Schluesselszene.net

Kader 13/14

Mazzel
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35688#post35688']Habe mal 'ne dumme Frage.
Was passiert, wenn sich durch einen dummen Zufall 2 U23 Spieler Donnerstagsabend verletzten und wir somit nur noch 2 U23 Spieler hätten.
Für wieviele Spieler von der U 19 sind Spielerlaubnisse beantragt worden.

Ausserdem, wenn ich das richtig verstehe dürfen wir 18 Spieler im Kader haben, sprich 6 Feldspieler auf der Bank.
Vier sind immer vergeben an U23, dann bleiben nur 2 für andere Spieler. Wenn z.B- Lamidi und Uzun spielen und Kaya und Pappas auf der Bank sitzen,
dann hätten wir 4 Stürmer auf der Bank mit Kuta und Oehlers und noch 2 grüne Jungs.
Na toll. Also irgendwie riecht das alles nach Chaos!
Und da kommt dann auch mal Tekan als Sportdirektor ins Spiel. Das muss man vor der Saison sehen und spätestens jetzt Lakis klar machen,
das der Grieche uns nur weiterbringt wenn Uzun verkauft wird. Wir rauben uns aller Möglichkeiten, oder haben immer 2 gute Spieler auf der Tribüne.
Ne, das war nix mit der Planung, obowhl wir eigentlich seit Frühling Zeit hatten!!
Passt leider ins Gesamtbild der Strukturen im Verein.
Aber es soll ja ändern und das ist gut so[/quote]Zuerst wurde der gesamte Kader der U19 für die erste Mannschaft angemeldet. Diese und nächste Woche gibt es Gespräche mit möglichen Spielern aus der U19 die in den 1. Mannschaft-Kader kommen sollen.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=35689#post35689'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35688#post35688']Habe mal 'ne dumme Frage.
Was passiert, wenn sich durch einen dummen Zufall 2 U23 Spieler Donnerstagsabend verletzten und wir somit nur noch 2 U23 Spieler hätten.
Für wieviele Spieler von der U 19 sind Spielerlaubnisse beantragt worden.

Ausserdem, wenn ich das richtig verstehe dürfen wir 18 Spieler im Kader haben, sprich 6 Feldspieler auf der Bank.
Vier sind immer vergeben an U23, dann bleiben nur 2 für andere Spieler. Wenn z.B- Lamidi und Uzun spielen und Kaya und Pappas auf der Bank sitzen,
dann hätten wir 4 Stürmer auf der Bank mit Kuta und Oehlers und noch 2 grüne Jungs.
Na toll. Also irgendwie riecht das alles nach Chaos!
Und da kommt dann auch mal Tekan als Sportdirektor ins Spiel. Das muss man vor der Saison sehen und spätestens jetzt Lakis klar machen,
das der Grieche uns nur weiterbringt wenn Uzun verkauft wird. Wir rauben uns aller Möglichkeiten, oder haben immer 2 gute Spieler auf der Tribüne.
Ne, das war nix mit der Planung, obowhl wir eigentlich seit Frühling Zeit hatten!!
Passt leider ins Gesamtbild der Strukturen im Verein.
Aber es soll ja ändern und das ist gut so[/quote]Zuerst wurde der gesamte Kader der U19 für die erste Mannschaft angemeldet. Diese und nächste Woche gibt es Gespräche mit möglichen Spielern aus der U19 die in den 1. Mannschaft-Kader kommen sollen.[/quote]

Na gut so, wenigstens daran hat man dran gedacht!
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35688#post35688']Habe mal 'ne dumme Frage.
Was passiert, wenn sich durch einen dummen Zufall 2 U23 Spieler Donnerstagsabend verletzten und wir somit nur noch 2 U23 Spieler hätten.[/quote]
Ist doch egal, die können auch mit gebrochenen Beinen auf die Bank. Hauptsache es sind 4 im Kader. Spielen wird von denen im Normalfall sowieso allenfalls Kuta.

[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35688#post35688']Wenn z.B- Lamidi und Uzun spielen und Kaya und Pappas auf der Bank sitzen,
dann hätten wir 4 Stürmer auf der Bank mit Kuta und Oehlers und noch 2 grüne Jungs.
Na toll. Also irgendwie riecht das alles nach Chaos!
[/quote]
Pappas und Kuta sind Mittelfeldspieler. Wenn alle fit und spielberechtigt sind säßen auf der Bank vermutlich Kaya und Oehlers für den Sturm, Kuta fürs Mittelfeld und Schattner und Jakubowski als Defensivallrounder (plus 1 U19-Füllmaterial). Finde ich jetzt nicht so dramatisch außer dass Nimptsch besser wäre als Jakubowski.
0
nebomb
Haben diese U19 Spieler überhaupt den hauch einer Chance eine vernünftige Alternative zu sein? Oder Nominieren wir einfach nur um die Statuten zu erfüllen?

Man muss im Kopf nun auch begreifen das wir nicht mehr Oberliga sind und alles in Grund und Boden spielen. Die Regionalliga ist eine ganz andere Hausnummer, es kann durchaus passieren das man in einem Spiel auch mal reagieren muss ( wofür Ersatzbank ja da ist ). Aber wenn wir da " nur " Pappas, Kuta, Oehlers und Kaya als Alternative haben, dann darf sich nie jemand aus der Defensive im Spiel verletzten und gleichzeitig müssten wir einen knappen Vorsprung gegen einen starken Gegner über die Zeit retten. Für meinen Geschmack gehen wir ein großes Risiko ein.

@Tim, Du hast ja recht, RL Taugliche Spieler warten nicht auf einen Anruf vom KFC oder wachsen auf den Bäumen ABER suchen wir überhaupt?? Man liest nur Kaya & Pappas, am Rande wird noch Voorjans erwähnt. Für mich klingt es nicht danach, dass man überhaupt einen U23 Spieler sucht. Ein Indiz dafür ist, dass man Kaya und Pappas verpflichtet und somit Geld besetzt. Durch Lakis haben wir doch überragende Kontakte nach Leverkusen und keiner würde einen Wechsel ( auch auf Leihbasis ) zum KFC in Betracht ziehen?

Solang es gut geht ist alles in Ordnung aber wehe es treten Probleme auf und wir können nach dem 01.09. nicht mehr reagieren
0
DrJones
Trotzallem hoffe ich, dass man, sollte man jetzt nicht mehr in der Lage sein deutsche RL-taugliche U23er an den KFC zu binden, in Zukunft den Markt gezielt auch nach solchen durchsucht. Lakis geht ja gerne auch in der Winterpause nochmal auf Spielerjagd, oder auch im nächsten Sommer. Ist ja nicht nur gut zur erfüllung der Statuten, junge Talente sollten sowieso immer willkommen sein. Eine starke Zwote und eine starke Jugend wäre dafür natürlich hilfreich, aber auch das ja ein vielfach angesprochenes Thema.
0
Tim
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35695#post35695']

@Tim, Du hast ja recht, RL Taugliche Spieler warten nicht auf einen Anruf vom KFC oder wachsen auf den Bäumen ABER suchen wir überhaupt?? Man liest nur Kaya & Pappas, am Rande wird noch Voorjans erwähnt. Für mich klingt es nicht danach, dass man überhaupt einen U23 Spieler sucht. Ein Indiz dafür ist, dass man Kaya und Pappas verpflichtet und somit Geld besetzt. Durch Lakis haben wir doch überragende Kontakte nach Leverkusen und keiner würde einen Wechsel ( auch auf Leihbasis ) zum KFC in Betracht ziehen?
[/quote]

Da bin ich überfragt. Dass man nichts davon liest spricht natürlich nicht dafür. Aber von vielen Spielern hat man im Vorfeld nichts gelesen. Vielleicht kommt da ja noch was. Die Idee mit der Lev. Leihe finde ich auch ganz charmant. Aber keine Ahnung in wie fern man sich darum kümmert.

Ansonsten halt hoffen, dass die Taktik wie sie momentan ist, aufgeht :)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35693#post35693'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35688#post35688']Habe mal 'ne dumme Frage.
Was passiert, wenn sich durch einen dummen Zufall 2 U23 Spieler Donnerstagsabend verletzten und wir somit nur noch 2 U23 Spieler hätten.[/quote]
Ist doch egal, die können auch mit gebrochenen Beinen auf die Bank. Hauptsache es sind 4 im Kader. Spielen wird von denen im Normalfall sowieso allenfalls Kuta.

[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35688#post35688']Wenn z.B- Lamidi und Uzun spielen und Kaya und Pappas auf der Bank sitzen,
dann hätten wir 4 Stürmer auf der Bank mit Kuta und Oehlers und noch 2 grüne Jungs.
Na toll. Also irgendwie riecht das alles nach Chaos!
[/quote]
Pappas und Kuta sind Mittelfeldspieler. Wenn alle fit und spielberechtigt sind säßen auf der Bank vermutlich Kaya und Oehlers für den Sturm, Kuta fürs Mittelfeld und Schattner und Jakubowski als Defensivallrounder (plus 1 U19-Füllmaterial). Finde ich jetzt nicht so dramatisch außer dass Nimptsch besser wäre als Jakubowski.[/quote]

Also Michael, ich weiss nicht. Ich sehe Kuta, Papas nicht als Mittelfeldspieler! Gerade Kuta, zentral hinter den Spitzen, also ne! ?(
0
nebomb
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=35699#post35699'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35695#post35695']

@Tim, Du hast ja recht, RL Taugliche Spieler warten nicht auf einen Anruf vom KFC oder wachsen auf den Bäumen ABER suchen wir überhaupt?? Man liest nur Kaya & Pappas, am Rande wird noch Voorjans erwähnt. Für mich klingt es nicht danach, dass man überhaupt einen U23 Spieler sucht. Ein Indiz dafür ist, dass man Kaya und Pappas verpflichtet und somit Geld besetzt. Durch Lakis haben wir doch überragende Kontakte nach Leverkusen und keiner würde einen Wechsel ( auch auf Leihbasis ) zum KFC in Betracht ziehen?
[/quote]

Da bin ich überfragt. Dass man nichts davon liest spricht natürlich nicht dafür. Aber von vielen Spielern hat man im Vorfeld nichts gelesen. Vielleicht kommt da ja noch was. Die Idee mit der Lev. Leihe finde ich auch ganz charmant. Aber keine Ahnung in wie fern man sich darum kümmert.

Ansonsten halt hoffen, dass die Taktik wie sie momentan ist, aufgeht :)[/quote]

Aber das man nichts hört und man gleichzeitig Spieler verpflichtet ( die sicher ein paar Euro verdienen ) die nicht unter die U23 Regel fallen sind aber zwei Indizien die in diese Richtung gehen. Weiter die Aussage von Lakis das man ja eigentlich kein Geld mehr zur Verfügung hat und man dann zwei Erfahrende Hunde holt ist auch ein Indiz.
0
Tim
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35700#post35700'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35693#post35693'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35688#post35688']Habe mal 'ne dumme Frage.
Was passiert, wenn sich durch einen dummen Zufall 2 U23 Spieler Donnerstagsabend verletzten und wir somit nur noch 2 U23 Spieler hätten.[/quote]
Ist doch egal, die können auch mit gebrochenen Beinen auf die Bank. Hauptsache es sind 4 im Kader. Spielen wird von denen im Normalfall sowieso allenfalls Kuta.

[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=35688#post35688']Wenn z.B- Lamidi und Uzun spielen und Kaya und Pappas auf der Bank sitzen,
dann hätten wir 4 Stürmer auf der Bank mit Kuta und Oehlers und noch 2 grüne Jungs.
Na toll. Also irgendwie riecht das alles nach Chaos!
[/quote]
Pappas und Kuta sind Mittelfeldspieler. Wenn alle fit und spielberechtigt sind säßen auf der Bank vermutlich Kaya und Oehlers für den Sturm, Kuta fürs Mittelfeld und Schattner und Jakubowski als Defensivallrounder (plus 1 U19-Füllmaterial). Finde ich jetzt nicht so dramatisch außer dass Nimptsch besser wäre als Jakubowski.[/quote]

Also Michael, ich weiss nicht. Ich sehe Kuta, Papas nicht als Mittelfeldspieler! Gerade Kuta, zentral hinter den Spitzen, also ne! ?([/quote]
Nö, nicht zentral hinter den Spitzen, aber auf der Außenbahn. Pappas ist da glaube ich ein bisschen flexibler einsetzbar, auch aufgrund seiner Erfahrung.
0
Mazzel
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35701#post35701'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=35699#post35699'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35695#post35695']

@Tim, Du hast ja recht, RL Taugliche Spieler warten nicht auf einen Anruf vom KFC oder wachsen auf den Bäumen ABER suchen wir überhaupt?? Man liest nur Kaya & Pappas, am Rande wird noch Voorjans erwähnt. Für mich klingt es nicht danach, dass man überhaupt einen U23 Spieler sucht. Ein Indiz dafür ist, dass man Kaya und Pappas verpflichtet und somit Geld besetzt. Durch Lakis haben wir doch überragende Kontakte nach Leverkusen und keiner würde einen Wechsel ( auch auf Leihbasis ) zum KFC in Betracht ziehen?
[/quote]

Da bin ich überfragt. Dass man nichts davon liest spricht natürlich nicht dafür. Aber von vielen Spielern hat man im Vorfeld nichts gelesen. Vielleicht kommt da ja noch was. Die Idee mit der Lev. Leihe finde ich auch ganz charmant. Aber keine Ahnung in wie fern man sich darum kümmert.

Ansonsten halt hoffen, dass die Taktik wie sie momentan ist, aufgeht :)[/quote]

Aber das man nichts hört und man gleichzeitig Spieler verpflichtet ( die sicher ein paar Euro verdienen ) die nicht unter die U23 Regel fallen sind aber zwei Indizien die in diese Richtung gehen. Weiter die Aussage von Lakis das man ja eigentlich kein Geld mehr zur Verfügung hat und man dann zwei Erfahrende Hunde holt ist auch ein Indiz.[/quote]Wer weiß wie Pappas oder Kaya gebunden werden. Pappas winkt vielleicht ein Job bei Lakis oder Kaya halt eine Ausbildung etc... die Hintergründe sind ja unklar und niemand weiß was die beiden verdienen. So sollte man sich darüber einfach den Kopf nicht zerbrechen. Das wird schon alles passen. Lakis wird dazugelernt haben - er ist ja wohl nicht dumm...
0
Jim_Panse
Kaya hat in Essen teilweise auch offensives Mittelfeld hinter den Spitzen gespielt.
0
nebomb
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=35705#post35705'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35701#post35701'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=35699#post35699'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35695#post35695']

@Tim, Du hast ja recht, RL Taugliche Spieler warten nicht auf einen Anruf vom KFC oder wachsen auf den Bäumen ABER suchen wir überhaupt?? Man liest nur Kaya & Pappas, am Rande wird noch Voorjans erwähnt. Für mich klingt es nicht danach, dass man überhaupt einen U23 Spieler sucht. Ein Indiz dafür ist, dass man Kaya und Pappas verpflichtet und somit Geld besetzt. Durch Lakis haben wir doch überragende Kontakte nach Leverkusen und keiner würde einen Wechsel ( auch auf Leihbasis ) zum KFC in Betracht ziehen?
[/quote]

Da bin ich überfragt. Dass man nichts davon liest spricht natürlich nicht dafür. Aber von vielen Spielern hat man im Vorfeld nichts gelesen. Vielleicht kommt da ja noch was. Die Idee mit der Lev. Leihe finde ich auch ganz charmant. Aber keine Ahnung in wie fern man sich darum kümmert.

Ansonsten halt hoffen, dass die Taktik wie sie momentan ist, aufgeht :)[/quote]
Das wird schon alles passen. Lakis wird dazugelernt haben - er ist ja wohl nicht dumm...[/quote]

Das alles schon passen wird erzählen wir seit einem Jahr aber es paßt bei weitem nicht alles und ob bzw inwieweit er dazugelernt hat mag ich nicht beurteilen aber einige Dinge der letzten Wochen zeigen das nicht alles schon passen wird.
0
Pirschel hat den Vertrag aufgelöst und wechselt nach Hiesfeld!!
0
Andy
Schade. Halte ihn noch immer für einen guten Außenverteidiger und zentralen Mittfeldfeldspieler.

Wenns jedoch beruflich nicht mehr passt, ist es besser zu gehen. Einer weniger auf der Gehaltsliste ;)
0
DrJones
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36556#post36556']Pirschel hat den Vertrag aufgelöst und wechselt nach Hiesfeld!![/quote]

[url='http://www.reviersport.de/243302---hiesfeld-naechste-transferhammer.html']RS - Zuwachs vom KFC Uerdingen[/url]
0
Scorpio
Schade. Ich halte viel von ihm. Hat aber aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig gemacht.
Alles Gute Jan-Lukas
0
Andy
Weiss denn jemand, welchen Leistungsstand die beiden Torhüter aus der U19 haben !?

Für die nächsten Spiele sollte man, wg. der U23 Regel definitiv einen jungen Torhüter auf die
Bank setzen, damit man wenigstens 3 Alternativen auf der Bank hat.

Am Wochenende waren dies lediglich Voorjans und Schattner. Da sollte ein Pappas o. Kaya schon
noch einen Platz finden.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=36937#post36937']Weiss denn jemand, welchen Leistungsstand die beiden Torhüter aus der U19 haben !?

Für die nächsten Spiele sollte man, wg. der U23 Regel definitiv einen jungen Torhüter auf die
Bank setzen, damit man wenigstens 3 Alternativen auf der Bank hat.

Am Wochenende waren dies lediglich Voorjans und Schattner. Da sollte ein Pappas o. Kaya schon
noch einen Platz finden.[/quote]Ich gehe mal davon aus, dass da bald etwas geschieht.
0
nebomb
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
0
Ünlü erst einmal auf die Tribüne. U19 Torhüter in den Kader und die Erkenntnis, dass man einen U23 Mann mit Regionalliga-Tauglichkeit hätte verpflichten sollen. Fehler gemacht, für Fehler gebüßt und für die Zukunft besser machen
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36945#post36945']Wie kommst Du zu dieser Annahme?[/quote]
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36945#post36945']Wie kommst Du zu dieser Annahme?[/quote]Weil VdL auf solche Experten, wie Du und ich es sind, hört :D .
0
Mazzel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36971#post36971'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36945#post36945']Wie kommst Du zu dieser Annahme?[/quote]
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36945#post36945']Wie kommst Du zu dieser Annahme?[/quote]Weil VdL auf solche Experten, wie Du und ich es sind, hört :D .[/quote]Und, wie wir gelernt haben, hier mitliest ;-)
0
Jim_Panse
[quote]U23-Torwart wird gesucht
Der KFC Uerdingen würde bis zum Ende der Transferperiode gerne noch einen Torwart verpflichten: „Wir sind in Gesprächen. Wir wollen einen jungen, talentierten Mann holen, der auch die U23-Regel beinhaltet“, sagt Ersan Tekkan, Sportlicher Leiter des KFC. [/quote]

RS
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37438#post37438'][quote]U23-Torwart wird gesucht
Der KFC Uerdingen würde bis zum Ende der Transferperiode gerne noch einen Torwart verpflichten: „Wir sind in Gesprächen. Wir wollen einen jungen, talentierten Mann holen, der auch die U23-Regel beinhaltet“, sagt Ersan Tekkan, Sportlicher Leiter des KFC. [/quote]

RS[/quote]
Richtige Entscheidung! Ünlü hätte man sich sparen können. Aber da kannte ja noch niemand die Regel... X(
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn