Schluesselszene.net

Kader 13/14

BenTheMan
Eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu äußern ABER...
...dafür muss er auch aufgestellt werden.


Ich hätte gestern alle Neuzugänge von Anfang an gebracht. Im ersten Spiel sind die doch heiß wie Frittenfett egal ob Topfit oder nicht. Anders wäre das Spiel dann auch nicht ausgegangen denke ich. Wir haben gestern doch gesehen, dass die alten es nicht drauf haben ; 2:0 Führung hin oder her vom spielerrischen war das ganz schlecht = Ein Fehlpass nach dem anderen ; lange Bälle auf Uzun der alleine vorne steht ; Standards gefährlich wie nen Stück Toast und nen Umschaltspiel wie die F-Jugend. Und ja das hätte ich auch kritisiert wenn wir 2:0 gewonnen hätten [size=10] [/size];)[size=10] [/size]

[size=10]Naja aber Mund abwischen und weiter gehts. Und am SA zeigen, dass wir es auch anders können [/size][size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][size=10]AUF GEHTS KFC !!![/size]
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46072#post46072']War in seiner Zeit bei Leverkusen ein guter Spieler und hat bereis mit seinen 23 Jahren Europa League, U21 Länderspiele
usw. bestritten.
Denke der wird das Mittelfeld erheblich verbessern.[/quote]

Ja sicherlich, aber noch ein offensiver Spieler.
Also ich muss echt auf den Kopf gefallen sein.
Irgendwie ...ach ich bin halt kein Holländer!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46078#post46078'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46072#post46072']War in seiner Zeit bei Leverkusen ein guter Spieler und hat bereis mit seinen 23 Jahren Europa League, U21 Länderspiele
usw. bestritten.
Denke der wird das Mittelfeld erheblich verbessern.[/quote]

Ja sicherlich, aber noch ein offensiver Spieler.
Also ich muss echt auf den Kopf gefallen sein.
Irgendwie ...ach ich bin halt kein Holländer![/quote]
Nennen wir uns doch einfach "Barcelona des kleinen Mannes" :thumbup: Ab jetzt nur noch Ticki-Tacki oder so...
0
BenTheMan
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=46079#post46079']Nennen wir uns doch einfach "Barcelona des kleinen Mannes" :thumbup: Ab jetzt nur noch Ticki-Tacki oder so...[/quote]Ja aber dafür muss man auch mal den Ball stoppen oder nen Pass über 3 Meter spielen können ;)
0
Ürdi
Offensives Mittelfeld, da betätigt er sich am liebsten. Ich bin mit der verpflichtung zufrieden; mich würde mal der Sponsor interessieren.
0
Andy
So, nach den beiden Neuverplichten scheint der Kader ja nun komplett zu sein.
Wie sieht eure Wunschelf aus?

Ich würde das 4-4-2 beibehalten und folgendermaßen aufstellen:

Udegbe
Ammi-Cakir-Alexiou-Toure
Voorjans-Schattner-Kosi(Issa)-Kaplan
Lamidi-Uzun

Dann hätte man noch Alternativen wie Rubink, Ellguth, Baltes, Issa/Kosi usw. auf der Bank.
0
hamdi
Udegbe

Ammi-Cakir-Alexiou-Toure

Baltes-Schattner-Issa-Kaplan


Kaya-Lamidi

Jetzt liegt es an Vdl den klassenerhalt mit dieser Mannschaft zu schaffen.Er hat jetzt sehr gute Spieler dazu bekommen.
0
Jim_Panse
In würde gerne Baltes und Voorjans in der Aufstellung sehen. Nur ich bekomme irgendwie nicht beide unter. Voorjans kannste nicht auf die Bank setzen, der ist gerade im kommen. Auf der 6 ist halt auch eine Alternative Schattner/Ellguth. Dann sitzen halt mal Issa und Saka auf der Bank. Es muss sich ja auch mal was in der Mitte ändern. Immer nur im linken oder rechten Mittelfeld etwas zu ändern reicht halt auch nicht.
0
Michael
Im Moment stellt sich die Mannschaft leider fast von selbst auf, da wir zu spät in die Pötte gekommen sind. Samstag wird Kofi die einzige Offensivoption auf der Bank sein (Oehlers zähle ich nicht mit). Falls Uzun ausfällt haben wir sogar gar keinen mehr. Kaya, Kaplan, Kuta fehlen halt. Hinten befürchte ich, dass Cakir auch noch nicht soweit ist und der Rücken von Alexiou ist ein Dauerproblem. Uns läuft leider die Zeit davon. Ich hab die Befürchtung, wenn alle im Mai fit und eingespielt sind haben wir ne Supermannschaft, sind aber leider schon mit 10 Punkten Rückstand abgestiegen.
0
Hendrik
Auch wenn einige ausfallen, ist der Kader nicht zu groß ?
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=46093#post46093']Udegbe

Ammi-Cakir-Alexiou-Toure

Baltes-Schattner-Issa-Kaplan


Kaya-Lamidi

Jetzt liegt es an Vdl den klassenerhalt mit dieser Mannschaft zu schaffen.Er hat jetzt sehr gute Spieler dazu bekommen.[/quote]

Kaya ist für morgen unmöglich !
0
Phil
Folgende Aufstellung mit dem jeweiligen Ersatz könnte ich mir vorstellen. Durch die ganzen Neuzugänge ist die Entscheidung bei einigen momentan ziemlich eng...

Udegbe
Ammi (Rubink) - Cakir - Alexiou - Toure (Celik)
6 Schattner (Ellguth)
Baltes - Issa (Saka) - Lamidi
10 Kaplan
Uzun (Kaya)

Weitere Alternativen sind Nimptsch (komisch das Vdl ihm momentan Jakubowski vorzieht), Kuta (hat es momentan was schwer), Voorjans (schwer einzuschätzen...) und Schulz sowie Sevinc (kann ich momentan nicht beurteilen wie stark sie sind).

Wer kann denn sonst noch linke Verteidigung spielen? Diese Position ist für mich momentan die schwächste

Für mich sind momentan Baltes und Lamidi die Schlüsselspieler im Mittelfeld. Die beiden bringen jeweilis immer Schwung rein.
0
Maddin84
Du findest es komisch, dass vdL Jakubowski vorzieht?

Finde er war DIE positive Überraschung im Spiel gegen Velbert! Hatte seinen Job sehr ordentlich gemacht (meine Meinung)

Würde so spielen:

Udegbe

Cakir - Ammi - Jakubwoski - Toure

Schattner

Baltes - Issa - Lamidi

Kaplan

Uzun



Allerdings weiß ich nicht ob zb Cakir und Kaplan schon spielberechtigt sein werden... geh ich jetzt einfach mal von aus...
0
FYC
[quote='Phil','index.php?page=Thread&postID=46123#post46123']

Wer kann denn sonst noch linke Verteidigung spielen? Diese Position ist für mich momentan die schwächste


[/quote]Hat der Baltes nicht früher dort gespielt, als er bei uns aus der Jugend kam ?
0
Jim_Panse
Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Jepp der hat damals Außenverteidiger gespielt und deswegen hat den auch Freiburg geholt. RV und LV konnte der spielen. Sollte man mal vdL sagen. Baltes und Ammi als AV. Das hätte doch was.
0
GSG-05
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=46130#post46130'][quote='Phil','index.php?page=Thread&postID=46123#post46123']Wer kann denn sonst noch linke Verteidigung spielen? Diese Position ist für mich momentan die schwächste

[/quote]Hat der Baltes nicht früher dort gespielt, als er bei uns aus der Jugend kam ?[/quote]Richtig. Das hatte ich hier auch bereits gepostet, glaube als Korte ausfiel. Baltes und auch Saka haben hier ursprünglich beide als Aussenverteidiger angefangen und diese Position auch bei anderen Vereinen gespielt. Baltes finde ich inzwischen in der offensive besser aufgehoben aber Saka könnte ich mir, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, dort schon wieder vorstellen nach den Neuverpflichtungen.

Auch ein Kuta hat ürbrigens bei RWE in der Regionalliga fast nur in der Viererkette gespielt und war dort Stammspieler.
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46156#post46156'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=46130#post46130'][quote='Phil','index.php?page=Thread&postID=46123#post46123']Wer kann denn sonst noch linke Verteidigung spielen? Diese Position ist für mich momentan die schwächste

[/quote]Hat der Baltes nicht früher dort gespielt, als er bei uns aus der Jugend kam ?[/quote]Richtig. Das hatte ich hier auch bereits gepostet, glaube als Korte ausfiel. Baltes und auch Saka haben hier ursprünglich beide als Aussenverteidiger angefangen und diese Position auch bei anderen Vereinen gespielt. Baltes finde ich inzwischen in der offensive besser aufgehoben aber Saka könnte ich mir, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, dort schon wieder vorstellen nach den Neuverpflichtungen.

Auch ein Kuta hat ürbrigens bei RWE in der Regionalliga fast nur in der Viererkette gespielt und war dort Stammspieler.[/quote]Aber jetzt wird Kuta wohl erst mal Stammgast auf der Tribüne.
0
Mac704
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46156#post46156']Auch ein Kuta hat ürbrigens bei RWE in der Regionalliga fast nur in der Viererkette gespielt und war dort Stammspieler.[/quote]

Nützt nur nix wenn der Irre ständig gesperrt ist...
0
GSG-05
An und für sich kann man den Kader so aufteilen:

Tor: Udegbe, Samulewicz

LV: Toure, Korte
RV: Ammi, Rubink
Innenverteidigung: Alexiou, Nimptsch, Cakir, Jakubowski

Defensives Mittelfeld: Ellguth, Schattner, Saka, Celik
Zentrales Mittelfeld: Issa, Voorjans, Kaplan, Sevinc
Offensives Mittelfeld/Aussenstürmer: Lamidi, Baltes, Kuta, Bougjdi

Mittelstürmer: Uzun, Kaya, Schulz, Oehlers
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46165#post46165']An und für sich kann man den Kader so aufteilen:

Tor: Udegbe, Samulewicz

LV: Toure, Korte
RV: Ammi, Rubink
Innenverteidigung: Alexiou, Nimptsch, Cakir, Jakubowski

Defensives Mittelfeld: Ellguth, Schattner, Saka, Celik
Zentrales Mittelfeld: Issa, Voorjans, Kaplan, Sevinc
Offensives Mittelfeld/Aussenstürmer: Lamidi, Baltes, Kuta, Bougjdi

Mittelstürmer: Uzun, Kaya, Schulz, Oehlers[/quote]Von den Namen her müssten wir uns in ganz anderen Regionen bewegen!
0
GSG-05
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=46162#post46162'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46156#post46156']Auch ein Kuta hat ürbrigens bei RWE in der Regionalliga fast nur in der Viererkette gespielt und war dort Stammspieler.[/quote]Nützt nur nix wenn der Irre ständig gesperrt ist...[/quote]Eine gelb-rote Karte in fast zwei Jahren Uerdingen. "Ständig gesperrt" ist sicherlich was anderes.
0
Scorpio
Meine Aufstellung für morgen:

Udegbe; Ammi, Cakir, Alexiou, Toure; Schattner, Ellguth; Kaplan; Baltes, Voorjans; Lamidi

Obwohl es da zugegebenermassen viele Fragezeichen gibt:
-Cakir: Fitness
-Alexiou: Rücken
-Ellguth: Fitness/Gesundheitszustand
-Kaplan: Spielberechtigung?
0
Timon U.
Uzun als Außenverteidiger. Schnell, Laufstark und Einsatzwille. Mach uns den Durm 8) :D
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46173#post46173'][quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=46162#post46162'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46156#post46156']Auch ein Kuta hat ürbrigens bei RWE in der Regionalliga fast nur in der Viererkette gespielt und war dort Stammspieler.[/quote]Nützt nur nix wenn der Irre ständig gesperrt ist...[/quote]Eine gelb-rote Karte in fast zwei Jahren Uerdingen. "Ständig gesperrt" ist sicherlich was anderes.[/quote]Ja sicher, nur bewegt er sich 95% aller Spiele am Rande eines Pltzverweises.
Nichts gegen Emotion, aber das ist schon cholerische Psychopathie !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck