Kader 13/14
Ich fand Toure bisher klasse... schade, dass es anscheinend nur die Möglichkeit "entweder - oder" gibt
0
ohne toure gesehen zu haben, wird er schon (bei seiner vita) ein guter sein für die IV. außerdem kennt er sich in dland mit den gegebenheiten aus, das ist doch schonmal ein vorteil gegenüber dem spanier.
wir brauchen UNBEDINGT noch einen GUTEN stürmer, keinen klassischen backup. warum nicht erwig?
außerdem muss was auf der korte-position passieren. bei aller liebe, das reicht vorne und hinten nicht...
wir brauchen UNBEDINGT noch einen GUTEN stürmer, keinen klassischen backup. warum nicht erwig?
außerdem muss was auf der korte-position passieren. bei aller liebe, das reicht vorne und hinten nicht...
0
[url]http://www.reviersport.de/236804---kfc-weiterer-testspieler-anmarsch.html[/url]
Den fände ich gut. Besser als Bemben.
Den fände ich gut. Besser als Bemben.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32226#post32226'][url]http://www.reviersport.de/236804---kfc-weiterer-testspieler-anmarsch.html[/url]
Den fände ich gut. Besser als Bemben.[/quote]
Würde ihn allein schon wegen des Alters Bemben vorziehen.
Würde ihn allein schon wegen des Alters Bemben vorziehen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32226#post32226'][url]http://www.reviersport.de/236804---kfc-weiterer-testspieler-anmarsch.html[/url]
Prima!
Und wenn man das hier liest, wundert man sich, warum er zu Uerdingen will oder zahlen wir so gut?
Ich meine, ich weiss das jeder eigentlich zu Uerdingen will... :D
"Waldemar Schattner, dessen Einsätze Trainer Michael Boris auch stets zufrieden stellten, unterschrieb keinen neuen Vertrag in Siegen und liebäugelt mit einem Wechsel in die 3. Liga und sucht eine neue Herausforderung."
[url]http://www.wirsiegen.de/2013/05/zehn-spieler-verlassen-sportfreunde-siegen/[/url]
Prima!
Und wenn man das hier liest, wundert man sich, warum er zu Uerdingen will oder zahlen wir so gut?
Ich meine, ich weiss das jeder eigentlich zu Uerdingen will... :D
"Waldemar Schattner, dessen Einsätze Trainer Michael Boris auch stets zufrieden stellten, unterschrieb keinen neuen Vertrag in Siegen und liebäugelt mit einem Wechsel in die 3. Liga und sucht eine neue Herausforderung."
[url]http://www.wirsiegen.de/2013/05/zehn-spieler-verlassen-sportfreunde-siegen/[/url]
0
Auf der 6 wären wir mit Ellguth und Schattner dann richtig gut besetzt. Da muss dann auch von Ellguth wieder mehr kommen, ansonsten wird die Luft dünn. Schattner hat übrigens früher bei Aachen II gespielt. Trainer kennt ihn also sehr gut.
0
Damit dürfte dann das Thema Bemben hoffentlich erledigt sein. Nichts gegen einen erfahrenen 37jährigen, aber wenn die Gesundheit so wackelig ist und wir eh nur ein begrenztes Verpflichtungskontingent/Budget haben, dann muss man bei dieser (Vor-)Konstellation einfach die Finger davon lassen:!:
0
Bei Kosis Bruder vollkommen richtig. Er hat sich zwar richtig reingehängt, aber technisch war er einfach nicht auf dem Level, das wir suchen. Fachat war nicht schlecht, aber wenn der zu viel verlangt hat, ist die Entscheidung auch logisch. So gut, dass Lakis dafür extra das Portemonnaie aufmachen müsste, war er nicht.
0
Ich denke auch, daß da in Sachen Kaderplanung alles in geordneten Bahnen läuft. Ist halt nicht jeder für die Regio geeignet und wenn einige nicht ins Budget passen, dann muß man sich eben weiter umschauen.
Ich war am Donnerstag beim Fan-Treff und da sind mir die Trainer vdL und Kockel aufgefallen. Wie tiefenentspannt und mit einer positiven Grundstimmung die beiden vor Ort waren, Smaltalk gehalten haben, gelacht haben...... Da haben wirklich zwei Fachmänner einen Plan.
Das läuft schon!!!
Ich war am Donnerstag beim Fan-Treff und da sind mir die Trainer vdL und Kockel aufgefallen. Wie tiefenentspannt und mit einer positiven Grundstimmung die beiden vor Ort waren, Smaltalk gehalten haben, gelacht haben...... Da haben wirklich zwei Fachmänner einen Plan.
Das läuft schon!!!
0
[quote]Der ehemalige Bochumer hinterließ zwar einen ordentlichen Eindruck, soll aber nicht ins Budget des KFC passen, der sein Geld nur noch in einen Innnenverteidiger und einen Angreifer investieren will. [/quote]
Jo, macht dann echt viel Sinn, dass wir einen 6er nach dem anderen testen. Da schreibt reviersport wohl mal wieder Käse.
Jo, macht dann echt viel Sinn, dass wir einen 6er nach dem anderen testen. Da schreibt reviersport wohl mal wieder Käse.
0
[url=http://www.reviersport.de/237003---kfc-was-wird-aus-personalie-bemben.html]Reviersport.de - Was wird aus der Personalie Bemben?[/url]
0
Bemben: "Ich habe in Uerdingen mittrainiert und da konnte man sich ein Bild von
mir machen. Die Knieprobleme sind Vergangenheit. Mittlerweile habe ich
keine Schwierigkeiten mehr."
Schön und gut, aber wer sagt denn, dass das auch so bleibt, wenn es wieder regelmäßig belastet wird.
mir machen. Die Knieprobleme sind Vergangenheit. Mittlerweile habe ich
keine Schwierigkeiten mehr."
Schön und gut, aber wer sagt denn, dass das auch so bleibt, wenn es wieder regelmäßig belastet wird.
0
Ich würde auch eher Toure als Bemben verpflichten. Ich glaube, der kann uns auch in den nächsten 1-2 Jahren noch wirklich gut verstärken!
0
Toure hat mit der Personalie Bemben nix zu tun. Toure ist ja wohl für die IV vorgesehen.
Bemben als 6er. Dafür ist ja aktuell der Schattner von Siegen im Training.
Bemben als 6er. Dafür ist ja aktuell der Schattner von Siegen im Training.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=32388#post32388']Toure hat mit der Personalie Bemben nix zu tun. Toure ist ja wohl für die IV vorgesehen.
Bemben als 6er. Dafür ist ja aktuell der Schattner von Siegen im Training.[/quote]
Ok. Ich hatte das irgendwie so mitgeschnitten, dass sowohl Toure als auch Bemben eher für eine AV Position vorgesehen wären.
Bemben als 6er. Dafür ist ja aktuell der Schattner von Siegen im Training.[/quote]
Ok. Ich hatte das irgendwie so mitgeschnitten, dass sowohl Toure als auch Bemben eher für eine AV Position vorgesehen wären.
0
Egal ob 4 oder 6, wenn es eine andere gute Option gibt, würde ich die schon allein wegen des Alters bevorzugen.
0
Eben. Selbst wenn Bemben uns wirklich helfen sollte, dann tut er dies nur für eine Saison. Irgendwann ist halt Schluß.
Dann lieber einen jüngeren, mirt weniger Qualität, der sich hier entwickeln kann.
Hab im Gefühl, dass das hier jeder so sieht. Leider Tekkan/Lakis nicht so ganz :D
Dann lieber einen jüngeren, mirt weniger Qualität, der sich hier entwickeln kann.
Hab im Gefühl, dass das hier jeder so sieht. Leider Tekkan/Lakis nicht so ganz :D
0
Wenn Bemben mit einsteigt kriegt vielleicht auch Kushev nochmal Lust. Oder Vollack, wer weiß? :D
0
Ich sehs auch nicht so. 8)
Wenn er keine Knieprobleme hätte fände ich es eine super Idee. Er kann ja auch Verteidiger spielen und da würde er mit Sicherheit der Abwehr helfen können. Er war bis diesen Sommer Stammspieler in der 1.Liga in Polen. Ich würde ihn halt wegen den Knieproblemen nicht nehmen. Wenn die zu schlimm sind bringt es halt nichts. Lamidi wird uns evtl. auch nur für ein Jahr helfen.
Wenn er keine Knieprobleme hätte fände ich es eine super Idee. Er kann ja auch Verteidiger spielen und da würde er mit Sicherheit der Abwehr helfen können. Er war bis diesen Sommer Stammspieler in der 1.Liga in Polen. Ich würde ihn halt wegen den Knieproblemen nicht nehmen. Wenn die zu schlimm sind bringt es halt nichts. Lamidi wird uns evtl. auch nur für ein Jahr helfen.
0
Bemben hat halt offiziell wegen Knieproblemen seine Karriere beendet. Solange er nicht klarstellt was da genau hintersteckt ist es jawohl klar, dass man skeptisch ist.
Schattner hat in Siegen übrigens auch einige Male Rechtsverteidiger gespielt, wir hätten da also noch ne weitere Option. Ich bin von Schattner zwar nicht wirklich überzeugt, aber zumindest als Alternative zum zuletzt schwächelnden Ellguth wäre das schon ne gute Wahl glaube ich. Vor allem ist Schattner eben sehr vielseitig einsetzbar.
Schattner hat in Siegen übrigens auch einige Male Rechtsverteidiger gespielt, wir hätten da also noch ne weitere Option. Ich bin von Schattner zwar nicht wirklich überzeugt, aber zumindest als Alternative zum zuletzt schwächelnden Ellguth wäre das schon ne gute Wahl glaube ich. Vor allem ist Schattner eben sehr vielseitig einsetzbar.
0
[url]http://www.reviersport.de/237003---kfc-was-wird-aus-personalie-bemben.html[/url]
Mein Gott und noch mehr [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[url]http://www.reviersport.de/236997---kfc-spanisches-duo-anflug.html[/url]
[size=10]
[/size]
Mein Gott und noch mehr [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[url]http://www.reviersport.de/236997---kfc-spanisches-duo-anflug.html[/url]
[size=10]
[/size]
0
Ich komm mir schon vor wie in der Bundesliga. Wie die echt jeden Tag etliche Artikel über uns raus hauen. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32401#post32401']Ich komm mir schon vor wie in der Bundesliga. Wie die echt jeden Tag etliche Artikel über uns raus hauen. :thumbsup:[/quote]Ich meckere ja viel über Reviersport, aber ich gucke fast stündlich rein. Schon krass, wie viele Artikel sie am Tag online stellen.
Und beim KFC sind sie wohl auch jeden Tag [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Und beim KFC sind sie wohl auch jeden Tag [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |