Schluesselszene.net

Kader 13/14

Tim
Moses Lamidi für den Sturm. Vom Namen und der Vita erst einmal eine Top Verpflichtung. Bin gespannt, wie er sich hier weiterentwickelt, wie lange er unterschrieben hat und wie das Spielsystem aussehen wird. Sollte auf jeden Fall einen guten Kampf um die Stürmer-Position geben, wenn wir mit einem Stürmer spielen.
0
Jim_Panse
Mal abwarten ob er Stürmer spielt. Als Mittelstürmer habe ich ihn nämlich nirgends in Erinnerung. Er kommt eigentlich mehr über die Außen und ist unglaublich schnell.
0
Tim
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=31375#post31375']Mal abwarten ob er Stürmer spielt. Als Mittelstürmer habe ich ihn nämlich nirgends in Erinnerung. Er kommt eigentlich mehr über die Außen und ist unglaublich schnell.[/quote]
Ist natürlich denkbar. Habe keine Erinnerung daran, welche Positionen er gespielt hat und mich nur auf Internet-Infos verlassen ;-)
0
Michael
Tekkan, Yavuz und Lubasa haben heute übrigens auch trainiert. :)

Kader sieht jetzt schon gleich etwas besser aus. Noch ein richtig starker Innenverteidiger und eine Granate fürs linke Mittelfeld, dann kanns an sich losgehen.

Tor
Samulewicz
Ünlü
Özcelik

Abwehr
Nimptsch
Alexiou
Ibrahim
Korte
Rubink
Jakubowski

Mittelfeld
Issa
Ellguth
Kuta
Baltes
Saka
Bougjdi
Celik
Pirschel
(Tekkan)

Angriff
Uzun
Lamidi
Oehlers
0
[url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=292&uID=1&iID=10326#item[/url]

ist das da mit dem rücken zur Kamera tim wiese? :D
0
Torwand
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=31380#post31380']Tekkan, Yavuz und Lubasa haben heute übrigens auch trainiert. :)[/quote]

Ich glaube Ersan Tekkan braucht keinen neuen Vertrag um dabei zu bleiben. Wenn er weiter spielen will darf der das einfach. Am Geld scheitert es bestimmt nicht.
0
Michael
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31418#post31418']
Ich glaube Ersan Tekkan braucht keinen neuen Vertrag um dabei zu bleiben[/quote]
Das ist mir schon klar bzw. er hat ja sowieso irgendeinen Vertrag. Nur angesichts der letzten Aussagen hätte es ja auch sein können, dass er gar nicht mehr so richtig ernsthaft mittrainiert, sondern komplett nur noch als "Manager" arbeitet und wirklich nur noch stand by für den absoluten Extremfall ist. Deshalb war ich eigentlich leicht positiv überrascht, dass er voll dabei war :)
0
Torwand
Da in der WZ heute stand, dass Abdessamad Fachat zum Vorspielen vorbei kommen sollte. Es könnte entweder heißen, dass er mit Moses Lamidi verwechselt wurde (auch wenn sie sich nicht wirklich ähnlich aussehen :P ) oder aber Lamidi hat seinen Mitspieler Fachat vom FSV Frankfurt bei van der Luer empfohlen. ?(

Das wir wie in der RP geschrieben noch an den Stürmern Christian Erwig (VFB Hüls) und Rogier Krohne (SC Cloppenburg) interessiert sind, kann ich mir nach der Verpflichtung von Lamidi nicht mehr vorstellen. Auch wenn die beiden wohl richtig gut wären und vielleicht sogar mit aus der Einkaufsliste standen, glaube ich kaum, dass wir für die eine Mittelstürmerposition nach Uzun, Oehlers und Lamidi noch weiter Leute holen.

Laut den Fotos war nur ein Testspieler dabei, vielleicht wollte man die ja beim Trainingsauftakt noch verstecken. Nur Patrick Dertwinkel von Borussia Mönchengladbach II. Der wäre aber bestimmt eine gute Alternative zu Ellguth. Immerhin hat der sogar mal U19 für Deutschland gespielt. Defensiv brauchen wir ja noch einige Alternativen.
0
Michael
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31424#post31424']Rogier Krohne (SC Cloppenburg)[/quote]
Da dürfte wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens sein, Medienberichten zufolge sind an dem mehrere Drittligisten (Favorit ist Preußen Münster), gerüchteweise sogar Zweitligist Paderborn und holländische Proficlubs dran. Er sagte auch, dass er gerne mindestens 3.Liga spielen möchte. Unser einziger Trumpf wäre da vielleicht noch, dass unser Trainer Holländer ist.
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31424#post31424'][...], dass unser Trainer Holländer ist.[/quote]

Limburger.
0
Grotifant
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=31428#post31428'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31424#post31424'][...], dass unser Trainer Holländer ist.[/quote]

Limburger.[/quote]
Käse! :D
0
Horst
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31424#post31424']
Das wir wie in der RP geschrieben noch an den Stürmern Christian Erwig (VFB Hüls) und Rogier Krohne (SC Cloppenburg) interessiert sind, kann ich mir nach der Verpflichtung von Lamidi nicht mehr vorstellen. Auch wenn die beiden wohl richtig gut wären und vielleicht sogar mit aus der Einkaufsliste standen, glaube ich kaum, dass wir für die eine Mittelstürmerposition nach Uzun, Oehlers und Lamidi noch weiter Leute holen.
[/quote]Lamidi ist ja eher ein Stürmer der von Außen mit seiner Schnelligkeit kommt. Ein richtiger Mittelstürmer kommt hoffentlich auch noch :)
0
Maddin84
Lubasa ist ja gestern auch noch dabei gewesen... Konnte mich bisher noch nicht überzeugen. Er kann mich gerne eines besseren belehren, aber: Wenn ich wählen dürfte würde ich sagen, dass Lubasa geht und wir Krohne holen :D Das wärs doch...
0
Tim
Rogier Krohne wäre der absolute Hammer! Der hat in den letzten Jahren seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt. Gerade deshalb befürchte ich auch, dass er wohl eher einem anderen, höherklassigen Verein den Vorzug geben würde und dort auch von den Verdienstmöglichkeiten besser gestellt wäre.

Aber wer weiß. Vllt. kann man ihn mit einem Gesamtpaket davon überzeugen, nach Krefeld zu kommen. Dann gerne längerfristig. Lamidi hätte ich auch nicht für realistisch gehalten.
0
Jim_Panse
Man darf auch nicht alles glauben was bei Transfermarkt steht. Lamidi kann Mittelstürmer spielen, aber oft in seiner Karriere hat er da einfach nicht gespielt. Wie schon öfters gesagt, er kam über Außen oder hat halt hängende Spitze gespielt. Ich gehe mal davon aus in dem Bereich werden wir ihn auch wiedersehen. In dem Bereich wo Celik und Bushido immer gespielt haben. Von daher glaube ich wird noch ein Mittelstürmer kommen, falls man einen bekommt. Wir wissen ja aus den letzten Jahren wie schwer es ist einen guten zu bekommen. Alle suchen halt gute Stürmer.

Krohne wäre halt ein Traum, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Mit so einer Quote kannste dir doch fast deinen Drittligisten aussuchen.

Edit: [url]http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/krohne-kehrt-bvc-ruecken_a_6,1,2054998464.html[/url]
0
Michael
Ich habe gerade mal nachgezählt, immerhin 11 Spieler haben schon einen Vertrag über die nächste Saison hinaus. Praktisch das gesamte Mittelfeld. Das ist auch ne sehr positive Entwicklung.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=31445#post31445']Ich habe gerade mal nachgezählt, immerhin 11 Spieler haben schon einen Vertrag über die nächste Saison hinaus. Praktisch das gesamte Mittelfeld. Das ist auch ne sehr positive Entwicklung.[/quote]
Irgendwo habe ich das heute Morgen schon gelesen, glaube Focus war das, endlich wieder langfristige Planungen beim KFC, Spieler, Trainer etc.
0
Mazzel
Ich finde[color=#444444][font='arial, helvetica, clean, sans-serif'] Benedikt Koep von Essen interessant. [url='undefined']Er will unbedingt weg von RWE![/url] [/font][/color]
[color=#444444][font='arial, helvetica, clean, sans-serif']
[/font][/color][color=#444444][font='arial, helvetica, clean, sans-serif']
[/font][/color]
[/font][/color]
[/font][/color]
0
Michael
Kennt jemand vielleicht die genauen Trainingszeiten?
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31456#post31456']Ich finde[color=#444444][font='arial, helvetica, clean, sans-serif'] Benedikt Koep von Essen interessant. [url='undefined']Er will unbedingt weg von RWE![/url] [/font][/color]
[color=#444444][/color][color=#444444][/color]
[color=#444444][/color]
[color=#444444][/color][/quote]Steht wohl in Verhandlungen mit Lotte.
0
Mazzel
[quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=31480#post31480'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31456#post31456']Ich finde[color=#444444][font='arial, helvetica, clean, sans-serif'] Benedikt Koep von Essen interessant. [url='undefined']Er will unbedingt weg von RWE![/url] [/font][/color]
[color=#444444][/color][color=#444444][/color]
[color=#444444][/color]
[color=#444444][/color][/quote]Steht wohl in Verhandlungen mit Lotte.[/quote]Mhh schade.
0
Stoffel
Wenn mich nicht alles täuscht, war der hier heute beim Probetraining: [url]http://www.transfermarkt.de/de/abdessamad-fachat/profil/spieler_49647.html[/url]

Wurde wohl vom Moses empfohlen, spielt ja ebenfalls bei Frankfurt.
0
Torwand
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31487#post31487']Wenn mich nicht alles täuscht, war der hier heute beim Probetraining: [url]http://www.transfermarkt.de/de/abdessamad-fachat/profil/spieler_49647.html[/url]

Wurde wohl vom Moses empfohlen, spielt ja ebenfalls bei Frankfurt.[/quote]

Ich war zwar nicht beim Training dabei, aber in der WZ stand bereits das Fachat vorspielen soll. Also wird er es wohl gewesen sein.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/abdessamad-fachat-marokkaner-soll-kfc-verstaerken-1.1340892[/url]

Waren denn noch mehr Testspieler dabei und wie hat sich Lamidi geschlagen?
0
Grotifant
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31424#post31424']
Laut den Fotos war nur ein Testspieler dabei, vielleicht wollte man die ja beim Trainingsauftakt noch verstecken. Nur Patrick Dertwinkel von Borussia Mönchengladbach II. Der wäre aber bestimmt eine gute Alternative zu Ellguth. Immerhin hat der sogar mal U19 für Deutschland gespielt. Defensiv brauchen wir ja noch einige Alternativen.[/quote]

Hmmmm .... ich habe hier böse Schimpfe bekommen das ich die "B-Mannschaft" von Deutschland kritisiert habe .... die Reaktion über den Nachwuchs bei der EM in Israel fiel komischerweise überwiegend negativ aus .... insofern ist das fraglich, ob das gut ist, das der mal für die deutsche U19 gespielt hat! ;) :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.