Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Uedesheim

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18022#post18022'][url]http://www.fupa.net/liga/oberliga-niederrhein-2017/torschuetzen.html[/url]

Sieht gut aus :thumbsup:[/quote]


Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber rein nach Gefühl waren es bei Issa doch mehr als "nur" 6 ( verwandelte)Elfmeter, oder??
0
Jim_Panse
Ja zwei fehlen. Müssten 8 sein
0
Stoffel
So, meine Fotos sind fertig und in der Galerie zu sehen: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=248&uID=1']klick[/url]

Mehr von mir dann morgen, jetzt geh ich erstmal schlafen :D
0
Stoffel
So, eine Nacht drüber geschlafen und das Spiel war immer noch geil. :D Ist doch gleich ein ganz anderes Bild, wenn die andere Mannschaft auch nach vorne spielt und nicht hinten mauert. Nachdem das aber wenig erfolgreich war, dürften die nächsten Mannschaften gegen uns erst recht wieder Beton anrühren. Besonders gefreut hat es mich für Uzun, dass er sich für seine Arbeit mal richtig belohnt hat. Nach seinen drei Buden war das Gemurre auf der Tribüne endlich mal vorbei.

Der Schiedsrichter war gestern mal wieder sehr ungeschickt, sowohl der Hauptheini als auch der Linesman vor dem Block. Was das Tor angeht, war das aber mit Sicherheit eine Milimeterentscheidung - auf [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=248&uID=1&iID=7610#item']meinem Foto[/url] ist der Ball mittig auf der Linie, aber Celik holt gerade noch aus. Ob die Kugel die Linie dann noch in ganzer Breiter überschritten hat, werden wir wohl nie wissen ... Was ich aber klar sagen kann, ist dass der Schiedsrichter ein unschönes und offensichtliches Foul an Saka mal eben hat unter den Tisch fallen lassen (siehe [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=248&uID=1&iID=7625#item']hier[/url]), da oben hat der Fuß absolut nichts verloren. Aber egal, weder Uedesheim noch der Schiedsrichter konnte den Aufstiegszug stoppen, also geht es fröhlich weiter. ;)
0
Duke
Die von dir geschilderte Szene hat mich im Stadion schon aufgeregt. Das war ein klarer Elfer, klarer geht es gar nicht. Es waren so einige Dinger, genau wie der Ausgleich, für mich waren zwei Spieler klar im Abseits. Aber egal, Mund abwischen und der Nächste bitte...
0
Wallimann
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=18015#post18015']Baltes hat aus meiner Sicht nicht gefehlt, Saka spielt mit wesentlich mehr Dynamik[/quote]
Das mann so was sagt regt mich auf,,, wenn einer nicht Da ist, weil er sich um seine Zukunft kümmert, und doch alle Kraft noch für Uerdingen gibt,damit der Verein
endlich mal aufsteigt,,, und auch für weniger Geld spielt,,weil er den Verein liebt,wo er groß geworden ist,,,, weil er eigentlich ganz aufhören wollte,,und ich und Lakis,
ihn erst noch in den Hintern treten mussten,,, Dann versteh ich solche Aussagen nicht,,,
Geniesst doch das,, was ihr im Augenblick für eine geile Mannschaft habt,,, und die besteht nicht nur aus Benni,,, aber er ist ein Teil der Mannschaft,,,,
und es gibt auch noch ein leben nach dem Fussball,,,
Also bis dann,,, und Aufstieg,,, :!:
0
Muss ja ein schrecklicher Tag für den Grotifant gewesen sein. 3er Pack von Uzun...Pfui!!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=18041#post18041']Der Schiedsrichter war gestern mal wieder sehr ungeschickt, sowohl der Hauptheini als auch der Linesman vor dem Block. Was das Tor angeht, war das aber mit Sicherheit eine Milimeterentscheidung - auf meinem Foto ist der Ball mittig auf der Linie, aber Celik holt gerade noch aus.[/quote]
Bisher nur ein Statement zu dieser Szene hier im Forum...?
Oben von der Ostkurve sah es für mich so aus, als wäre der Bal drin gewesen. Auf dem Foto ist er noch auf der Linie, aber da hat ihn Celik ja auch noch nicht wieder in die andere Richtung buxiert, oder?
Zum Zeitpunkt der Entscheidung natürlich sehr viel diskutiert, nach dem 4:1 war diese Schiedsrichter-Entscheidung dann auch egal.
Nach dem 4:1 hat unsere Mannschaft aus meiner Sicht zwei Gänge zurückgeschaltet und sich ein wenig geschont. Nächste Woche wird alle Kraft gebraucht, um endlich mal in Spüldorf zu gewinnen!
Ansonsten hat Uedesheim wie angekündigt, engagiert begonnen und hat ein besseres Ergebnis erreicht als TuRU im Meisterschaftsspiel :D
Lustig in der zweiten Halbzeit fand ich, dass Uedesheim die Ergänzungsspieler in kompletter Mannschaftsstärke zum Warmlaufen geschickt hat...

Fotos unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
0
Also von Block K sah es so aus, das der Ball relativ eindeutig hinter der Linie war!!
Da waren sich auch alle ziemlich einig!!
Das mit dem Warmlaufen ist mir auch aufgefallen. Dachte bis gestern, es gibt ne 18 Mann Kader Begrenzung....
0
Timon U.
Glaube, die gab es in der NRW-Liga
0
KROdessa
wie geil is das bitte mit GTV !!!! [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live.php[/url]
0
Jim_Panse
wow, das ist mal der Hammer :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=18049#post18049']Muss ja ein schrecklicher Tag für den Grotifant gewesen sein. 3er Pack von Uzun...Pfui!![/quote]
Richtig, ich bin jetzt noch geschockt:!: :irony:

Issa wird wohl diese Woche seinen Vertrag beim KFC auflösen .... weil vdL es wagte, ihn so früh auszuwechseln. ;) :D Aus meiner Sicht weiterhin nicht nachvollziehbar, warum nicht mal ein bis zwei einsatzlose Spieler ins Team integriert werden, aber ansonsten war ich mit dem gestrigen Spiel fast zufrieden .... lediglich die Chancenverwertung bleibt anzumeckern. Ok, vier Tore muss man erstmal machen und alles weitere ist Jammern auf hohem Niveau .... Scheiss drauf .... wir haben gerade ein absolutes Höchstniveau!!

Sehr schön die Liveübertragung auf GTV .... hätte ich das eher gewußt hätte ich mir gestern einiges sparen können .... Eintritt und Getränke. Die Familienkarten-Nassauer schäumen bestimmt gerade vor Wut noch soviel Geld ausgegeben zu haben. :D :thumbsup: Aber .... gibts jetzt auf Kosten der Liveübertragung die Tore nicht nochmal zu sehen:?: :cursing:
0
Timon U.
Man kann das komplette Spiel auf der Homepage nochmal ansehen! Allerdings fänd ich eine Zusammenfassung auch klasse!
0
Jim_Panse
?( ?( ?(

Jakubowkski hat doch gestern Minuten bekommen. War doch genau was ihr unter der Woche gefordert habt? Dir gehts doch wie immer nur um Kremer. Fands gut was der Trainer gemacht hat. Andere sitzen jede Woche auf der Bank und da ist richtig das Kuta und Bushido zu Minuten kommen.
0
simonkn
Tolle Sache von GTV... :thumbsup:
0
Michael
Wie geil ist das denn bitte, sogar mit grafischer Einblendung der taktischen Aufstellung! Sehr geil. :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=18064#post18064']Man kann das komplette Spiel auf der Homepage nochmal ansehen! Allerdings fänd ich eine Zusammenfassung auch klasse![/quote]
Hmmm, schwer zu finden .... geht nur über die Verlinkung von hier.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18065#post18065']?( ?( ?(

Jakubowkski hat doch gestern Minuten bekommen. War doch genau was ihr unter der Woche gefordert habt? Dir gehts doch wie immer nur um Kremer. Fands gut was der Trainer gemacht hat. Andere sitzen jede Woche auf der Bank und da ist richtig das Kuta und Bushido zu Minuten kommen.[/quote]
Tz tz, immer diese Vorurteile. :thumbdown: Ja .... toll für den Jakubowski .... drei ganze Minuten:!: Ich bin begeistert. :irony: Ich rede/schreibe davon das einer ohne Spielpraxis mal von Anfang an spielen soll .... wenn es nicht funktioniert kann man zur Halbzeit immer noch reagieren. Was Kuta betrifft .... mal gut das der immer nur maximal eine halbe Stunde kommt. In den zwei Spielen, die er von Anfang an gespielt hat, scheint der seine Kurzleistung aufs komplette Spiel zu strecken .... sprich unauffällig und eher schwach. Das hat vdL schon gut erkannt ihn nur als Joker bringen zu können wenn die gegnerische Abwehr "auf" ist.
0
Horst
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18070#post18070'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18065#post18065']?( ?( ?(

Jakubowkski hat doch gestern Minuten bekommen. War doch genau was ihr unter der Woche gefordert habt? Dir gehts doch wie immer nur um Kremer. Fands gut was der Trainer gemacht hat. Andere sitzen jede Woche auf der Bank und da ist richtig das Kuta und Bushido zu Minuten kommen.[/quote]
Tz tz, immer diese Vorurteile. :thumbdown: Ja .... toll für den Jakubowski .... drei ganze Minuten:!: Ich bin begeistert. :irony: Ich rede/schreibe davon das einer ohne Spielpraxis mal von Anfang an spielen soll .... wenn es nicht funktioniert kann man zur Halbzeit immer noch reagieren. Was Kuta betrifft .... mal gut das der immer nur maximal eine halbe Stunde kommt. In den zwei Spielen, die er von Anfang an gespielt hat, scheint der seine Kurzleistung aufs komplette Spiel zu strecken .... sprich unauffällig und eher schwach. Das hat vdL schon gut erkannt ihn nur als Joker bringen zu können wenn die gegnerische Abwehr "auf" ist.[/quote]
Du darfst aber nicht vergessen, dass Kremer und Co am Sonntag sicherlichh in der zweiten spielen sollen. Wenn ich richtig liege, dürfen die nur dort auflaufen, wenn die gestern nicht für die erste gespielt haben. Da bekommen sie dann ja auch genug Spielpraxis.
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18067#post18067']Wie geil ist das denn bitte, sogar mit grafischer Einblendung der taktischen Aufstellung! Sehr geil. :thumbsup:[/quote]

Und mit Wiederholungen während der Übertragung. Ganz feine Sache, das kann sich sehen lassen! :thumbsup:
0
Michael
Man sieht im Video übrigens nochmal wie eindeutig der Uedesheimer vor dem 1:1 im Abseits steht. Für mich unbegreiflich wie das ein Assistent direkt vor der eigenen Nase nicht sehen soll. Die Ecke wäre dann gar nicht erst zustande gekommen.
0
Jim_Panse
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18070#post18070'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18065#post18065']?( ?( ?(

Jakubowkski hat doch gestern Minuten bekommen. War doch genau was ihr unter der Woche gefordert habt? Dir gehts doch wie immer nur um Kremer. Fands gut was der Trainer gemacht hat. Andere sitzen jede Woche auf der Bank und da ist richtig das Kuta und Bushido zu Minuten kommen.[/quote]
Tz tz, immer diese Vorurteile. :thumbdown: Ja .... toll für den Jakubowski .... drei ganze Minuten:!: Ich bin begeistert. :irony: Ich rede/schreibe davon das einer ohne Spielpraxis mal von Anfang an spielen soll .... wenn es nicht funktioniert kann man zur Halbzeit immer noch reagieren. Was Kuta betrifft .... mal gut das der immer nur maximal eine halbe Stunde kommt. In den zwei Spielen, die er von Anfang an gespielt hat, scheint der seine Kurzleistung aufs komplette Spiel zu strecken .... sprich unauffällig und eher schwach. Das hat vdL schon gut erkannt ihn nur als Joker bringen zu können wenn die gegnerische Abwehr "auf" ist.[/quote]
lol, warum sollte vdL das machen? Gibt sowas wie Testspiele da können die alle Spielpraxis sammeln. Wen würdest du denn einbauen ohne Spielpraxis?
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18075#post18075'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18070#post18070'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18065#post18065']?( ?( ?(

Jakubowkski hat doch gestern Minuten bekommen. War doch genau was ihr unter der Woche gefordert habt? Dir gehts doch wie immer nur um Kremer. Fands gut was der Trainer gemacht hat. Andere sitzen jede Woche auf der Bank und da ist richtig das Kuta und Bushido zu Minuten kommen.[/quote]
Tz tz, immer diese Vorurteile. :thumbdown: Ja .... toll für den Jakubowski .... drei ganze Minuten:!: Ich bin begeistert. :irony: Ich rede/schreibe davon das einer ohne Spielpraxis mal von Anfang an spielen soll .... wenn es nicht funktioniert kann man zur Halbzeit immer noch reagieren. Was Kuta betrifft .... mal gut das der immer nur maximal eine halbe Stunde kommt. In den zwei Spielen, die er von Anfang an gespielt hat, scheint der seine Kurzleistung aufs komplette Spiel zu strecken .... sprich unauffällig und eher schwach. Das hat vdL schon gut erkannt ihn nur als Joker bringen zu können wenn die gegnerische Abwehr "auf" ist.[/quote]
lol, warum sollte vdL das machen? Gibt sowas wie Testspiele da können die alle Spielpraxis sammeln. Wen würdest du denn einbauen ohne Spielpraxis?[/quote]
Alle ohne Spielpraxis .... aber wie gesagt, immer ein, maximal zwei von denen. Das diese Spieler bisher in der Zwoten Spielpraxis sammeln ist zwar auch richtig und wichtig, aber Kreisliga B und Oberliga sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zudem ist das Team ja auch personell anders zusammengesetzt. Testspiele wären prinzipiell auch gut, nur sind die Gegner meist qualitativ unterm Liganiveau und die Einstellung ist eine andere, als wenn es um Punkte ginge.
0

Nächste Spiele

21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-
27.09. 19:30 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4
20.09. 19:30 1:0 S04 II
20.09. 19:30 Türk 3:7 Pader2