Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

Ötzi
Das hört sich professionell an...zurückhaltend genug hoff ich :D
0
Wie ich schon vor Monaten schrieb..... sieht aus, als hätte da jemand was ganz Großes vor
0
Lanker83
Und mit der Zuschauerzahl am Sonntag wird deutlich, was hier möglich ist!!!
0
Heini
Leider lange nix neues gehört. Oder ist irgendwas an den Medien vorbei passiert?

Bis auf den Wechsel des Hauptsponsors und Kentucky FC, hat sich nichts in der Richtung ergeben, oder?

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/sponsoren/[/url]
0
Stroem
Stimmt ist leider sehr ruhig geworden hier. Bleibt zu hoffen, dass da im Hintergrund einiges läuft und in der Euphorie eines (hoffentlich stattfindenden) Aufstiegs einige zahlungskräftige Sponsoren dazu kommen.
0
Panda87
ist wie mit dem Merchandising. So langsam muss da etwas kommen, wenigstens mal ein neuer Schal, etc.; nur guter Fußball allein reicht nicht, auch das Drumherum muss belebt werden.
Ich bin vor Jahrzehnten auch erfolgreich mit einer Eintrittskarte und einem Trikot geködert worden.
0
[quote='Panda87','http://www.schluesselszene.net/thread/1109-sponsoring-ideen-kritik-lob-m%C3%B6glichkeiten/?postID=96325#post96325']Ich bin vor Jahrzehnten auch erfolgreich mit einer Eintrittskarte und einem Trikot geködert worden.
[/quote]Soso... wusste gar nicht, dass man Pandas mit so etwas ködern kann... ;)
0
Panda87
Ok, dazu gab es noch Fußballschuhe des damaligen Ausrüsters Hummel....
0
[quote='Panda87','http://www.schluesselszene.net/thread/1109-sponsoring-ideen-kritik-lob-m%C3%B6glichkeiten/?postID=96362#post96362']Ok, dazu gab es noch Fußballschuhe des damaligen Ausrüsters Hummel....
[/quote]Ich hoffe doch insgesamt vier Stück für Deine vier Pfoten... :)
0
ich bin damals als sechsjähriger so geködert worden.....
Mein Vater und seine Brüder sind immer nach Uerdingen gegangen,dann haben sie mich gefragt ,fährst du mit nach Gütersloh zumFußball,da gibt es die beste Bratwurst .
Ich bin mit gefahren ,es gab die beste Bratwurst und einen 3:1 Sieg,und soll ich euch was sagen.
Seitdem,scheiß auf die Bratwurst,gabs für mich nur noch Blau und Rot.
Das nächste Spiel hatte ich Trikot,schal und Fahne.und war bei Sieg .Stolz wie Oskar und bei Niederlage zu Tode betrübt und das hat sich bis heute nicht verändert.
0
Panda87
Ja, das sind Parallelen. Hoffe, es finden sich künftig auch viele Kinder und Jugendliche, die diesen Weg als blauroter Fan einschlagen.
0
zumindest hab ich meine Tochter mit dem blarotem Virus infiziert,die ist seit fünfjahren genauso bekloppt wie ich :thumbsup:
0
Panda87
Bei meinen Jungs ist es auch geglückt.
0
roteelli
Mein Vater nahm mich damals zur ersten Bundesliga Saison mit, die Aufstiegsspiele habe ich leider nur im Radio verfolgt.
Meine Tochter hatte ich zum ersten mal dabei als sie 5, oder 6 Jahre alt war. Das war zu früh, beim ersten Spiel wollte nach der ersten Halbzeit gehen. Vier Jahre später war und ist sie immer noch voll dabei.
Was so ein wenig Fernsehverbot und Taschengeldentzug doch alles bewirken können.
0
Flo
Also der Mannschaftsbus unseres KFC steht gerade auf dem Henkel Werksgelände in Düsseldorf. Bahnt sich da ein Sponsoringcoup an? Oder werden doch nur irgendwelche Business-Reisenden von Brings durch die Gegend kutschiert? :D
0
Jetzt überleg doch mal , den Bus kann man mieten.

Ungeahnte Möglichkeiten :D
0
Kritik an der Sponsoren-Betreuung:
Die seit einigen Spielen am Zaun der Nordtribüne und an Wellenbrechern der Ostkruve herunterhängen Werbebanner für Königshofer und die Sparkasse sollten langsam mal wieder richtig aufgehängt oder vollständig entfernt werden. Die Banner so wie bisher rumhängen zu lassen ist ziemlich Sponsoren-unfreundlich.

Die "KFC-Fan-Bank" von KFC liegt hinter der Werbebande an der Westkurve auf der Seite.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/16-17_22_ratingen_06.jpg[/img]
Auch wenn ich solchen Werbe-Maßnahmen eher kritisch sehe, sollte man die Verbindung zu einem neuen ortsansässigen Sponsor besser pflegen als zuletzt.

Als Interessent würde ich es mir 2-mal überlegen beim KFC einzusteigen, wenn ich sehe wie dort mit den Werbemedien umgegangen wird.
0
Da scheint leider nichts zu passieren. Die Banden sind weiterhin so leer. Das mit den Bannern habe ich mir auch gedacht. Wobei ich mri auch die Frage stelle, ob man überhaupt weiß, wer noch Sponsor ist. Zumindest der große Sponsor an der Anzeigentafel ist wohl kaum noch Sponsor. Solche Sachen verstehe ich nicht. Die ganze Saison ist auch die SWK nicht mehr als Sponsor dabei, aber vielleicht hat man ja wieder vergessen zu fragen... Es ist halt einfach schade.
0
Sabo05
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/1109-sponsoring-ideen-kritik-lob-m%C3%B6glichkeiten/?postID=96571#post96571']Kritik an der Sponsoren-Betreuung:
Die seit einigen Spielen am Zaun der Nordtribüne und an Wellenbrechern der Ostkruve herunterhängen Werbebanner für Königshofer und die Sparkasse sollten langsam mal wieder richtig aufgehängt oder vollständig entfernt werden. Die Banner so wie bisher rumhängen zu lassen ist ziemlich Sponsoren-unfreundlich.

Die "KFC-Fan-Bank" von KFC liegt hinter der Werbebande an der Westkurve auf der Seite.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/16-17_22_ratingen_06.jpg[/img]
Auch wenn ich solchen Werbe-Maßnahmen eher kritisch sehe, sollte man die Verbindung zu einem neuen ortsansässigen Sponsor besser pflegen als zuletzt.

Als Interessent würde ich es mir 2-mal überlegen beim KFC einzusteigen, wenn ich sehe wie dort mit den Werbemedien umgegangen wird.
[/quote]Ich hätte es besser gefunden, wenn Du das hier in Form eines Fotos nicht groß öffentlich gemacht hättest.
Auf so einen Mißstand kann man auch den Verein diskret hinweisen.
0
nebomb
Es ist schon sinnbildlich dass man überhaupt darauf hinweisen muss!! Meiner bescheidenen Meinung nach, ist das Aufgabe vom Orga Team fürs Stadion.... Aber was soll´s.. Sportlich läuft es und dann ist der Rest net wichtig
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/1109-sponsoring-ideen-kritik-lob-m%C3%B6glichkeiten/?postID=96571#post96571']Kritik an der Sponsoren-Betreuung:
Die seit einigen Spielen am Zaun der Nordtribüne und an Wellenbrechern der Ostkruve herunterhängen Werbebanner für Königshofer und die Sparkasse sollten langsam mal wieder richtig aufgehängt oder vollständig entfernt werden. Die Banner so wie bisher rumhängen zu lassen ist ziemlich Sponsoren-unfreundlich.

Die "KFC-Fan-Bank" von KFC liegt hinter der Werbebande an der Westkurve auf der Seite.
[/quote]Kritik scheint an der richtigen Stelle angekommen zu sein :) .
Beim Spiel gegen Kray sah ich, dass die Werbebanner wieder richtig hängen und die "KFC-Fan-Bank" vor Block Q aufgestellt war.
0
hätte er Chancen in Produktion zu gehen :thumbsup: [attach=644,none,784][/attach]
0
Ötzi
Hat was dämönisches... =O :D
0
schwako
Sieht einfach nur scheisse aus.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen