Schluesselszene.net

KFC - 1. FC Wülfrath

Michael
Was war das eigentlich für ein merkwürdiger Torjubel nach dem 1:0? Am Arsch kratzen oder wie? :D
0
Revin
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=17567#post17567']Was war das eigentlich für ein merkwürdiger Torjubel nach dem 1:0? Am Arsch kratzen oder wie? :D[/quote]
glaub der Torwart wurde getunnelt, deswegen die Hand zwischen den Beinen
0
Grotifant
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=17572#post17572'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=17567#post17567']Was war das eigentlich für ein merkwürdiger Torjubel nach dem 1:0? Am Arsch kratzen oder wie? :D[/quote]
glaub der Torwart wurde getunnelt, deswegen die Hand zwischen den Beinen[/quote]
Wenn ich die Hand zwischen den Beinen habe bedeutet das definitiv nicht, das ein Torwart getunnelt wird! ;) :D

Ich bin auch noch am überlegen was das sollte .... der erste Eindruck war für mich erschreckend, dachte die wollten damit irgendeinem auf der Bank sagen "Siehste du Arsch" 8| ?(
0
Scorpio
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17580#post17580'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=17572#post17572'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=17567#post17567']Was war das eigentlich für ein merkwürdiger Torjubel nach dem 1:0? Am Arsch kratzen oder wie? :D[/quote]
glaub der Torwart wurde getunnelt, deswegen die Hand zwischen den Beinen[/quote]
Wenn ich die Hand zwischen den Beinen habe bedeutet das definitiv nicht, das ein Torwart getunnelt wird! ;) :D

Ich bin auch noch am überlegen was das sollte .... der erste Eindruck war für mich erschreckend, dachte die wollten damit irgendeinem auf der Bank sagen "Siehste du Arsch" 8| ?([/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17580#post17580'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=17572#post17572'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=17567#post17567']Was war das eigentlich für ein merkwürdiger Torjubel nach dem 1:0? Am Arsch kratzen oder wie? :D[/quote]
glaub der Torwart wurde getunnelt, deswegen die Hand zwischen den Beinen[/quote]
Wenn ich die Hand zwischen den Beinen habe bedeutet das definitiv nicht, das ein Torwart getunnelt wird! ;) :D

Ich bin auch noch am überlegen was das sollte .... der erste Eindruck war für mich erschreckend, dachte die wollten damit irgendeinem auf der Bank sagen "Siehste du Arsch" 8| ?([/quote]
Ich interpretiere das mal so: "egal, was war, besonders in der letzten Saison... ARSCH ABWISCHEN UND WEITEREMACHEN" :P
0
1905
um mal sachlich und konstruktiv zu bleiben, es hat irgendetwas mit "kacken" zu tun. Aber was?
0
Stoffel
Au Backe :D
[url]http://www.reviersport.de/211833---wuelfrath-routinier-sofortiger-wirkung-suspendiert.html[/url]

P.S. an meinen Vorposter: Die Worte konstruktiv und kacken liest man auch eher selten in einem Satz. :D
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=17667#post17667']Au Backe :D
[url]http://www.reviersport.de/211833---wuelfrath-routinier-sofortiger-wirkung-suspendiert.html[/url]

P.S. an meinen Vorposter: Die Worte konstruktiv und kacken liest man auch eher selten in einem Satz. :D[/quote]
Wobei genau dieser Spieler assoziationsmäßig zum Wort "kacken" passt .... der Arsch:!: Hoffentlich kommt vdL nicht auf die Idee den haben zu wollen, den Entblößer von Ratingen! ;) :cursing:
0
Duke
Bloß nicht holen diesen Spinner! Aber ich denke, vdL wird sich keinen Unruhestifter in die Mannschaft holen.
0
Tim
Verstehe überhaupt nicht, wieso vdL auf die Idee kommen sollte?

Ich glaube er weiß selber, wie gut unser Mittelfeld besetzt ist.
0
Eine Verpflichtung des Spielers steht gar nicht zur Debatte!

Aber schön die Pferde mit irgendwelchen absurden Eventualitäten scheu machen, sich aber andereseits über Gerüchte von außen aufregen!

Häääääääääääääää????????????????????????
0
Grotifant
Es war doch kein Gerücht, wer lesen kann ist klar im Vorteil:!: Ich schrob "Hoffentlich kommt vdL nicht auf die Idee...." .... das war meine persönliche Meinung und Wertschätzung des Spielers. Wäre es ein Gerücht gewesen hätte ich eher geschrieben : "Gerüchten zufolge ist vdL an einer Verpflichtung interessiert, davon rate ich ab und kann nur hoffen das ein Transfer nicht zustande kommt". ;) :D
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17692#post17692']Es war doch kein Gerücht, wer lesen kann ist klar im Vorteil:!: Ich schrob "Hoffentlich kommt vdL nicht auf die Idee...." .... das war meine persönliche Meinung und Wertschätzung des Spielers. Wäre es ein Gerücht gewesen hätte ich eher geschrieben : "Gerüchten zufolge ist vdL an einer Verpflichtung interessiert, davon rate ich ab und kann nur hoffen das ein Transfer nicht zustande kommt". ;) :D[/quote]
Verstehe aber gar nicht, wieso vdL auf die Idee kommen sollte. Das ist schon absurd genug.
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17693#post17693'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17692#post17692']Es war doch kein Gerücht, wer lesen kann ist klar im Vorteil:!: Ich schrob "Hoffentlich kommt vdL nicht auf die Idee...." .... das war meine persönliche Meinung und Wertschätzung des Spielers. Wäre es ein Gerücht gewesen hätte ich eher geschrieben : "Gerüchten zufolge ist vdL an einer Verpflichtung interessiert, davon rate ich ab und kann nur hoffen das ein Transfer nicht zustande kommt". ;) :D[/quote]
Verstehe aber gar nicht, wieso vdL auf die Idee kommen sollte. Das ist schon absurd genug.[/quote]
Wegen des letzten Abschnittes ....

[quote]Die Vertragsauflösung soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen, danach kann sich Yalcinkaya um einen neuen [color=#0000ff]Oberligaverein[/color] bemühen. "Ich kenne diese Liga bestens und liebe den Fußball. Da ist es doch klar, dass ich weitermachen möchte."[/quote]
0
Sixela
Er "schrob" ?? Gibt es dieses Wort???
0
Grotifant
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=17699#post17699']Er "schrob" ?? Gibt es dieses Wort???[/quote]
Nein, in der normalen Welt heißt es natürlich "schrieb" .... aber in der Groti-Welt heißt es halt "schrob" ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17700#post17700'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=17699#post17699']Er "schrob" ?? Gibt es dieses Wort???[/quote]
Nein, in der normalen Welt heißt es natürlich "schrieb" .... aber in der Groti-Welt heißt es halt "schrob" ;) :D[/quote]
sehr "verschroben" diese Groti-Welt... ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17692#post17692']Es war doch kein Gerücht, wer lesen kann ist klar im Vorteil:!: Ich schrob "Hoffentlich kommt vdL nicht auf die Idee...." .... das war meine persönliche Meinung und Wertschätzung des Spielers. Wäre es ein Gerücht gewesen hätte ich eher geschrieben : "Gerüchten zufolge ist vdL an einer Verpflichtung interessiert, davon rate ich ab und kann nur hoffen das ein Transfer nicht zustande kommt". ;) :D[/quote]


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?

Für Dich selbst gilt dies aber wohl nicht, denn sonst hättest Du ja eindeutig wahrgenommen, dass ich von Eventualitäten und nicht von Gerüchten schrieb! (schrubb!!!)

Aber bei der Anzahl Deiner Beiträge und den blumigen Auskleidungen jedes auch noch so unwichtigsten Details Deines Alltags, muss man da wohl nachsichtig sein. :D

Angeblich gibt es für Menschen, die meinen, die gesamte Außenwelt mit ihrem Lebensinhalt beglücken/belästigen zu müssen, ganz bestimmte Internet-Dienste.
Da kann jedes Vögelchen vor sich hin zwitschern. Vielleicht sollte es diesen Dienst auch für unverbesserliche Dickhäuter geben.

Dies ist kein GERÜCHT!!! :thumbsup:
0
Oh, hatter wieder einen rausgehaun, diesmal warst Du dran Groti,
mein Gefühl sagt mir, als nächstes ist der Duke dran :D
0
Heini
... und zurück zum Thema. Danke 8o
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=17717#post17717']... und zurück zum Thema. Danke 8o [/quote]

Immer krieg ich von Dir einen auffen Sack, war doch schon extra nur ein kleiner Zweizeiler ;)
Zurück zum Thema ist schwierig, was war es genau ursprünglich ?
0
Heini
Dein Beitrag stand da noch nicht ;)
Ursprüngliches Thema: siehe Überschrift.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck