Kader 13/14
Kuntz, Feilzer und die vielen anderen sind mir sehr wohl bekannt. Ich war damals schon bei den Spielen des FC Bayer und brauche definitiv keinen Geschichtsunterricht. Feilzer hatte ganz andere Qualitäten. Viele Spieler haben mal im Sturm angefangen und sind dann über die Karrierejahre immer weiter nach hinten gerückt. Kalli Feldkamp sah ihn eben später auf einer anderen Position und wer die Spiele verfolgt hat, muss dem zustimmen.
Was soll mir diese Logik denn nun sagen? Das wir keine Spieler mehr verpflichten, die einen Namen haben oder viele Tore geschossen haben? Hätten wir 1986 lieber Volker Knappheide nehmen sollen, der beim VfL kaum nichts getroffen hat? Das verstehe ich nicht so ganz. Nach dem Höhepunkt 1986 und einer erneut guten Saison 1987 ging es dann insgesamt langsam bergab. Kuntz passte letztlich mehr zu einem Klub wie den FCK. So etwas kann passieren. Trotzdem sollte man immer versuchen, Spieler von möglichst hoher Qualität zu holen. Ob nun Erwig oder jemand anderem ist dabei egal.
Mannschaftliche Geschlossenheit schließt ja einen Torjäger nicht aus. Außerdem frage ich mich gerade, ob es auch Teams gibt, die mannschaftliche Geschlossenheit ablehnen.
Moses Lamidi habe ich nur aus einem Grund nie genannt: Ich hätte ihn nicht geholt. Das ist meine Meinung und die habe ich mir über die Jahre gebildet. Seine Zeiten in MG oder Oberhausen sind eher ernüchternd gewesen. Er galt immer als großes Talent, hat aber zu wenig daraus gemacht. Zudem war er verletzungsanfällig. Aber das ist meine Meinung.
Was soll mir diese Logik denn nun sagen? Das wir keine Spieler mehr verpflichten, die einen Namen haben oder viele Tore geschossen haben? Hätten wir 1986 lieber Volker Knappheide nehmen sollen, der beim VfL kaum nichts getroffen hat? Das verstehe ich nicht so ganz. Nach dem Höhepunkt 1986 und einer erneut guten Saison 1987 ging es dann insgesamt langsam bergab. Kuntz passte letztlich mehr zu einem Klub wie den FCK. So etwas kann passieren. Trotzdem sollte man immer versuchen, Spieler von möglichst hoher Qualität zu holen. Ob nun Erwig oder jemand anderem ist dabei egal.
Mannschaftliche Geschlossenheit schließt ja einen Torjäger nicht aus. Außerdem frage ich mich gerade, ob es auch Teams gibt, die mannschaftliche Geschlossenheit ablehnen.
Moses Lamidi habe ich nur aus einem Grund nie genannt: Ich hätte ihn nicht geholt. Das ist meine Meinung und die habe ich mir über die Jahre gebildet. Seine Zeiten in MG oder Oberhausen sind eher ernüchternd gewesen. Er galt immer als großes Talent, hat aber zu wenig daraus gemacht. Zudem war er verletzungsanfällig. Aber das ist meine Meinung.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33761#post33761']http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live[/quote]Das Trikot gefällt mir.Wenn man sich die schwarzen Flecken noch wegdenkt.
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=33785#post33785']Die Kunst ist ein team zu bauen, nicht nach Transfermarkt einzukaufen.[/quote]Kurz und knackig!! Meine vollste Zustimmung.
0
[url]http://www.reviersport.de/239293---kfc-stuermersuche-geht-weiter-testspieler-wieder-weg.html[/url]
Aus einem anderen Bericht vom RS:
[quote]Als einziger Testspieler durfte erneut Lance Voorjans mitwirken. Der 22-jährige Niederländer wird auch am Montag mit ins fünftägige Trainingslager des KFC nach Bad Pyrmont (Niedersachsen) aufbrechen.[/quote]
Ich denke dann wird man sich auch einigen
Aus einem anderen Bericht vom RS:
[quote]Als einziger Testspieler durfte erneut Lance Voorjans mitwirken. Der 22-jährige Niederländer wird auch am Montag mit ins fünftägige Trainingslager des KFC nach Bad Pyrmont (Niedersachsen) aufbrechen.[/quote]
Ich denke dann wird man sich auch einigen
0
[url]http://www.reviersport.de/239293---kfc-stuermersuche-geht-weiter-testspieler-wieder-weg.html[/url]
Die Suche geht weiter...
Die Suche geht weiter...
0
Wirklich absolut lächerlich.
Ich meine wir sind quasi im Dezember aufgestiegen und bekommen es nicht hin einen guten Stürmer zu verpflichten??
Jetzt faselt der da von einem Kucukovic.....Wenn das unser Anspruch ist, dann können wir direkt einpacken.
Zig 3.Liga Vereine suchen auch noch Stürmer, so ein Kaliber kommt sowieso nicht...
Ich dachte ja eigentlich das bis zum Trainingslager etwas passiert, aber Fehlanzeige...
Ich sehe das schon kommen, dann wird gehofft werden, das bei dem Camp in Duisburg irgendwas dabei ist und am Ende wird auf die Winterpause verschoben.
Ich meine wir sind quasi im Dezember aufgestiegen und bekommen es nicht hin einen guten Stürmer zu verpflichten??
Jetzt faselt der da von einem Kucukovic.....Wenn das unser Anspruch ist, dann können wir direkt einpacken.
Zig 3.Liga Vereine suchen auch noch Stürmer, so ein Kaliber kommt sowieso nicht...
Ich dachte ja eigentlich das bis zum Trainingslager etwas passiert, aber Fehlanzeige...
Ich sehe das schon kommen, dann wird gehofft werden, das bei dem Camp in Duisburg irgendwas dabei ist und am Ende wird auf die Winterpause verschoben.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=33902#post33902']Wirklich absolut lächerlich.
Ich sehe das schon kommen, dann wird gehofft werden, das bei dem Camp in Duisburg irgendwas dabei ist und am Ende wird auf die Winterpause verschoben.[/quote]Ich gehe sogar zu 100% davon aus, dass erst im Winter einer kommt. Es sei denn, der bisherige Sturm leistet Traumarbeit!
Ich sehe das schon kommen, dann wird gehofft werden, das bei dem Camp in Duisburg irgendwas dabei ist und am Ende wird auf die Winterpause verschoben.[/quote]Ich gehe sogar zu 100% davon aus, dass erst im Winter einer kommt. Es sei denn, der bisherige Sturm leistet Traumarbeit!
0
Ich verstehe diese Aussagen auch nicht mehr. In andren Mannschaftsteilen holen wir doch auch "Ergänzungen", siehe Schattner. Nur beim Stürmer warten wir jetzt seit über einem Jahr auf einen Messi? Wir hätten ja offenbar die Chance gehabt, einen Marzullo oder vielleicht auch einen Rankl zu verpflichten. Aber die sind ja scheinbar unter unserem Niveau. Dann könnte man ruhiger schlafen, wenn Uzun mal verletzt ist oder es doch nicht packt in der Regionalliga. Oder was ist, wenn wir mal nach ner Stunde hinten liegen und nochmal nen Stürmer nachlegen müssen? In der Oberliga ging das auch so, aber in der Regionalliga? Aber wir haben ja Oehlers, ist klar.
0
Also den Rankl hätte ich echt gerne bei uns gesehen. Der Knipst bei Hiesfeld in der Vorbereitung übrigens munter weiter ...
0
[url]http://www.reviersport.de/239313---kfc-trainer-legt-abwehrmann-vereinswechsel-nahe.html[/url]
Nun trifft es auch Ibrahim. Sehr schade, sein Trikot hängt nicht umsonst in meiner Küche :(
Nun trifft es auch Ibrahim. Sehr schade, sein Trikot hängt nicht umsonst in meiner Küche :(
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=33902#post33902']Wirklich absolut lächerlich.
Ich sehe das schon kommen, dann wird gehofft werden, das bei dem Camp in Duisburg irgendwas dabei ist und am Ende wird auf die Winterpause verschoben.[/quote]Im Gegenteil. Wenn das nicht unser Anspruch ist, könnten wir einpacken.
Was nutzt es einen Marzullo zu holen, der nicht besser als Oehlers ist?
Es waren ja schon viele gute Stürmer, wie man nachlesen kann, im Gespräch. Es hat sich leider immer zerschlagen.
Ich sehe das schon kommen, dann wird gehofft werden, das bei dem Camp in Duisburg irgendwas dabei ist und am Ende wird auf die Winterpause verschoben.[/quote]Im Gegenteil. Wenn das nicht unser Anspruch ist, könnten wir einpacken.
Es waren ja schon viele gute Stürmer, wie man nachlesen kann, im Gespräch. Es hat sich leider immer zerschlagen.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33908#post33908'][url]http://www.reviersport.de/239313---kfc-trainer-legt-abwehrmann-vereinswechsel-nahe.html[/url]
Nun trifft es auch Ibrahim. Sehr schade, sein Trikot hängt nicht umsonst in meiner Küche :([/quote]
Ich musste gleich an das Interview nach dem Kray-Hinspiel denken:
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=253[/url]
Nun trifft es auch Ibrahim. Sehr schade, sein Trikot hängt nicht umsonst in meiner Küche :([/quote]
Ich musste gleich an das Interview nach dem Kray-Hinspiel denken:
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=253[/url]
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33796#post33796'][quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=33785#post33785']Die Kunst ist ein team zu bauen, nicht nach Transfermarkt einzukaufen.[/quote]Kurz und knackig!! Meine vollste Zustimmung.[/quote]
Und woher bekomme ich dann die Spieler, wenn nicht genug eigene Spieler da sind :?: Entschuldige bitte, aber das sind Phrasen. Genauso das mit der mannschaftlichen Geschlossenheit.
So wie ich den Trainer verstanden habe, ist er nicht zufrieden mit den bisherigen Einkäufen.
Und woher bekomme ich dann die Spieler, wenn nicht genug eigene Spieler da sind :?: Entschuldige bitte, aber das sind Phrasen. Genauso das mit der mannschaftlichen Geschlossenheit.
So wie ich den Trainer verstanden habe, ist er nicht zufrieden mit den bisherigen Einkäufen.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=33911#post33911']
[/quote]
Und wie kommt man darauf, dass ein 18-Jähriger, der bisher absolut nichts gerissen hat, die gleiche Qualität besitzt wie ein Marzullo, der bis auf letzte Saison sowohl in der Regionalliga als auch in der NRW-Liga ordentlich bis überragend geknippst hat?
Zumal Du ja Uzun für nicht regionalligatauglich hälst. Also sollen wir Deiner Meinung nach geduldig weiter warten und bis dahin mit Oehlers spielen?
[/quote]
Und wie kommt man darauf, dass ein 18-Jähriger, der bisher absolut nichts gerissen hat, die gleiche Qualität besitzt wie ein Marzullo, der bis auf letzte Saison sowohl in der Regionalliga als auch in der NRW-Liga ordentlich bis überragend geknippst hat?
Zumal Du ja Uzun für nicht regionalligatauglich hälst. Also sollen wir Deiner Meinung nach geduldig weiter warten und bis dahin mit Oehlers spielen?
0
[quote]So wie ich den Trainer verstanden habe, ist er nicht zufrieden mit den bisherigen Einkäufen. [/quote]
Wo hat er das gesagt?
Wo hat er das gesagt?
0
Nee, er ist zumindest im Trainingslager dabei. Aber das ist ja grundsätzlich schon ein gutes Zeichen. Ich hoffe sie einigen sich die Woche.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33915#post33915'][quote]So wie ich den Trainer verstanden habe, ist er nicht zufrieden mit den bisherigen Einkäufen. [/quote]
Wo hat er das gesagt?[/quote]Das kann ich in der Tat auch nicht erlesen. Ganz im Gegenteil. Ich zitiere:
"Walde‘ Schattner ist ein echtes Arbeitstier, das den anderen Jungs Dampf und uns allen viel Spaß machen wird“
oder
"Beide haben eine gute Partie gemacht. Die Diskussionen um Volkan nach der Partie gegen Osnabrück verstehe ich indes nicht."
:huh:
Wo hat er das gesagt?[/quote]Das kann ich in der Tat auch nicht erlesen. Ganz im Gegenteil. Ich zitiere:
"Walde‘ Schattner ist ein echtes Arbeitstier, das den anderen Jungs Dampf und uns allen viel Spaß machen wird“
oder
"Beide haben eine gute Partie gemacht. Die Diskussionen um Volkan nach der Partie gegen Osnabrück verstehe ich indes nicht."
:huh:
0
[quote]Mal was anderes:
Was ist denn nun mit der Personalie Voorjans ?
Hat sich da was getan ? [/quote]In der RS stand, dass man nur auf die Unterschrift von Lakis noch wartet. Ich fand ihn immer überzeugend. Mal sehen was die beiden Tests sagen.
Was ist denn nun mit der Personalie Voorjans ?
Hat sich da was getan ? [/quote]In der RS stand, dass man nur auf die Unterschrift von Lakis noch wartet. Ich fand ihn immer überzeugend. Mal sehen was die beiden Tests sagen.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33920#post33920']In der RS stand, dass man nur auf die Unterschrift von Lakis noch wartet.[/quote]
Na, dann erwarten wir ja erfahrungsgemäß nur noch bis zu zwei Monate :P
Na, dann erwarten wir ja erfahrungsgemäß nur noch bis zu zwei Monate :P
0
Stand das Online beim RS? Wenn nur noch auf Lakis gewartet wird, dann ist er ja quasi fix. Dann wird Lakis wohl wieder in Griechenland sein.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33927#post33927']Stand das Online beim RS? Wenn nur noch auf Lakis gewartet wird, dann ist er ja quasi fix. Dann wird Lakis wohl wieder in Griechenland sein.[/quote]Sorry stand im Extra-Tipp - habs grad vorliegen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |