Schluesselszene.net

Kader 13/14

Michael
[quote]„Wir werden unter der Woche mit Ruben Diaz Menacho einen Mann von Recreativo Huelva unter die Lupe nehmen, der an Cadiz ausgeliehen war und dort Stammspieler war. Sein Lebenslauf zeugt von großer Qualität“,[/quote]
Hiernach spielte der aber eher bei San Roque de Lepe (Absteiger aus der 3.Liga) und stand dort nur 6mal in der Startelf. Der andere war Ersatzspieler in der 4.Liga. Ich hoffe, Tekkan hat sich da nicht von irgendeinem Berater sonstwas erzählen lassen und es gibt noch einen anderen Ruben Diaz Menacho.
[url]http://de.soccerway.com/players/ruben-diaz-menacho/152769/[/url]
[url]http://www.lapreferente.com/index.php?comp=3288&IDequipo=181&ccaa=1[/url]
0
Grotifant
Man sollte nicht zu hoch pokern:!: Der Toure kommt aus einer deutschen höheren Liga, spricht Deutsch und ist auch irgendwo hier in der Ecke aufgewachsen. Mich hat er beim Testspiel gegen Duisburg überzeugt, wie er im Training abgeschnitten hat weiß ich nicht, aber er steht ja zumindest hoch im Kurs. Wenn da nun zwei Spanier kommen und so wie es sich aus dem Text fast herausließt man diese nahezu blind verpflichten wolle .... sorry .... dann versuche ich mal Leute aufzutreiben die mit Nachnamen Messi, Balotelli, Gomez oder Kießling heißen .... ist ja egal ob die jemals Fussball gespielt haben, aber der Name verspricht eigentlich Garantie! ;) :D
0
Nee, Gomez ist ne Graupe. Die Anderen ? Na,okay !
0
Da bin ich absolut Grotifants Meinung! Wir brauchen keine Spieler aus Spaniens 4. Liga...

Bei Toure ist das Risiko wesentlich geringer und er versteht deutsch.
0
Maddin84
Außerdem, was nützt uns ein Spieler der uns nicht versteht wenn wir ihn fiese beschimpfen?! :thumbsup:
0
Niklas
Wenn die gut spielen und wie Pep Guardiola "wie die Irren" deutsch lernen, ists doch OK :D
0
Michael
So langsam sollte sich bei nem Stürmer mal was tun! Nächste Woche trainieren wir jawohl nicht und dann sinds gerade mal noch 3 Wochen um die Laufwege einzuspielen!
0
KROdessa
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32484#post32484']So langsam sollte sich bei nem Stürmer mal was tun! Nächste Woche trainieren wir jawohl nicht und dann sinds gerade mal noch 3 Wochen um die Laufwege einzuspielen![/quote]
lamidi ?!
0
Mazzel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=32485#post32485'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32484#post32484']So langsam sollte sich bei nem Stürmer mal was tun! Nächste Woche trainieren wir jawohl nicht und dann sinds gerade mal noch 3 Wochen um die Laufwege einzuspielen![/quote]
lamidi ?![/quote]

Kam bislang über links-außen. Haben nur mit Uzun als einzige Spitze gespielt...
0
Stroem
Lamidi, Uzun,Oehlers sind doch schon mal drei.
0
Tim
Ich glaube nicht, dass Lamidi Mittelstürmer spielen wird. Und Oehlers... Mag ja sicherlich ein guter, junger Perspektivspieler sein, aber ich traue ihm noch nicht 10+ Tore in der Regionalliga zu. Vielleicht unterschätze ich ihn ja auch. Aber da muss schon noch einer her.
0
Maddin84
Es hieß doch noch vor einigen Tagen, dass es im Sturm noch eine "Überraschung" gibt. Von daher denke ich, dass da irgendwas im Hintergrund läuft und in nächster Zeit bekannt gegeben wird. Also einfach mal ein bissl abwarten, auch wenns schwer fällt.
0
Michael
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=32499#post32499']Also einfach mal ein bissl abwarten[/quote]
Das habe ich die ganze Zeit auch gedacht, nur langsam wirds halt einfach knapp. Vor allem durch diese merkwürdige Saisonvorbereitung, in der wir jetzt nochmal ne Woche pausieren, da geht gegebenenfalls halt noch ne Woche Einspielen flöten. Gerade ein Stürmer muss ja auch Laufwege kennen etc...Und 3 Wochen ist da eigentlich schon zu wenig, zumal man nicht weiß wie der Fitnesszustand von Mister X sein wird. Ich halte zwar viel von Uzun, aber ob er es in der Regionalliga packt weiß am Ende auch niemand und dann stehen wir da. Da kann man als Fan langsam schon etwas unruhig werden. Und Baltes da hinstellen hat zwar in der Oberliga geklappt, aber in der Regionalliga dürfte ein anderer Wind wehen. Das haben die Verantwortlichen ja auch erkannt, daher find ichs auch komisch, dass hier immer nur Defensivspieler oder maximal mal ein offensiver Mittelfeldspieler zum Probetraining auftauchen.
0
Mazzel
Höfler kennt die Laufwege noch :P :P :P 8) 8) 8) :irony:
0
Ürdi
Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung.
0
Sixela
Das reicht nicht aus! Dieser Mannschaftsteil ist massiv dünn bestzt bisher!
0
Horst
Wie wäre es denn mit Koep von Essen. Da lese ich seit Tagen im Reviersport das der da weg möchte.
0
Jim_Panse
Muss nur noch einer die Kohle auf den Tisch legen. Der kostet Ablösesumme und wird mit Sicherheit nicht billig sein. Außerdem ist Lotte dran, das würde es nicht leichter machen.
0
Horst
Lag ich gestern mit meiner Idee ganz gut :D

[url]http://www.reviersport.de/237318---rwe-koep-hat-seinen-wunschklub-gefunden.html[/url]
0
wie geil wäre das denn :D
0
Jim_Panse
Den muss trotzdem einer bezahlen. :D Ich hoffe es klappt. Der Name geistert ja seit Tagen schon umher. Nur ich befürchte die Ablösesumme wird ein problem
0
JeFF
Junge junge!
Das wäre ein guter. Für das Ziel Klassenerhalt wohl ein weniger übertriebener Transfer :D
0
Horst
Dann noch Toure und eventuell Schattner für hinten und der Kader gefällt mir :)
0
Michael
Der Artikel sagt leider rein nichts darüber, ob sich DIE VEREINE geeinigt haben oder auch nur auf nem Weg dahin sind. Und Essen hat die Tage doch ganz klar gestellt, dass sie ne Ablöse haben wollen. Dass wir die zahlen kann ich mir nicht vorstellen. Insofern bin ich da noch skeptisch, rs schreibt auch viel.

Aber vielleicht kommt ja in 2 Minuten die Bestätigung des Transfers, dann hab ich nix gesagt. :D
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele