Schluesselszene.net

Kader 13/14

Stoffel
Halte ich für eher unwahrscheinlich .. der ist Stammtorwart bei denen, der wechselt wohl eher nicht im Winder einfach mal so. Ich hatte eher an den hier gedacht [url]http://www.transfermarkt.de/de/michael-wirtz/profil/spieler_252597.html[/url] .. nur leider gibts von dem nirgendwo ein gescheites Foto .. und für mich sehen die meisten Spieler eh immer gleich aus. :D
0
Andy
@ Stoffel

Also das Foto hab ich auch gecheckt. Das stimmt mit deinem überein.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=44826#post44826']Das müsste hier der Torwart sein. Wäre diese Saison noch ein U23 Spieler.
Name: Rene Monjeamb

[url]http://www.transfermarkt.de/de/rene-monjeamb/leistungsdaten-detail/spieler_55649.html[/url]

Der andere Spieler sagt mir nichts.

Wer war sonst beim Training?? Cakir dabei?[/quote]Das wäre ein Ding, ist doch bisher der Kapitän der Mannschaft, wenn ich mich nicht irre.
Könnte aber auch der 18 Jahre alte Wirtz sein, kann man auf dem Foto schlecht vergleichen.
0
Andy
Auf der Seite von Hilal Maroc sind Spielberichte mit Fotos. Da erkennt man ihn mit der Nr. 1 im Tor.
Zumindest sieht er ihm sehr sehr ähnlich.
0
Stoffel
Tatsache, auf den Fotos erkennt man, dass es wohl echt Monjeamb ist. Finde ich überraschend, aber gut, immerhin ist das geklärt.

Fehlt noch der kamerascheue Spieler - der hat nicht einmal gescheit in meine Richtung geschaut :D
0
Stoffel
Ach ja, Cakir war da, Sindi nicht mehr.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=203[/url]
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44767#post44767']Das gibt bestimmt direkt Ärger, das der nicht die offizielle Meldung abgewartet hat!
[/quote]
Er hats im Moment wieder rausgenommen. :D Derzeit ist er wieder vereinslos....Vielleicht betreut ja auch ein Freund die HP und war etwas voreilig.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44831#post44831']Tatsache, auf den Fotos erkennt man, dass es wohl echt Monjeamb ist. Finde ich überraschend, aber gut, immerhin ist das geklärt.

Fehlt noch der kamerascheue Spieler - der hat nicht einmal gescheit in meine Richtung geschaut :D[/quote]
Der kannte ja auch nicht die Qualität Deiner Fotos.(keine Ironie)
0
Jim_Panse
[quote]Trainer Eric van der Luer will den heutigen Test nutzen, um sich ein weiteres Bild von den Testspielern zu machen. "Ahmet Ammi und Hamza Cakir werden auf jeden Fall von Beginn an spielen", kündigte der Niederländer an. Der 28-jährige Cakir ist deutsch-türkischer Abstammung und kann Zweit-und Drittligaerfahrung bei Fortuna Düsseldorf vorweisen. Er ist Innenverteidiger. Der gebürtige Marokkaner Ammi, der am Sonntag 33 Jahre alt wird, ist auf der rechten Außenbahn zu Hause.[/quote]

RP
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44836#post44836'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44767#post44767']Das gibt bestimmt direkt Ärger, das der nicht die offizielle Meldung abgewartet hat!
[/quote]
Er hats im Moment wieder rausgenommen. :D Derzeit ist er wieder vereinslos....Vielleicht betreut ja auch ein Freund die HP und war etwas voreilig.[/quote]
Neues vom Spocht ! ;)

[url='http://www.reviersport.de/259047---kfc-uerdingen-erster-neuzugang-fix.html#stts']Transfer oder nicht Transfer?[/url]
0
Und laut Reviersport spielt dieser Schulz aus Babelsberg heute auch mit.
Irgend wo anders stand ja, dass er nicht mehr trainiert...
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44863#post44863']
Irgend wo anders stand ja, dass er nicht mehr trainiert...[/quote]
Das hat reviersport selbst noch vorgestern geschrieben. :D
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44866#post44866'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44863#post44863']
Irgend wo anders stand ja, dass er nicht mehr trainiert...[/quote]
Das hat reviersport selbst noch vorgestern geschrieben. :D[/quote]Laut Reviersport haben wir heute Abend auch unser erstes Vorbereitungsspiel. Gestern war Schulz beim Training dabei, konnte man ja im Magazin lesen ;)
0
hamdi
Mich würde es freuen wenn dieser Schulz VDL überzeugt,weil wir auf der linken Mittelfeld seite nicht so viele Alternativen haben.Cakir würde uns sicherlich verstärken,Ammi glaube ich auch.Vielleicht schlägt dieser Sevinc ein mann weiß ja nie.Ich bin aber auch froh das Sindi weg ist,wenn noch ein linksverteidiger kommen würde,wäre es gut.Jetzt reicht es aber auch mit meiner philosophie.Schöne Grüße :thumbsup: aus Osnabrück an alle KFC FANS.
0
Jim_Panse
Wichtig wäre, wenn einer der neuen Vertediger auch den Mund aufmacht. Mir fehlt in der Abwehr einfach ein Führungsspieler. Dann glaube ich würde es auch vielleicht weniger Probleme geben. Es wird einfach zu wenig geredet. Wenn Toure mal wieder völlig falsch steht sagt ihm halt auch niemand etwas. Normal ist das die Aufgabe von Alexiou, aber ich weiß nicht wie gut der deutsch spricht und vielleicht von seinem naturell her auch kein Führungsspieler. Wenn Alexiou einen Leader neben sich hat, dann bin ich mir sicher wird er auch wieder stärker. Vielleicht zieht das dann auch die Außenverteidiger mit, wenn die mal angemault werden. Es ist einfach im Abwehrbereich zu ruhig auf dem Platz.
0
anmaulen ist gut,hätten sich ja mal unter die Fans stellen können,da hätten sie angemault werden können ,ohne Ende.
wär ja nicht aufgefallen ob sie gespielt hätten oder nicht.
Ach nein,ist ja ein neues Jahr,wollte nicht mehr meckern.

alles abhacken,mit Volldampf starten,und unser Blau-Rotes Blut wieder in Wallung bringen.Auf gehts.
0
Jim_Panse
[quote]Vor dem Spiel in Hasselt will sich der 49-jährige Niederländer noch mit Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos treffen, um über potentielle Verstärkungen zu sprechen: "Es ist kein Geheimnis, dass Spieler wie Hamza Cakir, Kofi Schulz, Deniz Sevinc oder Mustafa Ammi, die allesamt schon länger mit uns trainieren, sehr interessant sind. Vor allem Ammi würde uns weiterbringen. Er bringt die Qualität mit und ist von seiner Mentalität und Körpersprache ein Vorbild. Er geht auch mal dazwischen oder redet Tacheles, das hat uns in der Vergangenheit etwas gefehlt. Ich hoffe, dass wir schon bis zum Spiel in Homberg etwas fix machen können." [/quote]

RS

Hoffentlich klappt es mit Ammi. Aber wenn er schon solange dabei ist gehe ich mal davon aus es wird klappen. Das ist zumindest ein Spieler, der uns wirklich mal stärker macht.
0
Mazzel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45314#post45314'][quote]Vor dem Spiel in Hasselt will sich der 49-jährige Niederländer noch mit Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos treffen, um über potentielle Verstärkungen zu sprechen: "Es ist kein Geheimnis, dass Spieler wie Hamza Cakir, Kofi Schulz, Deniz Sevinc oder Mustafa Ammi, die allesamt schon länger mit uns trainieren, sehr interessant sind. Vor allem Ammi würde uns weiterbringen. Er bringt die Qualität mit und ist von seiner Mentalität und Körpersprache ein Vorbild. Er geht auch mal dazwischen oder redet Tacheles, das hat uns in der Vergangenheit etwas gefehlt. Ich hoffe, dass wir schon bis zum Spiel in Homberg etwas fix machen können." [/quote]

RS

Hoffentlich klappt es mit Ammi. Aber wenn er schon solange dabei ist gehe ich mal davon aus es wird klappen. Das ist zumindest ein Spieler, der uns wirklich mal stärker macht.[/quote]Ich würde auch gerne Kofi Schulz hier sehen. Hat mir auch sehr gut gefallen!
0
JeFF
Kofi Yeboah Schulz

Der Mann muss gut sein! :)

Ich hoffe, dass sich vor dem Rückrundenstart überhaupt etwas tut. Ein wenig frisches Blut könnte der Mannschaft gut tun.
Spielgenehmingung müsste bei vertragslosen Spielern schnell gehen, oder?
0
Jim_Panse
In der Theorie ja. Bei Ammi werden wir wieder vom holländischen Verband abhängig sein. Ich hoffe da wird jetzt schon Druck gemacht, falls man sich fast einig ist.
0
Mazzel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45330#post45330']In der Theorie ja. Bei Ammi werden wir wieder vom holländischen Verband abhängig sein. Ich hoffe da wird jetzt schon Druck gemacht, falls man sich fast einig ist.[/quote]Ich habe mich jetzt schon das vierte oder fünfte mal dabei erwischt, wie ich gedacht habe "welche Ammi (Amerikaner) meinen die denn?" :D

Ich schließe mich an, ich hoffe aus den Fehlern wurde gelernt, Verbänden zu viel Luft zum Arbeiten zu lassen. Sollten wir ihn verpflichten, dann hoffe ich, dass soweit alles vorbereitet ist!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45330#post45330']In der Theorie ja. Bei Ammi werden wir wieder vom holländischen Verband abhängig sein. Ich hoffe da wird jetzt schon Druck gemacht, falls man sich fast einig ist.[/quote]

Dann wird der Eric wahrscheinlich wieder seine guten Kontakte zum holl. Verband spielen lassen! Ging ja mit Voorjans vor dem Verl Spiel auch Ruck Zuck!!
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45341#post45341'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45330#post45330']In der Theorie ja. Bei Ammi werden wir wieder vom holländischen Verband abhängig sein. Ich hoffe da wird jetzt schon Druck gemacht, falls man sich fast einig ist.[/quote]

Dann wird der Eric wahrscheinlich wieder seine guten Kontakte zum holl. Verband spielen lassen! Ging ja mit Voorjans vor dem Verl Spiel auch Ruck Zuck!![/quote]Ich hoffe es auch ganz stark, zumal ich seine Worte nach dem gestrigen Spiel so verstanden habe, dass selbst er ohne Verstärkungen einen Klassenerhalt für schwierig hält.(so direkt hat er sich nicht ausgedrückt)
0
Sabo05
Ammi fand ich beim Testspiel gegen Rhede richtig stark. Der kann was!!
Auch Kofi gefiel mir mit seiner Körpersprache und Einsatzwillen gut. Der traute sich auch mal über die Flanke nach vorne zu gehen und kommunizierte viel mit seinen Mitspielern.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn