Kader 13/14
Stürmer im Probetraining
[url]http://www.reviersport.de/240304---kfc-stuermer-probetraining.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/240304---kfc-stuermer-probetraining.html[/url]
0
Liest sich ganz ordentlich, hat aber noch Vertrag bis 2014... also käme wohl nur wenn Uzun geht (meine reine Spekulation)
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=34460#post34460']Liest sich ganz ordentlich, hat aber noch Vertrag bis 2014... also käme wohl nur wenn Uzun geht (meine reine Spekulation)[/quote]Ich hätte jetzt eher gesagt: "Liest sich nicht so toll"... alleine, dass er einen Vertrag hat und man ggf. Ablöse zahlen soll. Dann
lieber jemand anderes. Meine Meinung. Aber ich vertraue vdL und Lakis!
lieber jemand anderes. Meine Meinung. Aber ich vertraue vdL und Lakis!
0
Für mich steht in dem Artikel: "Der 22-jährige Laurenz Wassinger, der zuletzt beim Wuppertaler SV unter Vertrag [u]stand[/u]...". Im Übrigen glaube ich kaum, dass sich ein Spieler im Probetraining vorstellt, der vertraglich gebunden ist und mit dem der abgebende Verein plant bzw. für den er Ablöse erzielen will/kann. Guck was er kann...
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=34467#post34467']Für mich steht in dem Artikel: "Der 22-jährige Laurenz Wassinger, der zuletzt beim Wuppertaler SV unter Vertrag [u]stand[/u]...". Im Übrigen glaube ich kaum, dass sich ein Spieler im Probetraining vorstellt, der vertraglich gebunden ist und mit dem der abgebende Verein plant bzw. für den er Ablöse erzielen will/kann. Guck was er kann...[/quote]Aber wieso? Ist doch bei Uzun der gleiche Fall, oder irre ich mich da?! ?(
0
Wuppertal ist doch in die Insolvenz gegangen. Die Verträge hatten danach glaube ich keine Gültigkeit mehr. Die haben für keinen Spieler eine Ablösesumme kassiert, der den Verein verlassen hat.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34468#post34468'][quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=34467#post34467']Für mich steht in dem Artikel: "Der 22-jährige Laurenz Wassinger, der zuletzt beim Wuppertaler SV unter Vertrag [u]stand[/u]...". Im Übrigen glaube ich kaum, dass sich ein Spieler im Probetraining vorstellt, der vertraglich gebunden ist und mit dem der abgebende Verein plant bzw. für den er Ablöse erzielen will/kann. Guck was er kann...[/quote]Aber wieso? Ist doch bei Uzun der gleiche Fall, oder irre ich mich da?! ?([/quote]Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz...wo ist/war Uzun denn im Probetraining? An Koep waren wir auch interessiert, aber der hat ebenfalls nicht zur Probe trainiert (u.a.) da vertraglich gebunden
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34472#post34472']Wuppertal ist doch in die Insolvenz gegangen. Die Verträge hatten danach glaube ich keine Gültigkeit mehr. Die haben für keinen Spieler eine Ablösesumme kassiert, der den Verein verlassen hat.[/quote]
Die Spieler vom WSV konnten alle ohne Ablösung gehen.
Die Spieler vom WSV konnten alle ohne Ablösung gehen.
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=34497#post34497'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34468#post34468'][quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=34467#post34467']Für mich steht in dem Artikel: "Der 22-jährige Laurenz Wassinger, der zuletzt beim Wuppertaler SV unter Vertrag [u]stand[/u]...". Im Übrigen glaube ich kaum, dass sich ein Spieler im Probetraining vorstellt, der vertraglich gebunden ist und mit dem der abgebende Verein plant bzw. für den er Ablöse erzielen will/kann. Guck was er kann...[/quote]Aber wieso? Ist doch bei Uzun der gleiche Fall, oder irre ich mich da?! ?([/quote]Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz...wo ist/war Uzun denn im Probetraining? An Koep waren wir auch interessiert, aber der hat ebenfalls nicht zur Probe trainiert (u.a.) da vertraglich gebunden[/quote]Naja, Uzun macht halt erst kein Probetraining sondern wird direkt genommen... Ist also das gleiche. Es empfiehlt sich ja niemand (Koep, Uzun) , sondern man will ihn haben.
0
Aus dem Vorbericht
[quote]Beim KFC stellt sich weiterhin Lance Voorjans vor und seit dieser Woche auch der Grieche Charilaos Pappas. „Solange die Sache mit Emrah Uzun nicht geklärt ist, können wir auf dem Transfermarkt nichts machen,“ so van der Luer,[/quote]
lol, erst hieß es doch, wir seien uns mit Koep schon vom Gehalt her einig und haben sogar ne kleine Ablöse geboten. Dazu tolle Sprüche wie "wenn wir wollen kaufen wir auch nen Ferrari". Und jetzt geht auf einmal gar nix mehr ohne Uzun-Verkauf??
[quote]Beim KFC stellt sich weiterhin Lance Voorjans vor und seit dieser Woche auch der Grieche Charilaos Pappas. „Solange die Sache mit Emrah Uzun nicht geklärt ist, können wir auf dem Transfermarkt nichts machen,“ so van der Luer,[/quote]
lol, erst hieß es doch, wir seien uns mit Koep schon vom Gehalt her einig und haben sogar ne kleine Ablöse geboten. Dazu tolle Sprüche wie "wenn wir wollen kaufen wir auch nen Ferrari". Und jetzt geht auf einmal gar nix mehr ohne Uzun-Verkauf??
0
Vielleicht hat der Niederländer einfach nur den Satz unglücklich formuliert und meint "werden" statt "können".
0
us dem Vorbericht
Zitat
Beim KFC stellt sich weiterhin Lance Voorjans vor und seit dieser Woche auch der Grieche Charilaos Pappas. „Solange die Sache mit Emrah Uzun nicht geklärt ist, können wir auf dem Transfermarkt nichts machen,“ so van der Luer,
Dem kann man sich nur anschliessen! Sehr merkwürdig und undurchsichtig....
Wieso stellen sich seit Wochen neue Spieler vor??
Was ist mit Forbes?
Was ist mit Wassinger?
Zitat
Beim KFC stellt sich weiterhin Lance Voorjans vor und seit dieser Woche auch der Grieche Charilaos Pappas. „Solange die Sache mit Emrah Uzun nicht geklärt ist, können wir auf dem Transfermarkt nichts machen,“ so van der Luer,
Dem kann man sich nur anschliessen! Sehr merkwürdig und undurchsichtig....
Wieso stellen sich seit Wochen neue Spieler vor??
Was ist mit Forbes?
Was ist mit Wassinger?
0
Okay, das ist jetzt eindeutig... ohne Kohle kein Voorjans.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/drei-fragen-an-eric-van-der-luer-trainer-kfc-uerdingen-1.1381953[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/drei-fragen-an-eric-van-der-luer-trainer-kfc-uerdingen-1.1381953[/url]
0
Verstehe dann nur nicht, warum man Pappas haben will. Ich würde ihn mit Kusshand nehmen, aber auf der Position besteht gar nicht so ein großer Bedarf. Wenn man Pappas und Voorjans für Uzun holt, dann hat man überhaupt keinen Mittelstürmer mehr und nun kommt nicht mit Lamidi, weils bei Transfermarkt steht. Dann brauchste eigentlich noch zwei Mittelstürmer. Mal sehen was bis Ende August noch so passiert. Hlt blöd, wenn man keinerlei neue Sponsoren hat...
0
Die ganze Kaderplannung verstehe ich immer weniger. Besonders nach den neuen Erkenntnissen. Wenn also 4 U-23 Spieler im 18er Kader sein müssen, dann haben wir ein ganz großes Problem. Für Freitag haben wir erst drei...
Ich hoffe man verpflichtet nun ganz schnell Voorjans. Ansonsten muss man auch mal den Kader hinterfragen. Bei so einer Regelung kann kein 31jähriger Ersatztorwart auf der Bank sitzen. Da muss ein junger hin, damit man Spielraum hat. Ansonsten hat man auf der Bank Oehlers, Jakubowski, Kuta, X, Ünlü und darf dann noch zwei ältere Spieler in den Kader nehmen. Wen nimmt man denn dann? Deswegen brauchen wir einen jungen Torwart für mehr handlungsfähigkeit. Genauso braucht man auch keinen Pappas holen, der macht die Probleme ja nur schlimmer.
Ich hoffe man verpflichtet nun ganz schnell Voorjans. Ansonsten muss man auch mal den Kader hinterfragen. Bei so einer Regelung kann kein 31jähriger Ersatztorwart auf der Bank sitzen. Da muss ein junger hin, damit man Spielraum hat. Ansonsten hat man auf der Bank Oehlers, Jakubowski, Kuta, X, Ünlü und darf dann noch zwei ältere Spieler in den Kader nehmen. Wen nimmt man denn dann? Deswegen brauchen wir einen jungen Torwart für mehr handlungsfähigkeit. Genauso braucht man auch keinen Pappas holen, der macht die Probleme ja nur schlimmer.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34779#post34779']Die ganze Kaderplannung verstehe ich immer weniger. Besonders nach den neuen Erkenntnissen. Wenn also 4 U-23 Spieler im 18er Kader sein müssen, dann haben wir ein ganz großes Problem. Für Freitag haben wir erst drei...
Ich hoffe man verpflichtet nun ganz schnell Voorjans. Ansonsten muss man auch mal den Kader hinterfragen. Bei so einer Regelung kann kein 31jähriger Ersatztorwart auf der Bank sitzen. Da muss ein junger hin, damit man Spielraum hat. Ansonsten hat man auf der Bank Oehlers, Jakubowski, Kuta, X, Ünlü und darf dann noch zwei ältere Spieler in den Kader nehmen. Wen nimmt man denn dann? Deswegen brauchen wir einen jungen Torwart für mehr handlungsfähigkeit. Genauso braucht man auch keinen Pappas holen, der macht die Probleme ja nur schlimmer.[/quote]
So ist es. Wie ich schon geschrieben hatte, schwierig, dass sich die BAnk fast von selbst aufstellt. Und wenn wir einen holen, was ist bei Sperren und/ oder Verletzungen? Ist sicher gut für den MAnnschaftsgeist wenn 2 erfahrene Kräfte für Spieler aus der zwoten zu Hause bleiben müssen...
Ich hoffe man verpflichtet nun ganz schnell Voorjans. Ansonsten muss man auch mal den Kader hinterfragen. Bei so einer Regelung kann kein 31jähriger Ersatztorwart auf der Bank sitzen. Da muss ein junger hin, damit man Spielraum hat. Ansonsten hat man auf der Bank Oehlers, Jakubowski, Kuta, X, Ünlü und darf dann noch zwei ältere Spieler in den Kader nehmen. Wen nimmt man denn dann? Deswegen brauchen wir einen jungen Torwart für mehr handlungsfähigkeit. Genauso braucht man auch keinen Pappas holen, der macht die Probleme ja nur schlimmer.[/quote]
So ist es. Wie ich schon geschrieben hatte, schwierig, dass sich die BAnk fast von selbst aufstellt. Und wenn wir einen holen, was ist bei Sperren und/ oder Verletzungen? Ist sicher gut für den MAnnschaftsgeist wenn 2 erfahrene Kräfte für Spieler aus der zwoten zu Hause bleiben müssen...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34779#post34779']
Ich hoffe man verpflichtet nun ganz schnell Voorjans.
[/quote]Das müssen glaube ich deutsche U23 Spieler sein. Dann nützt Voorjans nichts
[/quote]Das müssen glaube ich deutsche U23 Spieler sein. Dann nützt Voorjans nichts
0
[quote]Ansonsten muss man auch mal den Kader hinterfragen. Bei so einer
Regelung kann kein 31jähriger Ersatztorwart auf der Bank sitzen. [/quote]yep so isses. Jetzt erwarte ich das wenigstens der Wassinger sofort vertrag kriegt.
Regelung kann kein 31jähriger Ersatztorwart auf der Bank sitzen. [/quote]yep so isses. Jetzt erwarte ich das wenigstens der Wassinger sofort vertrag kriegt.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=34805#post34805'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34779#post34779']
[/quote]Das müssen glaube ich deutsche U23 Spieler sein. Dann nützt Voorjans nichts[/quote]
Ach du kacke. Dann können wir die Verpflichtung ja fast vergessen. Im Endeffekt brauchen wir nun zwei U-23 Spieler. Und die sollten ja auch was können. Ansonsten hat man außer Kuta halt keinen U-23 Spieler, der ne wirkliche Chance hat, aber sie nehmen die Bankplätze weg.
[/quote]Das müssen glaube ich deutsche U23 Spieler sein. Dann nützt Voorjans nichts[/quote]
Ach du kacke. Dann können wir die Verpflichtung ja fast vergessen. Im Endeffekt brauchen wir nun zwei U-23 Spieler. Und die sollten ja auch was können. Ansonsten hat man außer Kuta halt keinen U-23 Spieler, der ne wirkliche Chance hat, aber sie nehmen die Bankplätze weg.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34813#post34813'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=34805#post34805'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34779#post34779']
Ach du kacke. Dann können wir die Verpflichtung ja fast vergessen. Im Endeffekt brauchen wir nun zwei U-23 Spieler. Und die sollten ja auch was können. Ansonsten hat man außer Kuta halt keinen U-23 Spieler, der ne wirkliche Chance hat, aber sie nehmen die Bankplätze weg.[/quote]Ei ßieh bläck; da muss diese Woche noch schnell etwas geschehen. Von hier im Süden hat man ja überhaupt keinen Überblick.
Ach du kacke. Dann können wir die Verpflichtung ja fast vergessen. Im Endeffekt brauchen wir nun zwei U-23 Spieler. Und die sollten ja auch was können. Ansonsten hat man außer Kuta halt keinen U-23 Spieler, der ne wirkliche Chance hat, aber sie nehmen die Bankplätze weg.[/quote]Ei ßieh bläck; da muss diese Woche noch schnell etwas geschehen. Von hier im Süden hat man ja überhaupt keinen Überblick.
0
Naja, man wird einen Liga-tauglichen U23-Spieler verpflichten müssen und zur Absicherung schlicht welche aus der A-Jugend nachnominieren. Da muss man ja nicht gleich 2 oder 3 neue Spieler verpflichten. Toll wäre jetzt natürlich, wenn unter all den vielen Plänen B-G, die vdL und Lakis nach Aussage von vdL noch haben, ein U23 Stürmertalent wäre. Angeblich werden denen ja ununterbrochen Stürmer angeboten.
0
Klar geht das so. Aber du hast dann einfach auf der Bank 3 Spieler, die du fast nie bringen kannst, außer ein Spiel ist gelaufen. vdL werden einfach die Hände gebunden sein bei seinen Entscheidungen. Er wird immer Kuta bringen können, dann Schattner und halt noch einen Dritten. Aber auf Situationen zu reagieren wird einfach schwer.
Wobei wichtig wäre ob nun Voorjans als U23 Spieler gilt oder nicht. Das wäre dann eine optimale Verpflichtung. Jung und Qualität.
Wobei wichtig wäre ob nun Voorjans als U23 Spieler gilt oder nicht. Das wäre dann eine optimale Verpflichtung. Jung und Qualität.
0
[url=http://www.reviersport.de/240822---kfc-verstaerkung-anmarsch.html]KFC will Griechen verpflichten[/url]
Ok, ist von Reviersport die Meldung aber nach dem gestrigen Desaster hab ich so meine Probleme zu verstehen wie man in der jetztigen Situation noch einen Ü23 Spieler verpflichten kann. Zumal der mit 1,70m jetzt nicht so richtig als Kopfballungeheuer durchgeht und wahrscheinlich eher im Mittelfeld anzusiedeln ist.
Ok, ist von Reviersport die Meldung aber nach dem gestrigen Desaster hab ich so meine Probleme zu verstehen wie man in der jetztigen Situation noch einen Ü23 Spieler verpflichten kann. Zumal der mit 1,70m jetzt nicht so richtig als Kopfballungeheuer durchgeht und wahrscheinlich eher im Mittelfeld anzusiedeln ist.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |