Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Uedesheim

Ürdi
Danke Uzun!!!
0
Ürdi
2167 Zuschauer
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=17997#post17997'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17995#post17995']4:1 Eigentor?[/quote]

Wo hast das denn her? Im Ticker steht:

[quote]Wieder ist es Uzun. Schön in den Lauf gespielt ist er schneller als die Uedesheimer Abwehr und trifft mit links. [/quote][/quote]
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=17997#post17997'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17995#post17995']4:1 Eigentor?[/quote]

Wo hast das denn her? Im Ticker steht:

[quote]Wieder ist es Uzun. Schön in den Lauf gespielt ist er schneller als die Uedesheimer Abwehr und trifft mit links. [/quote][/quote]Hatte mich vertan und auch schon danke Uzun geschrieben.
0
Tim
Also was man bei Grotenburg Live (super Service, danke dafür!) sehen konnte: souveräne, unaufgeregte zweite Hälfte (erste habe ich nicht gesehen). Zwei schnelle Tore hintereinander und dann nicht mehr als nötig getan. Wie gesagt: Souverän
0
Ürdi
3 weitere Punkte. Gratulation an Team und Trainer.
0
Heini
Ja, hab es dann auch gesehen. Hat sich überschnitten.

Und.... ENDE! Wieder 3 Punkte im Sammelsack :thumbsup:
0
Heini
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=18001#post18001']Also was man bei Grotenburg Live (super Service, danke dafür!) sehen konnte: [/quote]

Schade. Kurz vor dem Spiel stand da noch nichts in der News zum heutigen Spiel. Habs leider nicht gesehen. Vom Webradio stand da auch noch nichts. :thumbdown:
0
Tim
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=18005#post18005'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=18001#post18001']Also was man bei Grotenburg Live (super Service, danke dafür!) sehen konnte: [/quote]

Schade. Kurz vor dem Spiel stand da noch nichts in der News zum heutigen Spiel. Habs leider nicht gesehen. Vom Webradio stand da auch noch nichts. :thumbdown:[/quote]
Das wird meist (auch beim Webradio) erst kurz vor Anpfiff veröffentlicht.
0
what the........ und ich sitze 90 minuten vorm ticker und warte sehensüchtig auf jede neue meldung und lese hier gerade, dass es sogar mit bild übertragen wurde ??? ;( ;(
0
Michael
Uedesheim war wie erwartet die im Prinzip erste Mannschaft, die hier richtig offensiv gespielt hat. Da hat man dann gesehen wie unsere Abwehr schwimmt, was bis zu einem bestimmten Punkt gegen so eine offensivstarke Mannschaft normal ist, aber das war doch etwas zuviel des Schlechten. Offensiv sah das aber richtig gut aus. Zur Pause hätte es auch 10:6 stehen können, die erste Halbzeit war extrem packend. Vorne haben wir wieder viel zu viel liegen gelassen. Nach dem 4:1 war Uedesheim dann am Ende, da war es kein Problem mehr. Nur man sah auch heute wieder: Sobald wir mal nachlassen sollten würde es gefährlich werden, mit nur 80% Einsatz wäre es heute vermutlich schon schief gegangen. Also weiter so, Speldorf dürfte ein ähnliches Spiel werden, auch die haben ihre Stärken vorne.

Achja: Wieso spielt der Uzun eigentlich immer, steht nur im Abseits und spielt nie ab... :irony: Überragend wieder mal.

Unterm Strich eine Stunde lang ein klasse Spiel gegen meiner Ansicht nach einen der technisch besten Gegner bisher. Hat Spaß gemacht.
0
simonkn
Ein gutes Spiel, wieder drei Punkte und Uzun hat sich diesmal auch mal so richtig selbst belohnt für seine starke Spielweise in der Saison.
Gute Zuschauerzahl. Wieder viele Chancen liegen gelassen. Ob das 1:1 wirklich drin war, na ja, schei...drauf.

Aber was gar nicht ging: was erlauben Kuta ???? Da haben wir das Spiel locker im Griff und spielen unseren Stiefel runter und der bringt eine Hitzigkeit rein, die bei diesem Spielstand total daneben war. Gelb war die Konsequenz und es hätte auch rot werden können. Hat auch direkt ne klare Ansage bekommen vom Coach. Nein, das kann man als letztes Mittel bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht oder man aufwecken will, aber hier...nee. Und dafür wird der wieder gefeiert auch das total daneben.

Toller Moment für Kalle, besonders als das ganze Stadion seine "Oldies" gesungen hat. War ein wirklich schöner Moment.
Der Stadion DJ Hat dann das Feiern des Team mal wieder grandios mit seiner Mucke unterbunden.

Ansonsten sind wir aber weiter auf Kurs. :thumbsup:
0
Kotbullar
der Uzun ist der schlechteste Stürmer, den wir je hatten..... :thumbsup:

heute wieder hammermäßig und irgendwie einfach total sympathisch, den Drehschuss aus der Luft hätte ich ihm besonders gegönnt
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18009#post18009']
Der Stadion DJ Hat dann das Feiern des Team mal wieder grandios mit seiner Mucke unterbunden.
[/quote]
Und 3 Sekunden vor der Welle noch den Sieg von Ratingen als Stimmungskiller durchgesagt, wirklich super gelöst. :)
0
Timon U.
Was war mit Baltes? Hab ich etwas überlesen?
0
Jim_Panse
Die Abwehrprobleme kamen mMn. auch davon, das wir viel zu überheblich in der Abwehr gespielt haben. Das war mir ne Nummer zu locker. So haben die auch die letzten Spiele nicht gespielt, ka was das war. Ab Ellguth nach vorne war alles wunderbar. Richtig starkes Spiel von uns nach vorne. Tekkan auch endlich mal wieder mit guten Aktionen. Gefiel mir sehr gut. Auch unglaublich wieviel lange Bälle ankommen vom ganzen Team. Pässe über teilweise 30-40m kommen locker beim Mitspieler an. Traumhaft.

Gegner war richtig gut nach vorne. Spielerisch ist das eine der besseren Mannschaft in der Liga. Hat mir gefallen. Nur die können natürlich nicht so offen stehen. Mit 4-1 waren die natürlich sehr gut bedient. Schiris ne Katastrophe. Der Hampelmann vor unserer Tribüne war der Höhepunkt.

Ansonsten absolutes Highlight die Nummer mit Kalle. Gänsehaut pur. So laut könnte es ruhig mal immer sein. War schon heftig. Hat mich für ihn sehr gefreut. Toller Moment.
0
Kotbullar
Baltes hat aus meiner Sicht nicht gefehlt, Saka spielt mit wesentlich mehr Dynamik
0
Timon U.
Er war nicht einmal auf der Bank, das wirft zumindest die Frage auf, warum das so war ;-)
0
Heini
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=18013#post18013']Was war mit Baltes? Hab ich etwas überlesen?[/quote]

Jup, war beruflich verhindert. Siehe HP :)
0
Timon U.
[quote]Obwohl beim KFC bis auf Monir Ibrahim alle Spieler an Bord sind, wird van der Luer aller Voraussicht nach wie zuletzt auf das bekannte Personal bauen. Eine Änderung in der Startelf könnte es morgen dennoch geben, wie genau diese aussieht, ließ der Trainer offen.[/quote]

Mehr hab ich jetzt nicht gefunden! ?(
0
Michael
Steht im Ticker.
0
Timon U.
Ah, danke!
0
Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/liga/oberliga-niederrhein-2017/torschuetzen.html[/url]

Sieht gut aus :thumbsup:
0
Duke
... der Nächste Bitte! :D :D :D :D
0
Heini
Die Zuschauerzahl ist klasse. Bei dem Wetter, gegen diesen Gegner... großartig :)
0

Nächste Spiele

21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-
27.09. 19:30 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4
20.09. 19:30 1:0 S04 II
20.09. 19:30 Türk 3:7 Pader2