Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

:thumbup:
0
Heini
Schlecht :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=69600#post69600']Schlecht :thumbup:[/quote]
Hoffentlich kann er noch ein Jahr bleiben!
0
nebomb
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69602#post69602'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=69600#post69600']Schlecht :thumbup:[/quote]
Hoffentlich kann er noch ein Jahr bleiben![/quote]

Und genau da kommt meine Angst bzw meine Besorgnis. Ich befürchte das er nach dieser Saison sich verabschiedet. Ich hoffe das er bleibt aber befürchte halt das schlimmere Szenario
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69605#post69605']Und genau da kommt meine Angst bzw meine Besorgnis. Ich befürchte das er nach dieser Saison sich verabschiedet.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn des so ist, werden wir es nicht verhindern können![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wichtig ist, dass (vielleicht) zwischenzeitlich gewachsene Strukturen erhalten bleiben, und der Verein nicht immer wieder bei Null anfangen muss!! :S
[/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69608#post69608'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69605#post69605']Und genau da kommt meine Angst bzw meine Besorgnis. Ich befürchte das er nach dieser Saison sich verabschiedet.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn des so ist, werden wir es nicht verhindern können![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wichtig ist, dass (vielleicht) zwischenzeitlich gewachsene Strukturen erhalten bleiben, und der Verein nicht immer wieder bei Null anfangen muss!! :S
[/font][/quote]Wenn er geht, wissen wir nun genau was der Nachfolger unternehmen muss.
0
jopagre
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69608#post69608'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69605#post69605']Und genau da kommt meine Angst bzw meine Besorgnis. Ich befürchte das er nach dieser Saison sich verabschiedet.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn des so ist, werden wir es nicht verhindern können![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wichtig ist, dass (vielleicht) zwischenzeitlich gewachsene Strukturen erhalten bleiben, und der Verein nicht immer wieder bei Null anfangen muss!! :S
[/font][/quote]Wäre wirklich schlecht, wenn Schlecht gehen würde. Denn es fängt ja jetzt erst an zu laufen, denn bald schon werden vielleicht Unternehmen schief angeschaut, wenn sie nicht den KFC unterstützen. Und wie Jim schon schrieb, irgendwann einmal kommt auch der große Fisch, man braucht nur etwas Geduld.
0
Lassen wir doch unseren Geschäftsführer weiterhin in Ruhe arbeiten. Wenn jemand voll einschlägt, dann kommen natürlich auch Befürchtungen.
Das ist normal, jedoch dürfen wir auch nicht vergessen, dass es noch einen Präsidenten gibt, der mit dem Trainerteam und Herrn Schlecht und vielen anderen mehr das Fundament des aktuellen Vereins darstellt. Und da können wir doch einfach mal wieder Herrn Lakis vertrauen und auch Herrn Schlecht, das Beide uns auch kommende Saison erhalten bleiben. Wenn wir es dieses Jahr sportlich schaffen werden, in der RL drin zu bleiben, dann gibt es bestimmt gemeinsame weitere Ziele für das nächste Jahr.

Wenn ich RW Essen oder auch Aachen und deren finanzielle Mittel samt neuer Stadien, Förderung durch Stadt und Politik etc. ansehe, dann sollten wir einfach mal dieses Jahr relativ entspannt sein, und uns mit einem Nichtabstiegsplatz zufrieden geben. Viel Geld bedeutet bei den beiden genannten Vereinen auch nicht garantierter Aufstieg. Somit gehen wir doch gerade -endlich- den absoluten richtigen Weg: Aufbau von Sponsoren und Förderern, Überwachung der Kostenstrukturen, Bindung junger Spieler und positive Berichterstattung von neutralen Medien (außer RP Online natürlich ;)). Wenn wir Ende der Saison auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, dann wäre ich sehr zufrieden.
0
Autohaus Hülsemann neuer Partner inkl. KFC-Edition

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1331[/url]
0
Heini
Seit heute find ich Mitsubishi geil :thumbsup: das Angebot ist klasse und das weitere Engagement sowieso.
0
Weiter so !!! Es werden immer mehr ! Ich hoffe die Werbebanden auch etc ..Je mehr je besser umso mehr die müssen noch mehr genannt werden auf Homepage Grotenburger etc etc wir haben soviel Platz überall ..umso mehr +neue werden angelockt : Volle Pulle !!!!
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69704#post69704']Autohaus Hülsemann neuer Partner inkl. KFC-Edition

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1331[/url][/quote]
Hier noch einmal ein ganz herzlicher Dank an Herrn Schlecht.
0
Ötzi
Wenn das so weiter geht, verdient er vielleicht echt noch sein Gehalt...was großes scheint nicht drin zu sein...
0
Ötzi--Kleinvieh macht auch Mist.und vielleicht hat er ja mal was dickeres an der Angel.

ist alles nicht so einfach.
ver suchmal nur für Karneval was Werbematerial zubekommen zum schmeißen beim Zug,die lachen dich aus.Die Zeiten sind vorbei -als die gesagt haben --wieviel willste haben.
Und dabei sieht es genauso aus. die drehen jeden Euro dreimal um,bevor sie den ausgeben
0
[size=10]Hallo, habe festgestellt das sich im Bereich der Sponsoren sich richtig was tut, nur leider können es die leute die sich unsere seite anschauen , garnicht richtig erkennen. Im Bereich der Sponsoren fehlen noch mehrere Neusponsoren, warum werden sie nicht reingestellt, zb. Quincy un wurstwaren.... usw. Mfg Der Königshofer[/size]
0
[quote='der königshofer','index.php?page=Thread&postID=70007#post70007'][size=10]Hallo, habe festgestellt das sich im Bereich der Sponsoren sich richtig was tut, nur leider können es die leute die sich unsere seite anschauen , garnicht richtig erkennen. Im Bereich der Sponsoren fehlen noch mehrere Neusponsoren, warum werden sie nicht reingestellt, zb. Quincy un wurstwaren.... usw. Mfg Der Königshofer[/size][/quote]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/verein/geschaeftsstelle.php[/url]

Wende Dich am besten diekt an den KFC das ist immer der schnellste Weg, glaube nicht das hier einer das Recht hat das auf der Homepage zu ändern
0
Im Mitgliederbereich hab ich das auch schon geschrieben, aber leider keine antwort, einfach nur traurig
0
Heini
Im Mitgliederbereich ist meines Wissens nach keiner unterwegs, der irgendwas zur HP sagen kann. Der direkte Kontakt zur GS wäre hilfreicher.
0
[quote='der königshofer','index.php?page=Thread&postID=70105#post70105']Im Mitgliederbereich hab ich das auch schon geschrieben, aber leider keine antwort, einfach nur traurig[/quote]Schon mal hier ins Impressum geguckt? Da steht "Das Projekt Schluesselszene.net ist eine private Fanseite und steht in keinerlei Verbindung mit dem KFC Uerdingen 05 e.V."
Einfach nur traurig ist es auf doof in einem Fanforum rumzuheulen, weil man zu blöde ist die GS direkt zu kontaktieren. ;)
0
Ürdi
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=70113#post70113'][quote='der königshofer','index.php?page=Thread&postID=70105#post70105']Im Mitgliederbereich hab ich das auch schon geschrieben, aber leider keine antwort, einfach nur traurig[/quote]Schon mal hier ins Impressum geguckt? Da steht "Das Projekt Schluesselszene.net ist eine private Fanseite und steht in keinerlei Verbindung mit dem KFC Uerdingen 05 e.V."
Einfach nur traurig ist es auf doof in einem Fanforum rumzuheulen, weil man zu blöde ist die GS direkt zu kontaktieren. ;)[/quote]
:thumbsup:
0
Hab ich ja schon gemacht
0
Heini
Extra-Tipp ist neuer Medienpartner und produziert die Stadionzeitung! Ab nächster Saison gibt es wieder eine "richtige" Stadionzeitung.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1348[/url]
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=71415#post71415']Extra-Tipp ist neuer Medienpartner und produziert die Stadionzeitung! Ab nächster Saison gibt es wieder eine "richtige" Stadionzeitung.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1348[/url][/quote]
Wenn es aufwärtsgeht kommen sie mit etwas Hilfe aus allen Löchern, wenn es abwärtsgeht kommen sie sogar ohne Hilfe aus ihren Löchern.
0
Egal wann, wie und warum !
Und sogar egal wie lange !
Unterstützung kann man ( jeder ) immer gebrauchen !
Ich finde das jedenfalls stark ! :thumbup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn