Schluesselszene.net

Kader 13/14

JeFF
"Kofi Schulz ist ebenfalls weiter ein Thema, Deniz Sevinc wartet [u]nur noch [/u]auf seine Freigabe vom türkischen Verband"

Ist also eher jemand für die nächste Saison ;)
0
Stroem
Weiß jemand wie "Yeboah" und Touré bei Babelsberg zusammengespielt haben? Gibt es da Hoffnung, dass das ein gutes Duo werden könnte?
0
Jim_Panse
Schulz hat in Babelsberg in der 2.Mannschaft gespielt. Das war die 6. Liga. Dort hat er letzte Saison 13 Tore erzielt. In der ersten Mannschaft kam er in 2 Jahren nur zu 6 Kurzeinsätzen.
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45384#post45384']Weiß jemand wie "Yeboah" und Touré bei Babelsberg zusammengespielt haben? Gibt es da Hoffnung, dass das ein gutes Duo werden könnte?[/quote]
Im Babelsberger Forum kam Schulz zumindest besser weg als Toure, den dort fast alle wegen seiner permanenten Stellungsfehler weghaben wollten. Schulz hat halt immer mal wieder an der Ersten geschnuppert, dort aber letztlich nix gerissen. Ab und an halt mal ganz gute Ansätze, mehr nicht, wobei das aber auch 3.Liga war. In der Zwoten traf er ganz gut. Im Endeffekt wurde dort keinem von beiden hinterhergetrauert.

Hier noch ein ganz interessanter Artikel über ihn:
[url]http://www.pnn.de/regionalsport/520205/[/url]
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/259844---kfc-uerdingen-korb-vom-wunschkandidaten.html#sttl[/url]

FUCK. Das wäre natürlich ein Knaller gewesen und es wäre sogar eine ganz wichtige Position gewesen. IV/6er. Aber anscheinend sucht man ja noch. Das ist zumindest positiv. Das ärgert mich nun.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45433#post45433'][url]http://www.reviersport.de/259844---kfc-uerdingen-korb-vom-wunschkandidaten.html#sttl[/url]

FUCK. Das wäre natürlich ein Knaller gewesen und es wäre sogar eine ganz wichtige Position gewesen. IV/6er. Aber anscheinend sucht man ja noch. Das ist zumindest positiv. Das ärgert mich nun.[/quote]
Zumindest scheint sich ja hinter den Kulissen etwas zu tun. Dennoch, viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
0
Stroem
Ich finde übrigens sehr interessant, dass vdL so viele U19 Spieler testet. Ist das ein Versöhnungsangebot oder möchte er die tatsächlich an den Profikader heranführen?

Konnte eigentlich geklärt werden wer der unbekannte Testspieler letztens auf dem Foto war?
0
Stroem
Was ist eigentlich aus der Verpflichtung von Cihad Kücükyagci geworden? Ist das noch aktuell oder hab ich da was überlesen?
0
Sabo05
Ich meine mitbekommen zu haben, daß sich das Thema erledigt hatte.
0
Jim_Panse
lt. RP sollen Ammi, Schulz und Cakir verpflichtet werden
0
GSG-05
[quote]Außerdem wird der KFC aller Voraussicht nach in den kommenden Tagen den vielseitig auf der linken Seite einsetzbaren Kofi Schulz verpflichten. "Wir brauchen einen Linksfuß,und Kofi kann sowohl in der Abwehr als auch vorne spielen", sagte Trainer Eric van der Luer gestern.[/quote]Schulz hat, wenn man der Statistik glauben kann, seit 2008 in etwas mehr als 100 Spielen 79 Tore geschossen. Wir haben Bedarf auf der Mittelstürmer-Position. Also holen wir einen 1,88m großen, kopfballstarken Mittelstürmer und machen ihn, weil er einen linken Fuß hat, zum Verteidiger?
0
Erinnert mich irgendwie an den Kohout. Den hat der Ristic auch vim Mittelstürmer zum Linksverteidiger umfunktioniert! :S
Und kann mir mal einer sagen was der Cakir im letzten halben Jahr gemacht hat? Sportlich wahrscheinlich nix.....
0
Kofi hat als Linksverteidiger ja echt einen guten Eindruck gemacht. Ich wusste auch die ganze Zeit nicht so wirklich, ob er nun Stürmer oder Verteidiger ist.

Aber machen wir uns nichts vor. Wenn die Statistik stimmt, dann kannst du den Mann nicht hinten links verschenken. Ich bin mal sehr gespannt, wo wir ihn letztendlich sehen wenn er denn unterschreibt.
0
Stroem
FuPa (RP) haben uns den Schulz schon mal in den Kader geschrieben:

[url]http://www.fupa.net/spieler/kofi-schulz-64917.html[/url]

Gibt es eigentlich schon Yeboah Trikots? ;-)
0
Stroem
Man hört doch immer wieder das der Asiatische Markt der Fußballmarkt der Zukunft ist. Dazu kommt noch die Nähe zur Landeshauptstadt. Wäre es da nicht denkbar mal über einen Spieler aus Japan nachzudenken?
So einer z.B. [url]http://www.transfermarkt.de/de/shinya-uehara/leistungsdaten/spieler_115175.html[/url]

Keine Ahnung was der auf der Pfanne hat, aber wenn ich mir Japan in den letzten Jahren bei den WM Spielen oder in der BuLi anschaue, können die mittlerweile ja auch mit dem Ball umgehen. Und das das runde ins Eckige muss, haben die sogar in der Nationalflagge. ;)

Das ganz große Geld wird man da vermutlich auch nicht verdienen und für einen solchen Spieler könnte es natürlich eine Chance sein sich auf dem europäischen Markt zu präsentieren. Zusätzlich haben wir dank Sport1 ja hin und wieder auch Fernsehpräsenz anzubieten. Dann noch einen Japanisches Sponsor aus dem Umland an Land ziehen und die Sache läuft. Klingt doch total einfach und vielversprechend - in der Theorie. Was meint ihr?
0
Flo
VVV Venlo holt dank eines Sponsors, der gute Kontakte nach Japan hat, hin und wieder Spieler nach Europa. Bestes Beispiel ist Keisuke Honda, den der Club dann nach zwei Jahren für 6 Mio. € Ablöse nach Moskau verkaufen konnte. Ein weiterer Japaner wechselte nach drei Saisons für 3 Mio. € Ablöse in die Premier League. Angeblich war Venlo auch an Kagawa dran und in den Verhandlungen schon recht weit - bekanntlich hat der BVB ihn dann aber weggeschnappt. Vielleicht kann VDL ja mal seine Kontakte zum VVV spielen lassen und sich dort ein paar Tipps holen. ;-)
0
Stroem
@ Flo Genau so hab ich mir das vorgestellt. Mit dem Beispiel Venlo ist natürlich umso besser. Mit der Nähe zur Landeshauptstadt ergeben sich für diese Spieler natürlich auch außerhalb des Fußballplatzes ganz andere Möglichkeiten der Integration (obwohl es das dann ja eigentlich gerade nicht wäre) als in anderen Städten. Die Erlöse aus Transfers - nachdem der Spieler hier eingeschlagen hat wie eine Bombe - nehmen wir natürlich auch gerne.

Und wenn Lakis einen Ailton in die 6. Liga holen kann, dann sollte es doch auch mit einem Japaner klappen.
0
Stoffel
Kann mir zufällig jemand sagen, wer dieser Herr war, der gestern auf der Uerdinger Bank saß? Präsident Lakis wollte sich dazu nicht äußern ;)

[attach=145][/attach]
0
Stoffel
Okay, Entwarnung .. war wohl nur ein Physio-Azubi :D
0
Maddin84
Würde mich aber mal interessieren wer der mögliche 5te Neuzugang kurz vor Ablauf der Transferperiode werden könnte.

Quelle: KFC Online, Spielbericht gegen Velbert: "Mit Hamza Cakir steht der nächste Neuzugang parat. Der ehemalige Düsseldorfer soll am heutigen Donnerstag einen Vertrag unterschreiben. Eventuell wird auch noch ein weiterer Neuzugang vor Ende der Transferperiode präsentiert."

Jemand ne Idee??
0
Waren doch mal mehrere junge Torhüter für die U 23 Regel im Gespräch...
0
Stroem
[url]http://www.transfermarkt.de/de/christoph-metzelder/profil/spieler_123.html[/url]
0
Jim_Panse
Aus dem RS Transferticker:

[quote]Doch noch ein Neuer für den KFC: Burak Kaplan wird von Besiktas Istanbul bis zum Saisonende ausgeliehen.[/quote]
0
Andy
War in seiner Zeit bei Leverkusen ein guter Spieler und hat bereis mit seinen 23 Jahren Europa League, U21 Länderspiele
usw. bestritten.
Denke der wird das Mittelfeld erheblich verbessern.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn