Schluesselszene.net

Kader 13/14

Grotifant
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=35026#post35026'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=35020#post35020'][quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=35019#post35019'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=35017#post35017']Och nee ....
Lakis, bitte Finger weg!

[url]http://www.reviersport.de/240963---kfc-boss-lakis-plant-einen-spektakulaeren-transfer.html[/url][/quote]

Aber keine müde Mark für die Zwote? Man man man wat unprofessionell.[/quote]
Ja klar .... ein weiterer Ü23-Spieler! :D Denke mal das es wirklich nur als Witz gedacht ist .... vorher sollte man erstmal den Niederländer verpflichten um die vier U23-Spieler zusammen zu haben. Vermutlich auch eine bewußte "Ente" um von dem Versäumnis abzulenken .... oder halt um einfach Publicity zu haben. ;)[/quote]Ein niederländischer U23-Spieler zählt aber nicht ;) In den Regeln steht, dass jeder 18er-Kader aus mindestens 4 U23-Spielern bestehen muss, die für eine deutsche Auswahlmannschaft eine Spielberechtigung haben.

BTW: Wassinger würde mir am besten gefallen als Transfer und keine Action mehr in Richtung Pappas oder gar Charisteas. Hätte zwar was cooles, aber passt imo so überhaupt nicht in die Kaderstrategie, weil dann Leute wie Baltes auf die Tribüne müssten, das kann nicht Sinn der Sache sein...[/quote]
Stimmt, hatte jetzt nur an das Alter gedacht. Ja dann .... doch nur die A-Jugendlichen.
0
Torwand
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=35027#post35027']Wenn Uzun gehen würde, würde ich Charisteas sofort nehmen. Die Klasse kann man ihm ja wohl nicht absprechen.[/quote]
Wenn Uzun doch noch geht, halte ich Charisteas für gar nicht so unrealistisch. Überregionale Aufmerksamkeit würde der uns bestimmt bringen und in der 4. Liga wird der schon noch das Tor finden.
0
nebomb
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=35097#post35097'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=35027#post35027']Wenn Uzun gehen würde, würde ich Charisteas sofort nehmen. Die Klasse kann man ihm ja wohl nicht absprechen.[/quote]
Wenn Uzun doch noch geht, halte ich Charisteas für gar nicht so unrealistisch. Überregionale Aufmerksamkeit würde der uns bestimmt bringen und in der 4. Liga wird der schon noch das Tor finden.[/quote]

Unfug. Wenn Uzun geht ( was ich nicht glaube ) dann müssen unbedingt zwei RL Taugliche U23 Spieler geholt werden und keine Alt Stars. Dachte wir wären schon weiter
0
Niklas
Wenn Uzun geht kann meinetwegen ein alter kommen, aber ich würde mich erst dann richtig wohlfühlen, wenn ein RL-tauglicher U23-Spieler gefunden wird. Die Bank macht meiner Meinung nach dann keine Probleme mehr.
0
Jim_Panse
[quote]In diesem Jahr hat er den nächsten Griechen an der Angel, und zwar Charilaos Pappas. Der ist 30 Jahre alt und Angreifer, hat mal bei 1860 München in der Zweiten Liga gespielt und ist seit ein paar Tagen im Training beim KFC. "Zurzeit würde Pappas bei uns keine Rolle spielen, weil er nicht fit ist. Aber dass er Fußballspielen kann, das sieht man", urteilt Trainer Eric van der Luer über ihn – und fit werden könnte er ja auch beim KFC, schließlich hat die Saison gerade erst angefangen.[/quote]
0
Heini
Quelle? :)
0
JeFF
Wir brauchen ihn nicht. Warum jetzt wieder einen 30-järhigen holen, der nicht fit ist?????

Das wird sich nie bei uns ändern. Die Kohle für Pappas und Charistea lieber in einen guten jungen Stürmer investieren (U23 :D)
0
Sixela
[url]http://www.reviersport.de/241207---kfc-van-luers-landsmann-weiterhin-thema.html[/url]

Voorjans also weiter im Gespräch- der hätte längst einen Vertrag erhalten müssen; er hat sich z.B. im Testspiel gegen Osnabrück
deutlich deutlich vom Rest der Mannschaft abgesetzt.....
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/241219---kfc-potentieller-neuzugang-lebt-bei-lakis.html[/url]

Hört sich ja so an, als wäre Pappas fix.
0
Niklas
Aber zumindest für Charisteas erstmal Entwarnung. Für einen unsere Flügelspieler heißt die Verpflichtung von Pappas aber eher nichts gutes. Mit der Verletzung von Boogie sieht das nicht gut für ihn aus... Fände ich sehr schade, gerade im Hinblick auf seine Leistungen letzte Saison hat er es sehr verdient zu bleiben... Aber ich will hier noch nicht den Teufel an die Wand malen.
0
Lakis kann Spieler holen soviel er will, Hauptsache die passen vom Charakter ins Team. Es heißt ja immer die Stimmung ist Klasse.
0
KFC4ever
Ich versteh das Interesse an Pappas einfach nicht. Was wollen wir mit einer Dreifachbesetzung auf der rechten Außenbahn??? Man kann den Baltes doch nicht aussortieren. Dafür ist er zu gut. Das ist doch falsch investiertes Geld, da ich würde viel lieber Voorjans für die "10" sehen. Der ist jung und extrem stark.
0
Michael
Je länger ich drüber nachdenke desto besser fänd ich ne Pappas-Verpflichtung. Es gibt auch noch ne linke Außenbahn und wir haben für die beiden Außenplätze 3 vernünftige Spieler, die braucht man auch. Wenn einer von den Dreien verletzt ist haben wir aber zum Nachlegen von der Bank gar nix mehr, daher wären 4 besser.
Zudem bin ich noch sehr skeptisch, dass Baltes uns in der Regionalliga wirklich so wahnsinnig weiterhelfen wird. Ich fürchte, er ist nicht mehr schnell genug und wird zu oft blasser Mitläufer sein, irre mich aber gerne.
Was Voorjans angeht sollte man die Kirche auch im Dorf lassen. Ich hätte ihn gerne, weil wir auf der 8/10 zu dünn besetzt sind und außerdem finde ich es großartig von dem Jungen, dass er immer noch scheinbar unbedingt hierher will. Wird seit Wochen vetröstet und sieht dann zu wie ihm links und rechts Pappas und Kaya um die Ohren fliegen, ich würde mich verarscht fühlen. Aber man muss auch sehen, dass der Mann sich nach dem Trainerwechsel in Maastricht nie mehr durchsetzen konnte und das ist ein holländischer Zweitligist. Was die wert sind haben wir ja alle in der Vorbereitung gesehen. Ich fand Voorjans außerdem im ersten Testspiel ganz gut, im zweiten in den 15 Minuten abgesehen von einem Pass extrem schlecht. Also da halte ich auf dem Papier Pappas mal abgesehen von der Position für weit stärker.
0
Jim_Panse
Kurz und schmerzlos...

PRO Voorjans

Gestern ging bei Saka und Issa nix, da braucht man einfach ne Alternative in der Zentrale. Voorjans ist genau der richtige Mann.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35514#post35514']Kurz und schmerzlos...

PRO Voorjans

Gestern ging bei Saka und Issa nix, da braucht man einfach ne Alternative in der Zentrale. Voorjans ist genau der richtige Mann.[/quote]
woran hakt das denn jetzt noch ?
0
Timon U.
An der Kohle, die Lakis ja nur nach einem Transfer von Uzun wieder hätte. Aber Pappas ist drin ;)
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=35534#post35534']An der Kohle, die Lakis ja nur nach einem Transfer von Uzun wieder hätte. Aber Pappas ist drin ;)[/quote]
Lieber wäre mir der Niederländer, aber Pappas ist wohl Papas Spielzeug! :D
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35542#post35542'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=35534#post35534']An der Kohle, die Lakis ja nur nach einem Transfer von Uzun wieder hätte. Aber Pappas ist drin ;)[/quote]
Lieber wäre mir der Niederländer, aber Pappas ist wohl Papas Spielzeug! :D[/quote]
Ein geiler Wortspiel:!: :thumbsup:
0
Jim_Panse
[quote]Personell soll Anfang dieser Woche nochmals nachgerüstet werden. Güngör Kaya wird beim KFC einen Vertrag erhalten und stellt damit eine zusätzliche Option in der Offensive dar, die nach der (noch offenen) Sperre für Lamidi erstmal einer Alternative beraubt wurde. Der Stürmer (23) war zuletzt bei Rot-Weiss Essen aktiv. Seine Jugendzeit verbrachte er beim VfL Bochum und erhielt im Juli 2009 sogar einen Profi-Vertrag beim 1. FC Nürnberg, konnte sich im Frankenland aber nicht durchsetzen. Auch Charilaos Pappas soll bald unterschreiben.[/quote]

WZ
0
Timon U.
Voorjans :S
0
Tim
[quote]Bis zum Wochenende soll sich auch die Zukunft von Lance Voorjans klären: "Lakis und Ersan Tekkan wissen, dass ich den Spieler unbedingt will. Jetzt wird geprüft, wie er zu finanzieren ist. Hier wird bis Freitag eine endgültige Entscheidung fallen", betont van der Luer. [/quote]

[url=http://www.reviersport.de/241699---kfc-neue-angreifer-da.html]Quelle[/url]
0
nebomb
Wie wäre wenn man einfach Pappas nicht verpflichtet. Bei ihm hat man vom Trainer noch nicht gehört das er ihn unbedingt will.

Ich verstehe einfach nicht, warum niemand von deutschen U23 Spieler mit RL Tauglichkeit redet, wird diese Thematik wirklich so stiefmütterlich behandelt oder interessiert es einfach niemanden ?
0
Tim
Du brauchst halt aber auch vernünftige Qualität im Kader und wenn sich kein U23 Spieler findet, muss man es halt wie bisher machen und einen weiteren A-Jugendlichen mitnehmen. Sollte doch kein Problem sein. Gerade aber wenn Issa jetzt vllt. ausfallen sollte und mit der möglichen Sperre von Lamidi (ich rechne mit min. 2 Spielen!), brauchst Du halt auch einfach Ersatz, die auch die entsprechende Qualität mitbringen. Deutsche U23 Spieler wirste da wahrscheinlich auch nicht einfach am Laternenmast welche finden! Die Spieler, die dann auch Regionalliga Tauglichkeit besitzen, stehen dann wahrscheinlich auch bei den U23 Mannschaften im Kader und hoffen auf den Sprung in die Profi Mannschaft.

Da finde ich den Weg, den wir jetzt gehen, mit Oehlers und evtl. Monning die Spieler an die Regionalliga Mannschaft ranzuführen gut und richtig. Und in der Qualität musst Du dann einfach gucken, was Du bekommst. Und wenn die Alternativen dann Voorjans, Pappas und Kaya heißen, herzlichen Glückwunsch! Dann ist das so und damit ist das Ding vom Tisch.

Klar hätte ich auch lieber einen deutschen U23 Kracher. Aber der Markt scheint da aktuell nicht so viel herzugeben. Und mal ehrlich: Der KFC ist halt für diese Spieler auch nicht Anlaufstelle Nr. 1!
0
Habe mal 'ne dumme Frage.
Was passiert, wenn sich durch einen dummen Zufall 2 U23 Spieler Donnerstagsabend verletzten und wir somit nur noch 2 U23 Spieler hätten.
Für wieviele Spieler von der U 19 sind Spielerlaubnisse beantragt worden.

Ausserdem, wenn ich das richtig verstehe dürfen wir 18 Spieler im Kader haben, sprich 6 Feldspieler auf der Bank.
Vier sind immer vergeben an U23, dann bleiben nur 2 für andere Spieler. Wenn z.B- Lamidi und Uzun spielen und Kaya und Pappas auf der Bank sitzen,
dann hätten wir 4 Stürmer auf der Bank mit Kuta und Oehlers und noch 2 grüne Jungs.
Na toll. Also irgendwie riecht das alles nach Chaos!
Und da kommt dann auch mal Tekan als Sportdirektor ins Spiel. Das muss man vor der Saison sehen und spätestens jetzt Lakis klar machen,
das der Grieche uns nur weiterbringt wenn Uzun verkauft wird. Wir rauben uns aller Möglichkeiten, oder haben immer 2 gute Spieler auf der Tribüne.
Ne, das war nix mit der Planung, obowhl wir eigentlich seit Frühling Zeit hatten!!
Passt leider ins Gesamtbild der Strukturen im Verein.
Aber es soll ja ändern und das ist gut so
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele