Schluesselszene.net

Kader 13/14

Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37438#post37438'][quote]U23-Torwart wird gesucht
Der KFC Uerdingen würde bis zum Ende der Transferperiode gerne noch einen Torwart verpflichten: „Wir sind in Gesprächen. Wir wollen einen jungen, talentierten Mann holen, der auch die U23-Regel beinhaltet“, sagt Ersan Tekkan, Sportlicher Leiter des KFC. [/quote]

RS[/quote]
Hoffentlich!!!
0
nebomb
Das geile ist, wofür hat man dann Ünlu? Er belastet jetzt unnötig den Etat. Sieht alles sehr durchdacht aus
0
Stoffel
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37447#post37447']Das geile ist, wofür hat man dann Ünlu? Er belastet jetzt unnötig den Etat. Sieht alles sehr durchdacht aus[/quote]
Ich glaube nicht, dass Ünlü so teuer ist - dafür hat der hier zu lange so mittrainiert. Da hat Lakis bestimmt einen guten Preis rausgehandelt?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37438#post37438'][quote]U23-Torwart wird gesucht
Der KFC Uerdingen würde bis zum Ende der Transferperiode gerne noch einen Torwart verpflichten: „Wir sind in Gesprächen. Wir wollen einen jungen, talentierten Mann holen, der auch die U23-Regel beinhaltet“, sagt Ersan Tekkan, Sportlicher Leiter des KFC. [/quote]

RS[/quote]

Na endlich, aber kurz vor Torschluss. Wann war eigentlich das Wattenscheid Spiel und wie lange haben hier fast alle Mitglieder
diese Lösung diskutiert?
Unglaublich dieses Management ;(
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37438#post37438'][quote]U23-Torwart wird gesucht
Der KFC Uerdingen würde bis zum Ende der Transferperiode gerne noch einen Torwart verpflichten: „Wir sind in Gesprächen. Wir wollen einen jungen, talentierten Mann holen, der auch die U23-Regel beinhaltet“, sagt Ersan Tekkan, Sportlicher Leiter des KFC. [/quote]

RS[/quote]
Ich lach mich tot...
Warum hat man dann Halil Öczelik in Fischeln "geparkt"...?!?!
0
RS[/quote]
Ich lach mich tot...
Warum hat man dann Halil Öczelik in Fischeln "geparkt"...?!?![/quote]

Weil man absolut keinen Plan hatte, sondern Monatelang gefeiert hat und sich drum gesorgt hat das Lakis fit wird.
Keiner wollte die Alarmzeichen einer schlechten Rückrunde ernst nehmen.
Ein Tekan ist Sportdirektor über Nacht, halt so nebenbei und ...ach ich wiederhole mich nur! :evil:
0
Jim_Panse
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37467#post37467'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37438#post37438'][quote]U23-Torwart wird gesucht
Der KFC Uerdingen würde bis zum Ende der Transferperiode gerne noch einen Torwart verpflichten: „Wir sind in Gesprächen. Wir wollen einen jungen, talentierten Mann holen, der auch die U23-Regel beinhaltet“, sagt Ersan Tekkan, Sportlicher Leiter des KFC. [/quote]

RS[/quote]
Ich lach mich tot...
Warum hat man dann Halil Öczelik in Fischeln "geparkt"...?!?![/quote]

Weil keiner die U23 Regel kannte. Das doch offensichtlich... ;(
0
DrJones
Nachdem jetzt der Transferzeitraum zu ist, kommen doch eh nur noch vertragslose Spieler in Frage. Ob sich da wirklich noch was tun wird?
0
Heini
Zwei Keeper im Test

[url]http://www.reviersport.de/245623---kfc-uerdingen-zwei-torhueter-test.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=38548#post38548']Zwei Keeper im Test

[url]http://www.reviersport.de/245623---kfc-uerdingen-zwei-torhueter-test.html[/url][/quote]
Mit 22 Jahren ist er halt schon recht alt, aber wenn er gut ist ....
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38551#post38551'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=38548#post38548']Zwei Keeper im Test

[url]http://www.reviersport.de/245623---kfc-uerdingen-zwei-torhueter-test.html[/url][/quote]
Mit 22 Jahren ist er halt schon recht alt, aber wenn er gut ist ....[/quote]
Von der Logik her müsste man zukunftsorientiert den 19jährigen nehmen, bevor man nächstes Jahr wieder vor dem selbem Problem steht (unbedingt) einen U23-Spieler verpflichten zu müssen:!:
0
Ich seh´in dem ganzen Rotz keine Logik... :wacko:
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=38562#post38562']Ich seh´in dem ganzen Rotz keine Logik... :wacko:[/quote]


Logik? Was ist das? Meiner Meinung nach sind viele Sachen im Vorfeld nicht durchleuchtet worden. Ausbaden müssen wir nun im Nachhinein.
0
DrJones
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=38567#post38567'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=38562#post38562']Ich seh´in dem ganzen Rotz keine Logik... :wacko:[/quote]


Logik? Was ist das? Meiner Meinung nach sind viele Sachen im Vorfeld nicht durchleuchtet worden. Ausbaden müssen wir nun im Nachhinein.[/quote]

Das zum Beispiel ist doch logisch, oder? ;)
0
Meine Elf für Bochum:


-----------------------------------------Lamidi-----------------------------------------------------------
Pappas---------------------------------------------Issa-------------------------------------------Baltes
------------------------------------Saka-------------------Schattner------------------------------------
Touré---------------------------------------------------------------------------------------------Rubink
---------------------------------Alexiou-------------------------Ellguth----------------------------------
--------------------------------------------------Udegbe--------------------------------------------------

Udegbe hat seine Sache gegen Gladbach gut gemacht. Ellguth würde ich gerne von Anfang an in der Innenverteidigung sehen. Schattner sehe ich als guten defensiven Sechser, der absolutes Niveau und Tempo für diese Liga hat (hoffentlich ist er fit!). Saka hat eine super Athletik, ist ein Kämpfer und Anführer, kann mit Issa das Spiel gestalten, auch wenn es zuletzt nicht immer ganz gut lief. Baltes ist für mich GANZ wichtig, weil er ein ganz starkes Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und auch spielerische Klasse und Wille mitbringt. Pappas könnte ich mir auf links gut vorstellen und Lamidi ist als zentrale Spitze gut zu gebrauchen, sorgt immer für Alarm.

Man kann natürlich viele Dinge anders machen, einen Nimptsch in der IV bringen, einen Lamidi über die Aussen kommen lassen und Uzun zentral spielen lassen. Was sagt ihr? :rolleyes: ;)
0
Ich frage dich erstmal warum du das nicht in den Thread KFC - Bochum schreibst sondern in den Kader??? ;-)
0
Ja, stimmt schon ;)

hab den Beitrag jetzt im Spieltags-Thread gepostet.
0
GSG-05
Wäre interessant zu wissen, wie man in diesem Forum reagiert hätte, hätte der KFC im Sommer den 34-Jahre alten Aydogmus geholt, mit der Quote von einem Tor in der Vorsaison. :whistling:

8)
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=42025#post42025']Wäre interessant zu wissen, wie man in diesem Forum reagiert hätte, hätte der KFC im Sommer den 34-Jahre alten Aydogmus geholt, mit der Quote von einem Tor in der Vorsaison. :whistling:

8)[/quote]
Das fragt Du ? Hier wäre ,wie immer, genörgelt worden. Über eine längere Zeit mal einen Trainer oder Spieler gut finden geht gar nicht. Nur die Spieler aus dem Dresden-Spiel waren einmalig und aus heutiger Sicht immer fehlerlos, so ist das beim KFC.
0
kommt der aydogmus nicht aus der Uerdinger Jugend?
0
Jim_Panse
[quote]"Wir werden uns in der Winterpause vielleicht auf der einen oder anderen Position Gedanken machen müssen, bei einigen scheint es für die Regionalliga nicht zu reichen. Wir werden drei oder vier neue Leute holen müssen." [/quote]

vdl im Reviersport
0
Niklas
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42561#post42561'][quote]"Wir werden uns in der Winterpause vielleicht auf der einen oder anderen Position Gedanken machen müssen, bei einigen scheint es für die Regionalliga nicht zu reichen. Wir werden drei oder vier neue Leute holen müssen." [/quote]

vdl im Reviersport[/quote]
Bei dem Zitat weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Auf der einen Seite mag er Recht haben, dass nicht alle Spieler die Erwartungen erfüllen (in den letzten 3 Spielen tat das außer vielleicht Voorjans, Alexiou ja eh keiner). Auf der anderen Seite sage ich aber auch ganz klar: Mit den Spielern die er hat ist die Klasse locker zu halten! Was das Team (inkl. er selbst) daraus macht, dafür trägt er die Verantwortung als Coach!
0
plauzi13
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42568#post42568'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42561#post42561'][quote]"Wir werden uns in der Winterpause vielleicht auf der einen oder anderen Position Gedanken machen müssen, bei einigen scheint es für die Regionalliga nicht zu reichen. Wir werden drei oder vier neue Leute holen müssen." [/quote]

vdl im Reviersport[/quote]
Bei dem Zitat weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Auf der einen Seite mag er Recht haben, dass nicht alle Spieler die Erwartungen erfüllen (in den letzten 3 Spielen tat das außer vielleicht Voorjans, Alexiou ja eh keiner). Auf der anderen Seite sage ich aber auch ganz klar: Mit den Spielern die er hat ist die Klasse locker zu halten! Was das Team (inkl. er selbst) daraus macht, dafür trägt er die Verantwortung als Coach![/quote]

Das sehe ich anders....
Wir haben 4-5 durchschnittliche Reginoalligaspieler und 2-3 die es vielleicht auch ne Liga höher noch schaffen könnten.
Dann wird es aber schon kritisch. Wenn dann von den 8 da oben noch welche verletzt sind....
0
Ürdi
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=42572#post42572'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42568#post42568'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42561#post42561'][quote]"Wir werden uns in der Winterpause vielleicht auf der einen oder anderen Position Gedanken machen müssen, bei einigen scheint es für die Regionalliga nicht zu reichen. Wir werden drei oder vier neue Leute holen müssen." [/quote]

vdl im Reviersport[/quote]
Bei dem Zitat weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Auf der einen Seite mag er Recht haben, dass nicht alle Spieler die Erwartungen erfüllen (in den letzten 3 Spielen tat das außer vielleicht Voorjans, Alexiou ja eh keiner). Auf der anderen Seite sage ich aber auch ganz klar: Mit den Spielern die er hat ist die Klasse locker zu halten! Was das Team (inkl. er selbst) daraus macht, dafür trägt er die Verantwortung als Coach![/quote]

Das sehe ich anders....
Wir haben 4-5 durchschnittliche Reginoalligaspieler und 2-3 die es vielleicht auch ne Liga höher noch schaffen könnten.
Dann wird es aber schon kritisch. Wenn dann von den 8 da oben noch welche verletzt sind....[/quote]Hier im Forum war immer die Rede davon, dass im Winter Verstärkungen kommen müssen. Und ohne die , wird auch ein neuer Trainer nicht viel bewirken. Ich selbst wünsche mir, dass jetzt endlich ein Durchbruch gelingt und der KFC auch in der nächten Saison unter VdL in der Regionalliga antritt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn