Schluesselszene.net

KFC - 1. FC Wülfrath

Ürdi
Das kann ja ein toller Tag werden!
0
DrJones
Das tollste heute: Wenn nachher "unser" Ticker wieder durchhängt, wegen irgendwelcher Laufzeit-Fehler, dann gibt's gleich zwei gut geführte Alternativen heute:

[url='http://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-1-fc-wuelfrath-338321.html']Fupa[/url]

und

[url='http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1851.html']Revierpsort[/url]
0
Ürdi
Bei TURU und Essen müsste es jetzt noch bis zum Schluss remis bleiben, dann wäre es ein optimaler Tag.

Aber nicht ans Länderspiel denken. :!: :!: :!:
0
Laut wdr liegt turu mit 1:3 hinten;-)
0
Ürdi
TURU 1:3 zurück
0
Tim
Schreibt das doch mal ins Spieltags Thema nicht bei kfc gegen wülfrath. Nur der Übersicht wegen ;)
0
Ürdi
Ratingen 2:4
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17433#post17433']Schreibt das doch mal ins Spieltags Thema nicht bei kfc gegen wülfrath. Nur der Übersicht wegen ;)[/quote]
Mache ich. Danke für den Hinweis.
0
DrJones
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17433#post17433']Schreibt das doch mal ins Spieltags Thema nicht bei kfc gegen wülfrath. Nur der Übersicht wegen ;)[/quote]
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17434#post17434']Ratingen 2:4[/quote]

:D LOL :D
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=17433#post17433']Schreibt das doch mal ins Spieltags Thema nicht bei kfc gegen wülfrath. Nur der Übersicht wegen ;)[/quote]Ok nächste mal
0
Tim
Gelb rot für Haschke von wülfrath
0
Tim
Tooooooooooooooooooor :thumbup:
0
Tim
Elfmeter..... Und drin!
0
Tim
5:0 hehe

Und aus
0
TOOOOR 5:0 :rolleyes:
0
Langsam wird es unheimlich,















































unheimlich schööööööööööööööööön!!! :) :thumbsup: Yeeeeeeeees!
0
Jim_Panse
Wir spielen auf einem Level, was ich viele Jahre hier nicht gesehen habe. Was die Jungs für Spielzüge drauf haben, ein Wahnsinn. Das ist Fußball. Kennt man sonst nur aus dem TV. Wie sicher die Seiten gewechselt werden. Wie ballsicher viele Spieler sind. Das Kurzpassspiel. Das ist spielerisch verdammt stark. Der Gegner war natürlich völlig überfordert und unsere waren nicht annähernd bei 100%.
0
simonkn
Was für ein Fußballfest, es gibt nur eines zu bemängeln heute und das lasse ich, weil es einfach zu schön war.
5:0, 8:0 wäre realistisch gewesen, es ist einfach nur unglaublich geil, dazu feinstes Fußballwetter, Weib und Gesang, was will man mehr ?
Ach richtig, die anderen Ergebnisse, kann mich jemand wecken ? Um vorzugreifen, ich weiß wie lange die Saison noch ist, aber heute ist einfach alles nur richtig geil. Weiter so Jungs ! :thumbsup:
0
Man man... einfach unglaublich wie es zurzeit läuft.
Nach dem frühen 1:0 hatte ich den Eindruck, unsere Jungs würden das Ganze etwas zu locker angehen. Wülfrath hatte nach einer Ecke eine 100%ige Chance zum 1:1 - aber zum Glück nicht gemacht.
Der Sieg war aber letztlich vollkommen ungefährdet und verdient. Zudem die Niederlagen der direkten Konkurrenz. Ein wunderbarer Tag!
(Die armen Fans, die ihre Fankleidung nur nach Niederlagen waschen... :P Alles für den Club :D )

Fotos unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
Kotbullar
besonders erstaunlich finde ich, dass die Spieler auch nach der sicheren Führung nicht zufrieden waren....besonders Issa ist solange nach vorne gerannt, bis er endlich den Ball von Korte serviert bekam. Vorher hat man ihm richtig angesehen, dass er unzufrieden war

schön auch, dass Ellguth oder Saka auch bei 3:0 gegen zehn Gegner immer noch die Passwege zustellen, immer noch grätschen etc.
0
Jim_Panse
Ich fand auch vom Trainer den Wechsel geil. Nimmt bei 3-0 den Nimptsch runter und bringt Tekkan. Klar hat sich dadurch Ellguth etwas zurückgezogen, aber trotzdem hat der alles andere als IV gespielt. Zeigte auch irgendwie, der Trainer will noch mehr.
0
Horst
Heute waren wirklich wieder sehr gute Spielzüge dabei. Dass Issa noch drei Tore macht, hätte man nach den davor vergebenen Chancen auch nicht mehr gedacht. Wülfraths einzige Möglichkeit direkt in der ersten Minute, danach mehr als harmlos. Bin echt begeistert, was die Spieler zurzeit abrufen. Yavuz ist wieder bei alter Stärke, auch Nimptsch heute mit einer klasse Partie. Korte ist der beste Linksverteidiger seit langem und zu unserem Mittelfeld muss man nichts sagen. Ellguth oft mit einer wichtigen und vor allem fairen Grätsche und im nächsten Moment mit einem feinen Pass. Auch Uzun kommt immer besser in Fahrt. Weiter so :)
0
Ötzi
Ja fasest richtiger Fußball heute, flankenwechsel, grätschen, über die außen, Oleole! Kosi ist jetzt schon ein paar spiele nicht mehr wieder zu erkennen, die ballverliebtheit hat er sich selbst oder vdl abgewöhnt, fast immer kluge, einfache Bälle... Bin kein kuta-Anbeter, aber wie der sich ein paar Bälle erlaufen hat, war schon großes Tennis...und ein nie zufriedener Trainer, der immer noch was verbessern will...wunderbar! Es wär schon schön, wenn die Zuschauerzahlen ganz langsam sukzessive steigen würden, verdient hätte der Verein es...Mehr geht echt nicht...
0
Jim_Panse
Ich hab hier auch selten einen Trainer erlebt, wo man so deutlich ein Konzept erkennen konnte bzw. eine Handschrift. Dazu kommt noch, wie er einfach alle Spieler besser macht. Wie Ötzi schon sagt, bestes Beispiel ist Kosi. So konstant hat der hier noch nie gespielt. Die Arbeit vom Trainer ist schon beeindruckend.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn