 km heute rüberfahren soll, aber ich kriegs zeitlich nicht hin :-([/quote]

Wie lange fährst du denn normalerweise? Ich bin zu Ostern etwas über 4 Stunden gefahren und war überrascht, dass die A2 ohne Baustelle und Stau zu befahren war.[/quote]
Zurück (über Nacht) knappe 3:40 h... Vorausgesetzt, es ist frei 8)
von Berlin nach Krefeld würde ich heute mit 5 1/2 Stunden rechnen. Müsste wohl spätestens zwischen 14 und 15 uhr losfahren und auf halbwegs freie Bahn hoffen.[/quote]
Du wirst aus berlin kommen ---mein respekt an dich
wir werten unsere grotenburg heute rocken :!:
0
Tim
Nee, eben nicht. Ich schaff's halt zeitlich nicht, weil ich gleich schon losmüsste. Und ich muss ja auch noch ein bisschen arbeiten ;-)
0
Tim, Dein Schaden ist definitiv größer als meiner.
Ich habe eben einen Termin abgesagt und bin noch immer unsicher ob
ich die Grotenburg besuchen werde und Du willst aus Berlin kommen ???
Das ist nicht normal !!!
Du weisst wie ich das meine ;-)
0
Tim
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=26965#post26965']Du willst aus Berlin kommen ???
Das ist nicht normal !!!
Du weisst wie ich das meine ;-)[/quote]
Normal ist langweilig. :)
0
Heini
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=26964#post26964']Nee, eben nicht. Ich schaff's halt zeitlich nicht, weil ich gleich schon losmüsste. Und ich muss ja auch noch ein bisschen arbeiten ;-)[/quote]

Dir wird doch sicherlich vom Mittagessen übel sein, so dass du nach 13:00 Uhr nicht mehr arbeiten kannst 8)
0
Patrizius
[url]http://rwo-online.de/mediencenter/archiv/umfragearchiv.php[/url]
0
Vollack
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=26927#post26927']...blau roter Puls Pocht !
...Pokalfieber!
..endlich wieder... hoffentlich... paar Gästefans
..dank lms Ticketservice Karten in 5 Minuten ausgedruckt: Weniger Warteschlange grins..
..Mit Gegner der nächsten Saison "messen "
..endlich mal wieder ne 4 oder 5 vor der Zuschauerzahl
..Grotenburgfeeling!!!
..Aufstiegsfieber!!!
..wissen ob 3:0 Sieg vom KFC im Freundschaftsspiel bei RWO nur Zufall war
..Countdown läuft ...........
..werde kaum schlafen können...
..auch wenn jetzt paar" Eventies" ..egal ...Jeder Fan zählt ab jetzt
..mit einer verschworenen Gemeinschaft FEIERN !
.zur Einstimmung: "Scheiss RWO"...seht es euch bei you tube an ![/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Zeitungen müssten morgen von einem richtig geilen Spiel berichten. Dann wird die Grotenburg wieder voller in Zukunft.
0
Heini
Auch hier steigt das Fieber. Könnte jetzt mal so langsam 15:45 werden 8| :D
0
Kurzentschlossen werde ich nun heute abend auch die 200km auf mich nehmen. Freue mich!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn