Kader 13/14
Mit lubasa finde ich schade...ich glaube, er hat Potential, groß, athletisch, ordentliche Klebe...
Sie werden wissen, warum...
Sie werden wissen, warum...
0
Auch wenn mein Spruch nach seinem ersten Einsatz in der Grotenburg rassistisch falsch gedeutet wurde lag ich aber zumindest mit meiner Ersteinschätzung, das Lubasa uns sportlich so wohl nicht weiterbringen wird, wohl absolut richtig. Vielleicht würde man ihm hier auch eine weitere Chance geben, aber ich habe da so eine Theorie, die wohl eine Trennung unumgänglich ist. Fakt ist, das scheinbar wie IMMER größere Sponsoren uns nicht die Tür einrennen! Folglich ist das Budget begrenzt, da man den Verein nicht wieder/weiter verschulden will bzw. eine mögliche finanzielle Abhängikeit zu Lakis so klein wie möglich halten will. Fakt ist aber auch, das die Gehälter bei Neuverträgen in Liga 4 wohl höher sein werden/müssen als in Liga 5. Nun geistern hier noch die Namen Toure, Schattner und Koep rum .... wenn man diese verpflichten wollen kostet das Geld .... unabhängig von einer vermutlich berechtigten Ablöse im Falle Koep. Wenn nun Lakis ein Machtwort gesprochen hat und gesagt hat, das die drei oder zwei davon nur kommen können wenn woanders noch mal eingespart wird .... dann muss irgendwo der Rotstift angestzt werden. Vermutlich ist das auch der Hinderungsgrund für eine Vertragsverlängerung von Yavuz, der deutliche Einschnitte in Kauf nehmen müsste. Aber es kann natürlich auch alles ganz anders sein. ;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=32782#post32782']Mit lubasa finde ich schade...ich glaube, er hat Potential, groß, athletisch, ordentliche Klebe...
Sie werden wissen, warum...[/quote]
... und kein Ballgefühl, hatte Probleme einen Ball zu stoppen, ging jedem Zweikampf aus dem Weg ...ja sie werden es wohl auch gesehen haben!
8)
Sie werden wissen, warum...[/quote]
... und kein Ballgefühl, hatte Probleme einen Ball zu stoppen, ging jedem Zweikampf aus dem Weg ...ja sie werden es wohl auch gesehen haben!
8)
0
Ich glaube, im fehlte das Selbstvertrauen. Aber mit lamidi, Uzun und vielleicht noch koep hätte er in der 4. eh keine einsatzzeiten mehr gekriegt
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=31323#post31323'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=31320#post31320']Stanislav Iljutcenko wäre als 2. Stürmer eine kostengünstige und junge, talentierte Alternative für die vakante Stürmerpostion.[/quote]
Wir suchen doch wohl eher einen Stürmer der Uzun unter Druck setzt und keinen Bankdrücker. Als jungen talentierten Spieler kommt Oehlers doch von der Ajugend. :)[/quote]
Der vermeintliche Bankdrücker wechselt übrigens jetzt in die 3.Liga nach Osnabrück.
Wir suchen doch wohl eher einen Stürmer der Uzun unter Druck setzt und keinen Bankdrücker. Als jungen talentierten Spieler kommt Oehlers doch von der Ajugend. :)[/quote]
Der vermeintliche Bankdrücker wechselt übrigens jetzt in die 3.Liga nach Osnabrück.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32836#post32836'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=31323#post31323'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=31320#post31320']Stanislav Iljutcenko wäre als 2. Stürmer eine kostengünstige und junge, talentierte Alternative für die vakante Stürmerpostion.[/quote]
Der vermeintliche Bankdrücker wechselt übrigens jetzt in die 3.Liga nach Osnabrück.[/quote]Nur Probetraining oder schon verpflichtet?
Der vermeintliche Bankdrücker wechselt übrigens jetzt in die 3.Liga nach Osnabrück.[/quote]Nur Probetraining oder schon verpflichtet?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=32838#post32838']
Nur Probetraining oder schon verpflichtet?[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/237774---rhynern-29-tore-mann-wechselt-osnabrueck.html[/url]
Nur Probetraining oder schon verpflichtet?[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/237774---rhynern-29-tore-mann-wechselt-osnabrueck.html[/url]
0
Wie wäre es denn mit Marcel Kunstmann aus Verl, letzte Saison 16 Tore ohne Elfmeter in der Regionalliga und mit 1,93m auch ein Typ Brecher wie Koep. Er will zwar eigentlich 3.Liga spielen, Rostock und Halle haben aber wohl schon das Interesse verloren und jetzt trainiert er in Osnabrück mit. Falls das klappt haben wir natürlich keine Chance, aber falls auch Osnabrück abspringt will Verl nochmal mit dem reden. Bevor das passiert sollten wir vielleicht schnell reagieren. :)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32976#post32976']Wie wäre es denn mit Marcel Kunstmann aus Verl, letzte Saison 16 Tore ohne Elfmeter in der Regionalliga und mit 1,93m auch ein Typ Brecher wie Koep. Er will zwar eigentlich 3.Liga spielen, Rostock und Halle haben aber wohl schon das Interesse verloren und jetzt trainiert er in Osnabrück mit. Falls das klappt haben wir natürlich keine Chance, aber falls auch Osnabrück abspringt will Verl nochmal mit dem reden. Bevor das passiert sollten wir vielleicht schnell reagieren. :)[/quote]
Unsere Vorstellungen und die unserer sportlichen Verantwortlichen scheinen weit auseinander zu liegen, aus welchem Grund auch immer.
Unsere Vorstellungen und die unserer sportlichen Verantwortlichen scheinen weit auseinander zu liegen, aus welchem Grund auch immer.
0
Vielleicht aus dem Grund, dass sie Spieler aufgrund anderer Informationen bewerten als derer, die wir aus der Presse haben.
0
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=32997#post32997']Vielleicht aus dem Grund, dass sie Spieler aufgrund anderer Informationen bewerten als derer, die wir aus der Presse haben.[/quote]
Das ist sicher ein ganz wichtiger Punkt. Andererseits gibt es auch viele User, die eine Menge von Spielen unserer Mannschaft persönlich verfolgen konnten und auch entsprechenden Fußballverstand haben.
Das ist sicher ein ganz wichtiger Punkt. Andererseits gibt es auch viele User, die eine Menge von Spielen unserer Mannschaft persönlich verfolgen konnten und auch entsprechenden Fußballverstand haben.
0
Passend zur Diskussion um das Thema Ablöse, wo sich ja viele gerne mal auf die (häufig diskutablen) Marktwerte von Transfermarkt.de beziehen, kann auf besagter Seite, genauer gesagt im Transfermarkt.de-Forum, seit gestern über die Marktwerte für die kommende Saison diskutiert werden. Inwiefern man dort als Außenstehender allerdings wirklichen Einfluss drauf hat, kann ich nicht beurteilen. Trotzdem aber sicherlich mal ganz interessant, gerade jetzt, wo ja keiner so richtig weiß, was ist ein Benedikt Koep eigentlich wert und wie hoch ist die geforderte Ablösesumme einzuschätzen? Und bei welchem Wert stehen dort zum Vergleich unsere Spieler?
Direktlink zum Thread: [url='http://www.transfermarkt.de/de/marktwerte-rl-west--saison-201314/topic/ansicht_178_10206_seite1.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/marktwerte-rl-west--saison-201314/topic/ansicht_178_10206_seite1.html']http://www.transfermarkt.de/de/marktwerte-rl-west--saison-201314/topic/ansicht_178_10206_seite1.html[/url]
Direktlink zum Thread: [url='http://www.transfermarkt.de/de/marktwerte-rl-west--saison-201314/topic/ansicht_178_10206_seite1.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/marktwerte-rl-west--saison-201314/topic/ansicht_178_10206_seite1.html']http://www.transfermarkt.de/de/marktwerte-rl-west--saison-201314/topic/ansicht_178_10206_seite1.html[/url]
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33003#post33003'][quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=32997#post32997']Vielleicht aus dem Grund, dass sie Spieler aufgrund anderer Informationen bewerten als derer, die wir aus der Presse haben.[/quote]
Andererseits gibt es auch viele User, die eine Menge von Spielen unserer Mannschaft persönlich verfolgen konnten und auch entsprechenden Fußballverstand haben.[/quote]
Danke Ürdi!
Du meinst sicher mich :!:
:D ;)
Andererseits gibt es auch viele User, die eine Menge von Spielen unserer Mannschaft persönlich verfolgen konnten und auch entsprechenden Fußballverstand haben.[/quote]
Danke Ürdi!
:D ;)
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33009#post33009'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33003#post33003'][quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=32997#post32997']Vielleicht aus dem Grund, dass sie Spieler aufgrund anderer Informationen bewerten als derer, die wir aus der Presse haben.[/quote]
Danke Ürdi!
:D ;)[/quote]Natürlich, an wen hätte ich denn sonst denken sollen! :thumbsup:
Danke Ürdi!
:D ;)[/quote]Natürlich, an wen hätte ich denn sonst denken sollen! :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32976#post32976']Wie wäre es denn mit Marcel Kunstmann aus Verl, letzte Saison 16 Tore ohne Elfmeter in der Regionalliga und mit 1,93m auch ein Typ Brecher wie Koep. Er will zwar eigentlich 3.Liga spielen, Rostock und Halle haben aber wohl schon das Interesse verloren und jetzt trainiert er in Osnabrück mit. Falls das klappt haben wir natürlich keine Chance, aber falls auch Osnabrück abspringt will Verl nochmal mit dem reden. Bevor das passiert sollten wir vielleicht schnell reagieren. :)[/quote]
Hat leider in Osnabrück unterschrieben
Hat leider in Osnabrück unterschrieben
0
Um unseren Kader ist es auffallend still im Moment (sieht man mal von der Reviersport und Koep ab). Was ist mit Toure? Schattner? Weiß da jemand was?
0
Soeben hat der nächste Neuzugang beim KFC unterschrieben. Assimiou Toure wechselt für zwei Jahre nach Uerdingen.
(Quelle: Facebook KFC Uerdingen)
(Quelle: Facebook KFC Uerdingen)
0
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=33090#post33090']Touré hat unterschrieben ![/quote]
Da bin ich erleichtert!
Da bin ich erleichtert!
0
Es tut sich ja nicht wirklich viel...
Was ist mit einem neuen Stürmer- nachdem das mit Koep nun leider nicht geklappt hat?
Was ist eigentlich mit Yavuz??
In der Presse nur uninteressantes Geschwafel.... man hört nicht wirklich konkretes zur abschließenden Kaderplanung ;-(
Was ist mit einem neuen Stürmer- nachdem das mit Koep nun leider nicht geklappt hat?
Was ist eigentlich mit Yavuz??
In der Presse nur uninteressantes Geschwafel.... man hört nicht wirklich konkretes zur abschließenden Kaderplanung ;-(
0
Mal abwarten ob nicht Sonntag noch irgenwelche Infos kommen oder nicht sogar ein neuer Spieler vorgestellt wird.
Zuzutrauen wäre es der Führung ;)
Zuzutrauen wäre es der Führung ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |