Schluesselszene.net

Kader 13/14

Jim_Panse
Ich glaube der Verein hätte gerne viele gute Spieler von Pleitevereinen verpflichtet. Nur mal eine Gegenfrage? Wer soll diese bezahlen? Es sollte doch jeder merken, das wir anscheinend keinerlei neue Sponsoren haben. Lakis stößt finanziell auch irgendwann mal an seine Grenzen. Es ist halt immer leicht gesagt, die schlafen. Ich weiß zufällig das mit sehr vielen Spielern schon gesprochen wurde. Aber in der Regionalliga spielen schon sehr viele Profis und dementsprechend teuer sind diese Spieler. Nur wir haben die Kohle dafür einfach nicht. Die Zeiten sind vorbei mit Bayern der Oberliga. Wir sind in der Regionalliga ein ganz kleines Licht und liegen mit unserem Etat im unteren Drittel. Langsam sollte mal alle hier wieder in die Realität zurückfinden. Ohne neue Sponsoren wird das Unterfangen Regionalliga sowieso sehr schwierig. Das Ziel kann in der neuen Saison nur Klassenerhalt lauten und vielleicht haben wir einen guten Lauf und Spieler wachsen über sich hinaus, dann wird es besser. Nur schwer wirds allemal.
0
Horst
Natürlich hätte ich mir auch schon den ein oder anderen neuen gewünscht, aber es ist noch mehr als genug Zeit Spieler zu finden. Da wir auch nur wenigen Plätze zu vergeben haben sollten die gut ausgewählt werden. Im Laufe einer Vorbereitung kommen immer wieder neue gute Spieler auf den markt, da muss man immer einen Platz noch freihalten.
0
Sabo05
Lasst uns doch erst mal abwarten. Da wird mit Sicherheit noch was passieren. Klar sind jetzt einige Spieler auf dem Markt. Dementsprechend tief muß man aber dann auch in die Geldbörse greifen. Und der ein oder andere Spieler wird sich bestimmt verzocken und wird dann zu einem günstigen Kurs zu bekommen sein.

Der Vorteil des frühen Aufstiegs ist aber auch, daß wir alle unsere Spieler halten konnten......
0
Vollack
Deshalb habe ich ja gesagt, 95 Spieler bekommen wir nicht (u.a. weil sie zu hohe Gehaltsvorstellungen haben), aber 5 gute Spieler bekommen wir. Bezogen auf das Geld hast du natürlich vollkommen recht. Das ist die Aufgabe der Verantwortlichen, neue Sponsoren an Land zu ziehen. Bei den allermeisten anderen Vereinen, sieht es allerdings nicht viel besser aus, was den finanziellen Rahmen angeht. Die Verantwortlichen haben schon etwas gepennt.
0
Jim_Panse
Naja, viele Vereine in unserer Liga haben einen Etat von um die 1 Mio und mehr. Was willst du denn machen, wenn hier mit Spieler X gesprochen wird und dann kommt ein anderer Verein, der mehr zahlen kann und der Spieler unterschreibt dort. Unser Verein hat halt nur ein kleines Budget und dafür müssen einige wichtige Positionen besetzt werden. Kannst ja mal vdL fragen was er in seiner freien Zeit in den letzten Wochen gemacht hat. Der wird sich über das pennen bestimmt freuen.

Ansonsten hat Sabo05 absolut recht. Die Preise sind in der Regel derzeit auch am höchsten. Ich bin mir sicher in den nächsten Wochen kommen noch neue Spieler, aber mich würde auch auch nicht wundern, wenn Ende August noch ein richtiger Kracher kommt. Wenn die Spieler nicht unterkommen und die Alternative nur noch das vdv Camp ist, dann fallen die Preise rapide.
0
Lieber mit der aktuellen Mannschaft den Klassenerhalt schaffen, und vielleicht eine "schwarze Null" am Ende der Saison erwirtschaftet haben, als für unseren Verein im Moment noch zu teure Spieler zu verpflichten. Die Richtigen kommen schon noch, und dann wird es nicht am Geld scheitern.
Im Übrigen ist an der Kooperation mit Fischeln wohl auch im Hintergrund monatelang gearbeitet worden. "Schlafen" fühlt sich ganz anders an.
0
Schön das ein Vollack hier vdL, Tekkan und Lakis erklären will, wie man gefälligst Spieler zu verpflichten hat. Ich kotz gleich.
Außerdem ist mir so ein Arbeiten im Hintergrund viel lieber als noch vor 2 Jahren, wo jeden Tag neue Namen durch die Presse gingen.
Der ganze Markt wartet doch gerade ab. RWE z.b. hat jetzt gerade den Knappmann verpflichtet, davor noch einen Spieler, auch die wollen noch 4 Verstärkungen holen.
Also Schlafen die wohl auch.....Und wo sind denn alle guten Spieler bereits untergekommen. 3-4 von Aachen weg und Dowidat nach Aachen..Mehr wüsste ich nicht. Aber ist OK.
Unsere Verantwortlichen schlafen halt und bekommen nix gebacken. Ich finde das ne absolute Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber den Verantwortlichen.
0
Grotifant
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=31222#post31222']Es scheint so, als würden die Verantwortlichen im Verein doch ein bischen schlafen. Gerade in den letzten Wochen hätte es die Möglichkeit gegeben, gute Spieler nach Uerdingen zu holen. Denken wir nur mal an die vielen "Pleitevereine" die es im Moment gibt. Die besten Spieler sind aber schon weg, da haben andere Vereine schneller reagiert. Stattdessen haben wir nun einen weiteren Torwart, der bisher überall gescheitert ist. Um den zu bekommen, braucht der Verein keinen Manager. Der Vorteil des frühen Aufstiegs ist schon verspielt worden. Das ist sehr schade.

Hätte mir 100 Spieler herausgepickt und nach und nach mit allen gesprochen. 95 Spieler hätten wahrscheinlich abgesagt, aber 5 richtig gute Spieler hätten wir bekommen.[/quote]
Naja, aber die Vereine, die dann jetzt schon Spieler verpflichtet haben, haben diese dann mal einfach so wegen Rang und Namen verpflichtet. Das hätte man hier auch tun können, aber warum? Die Spieler, die in den Interessekreis treten, sollen hier vorspielen .... und das geht in der "Pause" halt nicht. Der verpflichtete Torwart hatte schon ein paar Monate mittrainiert, da konnte man die Verpflichtung vornehmen, weil er ja schon getestet war. Ja, ich weiß, der Rubnik hat hier wohl auch nicht vorgespielt, wurde aber bestimmt mind. einmal über 90 Minuten beobachtet das man auf ein "Vorspielen" verzichten konnte.
0
Torwand
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=31235#post31235'] Ja, ich weiß, der Rubnik hat hier wohl auch nicht vorgespielt, wurde aber bestimmt mind. einmal über 90 Minuten beobachtet das man auf ein "Vorspielen" verzichten konnte. [/quote]

Hab gehört, an Tim Rubnik war der KFC schon vor der letzten Saison interessiert. Die wissen also oft genau was sie tun und wenn sie holen. Sollte der KFC noch Sebastian Svärd verpflichten, hätte sich van der Luer den Spieler auch lang genug angeschaut. Der hat ja im Winter sogar Testspiele für uns gemacht. Volkan Ünlü haben sich unsere Torwartspeziallisten Ronny Kockel und Hans Spilmann auch genauer angeschaut, als jeder hier, der bei wikipedia über dessen Karriere gelesen hat. Hochquallifizierte Fußballer ohne Karrierebruch kommen nunmal wirklich nicht in die 4. Liga zu unserem KFC. :whistling:

Jeder der hier meckert, wie langsam unsere Kaderplanung voran geht, sollte mir mal einen Verein nennen, gerne auch aus der Bundesliga, der zu diesem Zeitpunkt schon weiter ist oder seine Transfers bereits abgeschlossen hat :!:
0
Da ich nunmal im Bereich Stuttgart wohne habe ich in den letzten Jahren viele Spiele der Kickers gesehen, gerade in der Regionalliga. Da gibt es nicht nur einen Verein, der auch mal einen 4 Mio. Etat aufbietet. Der LAkis alleine kann mit uns in der Regionalliga nicht einfach mal so den Aufstieg planen. Auch nicht in 5 Jahren. Da benötigt der gesamte Verein einen Riesen-Impuls von außen. Das könnte das Stadion sein, das ja wohl interessant für Sponsoren sein könnte. Alles andere in Träumerei und da bin ich sehr glücklich, wenn bei den Neuverpflichtungen Maß gehalten wird. Was bringen uns denn bitte 3 teure neue Spieler, die uns den Aufstieg auch nicht garantieren können? Gegen die Kölner Vereine, Siegen, den Pott und Lotte musst du erst mal anstinken. Klassenerhalt ist nächstes Jahr absolut OK, dafür haben wir eine recht eingespielte Mannschaft mit mittlerweile langjährigen Stützen. Das ist eine bemerkenswerte Leistung, die ich mir über Jahre gewünscht hätte. Von Schlafen kann ich da nix erkennen.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=31231#post31231']Lieber mit der aktuellen Mannschaft den Klassenerhalt schaffen, und vielleicht eine "schwarze Null" am Ende der Saison erwirtschaftet haben, als für unseren Verein im Moment noch zu teure Spieler zu verpflichten. Die Richtigen kommen schon noch, und dann wird es nicht am Geld scheitern.[/quote]
Ich denke genau darum geht es! Diese Saison soll ohnehin nicht mit Volldampf oben angegriffen werden sondern es geht darum die Klasse zu halten und das was wirklich an Persona benötigt wird für eine der folgenden Spielzeiten zu sondieren.
0
Und ich werde immer als "Schwarzseher " betitelt... ^^
Klassenerhalt sollte oberstes Ziel sein, alles weitere ist die Kür !
Und...
Nebenbei laufen noch einige Dinge von Leuten die nicht schlafen !
Eine Quelle gibt es dazu diesmal nicht !
Blöde Sprüche von diversen Personen prallen an mir ab,
lasst Euch überraschen oder ich knie mich demütig.
0
sind ja noch ca. 50 tage zeit bis zum kick off.
denke 1-2 knaller werden bestimmt noch verpflichtet in der zeit

ziel ist so oder so erstmal klassenerhalt!
0
Jim_Panse
[quote]Der KFC hält intensiv Ausschau nach einem Innenverteidiger, einem Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler. Gespräche stünden kurz vor dem Abschluss, hieß es.[/quote]

Aus der WZ
0
Heini
Alles andere wäre auch unrealisitsch. Aber irgendwie ist die Gerüchteküche dieses Jahr auch ziemlich mager :sleeping:
0
Maddin84
Und noch ein Zeichen dafür, dass bei uns alles endlich mal in "professioneller" Art und Weise abläuft.
Keine albernen gerüchte über eine mögliche Messi Verpflichtung oder Ähnliches :D

Es scheinen alle wirklich mal die INTERNEN sachen auch INTERN zu belassen, solange nichts spruchreif ist.
Endlich mal ne Truppe wo keiner vorzeitig was ausplaudert... gefällt mir seeehr gut.

Svärd, Erwig und noch n Knaller im Mittelfeld... Das wärs doch ;)

Und wenn nicht, dann kommen halt Andere. Mein Vertrauen haben vdL, Tekkan und Lakis... haben sie sich auch redlich verdient.
0
Ürdi
Vielleicht mache ich mir über die neue Saison zu viele Gedanken, mit den angekündigten 2-5 Verstärkungen sieht es jedoch schon wieder besser aus. Noch wichtiger ist, dass ich ebenfalls Vertrauen zu den Verantworlichen habe.
0
Sabo05
Vielleicht kommt ja doch noch einer aus Aachen nach Uerdingen. Bei einigen steht noch nicht fest, wohin sie wechseln. In Aachen werden sie aber wohl nicht bleiben.

[url]http://www.reviersport.de/235263---aachen-personalzug-kommt-ins-rollen.html[/url]

Vom Innenverteider über Mittelfeld bis Strurm alles dabei. Ich finde da könnte der ein oder andere passen.
0
Torwand
Ich bin mal gespannt über wenn alles morgen nach dem ersten Training berichtet wird.
0
Stanislav Iljutcenko wäre als 2. Stürmer eine kostengünstige und junge, talentierte Alternative für die vakante Stürmerpostion.
0
Horst
[quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=31320#post31320']Stanislav Iljutcenko wäre als 2. Stürmer eine kostengünstige und junge, talentierte Alternative für die vakante Stürmerpostion.[/quote]
Wir suchen doch wohl eher einen Stürmer der Uzun unter Druck setzt und keinen Bankdrücker. Als jungen talentierten Spieler kommt Oehlers doch von der Ajugend. :)
0
Vollack
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=31234#post31234']Schön das ein Vollack hier vdL, Tekkan und Lakis erklären will, wie man gefälligst Spieler zu verpflichten hat. Ich kotz gleich.
Außerdem ist mir so ein Arbeiten im Hintergrund viel lieber als noch vor 2 Jahren, wo jeden Tag neue Namen durch die Presse gingen.
Der ganze Markt wartet doch gerade ab. RWE z.b. hat jetzt gerade den Knappmann verpflichtet, davor noch einen Spieler, auch die wollen noch 4 Verstärkungen holen.
Also Schlafen die wohl auch.....Und wo sind denn alle guten Spieler bereits untergekommen. 3-4 von Aachen weg und Dowidat nach Aachen..Mehr wüsste ich nicht. Aber ist OK.
Unsere Verantwortlichen schlafen halt und bekommen nix gebacken. Ich finde das ne absolute Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber den Verantwortlichen.[/quote]

Ich könnte auch kotzen, wenn ich so etwas lese. Sind Tekkan und Lakis heilige, die man nicht kritisieren darf??? Was ist das für eine Denkweise???

Überlegungen, Kritik, Vorschläge, Diskussionen usw... gehören dazu, wenn man etwas positives für den Verein erreichen möchte. Die kritischen Beiträge und Anregungen hier im Forum finde ich sehr gut. :!: Der letzte Satz oben im Beitrag ist völlig daneben. Mit dieser Einstellung sind wir schneller wieder abgestiegen als wir alle denken.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=31323#post31323'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=31320#post31320']Stanislav Iljutcenko wäre als 2. Stürmer eine kostengünstige und junge, talentierte Alternative für die vakante Stürmerpostion.[/quote]
Wir suchen doch wohl eher einen Stürmer der Uzun unter Druck setzt und keinen Bankdrücker. Als jungen talentierten Spieler kommt Oehlers doch von der Ajugend. :)[/quote]Bankdrücker? Iljutcenko ist gerade mal 22 und hat schon 2 Oberligarunden gezeigt, dass er treffsicher ist. Seine Quote kommt an die von Uzun ran, ist was Tore angeht sogar besser gemessen an der Anzahl absolvierter Spiele. Jetzt am WE hat er sogar wieder dreifach getroffen. Oehlers als A-Jugend Perspektivspieler muss erstmal im Ligaalltag zeigen was er kann und wird Uzun sicher nicht so unter Druck setzen können, wie ein Iljutcenko es könnte. Zumal müssen wir daran denken, dass bei uns auch keine Megagehälter gezahlt werden und ein junger, hungriger Stürmer, der auf gleichem Niveau wie Uzun seine Treffsicherheit bewiesen hat, finanziell sicherlich eine gute Alternative wäre. Naja, schlussendlich entscheiden wir ja eh nicht ;).

Edit: Benedikt Koep von RWE wäre zu haben, nur ist er vermutlich zu teuer.
0
Michael
Es könnte alles noch schlimmer sein, wenn man sich den aktuellen Kader vom Wuppertaler sv mal anschaut. :D

[url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=33&tid=13963&site=1[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.